... es könnte aber sein daß hier, in der Anonymität des Forums, manche mehr herauslassen als vor Ort.
Das kann ich mir auch vorstellen, dass es vereinzelt Männer gibt, die sich ihre Wünsche nicht im Detail auszusprechen trauen. Da muss Einer aber schon sehr schüchtern sein. Wer seine Wünsche nicht äußert, muss sich nicht wundern, wenn diese nicht erfüllt werden. Wer ohne Murren 150 für einen Blowjob zahlt, muss sich auch nicht wundern, wenn die Dame dann so frei ist, und das Geld einfach nimmt.
Werden die meisten eh relativ schnell erkennen was der Mann will
Es geht nicht nur um das
WAS, sondern
vor allem um das
WIE. Das
WAS wird relativ schnell geklärt sein, denn die Möglichkeiten der Sexuellen Praktiken sind doch wohl begrenzt.
Viel entscheidender ist das
WIE: Es hat ja
jeder Mensch ein
anderes Empfinden. Manche Männer spritzen vielleicht schon nach der kleinsten Berührung ab. Andere wollen härter rangenommen werden, und brauchen auch sehr viel länger bis sie zum Schuss kommen. So etwas ist ja auch von der
Tagesform abhängig, deshalb sollte der Mann
immer vor Ort seine konkreten Wünsche äußern. Wer dann wieder seinen Mund nicht aufbekommt, und nach 30 Sekunden schon abspritzt, ist wirklich selber schuld.
Aber das ist ja nur meine
persönliche Meinung, und die ist nicht so wichtig. Wichtig ist vor allem die Meinung der Mia. Sie will ja offensichtlich über die individuellen Vorlieben eines
jeden Mannes bescheid wissen, und nicht nur von denen, die bei ihr auf der Bettkante sitzen. Das ist ja auch OK so, wenn es sie interessiert, und sie Freude daran hat. Also Jungs, diskutiert hier ruhig weiter!
Ich persönlich klinke mich aus dieser Diskussion jetzt aus, denn das bringt für mich nicht so viel. Ich habe hier eh schon mehr geschrieben, als ich eigentlich wollte.