Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber fair_and_square,
Du must Dich ja nicht andauernd in diesen Thread begeben, wenn Dir hier nichts passt.
Bitte verschone uns in diesem Thread mit Deinen wiederholten Ansagen, dass Dir dieser Thread nicht gefällt, einmal reicht nämlich.

Und ich bin sicher nicht alleine, wenn ich finde, dass die Mia eine wunderbar kluge und erotische junge Frau ist!!!!!

Lieber fair_and_square,
Du must Dich ja nicht andauernd in diesen Thread begeben, wenn Dir hier nichts passt.
Bitte verschone uns in diesem Thread mit Deinen wiederholten Ansagen, dass Dir dieser Thread nicht gefällt, einmal reicht nämlich.

Und ich bin sicher nicht alleine, wenn ich finde, dass die Mia eine wunderbar kluge und erotische junge Frau ist!!!!!

wird ein bischen dauern,denn fair wurde gesperrt,wie lange weiß ich nicht.mfg

also wie sich gerade wirtschaft/politik entwickelt und die aktien runterrasseln. sparbücher geld eher entwerten als vermehren,

bezweifele ich, dass du später gut versorgt bist

guter tipp: lebe im hier und jetzt, das leben passiert immer jetzt gerade, in diesem moment

karin

Genau Geiz ist Geil :mrgreen:,ich bin später gut Versorgt,weil ich nicht alles Verfögelt habe :haha:
was nicht heißen soll,das ich jeden Cent umdrehen muss,und es mir nicht leisten könnte:roll:

also wie sich gerade wirtschaft/politik entwickelt und die aktien runterrasseln. sparbücher geld eher entwerten als vermehren,

guter tipp: lebe im hier und jetzt, das leben passiert immer jetzt gerade, in diesem moment

karin

Sex is good, sex is funny, everybody fuck for money. If you want to have some money, fuck yourself and save your money.:haha:

bisher keine aussergewöhnlichen wünsche sondern nur dinge die selbstverständlich sein sollten.
natürlich geht es ans geld und darum sollte auch was geboten werden.
seid ihr wirklich alle so anspruchslos?

naja wenn du so fragst: ich möchte, dass sie n kopfstand macht, auf ihren beiden armen balanciert und mir so nf einen bläst! ;) (idealerweise mit den brüsten in meine richtung, damit ich was zum kneten habe)

oder von mir aus auch auf einem arm balanciert und mit dem anderen zwei silikonimplantate jongliert, wärend sie sich um mein wohlergehen kümmert! ;)

:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja schwer zu sagen... Es gibt manche Frauen die legen sich auf ihr Kettchen als wären Sie selber eine Matratze.. Was sich ein Mann wünscht ist denke ich mal das was er zuhause nicht bekommen kann... Ich zum Beispiel bevorzuge den Napoleonhof in Traun.. Da sind die Frauen eigentlich sehr gefühlvoll mann kann leidenschaftlich Küssen und sie erfühlen eigentlich alle Wünsche (ausgenommen sind irgendwelche Abartigkeiten)..
Ich hab eine Beziehung und ich bin auch glücklich in dieser Beziehung aber dennoch suche ich manchmal den Napoleonhof auf weil ich dort meine Phantasien ausleben kann. Sex mit zwei Frauen zum Beispiel.. Weiters zeig ich mich gerne her.. Meine Partnerin kenn mich wie ich aussehe.. daher liebe ich es bei Skype oder wenn ich bei Frauenparties als Einlage auftreten kann.

Es gibt auch Frauen die lieben es nicht den Sperma zu schlucken, manche Prostituierten machen dies aber... Daher denke ich mal holt sich Mann die nötige Befriedigung seiner Wünsche wo anders...

Warum da manchmal der weg über die Geldbörse führt... Ich denke mal das dies der schnellere und leichtere Weg ist. Wenn man eine fremde Frau "aufreißen" will gehört viel "Arbeit" dazu und das würde wiederum bei dem zuhause bleibenden Partner auffallen..

ich hoff da konnte etwas nützliches dabei sein.

Liebe Grüsse

karin
Es giebt so viele Menschen auf der Erde,die vor Hunger weinen,...sogar Sterben müssen
weil sie kein Geld und Essen haben,...
Ich glaube,das da Geld wichtiger währe,als für Sex auszugeben,...
Es giebt viele,denen das Egal ist,...hauptsache sie haben hier und jetzt ihren Spass,oder Denken,,das geht mich nichts an''...
Egal,es muss jeder für sich selber entscheiden,was wichtiger ist
Ob weiterhin Kinder Verhungern müssen in der heutigen zeit,..oder ob gekaufter Sex wichtiger ist,und man dafür Hunderte Euros ausgiebt...
Ich weiß jedenfalls,was für mich wichtiger ist,und setzte mein Geld für Kinder in Not ein...

Ich finde es immer gut wenn Männer glauben für Sex nie zu bezahlen. Leider liegen hier alle Männer völlig falsch. Egal ob ich beim weggehen eine kennenlerne und ihr die Getränke bezahle, der Freundin Blumen oder andere Geschenke mitbringe, verheiratet bin und einen romantischen Abend verbringen möchte,der Mann zahlt immer ob direkt oder indirekt. Vielmehr stellt sich die Frage warum, zahlen Männer für Sex oder bestimmte Praktiken. Weil diese Wünsche in der Partnerschaft oder Ehe nicht erfüllt werden oder besser gesagt man es sich nicht traut diese Wünsche anzusprechen. Das ist auch gut so, sonst hätten wir SWler nichts mehr zu tun.

LG Gina White:)

das könnten meine Worte sein:);)

schon mal überlegt, dass auch frau zahlt?

nette dessous einkaufen, friseur, maniküre, pediküre

utensililien welche spass machen

vor allem schuhe ;-)))

das leben kostet geld

und nicht nur den mann

dies muss doch auch mal gesagt sein

weshalb glauben männer, nur sie müssten was zahlen?

karin

das könnten meine Worte sein:);)

also für mich ist eigentlich nicht sehr klar warum mann wirklich für sex zahlt, ich mein ich bin gerne bereit unkosten zu übernhmen od ermich daran zu beteiligen aber nicht mehr!

leicht gesagt, lebst du nicht auch von den unkosten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und da wundern sich einige, wieso die Preise in Oberösterreich jenseits von Gut und Böse sind.
Ein Grund für die Verhältnisse kann man über meinen Beitrag lesen.

Na das ist aber ein Superbeitrag!!
Wenn Du alles so billig haben möchtest, dann schau doch mal beim ALDI vorbei!!
Vielleicht bekommst Du dann etwas im Sonderangebot!!
Wußte gar nicht, das wenn ich mir das leisten kann, das ich gleich damit die ganze Preisgestaltung in Oberösterreich bestimme!!

Schade, dass du es nicht kapierst.
Aber war ja zu erwarten.
Man protzt eben lieber damit, dass man es sich leisten kann 150 Euro für eine schlechte halbe Stunde zu löhnen.

Ich geh da lieber zu einer Sexworkerin, die einen guten Service bietet und dafür auch nur 50 Euro verlangt. Und sowas nennt sich nicht Sonderangebot, sondern Normalpreis.
Nur wenn man den Abzockerinnen auch noch Recht gibt und ihnen für ungenügende Leistung deutlich mehr gibt, als der Durchschnittskunde bereit is zu zahlen, dann dauert es nicht lange, bis die nächste Preiserhöhung kommt.

Es giebt so viele Menschen auf der Erde,die vor Hunger weinen,...sogar Sterben müssen
Es giebt viele,denen das Egal ist,...hauptsache sie haben hier und jetzt ihren Spass,oder Denken,,das geht mich nichts an''...
Ob weiterhin Kinder Verhungern müssen in der heutigen zeit,..oder ob gekaufter Sex wichtiger ist,und man dafür Hunderte Euros ausgiebt...
Ich weiß jedenfalls,was für mich wichtiger ist,und setzte mein Geld für Kinder in Not ein...

Da hast du ja grundsätzlich nicht unrecht aber du darfst auch nicht vergessen das durch diese Sexarbeit viele Damen sich und ihre armen Familien erhalten. Jetzt bitte nicht falsch verstehen, in einer besseren Welt sollte das nicht notwendig sein aber die Welt ist leider so wie sie ist und daher sehe ich es fast als verwerflicher an sein Geld für irgend einen Ramsch rauszuschmeissen als es bei einem respektvollen Umgang mit der SW, der SW zu geben. Ist ein schwieriges Thema denn natürlich kann man sagen, mann nützt die Notlage mancher Frauen für sein Vergnügen aus, ehrlich gesagt, ganz wohl fühle ich mich nicht dabei. Dann gibt es auf der anderen Seite auch viele Frauen die es ohne wirkliche Notlage machen, eben deshalb weil sie damit umgehen können und wissen das sie mit vergleichbaren Einsatz und ihrer Ausbildung nie und nimmer so viel Geld verdienen würden.
Das alles nur so nebenbei aber eigentlich hat das gar nichts mit dem Thema zu tun.

sex ist auch ein grundbedürfnis.
zufriedenstellender sex baut agressionen ab!
und zusätzlich kannst du wenn du willst auch für die hungernden in somalia spenden.
aber mach dir keine illusionen, selbst wenn in zukunft das gesamte geld das dezeit für prostituierte in europa augegeben wird, für die hungernden in somalia ausgegeben werden würde, könnte dieses geld die ursachen der hungersnot nicht beseitigen.

Schade, dass du es nicht kapierst.
Aber war ja zu erwarten.
Man protzt eben lieber damit, dass man es sich leisten kann 150 Euro für eine schlechte halbe Stunde zu löhnen.

Ich geh da lieber zu einer Sexworkerin, die einen guten Service bietet und dafür auch nur 50 Euro verlangt. Und sowas nennt sich nicht Sonderangebot, sondern Normalpreis.
Nur wenn man den Abzockerinnen auch noch Recht gibt und ihnen für ungenügende Leistung deutlich mehr gibt, als der Durchschnittskunde bereit is zu zahlen, dann dauert es nicht lange, bis die nächste Preiserhöhung kommt.

Hast ja soooooo recht, Mr. ALDI
Und ja, ich bin für eine Preiserhöhung von mind. 35% !!!!!!
Weil Du arbeitest ja auch umsonst oder bringts noch Geld deinem Arbeitgeber und willst sicher nichts verdienen?

erstens heisst der aldi bei uns hofer und zweitens konnt ma jetztn ned langsam, sondern sicher auch mal a ruh geben.

Hallo Geiler-Boy

also vorerst will ich sagen, dass ich es sehr edel und großzügig finde wenn Du gegen so manches Übel in dieser Welt Dein sicher auch mühsam erarbeitetes Geld spendest.

Ich finde aber, das sich das eine mit dem anderen nicht ausschliesst. Wo ist denn die Grenze zu setzen. Kaufst Du Dir auch keinen neuen Fernseher oder Computer weil in der Welt noch so viel zu tun ist? Bei aller Hilfsbereitschaft, die ich ebenfalls habe, darf man doch dabei nicht ganz auf sich selbst vergessen. Und so manche SW die ihren Beruf aus Überzeugung macht muß von ihrem TG leben. Ist genauso wie der Koch in einem guten Lokal der von seinem Gehalt leben muß. Geht keiner mehr hin dann hat weder der Koch noch die SW ein Einkommen.

Liebe Grüße nach Germanien
Nosferatu Fledermaus

schon mal überlegt, dass auch frau zahlt?

nette dessous einkaufen, friseur, maniküre, pediküre

utensililien welche spass machen

vor allem schuhe ;-)))

das leben kostet geld

und nicht nur den mann

dies muss doch auch mal gesagt sein

weshalb glauben männer, nur sie müssten was zahlen?

karin
liebe göttin,
eins vorweg: ja, ihr gebt viel geld aus und ja, ihr seid wunderschön, es zahlt sich doch aus! aber...
die dinge, die du aufzählst kauft sich frau nur, weil sie ihr gefallen oder weil sie glaubt, anderen damit zu gefallen. (eine freundin sagte einmal: frauen machen sich nur für andere frauen schön, männer schauen nicht einmal, also kein interesse von deren seite)
und das stimmt auch: klar, schöne dessous gefallen dem mann, aber notwendig...
das geld ausgeben, von dem im thread geredet wurde, ist so, dass mann es ausgibt, damit frauen sich herablassen, mit ihm zu reden und dann vielleicht, also ohne garantie....
siehst du den unterschied?

*hüstel* - ich hab heute mal ein paar Schminksächelchen gekauft. Nicht viel, ich bin nicht so die Schmink-Mammsell: 40 €uronen sind dabei draufgegangen.

Ich freß 'nen Besen mitsamt Putzfrau, wenn es viele Männer gibt, die eine SW auch nur flüchtig anschauen würden, wenn die sich nicht adrett herrichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben