Was sich Männer wümschen ????????
Ich denke mal in erster Linie das sie das auch bekommen wofür sie bezahlt haben. Leider ist das ja in den seltenen Fällen der fall.
Warum versprechen die Mädchen & Damen was, was sie dann schon wohlweislich nicht halten werden. Aber immer jammern das es kein Gesetzt gibt das ihr "Job" vor dem Gesetz anerkannt wird. Anscheinend wollen diese SW immer nur die Rosinen haben und am besten nicht dafür leisten. Zuerst Kohle haben wollen und dann nichts einhalten. Und wenn man dann was sagt, gibt´s nur Beschimpfungen, Drohungen und dann wird man einfach rausbefördert!! Nach dem Motto : HAUPTSACHE BEZAHLT - DER REST IST MIR WURSCHT !!!
Solche Personen haben wir in Österreich eh schon mehr als genug!
Ich glaube auch nicht, das es mehr als 50 SW in ganz Österreich gibt, die sich an das halten was ausgemacht würde. Mir ist leider noch keine untergekommen. Liegt wahrscheinlich an meinen "Wünschen". Vielleicht liegt es ja auchan uns (Männer) selber, das wir so abgezockt werden.
Ich finde diesen Thread schon gut, nur was hilft es wenn sich nur eine, MIA_HOT, dafür interessiert. Ich vermute mal das Du, liebe Mia, eine von den 50 bist, die ihr "Versprechen" halten !!!
Vielleicht sollte ich das mal "testen"
Lg
Lustkerl