das wuerde mich auch interessieren, wenn jemand einen hoeheren preis zahlt, sagen wir 200 euro, ob er dann tatsaechlich wesentlich mehr bekommt, als ein freier der vielleicht 50- 100 euro bezahlt.
ich befinde mich derzeit in jakarta, indonesien auf sexurlaub. hier geht es um preise zwischen 10 - 20$. auch wenn ich wesentlich mehr bezahlen wuerde, ich wuerde mit sicherheit keine bessere leistung bekommen koennen, es haengt von der chemie, vom mann und vom maedchen ab was daraus wird. manche sind zaertlich wie eine geliebte, andere kalt wie ein fisch.
ich denke dass man mal grundsätzlich jakarta nicht mit österreich vergleichen kann. wir frauen vergleichen euch österreichische männer ja auch nicht mit schwarzafrikanern (da würdet ihr bei körperlichen vergleichen ja grösstenteils auch stellenweise nicht wirklich mithalten können).
also lassen wir die kirche mal schön im dorf.
ich glaube auch nicht dass es grundsätzlich besseren service bedeutet wenn mehr bezahlt wird, aber ich bin mir im gegenzug absolut sicher dass eine frau die optisch oberste klasse ist, mit der man sich auch unterhalten kann, und die (nicht zuletzt wegen des höheren preises) eher gesund ist (höherer preis heisst ja wohl auch keine frequentierung mit "billigfickern" die alles nehmen).
dass es natürlich auch mal wunderschöne, deutschsprechende frauen gibt die man günstiger buchen kann ist unbestritten, genauso wie man bei hochpreisdamen einfahren kann. es geht einfach nur um die grundtendenz und die ist nunmal, schon aus logischen gründen, nicht von der hand zu weisen.
überleg einfach mal selber: wenn nun eine dame einen sehr günsigen preis hat, dann wird die ja wohl wesentlich häufiger (und wahrscheinlich auch von sehr dubiosen gestalten zum teil) besucht als diejenige die sich nicht jeder leisten kann. nun frage dich wiederum selber welche dame nun wohl mehr lust haben wird, die die pro woche vielleicht einen besucher hat oder diejenige die täglich 10 oder mehr kunden hat ?!?
dann kannst dieses kleine gedankenspiel gleich weiter führen: welche dame denkst kann es sich eher leisten einen höheren preis zu verlangen, die junge hübsche mit topbody oder eine nicht mehr ganz so optisch entsprechende?
und um dieses gedankenspiel abzurunden: bei welcher dame denkst du ist die prozentuelle ansteckungsgefahr höher, bei der die einen besucher wöchentlich hat oder bei der mit mit 10 oder maehr pro tag?
ich denke dieser erklärung kann man sich nicht entziehen ob man nun will oder nicht. und wenn man schon vergleiche mit jakarta, thailand oder sonstigen ländern bemüht dann bitte auch den kompletten vergleich: die reisekosten und den zeitfaktor nicht vergessen !! wenn du nun hier in österreich arbeitest und lust auf unkomplizierten sex hast dann denke ich mal dass es nicht wirklich eine option ist mal schnell nach feierabend nach jakarta zu fliegen ... !!
wenn du nun über einen eigenen privatjet verfügen solltest, sodass dir das möglich wäre (werden ja nicht sooo viele haben), so wirst wahrscheinlich schnell feststellen dass zwar die damen dort wesentlich günstiger sind, aber die kosten insgesamt trotzdem nicht. dann kommt auch noch der zeitaufwand dazu der ja auch in barem aufgewogen werden kann, wenn du jetzt über erwähnten privatjet verfügst so wird deine zeit ja wahrscheinlich sehr teuer sein (sonst hättest den jet nicht) und dann ist mit den reisekosten und deiner zeit eine dame die in einem weit entfernten land lebt eigentlich doch recht teuer ...
lg
mia