N
Gast
(Gelöschter Account)
Schon bitter, wenn man die Chance sieht, umsonst ficken zu können, und dann wirds doch nix...
Umsonst ficken ist mir noch nicht passiert. Hat immer funktioniert. Aber gratis schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon bitter, wenn man die Chance sieht, umsonst ficken zu können, und dann wirds doch nix...
Es Giebt doch noch andere Frauen als Mia@Geiler Boy:
Geiler Boy, 2.12.2011
Toni, 27.08.11
Und jetzt kommst Du da reingeplatzt, mit 16 Beiträgen, und willst uns die Welt erklären. Originell daß Du Deine Weisheit auf einen Beitrag stützt, den der Ersteller selber zurückgenommen hat!
Zum Glück hab ich die Antwort schon vor ein paar Seiten gegeben, komisch daß Du die nicht auch gelesen hast, wo du ja so eingehende Recherchen gemacht hast?
Oder ist das Deine persönliche Rache an Mia?
Geiler Boy, 19.09.2011
Schon bitter, wenn man die Chance sieht, umsonst ficken zu können, und dann wirds doch nix... wir verstehen Dich jetzt und fühlen mit Dir.
Neue Frauen braucht das Land,nicht immer nur eineKabbelts euch doch nicht. Ich finde diesen Thread sehr aufschlußreich.
Und wenn jemand meint, daß es hier um Eigenwerbung ginge, dann ist das jedenfalls eine, die man als informativ und nicht aufdringlich nehmen kann. So what?
da bin ich deiner meinung mia
liebe mia,
ja, ein kick ist schon dabei, aber was mich persönlich angeht:
ich möchte am liebsten alle daten (vor allem, was es kostet)
vorab haben und mich dann in ruhe entscheiden.
dass die damen mit dem preis hinter dem berg halten, verstehe ich schon. wenn nämlich der mann mit totalem druck da steht, ist er eher geneigt, einen 20er mehr zu zahlen, als es ihm eigentlich wert ist.
nachher ist bei ihm (also bei mir...) die enttäuschung um einiges größer.
daher habe ich meine zwei damen, bei denen preis-leistungs-verhältnis (für mich) stimmen. da ich aber die abwechslung mag, frage ich trotzdem gerne und probiere ab und zu auch eine aus. hauptentscheidungsgrund: preis, aussehen, rahmenbedingungen (nest, zeit, etc...)
und natürlich: die berichte aus dem forum...
![]()
Ich hab den Eindruck, Mia, daß oft genug die Vorstellung von Mail- oder auch Telefonerotik für manche schon genug Kick bedeuten - das mitzuteilen führt dann schon zum Kopfkino.
Wozu also für die Umsetzung auch noch bezahlen?
Gibt halt so Nepper.
mir ist ein interessantes, mir neues, phänomen aufgefallen:
es gibt männer die unbedingt was erleben möchten, dann
auch noch kontaktdaten (telnr usw) haben möchten, aber
dann noch nichtmal einen anruf zuwege bringen.
woran liebe männer liegt das?
ich denke mal dass es angst vorm eigenen mut ist, bzw
dass sich da einfach der hauptakt schon lange vorher im
kopf abspielt. kann das sein?
oder ist es schüchternheit?
ich bin diesbezüglich niemand böse, aber ich denke dass es
ein thema ist das es wert wäre mal darüber zu reden.
es könnte so beiden seiten geholfen werden, den männern
beim überwinden unnötiger hemmungen und den frauen beim
verstehen.
kann es sein da viele männer nur mailerotik suchen? wäre es
dann nicht einfacher dies einfach zu sagen? oder ist es dann
so dass der kick fehlt oder dass die meisten frauen nicht
mitspielen? ich weiss es ehrlich nicht und hoffe auf antworten
damit man sich gegenseitig besser versteht.
lg
mia
besser ist einfach ehrlich zu sein
und bereits bei der ersten nachricht offen zu sagen dass man nur mailkontakt
möchte und nichts reales anstrebt.
Genau immer schön Brav das schreiben,dann bekommst sicher mal ne Gratis Nummer,aber hinten anstellenich bin so ehrlich und sage dir mal ganz offen dass ich einen blowjob haben möchte von dir,auf daß mir die knie schlottern,lg
JawohlLieb formuliert!
Und jetzt gib dich wieder der Illusion hin, dass dir gerade Mia erklären kann was gut ist für dich/sich und all die anderen SW's und Freier ist..![]()
Richtige Einstellung,...Gefällt miralso für mich ist eigentlich nicht sehr klar warum mann wirklich für sex zahlt, ich mein ich bin gerne bereit unkosten zu übernhmen od ermich daran zu beteiligen aber nicht mehr!
ich bin so ehrlich und sage dir mal ganz offen dass ich einen blowjob haben möchte von dir,auf daß mir die knie schlottern,lg