Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich frag mich wiesos in jedem Diskussionsthread Trolle gibt, die nichts anderes zu tun haben, als den jeweiligen Thread in Frage zu stellen. Habt ihr keine Sandkiste zu Hause, wo ihr den anderen Kindern in die Sandburg pissen könnt? Oder gibts dort Watschen dafür?

Lieb formuliert! :mrgreen:

Und jetzt gib dich wieder der Illusion hin, dass dir gerade Mia erklären kann was gut ist für dich/sich und all die anderen SW's und Freier ist.. :haha:

:winke:
Lieb formuliert! :mrgreen:

Und jetzt gib dich wieder der Illusion hin, dass dir gerade Mia erklären kann was gut ist für dich/sich und all die anderen SW's und Freier ist.. :haha:

Da brauch ich sie nicht dazu. Wir kennen uns nicht, woher soll sie das so genau wissen? Wir können über verschiedene Aspekte diskutieren, manchmal bleibt für jemanden was Sinnvolles und/ oder Anregendes hängen. Mehr wird nicht verlangt und erwartet.

Falls Dir das zu wenig ist, gibts genügend andere Threads für Dich.

Tschüss. :winke:

Aus einem Trabi wird auch kein Ferrari nur weil du € 200.000 verlangst für ihn.:lehrer:

Andererseits fahren Trabis, die wie Ferraris behandelt werden, wesentlich länger und besser - kann ick beurteilen, hier jibbet noch viele sehr schöne Trabbis. :lehrer:

(bin schon wieder wech)

ich habe gestern eine sehr interessante meinung zum thema hier live bekommen.
hab mit einem 26jährigen mann gesprochen der seit 6 jahren im rollstuhl sitzt.
interessant war vor allem dass durchaus auch menschen die am unterkörper keinerlei
gefühl haben sich sex kaufen.
das einfühlungsvermögen einer sw sollte aber da ein ungleich grösseres sein als
bei einem körperlich gesunden mann.
würde mich freuen wenn sich hier auch männer die mit einer behinderung leben
müssen zu wort melden.

glg
mia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
müssen zu wort melden.

glg
mia

Ich denke dieses Thema solltest du wirklich ausgebildeten Sexualbegleiterinnen überlassen.

ich habe gestern eine sehr interessante meinung zum thema hier live bekommen.
hab mit einem 26jährigen mann gesprochen der seit 6 jahren im rollstuhl sitzt.
interessant war vor allem dass durchaus auch menschen die am unterkörper keinerlei
gefühl haben sich sex kaufen.
das einfühlungsvermögen einer sw sollte aber da ein ungleich grösseres sein als
bei einem körperlich gesunden mann.
müssen zu wort melden.

glg
mia

Mia, ein an den Rollstuhl gebundenes Wiener EF Mitglied hat voriges Jahr öfters über seine Erlebnisse in Laufhäusern und Studios berichtet. Ich hatte den Eindruck, daß er grösstenteils gut bedient wurde und zufrieden war; das grösste Problem war offensichtlich oft die Schwelle am Eingang! Und auch da gabs scheinbar Abhilfe.

Lg Arizona

Was sich Männer wümschen ????????
Ich denke mal in erster Linie das sie das auch bekommen wofür sie bezahlt haben. Leider ist das ja in den seltenen Fällen der fall.
Warum versprechen die Mädchen & Damen was, was sie dann schon wohlweislich nicht halten werden. Aber immer jammern das es kein Gesetzt gibt das ihr "Job" vor dem Gesetz anerkannt wird. Anscheinend wollen diese SW immer nur die Rosinen haben und am besten nicht dafür leisten. Zuerst Kohle haben wollen und dann nichts einhalten. Und wenn man dann was sagt, gibt´s nur Beschimpfungen, Drohungen und dann wird man einfach rausbefördert!! Nach dem Motto : HAUPTSACHE BEZAHLT - DER REST IST MIR WURSCHT !!!
Solche Personen haben wir in Österreich eh schon mehr als genug!
Ich glaube auch nicht, das es mehr als 50 SW in ganz Österreich gibt, die sich an das halten was ausgemacht würde. Mir ist leider noch keine untergekommen. Liegt wahrscheinlich an meinen "Wünschen". Vielleicht liegt es ja auchan uns (Männer) selber, das wir so abgezockt werden.
Ich finde diesen Thread schon gut, nur was hilft es wenn sich nur eine, MIA_HOT, dafür interessiert. Ich vermute mal das Du, liebe Mia, eine von den 50 bist, die ihr "Versprechen" halten !!!
Vielleicht sollte ich das mal "testen"
Lg
Lustkerl

Ich denke mal in erster Linie das sie das auch bekommen wofür sie bezahlt haben. Leider ist das ja in den seltenen Fällen der fall.
Warum versprechen die Mädchen & Damen was, was sie dann schon wohlweislich nicht halten werden. Aber immer jammern das es kein Gesetzt gibt das ihr "Job" vor dem Gesetz anerkannt wird. Anscheinend wollen diese SW immer nur die Rosinen haben und am besten nicht dafür leisten. Zuerst Kohle haben wollen und dann nichts einhalten. Und wenn man dann was sagt, gibt´s nur Beschimpfungen, Drohungen und dann wird man einfach rausbefördert!! Nach dem Motto : HAUPTSACHE BEZAHLT - DER REST IST MIR WURSCHT !!!
Solche Personen haben wir in Österreich eh schon mehr als genug!
Ich glaube auch nicht, das es mehr als 50 SW in ganz Österreich gibt, die sich an das halten was ausgemacht würde. Mir ist leider noch keine untergekommen. Liegt wahrscheinlich an meinen "Wünschen". Vielleicht liegt es ja auchan uns (Männer) selber, das wir so abgezockt werden.
Ich finde diesen Thread schon gut, nur was hilft es wenn sich nur eine, MIA_HOT, dafür interessiert. Ich vermute mal das Du, liebe Mia, eine von den 50 bist, die ihr "Versprechen" halten !!!
Vielleicht sollte ich das mal "testen"
Lg
Lustkerl

leider da ist es wieder das alte problem der falschen versprechen, die meiner meinung nach auch sehr oft ein verständigungsproblem sind (nicht immer, aber wenn eine sw nunmal schlecht deutsch versteht und das englisch des mannes nicht das beste ist dann ist es schon sehr oft dass da gar kein böser wille ist), genau das sollte einer der hauptgründe für diesen thread sein.
leider vermisse ich es dass hier auch sw´s schreiben (aber ich bin mir sicher dass viele mitlesen).

du sagst dass es vielleicht auch an deinen wünschen liegt? nun, was sind denn deine wünsche?
auf jeden fall bist du - wie man immer wieder liest - mit diesem ärgernis nicht alleine.

glg
mia

Hallo
Ja das mit dem verständigungsproblem ist mir schon klar, nur zuerst wird alles verstanden und dann auf einmal: " Nix verstehe"
Ich finde es auch schade das sich keine SW aktiv hier beteiligen, weil viellecht könnten Sie auch mal ihre Ansicht und "Beschwerden" vorbringen! Möglich das es dann beiden Seiten ein wenig hilft.
Zu meine Wunsch - es gibt nur sehr wenige SW die das auch machen würden ( kommt per PN)

Mein Wunsch:

Also ich würde gerne mal erleben,wenn mir eine Frau einen bläst und ich Ihr dann in Ihren geöffneten Mund alles auf Ihre Zunge spritzen kann und sie dann alles schluckt und danach meinen Schwanz schön sauber leckt!
Wahrscheinlich verlange ich da schon sehr viel! Wird halt nur ein Wunsch bleiben.

Hallo
Ja das mit dem verständigungsproblem ist mir schon klar, nur zuerst wird alles verstanden und dann auf einmal: " Nix verstehe"
Ich finde es auch schade das sich keine SW aktiv hier beteiligen, weil viellecht könnten Sie auch mal ihre Ansicht und "Beschwerden" vorbringen! Möglich das es dann beiden Seiten ein wenig hilft.
Zu meine Wunsch - es gibt nur sehr wenige SW die das auch machen würden ( kommt per PN)

das sie zuerst alles verstehen liegt oftmals daran dass ihnen das so eingebläut wird dass
sie zu allem ja zu sagen haben.
sehr oft steht leider jemand hinter ihnen der ihnen das geld wieder direkt abnimmt und
sie stehen unter grossem zwang. solche sw´s versprechen natürlich alles damit sie ans
geld kommen.

ich möchte dir auch versichern dass dein wunsch (den du mir ja per pn gesagt hast) absolut
nichts aussergewöhnliches oder zuviel verlangtes ist.

danke dass du dich an diesem thread beteiligst.

glg
mia

Und vom Preis her ?
Also 150 € so ein "Date " finde ich nicht gerade billig!
Oder irre mich da so sehr ??

Und vom Preis her ?
Also 150 € so ein "Date " finde ich nicht gerade billig!
Oder irre mich da so sehr ??

wenn ich dich richtig verstehe dannhast du 150,- nur für
einen blowjob bezahlt oder ??
NEIN, das ist bei gott nicht günstig, das ist sogar sehr sehr
teuer !!
wenn du jetzt gesagt hättest dass du diese summe für eine
halbe stunde all inclusive mit abspritzen sooft du willst bezahlt
hast, dann wäre das auch noch nicht günstig, aber vertretbar
wenn denn die leistung dann auch gepasst hätte.

glg
mia

Da sieht man das man mit Geld auch nicht alles bekommt ;-)
Ich denke, wenn die "Leistung" gepaast hätte, wäre es mir schon wert gewesen.

Warum versprechen die Mädchen & Damen was, was sie dann schon wohlweislich nicht halten werden. Aber immer jammern das es kein Gesetzt gibt das ihr "Job" vor dem Gesetz anerkannt wird. Anscheinend wollen diese SW immer nur die Rosinen haben und am besten nicht dafür leisten. Zuerst Kohle haben wollen und dann nichts einhalten. ....

Ist das nicht ein allgemeines gesellschaftliches Problem heutzutage, daß einem das Blaue vom Himmel versprochen wird, und die Realität meist nicht annähernd hinkommt? Egal ob Handwerk, Dienstleistung, Verkauf.... fast überall das selbe bewusste Über-den-Tisch-ziehen. Will nicht weiter diskutieren wieso, gehört nicht hierher, ist aber Tatsache. Der angeschmierte Gogl wird das vielleicht mehr emotional sehen als der Kunde , der im Supermarkt mit irgend einem windigen Produkt betrogen wird...

Zu Deinem Wunsch, ich denke wenn Du die einschlägigen Threads ( "Mundvollendung...") liest, solltest Du schon wen finden. Kann Dir aber keinen konkreten Tipp geben, meins ist das nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben