Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da sieht man das man mit Geld auch nicht alles bekommt ;-)
Ich denke, wenn die "Leistung" gepaast hätte, wäre es mir schon wert gewesen.

ok, auf die gefahr hin dass ich ärger bekomme gebe ich dir jetzt einfach mal einen tip:
kontaktiere elena, die ist nicht sooo weit weg, oder auch jacky, du findest sie alle hier
im forum und ich bin überzeugt dass dir dein wunsch erfüllt wird.
eine hundertprozentige garantie gebe ich dir dass du deinen wunsch erfüllt bekommst
wenn du ins love kino in wien gehst wenn dort gerade cumbitch celine da ist und ihre
veranstaltung macht.
sorry an alle sw´s die ich jetzt nicht beworben habe obwohl die auch ganz tollen
service machen, aber es würde einfach den rahmen sprengen hier.

bussi
mia

Ist das nicht ein allgemeines gesellschaftliches Problem heutzutage, daß einem das Blaue vom Himmel versprochen wird, und die Realität meist nicht annähernd hinkommt? Egal ob Handwerk, Dienstleistung, Verkauf.... fast überall das selbe bewusste Über-den-Tisch-ziehen. Will nicht weiter diskutieren wieso, gehört nicht hierher, ist aber Tatsache. Der angeschmierte Gogl wird das vielleicht mehr emotional sehen als der Kunde , der im Supermarkt mit irgend einem windigen Produkt betrogen wird...

Zu Deinem Wunsch, ich denke wenn Du die einschlägigen Threads ( "Mundvollendung...") liest, solltest Du schon wen finden. Kann Dir aber keinen konkreten Tipp geben, meins ist das nicht.

dem ist absolut nichts hinzuzufügen.
ich möchte mich an dieser stelle mal ganz herzlich für deine
mir sehr wertvollen beiträge bedanken.

bussi
mia

Es ist schon sehr verblüffend wie viel auf die Eingangsfrage geschrieben wurde. Ich finde diese Aussage ganz treffend:

…manche sind zaertlich wie eine geliebte, andere kalt wie ein fisch.

Ich denke, die meisten Männer wollen Fische nur auf dem Teller. Man:down: muss leider häufig viele Fische „probieren“, um eine Käufliche zu finden, die einem das Gefühl vorgaukeln kann, eine Geliebte zu sein. Eine Prostituierte ist für mich einfach nur Jemand, der eine Dienstleistung anbietet. Und wie in jedem Dienstleistungsgewerbe, gibt es auch im horizontalen Gewerbe deutliche Qualitätsunterschiede. Der Beruf ist sicher alles andere als einfach, und nicht jede Prostituierte ist für diesen Job gleichermaßen gut geeignet.

Welche konkreten sexuellen Phantasien ein Mann dann hat, ist ja bei jedem verschieden. Wenn man dazu 2000 Männer befragt, wird man dazu auch 2000 verschiedene Antworten bekommen. Deshalb ist eine Diskussion darüber in einem Forum relativ sinnlos. So etwas muss eine Prostituierte immer mit dem Mann besprechen, der gerade bei ihr auf der Bettkante sitzt.

Dass das Preis/Leistungs- Verhältnis einigermaßen passen sollte, ist auch logisch. Wie sehr ein Mann auf das Preis/Leistungs- Verhältnis achten muss, hängt natürlich auch sehr stark von der dicke seines Geldbeutels ab.

Das was ich jetzt geschrieben habe dürfte wohl auf über 90% aller Männer zutreffen. Natürlich kann es auch Männer geben, die „Fische“ bevorzugen, und in kürzester Zeit sehr viel Geld los werden wollen.

Ich denke, damit dürfte Alles gesagt sein, was sich Männer wünschen, die sich Sex kaufen.

Welche konkreten sexuellen Phantasien ein Mann dann hat, ist ja bei jedem verschieden. Wenn man dazu 2000 Männer befragt, wird man dazu auch 2000 verschiedene Antworten bekommen. Deshalb ist eine Diskussion darüber in einem Forum relativ sinnlos. So etwas muss eine Prostituierte immer mit dem Mann besprechen, der gerade bei ihr auf der Bettkante sitzt.

Gut geschrieben, aber denkst Du nicht daß es unter Deinen 2000 Männern ein paar Grundtypen mit jeweils sehr ähnlichen Interessen und Vorlieben gibt? Die dann wieder bei ganz bestimmten Damen am besten aufgehoben sind ? Das lest man doch immer wieder hier oder auch in anderen Threads heraus. , auch wenn keine zwei vollkommen identische Wünsche haben. Und daher hat der Thread sicher seine Berechtigung.

Und daher hat der Thread sicher seine Berechtigung.

Ich habe die Berechtigung dieses Thread nicht angezweifelt. Ich finde es sogar sehr löblich, dass sich eine Professionelle über so etwas Gedanken macht. Ich habe auch auf die Eingangsfrage geantwortet.

Nur das Aufzählen von individuellen sexuellen Vorlieben hier im Forum dürfte für die Mia nur bedingt hilfreich sein, denn im Endeffekt wird sie sich ja nicht mit allen Forenmitgliedern treffen können, und wirklich wichtig sind ja nur die individuellen Vorlieben der Männer, die ihre Dienste auch im realen Leben in Anspruch nehmen.

…denkst Du nicht daß es unter Deinen 2000 Männern ein paar Grundtypen mit jeweils sehr ähnlichen Interessen und Vorlieben gibt?

Ja! Ich denke diese Grundtypen gibt es schon. Man könnte darüber sicherlich auch eine wissenschaftliche Abhandlung verfassen. (Das meine ich ernst!)

Aber warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? Eine Prostituierte kann in der konkreten Situation ihren Freier ja auch einfach fragen, was er will. Fragen muss sie ihn ja sowieso, denn selbst wenn sie über alle „Grundtypen“ wissenschaftlich fundiert bescheid weiß, wird sie ihm wohl kaum an der Nasenspitze ansehen können, welcher „Grundtyp“ er ist.

Mein Wunsch:

Also ich würde gerne mal erleben,wenn mir eine Frau einen bläst und ich Ihr dann in Ihren geöffneten Mund alles auf Ihre Zunge spritzen kann und sie dann alles schluckt und danach meinen Schwanz schön sauber leckt!
Wahrscheinlich verlange ich da schon sehr viel! Wird halt nur ein Wunsch bleiben.

Nein auch ich finde es wirklich nicht zu viel, und es wundert mich sehr, dass du das nicht bekommen kannst… Denn meiner Meinung nach, es sollte selbstverständlich sein, dass so was von einer SW angeboten wird…;)
Was der Preis anbelangt, sollte zu der Leistung angepasst werden, was aber leider bei vielen Branchen nicht der Fall ist…:mrgreen:

:herzen::herzen::herzen:

Also bis jetzt habe ich mich ja noch nicht aktiv beteiligt hier aber ich lese schon sehr lange mit.
Ich bin auch der Meinung das man das bekommen soll was man sich vorher ausmacht.
Leider habe ich dabei früher auch schon ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht deshalb gehe ich in letzter Zeit immer zu der selben SW die ist zwar etwas teurer als viele andere aber dafür stimmt die Leistung und das Aussehen ;)

Weil ich vorher mal gelesen habe das es Leute gibt die 150,- für einen BJ bezahlen und das ist wirklich total übertrieben.
Allerdings werden die Preise ja durch Angebot und Nachfrage bestimmt also wird es wohl eine Nachfrage geben sonst würde der Preis nicht so hoch ausfallen....
So ich freue mich schon aufs weiterlesen hier :D

Ich habe die Berechtigung dieses Thread nicht angezweifelt. Ich finde es sogar sehr löblich, dass sich eine Professionelle über so etwas Gedanken macht. Ich habe auch auf die Eingangsfrage geantwortet.
.

Tut mir leid wenn ich da was falsch verstanden hab.

Ja! Ich denke diese Grundtypen gibt es schon. Man könnte darüber sicherlich auch eine wissenschaftliche Abhandlung verfassen. (Das meine ich ernst!)

Aber warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? Eine Prostituierte kann in der konkreten Situation ihren Freier ja auch einfach fragen, was er will. Fragen muss sie ihn ja sowieso, denn selbst wenn sie über alle „Grundtypen“ wissenschaftlich fundiert bescheid weiß, wird sie ihm wohl kaum an der Nasenspitze ansehen können, welcher „Grundtyp“ er ist.

Werden die meisten eh relativ schnell erkennen was der Mann will... es könnte aber sein daß hier, in der Anonymität des Forums, manche mehr herauslassen als vor Ort. Könnt mir gut vorstellen daß einer eben solche Wünsche wie auf die Zunge spritzen ( nur weil ich jetzt ein Beispiel brauche, nicht auf Dich bezogen) , sich nicht klar auszusprechen traut.

... es könnte aber sein daß hier, in der Anonymität des Forums, manche mehr herauslassen als vor Ort.

Das kann ich mir auch vorstellen, dass es vereinzelt Männer gibt, die sich ihre Wünsche nicht im Detail auszusprechen trauen. Da muss Einer aber schon sehr schüchtern sein. Wer seine Wünsche nicht äußert, muss sich nicht wundern, wenn diese nicht erfüllt werden. Wer ohne Murren 150 € für einen Blowjob zahlt, muss sich auch nicht wundern, wenn die Dame dann so frei ist, und das Geld einfach nimmt.

Werden die meisten eh relativ schnell erkennen was der Mann will

Es geht nicht nur um das WAS, sondern vor allem um das WIE. Das WAS wird relativ schnell geklärt sein, denn die Möglichkeiten der Sexuellen Praktiken sind doch wohl begrenzt.

Viel entscheidender ist das WIE: Es hat ja jeder Mensch ein anderes Empfinden. Manche Männer spritzen vielleicht schon nach der kleinsten Berührung ab. Andere wollen härter „rangenommen“ werden, und brauchen auch sehr viel länger bis sie zum „Schuss“ kommen. So etwas ist ja auch von der „Tagesform“ abhängig, deshalb sollte der Mann immer vor Ort seine konkreten Wünsche äußern. Wer dann wieder seinen Mund nicht aufbekommt, und nach 30 Sekunden schon abspritzt, ist wirklich selber schuld.

Aber das ist ja nur meine persönliche Meinung, und die ist nicht so wichtig. Wichtig ist vor allem die Meinung der Mia. Sie will ja offensichtlich über die individuellen Vorlieben eines jeden Mannes bescheid wissen, und nicht nur von denen, die bei ihr auf der Bettkante sitzen. Das ist ja auch OK so, wenn es sie interessiert, und sie Freude daran hat. Also Jungs, diskutiert hier ruhig weiter!

Ich persönlich klinke mich aus dieser Diskussion jetzt aus, denn das bringt für mich nicht so viel. Ich habe hier eh schon mehr geschrieben, als ich eigentlich wollte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht nicht nur um das WAS, sondern vor allem um das WIE. Das WAS wird relativ schnell geklärt sein, denn die Möglichkeiten der Sexuellen Praktiken sind doch wohl begrenzt.

Viel entscheidender ist das WIE: Es hat ja jeder Mensch ein anderes Empfinden. Manche Männer spritzen vielleicht schon nach der kleinsten Berührung ab. Andere wollen härter „rangenommen“ werden, und brauchen auch sehr viel länger bis sie zum „Schuss“ kommen. So etwas ist ja auch von der „Tagesform“ abhängig, deshalb sollte der Mann immer vor Ort seine konkreten Wünsche äußern. Wer dann wieder seinen Mund nicht aufbekommt, und nach 30 Sekunden schon abspritzt, ist wirklich selber schuld.
.

Ob Spassvogel mitliest oder nicht, er hat mich auf etwas gebracht, was ich hier noch nicht geäussert habe, und zwar zum Thema "nicht den Mund aufbekommen":

Ich bin an sich nicht auf den Mund gefalllen. Nun läuft es bei mir so daß ich relativ intensive Reize brauche, um zum Höhepunkt zu kommen... das kann eine geile Situation sein, eine tolle Optik, eine neue Stellung, das Gefühl der Übereinstimmung mit dem Partner... am besten das alles auf einmal. Fast immer funktioniert das nach einer guten halben Stunde; meine Dates dauern daher meist so 45 Minuten, mit duschen, ein bisschen tratschen usw passt eine Stunde also. Hab da keine fixen Vorstellungen bzgl. Programm, kommt auf die Dame an was sie gern macht und daher auch gut macht, ich lass mich auch gern überraschen.

Nun wär es aber für mich ein totaler Lustkiller, vorher zu verkünden: "Pass auf, ich brauch mindestens eine halbe Stunde, will auch kein zweites Mal, teil Dir das bitte so ein". Wäre sicher kein Problem, würd mich nicht genieren dafür, ich will sowas aber definitiv nicht vorher besprechen. Hab mich schon mit etlichen Mädchen darüber unterhalten, aber immer nachher.

Da meine Mädls mich mittlerweise eh sehr gut kennen, ist es mittlerweise müssig das Thema noch zu erörtern; wir wissen schon lange , wie es für beide am angenehmsten läuft.

mmmmmm,also ich bin da eher das gegenteil:ich komm immer verdammt schnell,da imens kopfgeil.wenn sich die süsse auszieht ist es fast schon geschehen um mich.da ich aber immer eine stunde nehme,weil ich keinen stress mag,sag ich es sehr wohl vorher.
für mich ist das vorspiel wichtig,dazu gehört auch das quatschen,dann das streicheln,und natürlich das lecken.
so wie auch im realen kommt bei mir immer zuerst die frau,und dann ich.
wenn ich also innerhalb 5 minuten zum höhepunkt komme,würde ich die restliche zeit nur blöd herumsitzen.so kann sich die sw besser drauf einstellen und sich zeit lassen.
wir haben genug hektik im leben,da möchte ich diese erotische zeit geniessen.
aber auch hier ist es so, das es jeder handhaben sollte wie er möchte.lg

Ja ja lieber Spassvogel71

Wer lesen kann und dann auch das noch versteht was er gelesen hat, ist im Vorteil!!
ICH habe mich NICHT wegen der 150€ aufgeregt, sondern nur wegen der NICHT VOLLBRACHTEN LEISTUNG??
1. Bin ich halt nicht knausrig oder wie so manche ein Erbsenzähler
2. Kann ich es mir halt leisten mein Geld dafür auszugeben - Du bezahlst es ja nicht!!!
Also, bitte beim lesen versuchen es auch zu verstehen was man liest und nicht die Tatsachen verdrehen!
Liebe Grüße

Und da wundern sich einige, wieso die Preise in Oberösterreich jenseits von Gut und Böse sind.
Ein Grund für die Verhältnisse kann man über meinen Beitrag lesen.

hallo, zuerst ein mal gratulation zu deinen fotos ;-) - und kompliment auch dem fotografen!
jetzt zur Frage. Das wichtigste ist, dass die lady dem kunden vermitelt, dass sie auch spass daran hat und sich auf den sex freut. die art und weise wie dann der sex stattfindet ist dann gar nicht mehr so wichtig wenn der mann spürt , dass die lady lust auf leidenschaftlichen sex hat. Zungenküsse sowie zärtliche liebkosungen sollten standart sein um dieses Gefühl zu vermitteln. Auf die Uhr zu schaun fördert nicht unbedingt dieses Gefühl. Mann muss schon sagen, dass diese Branche durch Damen die glauben viel geld zu verdienen und nur die beine breit zu machen brauchen schon sehr versaut wurde und wir männer dadurch schon sehr vorsichtig geworden sind.
Alles liebe und viel spaß bei der Arbeit Peter

also mit dem thread hier, der ganz fürchterlich nach "ich kommuniziere belangloses diskussionszeugs und erhalte dafür schöne eigene werbung zu meiner person" könnts langsam wieder mal aufhören. ich finde es ist jetzt genug.
registrier dich halt als unbekannter neuer teilnehmer wenn du wirklich soviel zeit in diskussion hier aufwenden willst, aber als SW hier den Topic ON zu halten an 1. Stelle nur damit schön der eigene Name mia_hot oben bleibt, und nebenbei noch sex anbieten... komm das wird jetzt lächerlich in diesem forum.

mit dem eigentlichen thread hat das nichts mehr zu tun, als beispiel über mir wenn du als SW obigen beitrag negativ kommentiert.

es genügt jetzt mit der versteckten eigenwerbung, admins schließt bitte den beitrag. danke.
Naja,mit den Gangbangs läufts nicht mehr so,allso muss ja irgendwo Geld reinkommen :))
Darum die Eigenwerbung hier;)

Da ich hier persönlich angesprochen werde, antworte ich höflichkeitshalber doch noch mal darauf:

Wer lesen kann und dann auch das noch versteht was er gelesen hat, ist im Vorteil!!

Wenn du lesen könntest hättest du bemerkt, dass ich dich mit keinem Wort erwähnt habe, und du auch nicht gemeint warst. Ich habe nur allgemein gesprochen. Das mit den 150 € habe ich beim überfliegen der Beiträge irgendwo aufgeschnappt. Wenn sich Leute bei allgemeinen Formulierungen gleich immer persönlich angegriffen fühlen, dann ist das häufig ein Zeichen dafür, dass es mit ihrem Selbstbewusstsein nicht bestens bestellt ist. Bei dir ist das sicher nicht so. Ich Maße mir nämlich kein Urteil über Leute an, die ich nicht kenne.

1. Bin ich halt nicht knausrig oder wie so manche ein Erbsenzähler

Das glaube ich dir gerne. Dass es sich bei deinen Beiträgen häufig nur um Geld dreht, und was man genau dafür bekommt, ist sicher nur Zufall:

…Also 150 € so ein "Date " finde ich nicht gerade billig!...

Was sich Männer wümschen ????????
Ich denke mal in erster Linie das sie das auch bekommen wofür sie bezahlt haben. Leider ist das ja in den seltenen Fällen der fall.…Zuerst Kohle haben wollen und dann nichts einhalten. Und wenn man dann was sagt, gibt´s nur Beschimpfungen, Drohungen und dann wird man einfach rausbefördert!! Nach dem Motto : HAUPTSACHE BEZAHLT - DER REST IST MIR WURSCHT !!!...
Vielleicht liegt es ja auchan uns (Männer) selber, das wir so abgezockt werden…

Bei deinem letzten Satz, solltest du nicht verallgemeinern. Es werden eben nicht alle Männer abgezockt. Wenn du mal selbstkritisch darüber nachdenkst, warum es ausgerechnet immer wieder dir passiert, dann bist du schon ein ganzes Stück weiter.

So! Das war jetzt wirklich mein letzter Post hier. Ich habe keine Lust und kein Interesse eine weitere „Leidensgeschichte“ von Irgendjemandem hier aufzuarbeiten, daher werden weitere Ansprachen von irgendwelchen mir unbekannten Männern nicht mehr beantwortet.

und, ist die welt ohne dir auch rund?
So! Das war jetzt wirklich mein letzter Post hier. Ich habe keine Lust und kein Interesse eine weitere „Leidensgeschichte“ von Irgendjemandem hier aufzuarbeiten, daher werden weitere Ansprachen von irgendwelchen mir unbekannten Männern nicht mehr beantwortet.

Guten Service, kleine Titten mit rasierter Muschi

@Geiler Boy:

Geiler Boy, 2.12.2011
Toni, 25.04.2011
es genügt jetzt mit der versteckten eigenwerbung, admins schließt bitte den beitrag. danke.

Naja,mit den Gangbangs läufts nicht mehr so,allso muss ja irgendwo Geld reinkommen :))
Darum die Eigenwerbung hier;)

Toni, 27.08.11
Ich relativiere was ich über Mia geschrieben habe, wenn man sich ihre Beiträge genauer durchlest und auch zwischen den zeilen lest dann merkt mann dass es hier nicht um eigenwerbung geht sondern mia tatsächlich so drauf ist wie sie schreibt. sorry also an mia von meiner seite und noch viele geile stunden in diesem forum. wenn man irrt muss man auch die eier haben dazu zu stehen.

Und jetzt kommst Du da reingeplatzt, mit 16 Beiträgen, und willst uns die Welt erklären. Originell daß Du Deine Weisheit auf einen Beitrag stützt, den der Ersteller selber zurückgenommen hat!

Zum Glück hab ich die Antwort schon vor ein paar Seiten gegeben, komisch daß Du die nicht auch gelesen hast, wo du ja so eingehende Recherchen gemacht hast?

ich frag mich wiesos in jedem Diskussionsthread Trolle gibt, die nichts anderes zu tun haben, als den jeweiligen Thread in Frage zu stellen. Habt ihr keine Sandkiste zu Hause, wo ihr den anderen Kindern in die Sandburg pissen könnt? Oder gibts dort Watschen dafür?

Oder ist das Deine persönliche Rache an Mia?

Geiler Boy, 19.09.2011
.....mir wurde zb. auch Versprochen (Nach einem Gangbang mit Mia)
das ich per E-mail Benachrichtigt werde,wenn es mal Umsonst im Weisbachtal einen Gangbang giebt....
Hab auch keine Nachricht bekommen
soviel zur Kommunikation ;)..........

Schon bitter, wenn man die Chance sieht, umsonst ficken zu können, und dann wirds doch nix... wir verstehen Dich jetzt und fühlen mit Dir.

Kabbelts euch doch nicht. Ich finde diesen Thread sehr aufschlußreich.

Und wenn jemand meint, daß es hier um Eigenwerbung ginge, dann ist das jedenfalls eine, die man als informativ und nicht aufdringlich nehmen kann. So what?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben