M
Gast
(Gelöschter Account)
muß dazu aber sagen ,die frau kann noch so hübsch sein und sexy, wenn ich sie nicht küssen darf oder nicht oral befriedigen darf , weil sie das nicht will , dann kann das gar nichts und es kommt für mich keine stimmung auf.... ich muß das zwar dann akzeptieren ,aber dann ist es eben nur eine einmalige sache. schon ausprobiert , vorher auch gewusst, aber wie gesagt für mich kann das überhaupt nichts.... ohne küssen geht da bei mir nix. und sie sollte mir zeigen können das es ihr auch spaß macht. aber auch gegenseitiger oral verkehr ist für mich auch ganz wichtig. und ein haupttreffer wenn sie hübsch ist und auch noch natursektspiele mitmacht
deine wünsche sind durchaus berechtigt und sicher auch bei mancher machbar. die frage ist nur was dir die erfüllung dieser wünsche wert ist. meist scheitert es eben daran dass die männer zwar eigentlich eh wissen was sie möchten, nämlich alles, aber fast noch besser wissen sie was sie dafür ausgeben wollen, nämlich sogut wie gar nichts. diese kombination funktioniert eben nur äusserst selten. es gibt hier im ef auch einen bereich in den nur gewerbliche anbieter können, da gibt es threads wie "die schwarze liste" da warnen sich die sw gegenseitig vor diversen kunden, ein anderer thread heisst "die dümmsten fragen von kunden", man kann sich kaum vorstellen was man da alles zu lesen bekommt.
fazit, wenn man sich da mal durch all die postings gekämpft hat, kann nur sein dass die mädels sich nach kräften bemühen, aber gegen dummheit und frechheit ist eben noch kein gras gewachsen.
es hat halt, wie im leben immer, alles zwei seiten ...