Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muß dazu aber sagen ,die frau kann noch so hübsch sein und sexy, wenn ich sie nicht küssen darf oder nicht oral befriedigen darf , weil sie das nicht will , dann kann das gar nichts und es kommt für mich keine stimmung auf.... ich muß das zwar dann akzeptieren ,aber dann ist es eben nur eine einmalige sache. schon ausprobiert , vorher auch gewusst, aber wie gesagt für mich kann das überhaupt nichts.... ohne küssen geht da bei mir nix. und sie sollte mir zeigen können das es ihr auch spaß macht. aber auch gegenseitiger oral verkehr ist für mich auch ganz wichtig. und ein haupttreffer wenn sie hübsch ist und auch noch natursektspiele mitmacht

deine wünsche sind durchaus berechtigt und sicher auch bei mancher machbar. die frage ist nur was dir die erfüllung dieser wünsche wert ist. meist scheitert es eben daran dass die männer zwar eigentlich eh wissen was sie möchten, nämlich alles, aber fast noch besser wissen sie was sie dafür ausgeben wollen, nämlich sogut wie gar nichts. diese kombination funktioniert eben nur äusserst selten. es gibt hier im ef auch einen bereich in den nur gewerbliche anbieter können, da gibt es threads wie "die schwarze liste" da warnen sich die sw gegenseitig vor diversen kunden, ein anderer thread heisst "die dümmsten fragen von kunden", man kann sich kaum vorstellen was man da alles zu lesen bekommt.
fazit, wenn man sich da mal durch all die postings gekämpft hat, kann nur sein dass die mädels sich nach kräften bemühen, aber gegen dummheit und frechheit ist eben noch kein gras gewachsen.
es hat halt, wie im leben immer, alles zwei seiten ...

Bei mir scheitert es schon daran, dass ich weis das sie es nur für Geld mit mir tun würde. Im wahren Leben würden ich mit ihr wohl nie zusammen kommen. Daher stellt für mich der käufliche Sex gar keinen Reiz dar.

es würde mich mal wirklich interessieren was sich männer die für sex bezahlen wirklich von frauen die sex anbieten wünschen.

Um auf deine ursprüngliche Frage zurückzukommen:
a) vielleicht einfach nur angenehme Gesellschaft ohne Verpflichtungen
b) vielleicht auch nur schnelle Befriedigung
c) wahrscheinlich ein wenig ausgefallenere Dinge, in Richtung Fetisch, die sie nicht gleich jeder Partnerin teilen wollen oder können
d) einfach nur die Möglichkeit zu haben, sich einfach auf sich selbst konzentrieren zu können

lg the aussie

Bei mir scheitert es schon daran, dass ich weis das sie es nur für Geld mit mir tun würde. Im wahren Leben würden ich mit ihr wohl nie zusammen kommen. Daher stellt für mich der käufliche Sex gar keinen Reiz dar.

auch das hat seine berechtigung. ich gebe allerdings zu bedenken dass ich zb weiss dass ich
mir nie einen neuen porsche leisten können werde in meinem ganzen leben, aber mieten kann
ich schon ab und an mal einen und das macht schon auch spass.

glg
mia

Im wahren Leben würden ich mit ihr wohl nie zusammen kommen.

Stimmt, den Aspekt hab ich vergessen; einfach nur mit jemandem Sex zu haben, mit dem man im "normalen" leben vielleicht nie zusammen sein würde, als welchen Gründen auch immer.;)

naja alles hat seinen preis, in dieser branche. das ist doch verständlich. aber es hat auch irgentwo seine grenzen . eine untergrenze und ja auch eine obergrenze.... man kann nicht verlangen das sie es billigst anbietet und dann qualitativ höchste ansprüche erfüllt. es sollte aber auch nicht übertrieben überzogen sein ,noch dazu wenn das service trotzdem nicht hochwertig ausgeführt wird.... oder lustlos.... also alles in einen rahmen der fair ist. ich möchte mich nach so einen treffen danach einfach besser fühlen, oder gut fühlen .. so wie eine frau nachdem sie beim friseur war oder nageldesigner.

man kann nicht verlangen das sie es billigst anbietet und dann qualitativ höchste ansprüche erfüllt. ich möchte mich nach so einen treffen danach einfach besser fühlen, oder gut fühlen ..

Kenn jetzt Mia nicht persönlich, nur was ich hier so gelesen habe; aber sie scheint wirklich qualitativ hochwertigen Service anzubieten. Wie gesagt, es ist doch in jeder "Dienstleistungsbrache" so, dass Qualität eben seinen preis hat. Und bin ganz deiner Meinung, ich möchte mich nach einen Treffen gut fühlen, entspannt fühlen, das Gefühl haben, dass die vergangenen Stunden ein voller Erfolg waren und das das Geld gut investiert war.

Kenn jetzt Mia nicht persönlich

der thread hat nichts mit mir im realen zu tun.
ist wie bei manchen filmen bei denen man im
vorspann lesen kann "die handlung ist frei erfunden,
ähnlichkeiten mit tatsächlich lebenden personen sind
rein zufällig und ungewollt".

im ernst: es geht hier um allgemeines zum thema und auf
keinen fall um mich.

glg
mia

im ernst: es geht hier um allgemeines zum thema und auf
keinen fall um mich.

glg
mia

Ist mir schon klar, war ja auch von mir nur ganz allgemein geschrieben. Will Dich da jetzt wirklich mit niemandem vergleichen oder was auch immer. Nur, was ich so gelesen habe, spricht absolut für Dich. Qualität hat seinen preis und ich bin durchaus bereit, diesen zu bezahlen.

glg the aussie

Ist mir schon klar, war ja auch von mir nur ganz allgemein geschrieben. Will Dich da jetzt wirklich mit niemandem vergleichen oder was auch immer. Nur, was ich so gelesen habe, spricht absolut für Dich. Qualität hat seinen preis und ich bin durchaus bereit, diesen zu bezahlen.

glg the aussie

das ist lieb von dir. leider stehe ich nicht zur verfügung.
aber mit deiner einstellung hast alle voraussetzungen bei
einer der wirklich teils sensationellen sw´s hier im ef
wunderschöne stunden zu erleben.

bussi
mia

such dir die beste raus, ich würde mich nicht entscheiden können,
lies mal in meinem thread nach es gibt da ein paar die ich immer
wieder erwähne, sie sind wirklich toll.

aber mit deiner einstellung hast alle voraussetzungen bei
einer der wirklich teils sensationellen sw´s hier im ef
wunderschöne stunden zu erleben.

Und damit sind wir wieder beim ursprünglichen Thema, was wünschen sich Männer - einfach unvergessliche, wunderschöne Stunden und möglicherweise ausgefallene Praktiken :mrgreen:

lg the aussie :winke:

Warum "tut" es so manche Freundin / Gattin mit ihrem Mann ? Weil sie Kinder / eine gesicherte Existenz / einen Dodl der für sie da ist / Geld / ... will? Tut leid, ist jetzt sehr aggressiv geschrieben, aber es gibt da schon Paralellen. Gibt genug Beziehungen, die nicht auf Basis von Liebe und/ oder sexueller Anziehung funktionieren.

auch das hat seine berechtigung. ich gebe allerdings zu bedenken dass ich zb weiss dass ich
mir nie einen neuen porsche leisten können werde in meinem ganzen leben, aber mieten kann
ich schon ab und an mal einen und das macht schon auch spass.

Den Vergleich hatte ich schon lang auf Lager; hab michs nie schreiben getraut weil ich eine Frau nicht mit einer Blechdose vergleichen will.

sowieso...und die erde ist eine scheibe und nicht rund....:haha:

du meinst, dass da eine..die ihr geschäft machen will..sagt...ihr gogel seids alle trotteln:haha:
und ausserdem sind die meisten zum grausen:haha:

träum weiter:winke:

So was in der Art hat eine bekannte Dame vor einiger Zeit geschrieben... da werden sich ein paar im Spiegel gesehen haben. Die hat halt das Rückgrat gehabt zu sagen was Sache ist.

habe schon einige pn bekommen von damen mit dem geldzeichen ,bis jetzt nur im gehoberen niveau, die sich angeblich ihre kunden wirklich aussuchen können ,und ihren "beruf" mit vergnügen und ohne zwang geniesen

hi mia
steh ich auch schon auf der schwarzen liste:cry:

das dort nur gewerbliche user zugang haben und die anderen nicht wird wohl seinen sinn haben.
ich denke auch nicht dass es im sinn des ef wäre wenn ich nun ausplaudern würde wer dort auf der schwarzen liste steht und wer nicht.

aber ich könnte mir nicht vorstellen dass jemand wie du da jemals raufkommt. da sind die user die sw´s entweder verarscht haben, solche die hirnrissige vorstellungen haben, solche die abartige praktiken verlangen oder auch solche die zum stalker mutieren usw.
du jedoch gehörst in keine dieser kathegorien und warum solltest du dann da drauf stehen? undenkbar!

bussi
mia

habe schon einige pn bekommen von damen mit dem geldzeichen ,bis jetzt nur im gehoberen niveau, die sich angeblich ihre kunden wirklich aussuchen können ,und ihren "beruf" mit vergnügen und ohne zwang geniesen

das ist zum einen zwar ganz toll, zum anderen aber auch sehr schade dass sie das nicht öffentlich zb hier im thread machen, denn da hätte jeder was davon und ich denke es wäre auch für die männer sehr interessant und würde zum gegenseitigen verständnis wesentlich beitragen.
mitlesen müssen die damen ja wohl, sonst hätten sie deine aufforderung dir zu schreiben (das hast ja hier im thread gemacht) nicht gesehen.

bussi
mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben