Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist zum einen zwar ganz toll, zum anderen aber auch sehr schade dass sie das nicht öffentlich zb hier im thread machen, denn da hätte jeder was davon

jeder ist für die "guten" huren ned wirklich interessant,die diskontficker gehen eh ned zu denen.....und was soll ma um 30 euro erwarten....ich erwarte mir bei den dienstleistern, wo die angestellten schlecht bezahlt werden, nix...siehe gastro.etc

auch die frauen die dumpingpreise anbieten dürften dies wohl nicht so freiwillig tun.

Da muß ich dir widersprechen.

Es gib viele Hausfrauen etc.http://seznamka.sally.cz/search_result.php?onlines=F da kostet die Stunde ab € 30 und die ganze Nacht ab € 120 und die bieten richtige GFS.:daumen:
Für mich ist keine Muschi mehr als € 100 die Stunde wert. :mrgreen:
Aus einem Trabi wird auch kein Ferrari nur weil du € 200.000 verlangst für ihn.:lehrer:

habe schon einige pn bekommen von damen mit dem geldzeichen ,bis jetzt nur im gehoberen niveau, die sich angeblich ihre kunden wirklich aussuchen können ,und ihren "beruf" mit vergnügen und ohne zwang geniesen

ist doch schöner wenn Leute sich in den Sack lügen, als jammern:haha:

du jedoch gehörst in keine dieser kathegorien und warum solltest du dann da drauf stehen? undenkbar!
gibts auch eine liste wo jene draufstehen zu denen frau besonders lieb sein soll da möcht ich drauf:ironie:

habe schon einige pn bekommen von damen mit dem geldzeichen ,bis jetzt nur im gehoberen niveau, die sich angeblich ihre kunden wirklich aussuchen können ,und ihren "beruf" mit vergnügen und ohne zwang geniesen
das ist zum einen zwar ganz toll, zum anderen aber auch sehr schade dass sie das nicht öffentlich zb hier im thread machen, denn da hätte jeder was davon und ich denke es wäre auch für die männer sehr interessant und würde zum gegenseitigen verständnis wesentlich beitragen.
mitlesen müssen die damen ja wohl, sonst hätten sie deine aufforderung dir zu schreiben (das hast ja hier im thread gemacht) nicht gesehen.

Würd halt sehr nach Schleichwerbung klingen, dann hätten wir in nullkommanix wieder eine tolle Streiterei hier.

hats mit der hackn aufghört...?:haha:
und war des ihr schlußposting:haha:

Der Beitrag war vor ein paar Monaten ... aufgehört hat sie jetzt vor kurzem.

gibts auch eine liste wo jene draufstehen zu denen frau besonders lieb sein soll da möcht ich drauf:ironie:

ja die gibts - wird aber nur unter der Hand weitergegeben, genauso wie die Liste mit den wirklich guten Mädchen hier bei uns.

Zuletzt bearbeitet:
hallo möchte auch meinen senf dazu beitragen. würde mal sagen ich kaufe mir all die sachen bei einer dame die ich zu hause nicht bekomme (ich brauch gott sei dank nicht dafür bezahlen da meine bessere hälfte eine tolle eheschlampe ist und mir jeden wunsch erfüllt) nicht jeder hat das glück eine hübsche frau zuhause zu haben naja ist auch natürlich umgekehrt so und um ein paar euronen kann mann oder frau sich aussuchen was ihr oder ihm gefällt. ich find es toll das es solche damen gibt sonst würden manche nie zu einem stich kommen:lol:

neuen porsche leisten können werde

Kein schlechter Gedanke. Auch wenn es im übertragenen Sinne gemeint war, aber beim Porsche seh ich das genau so wie Du. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das Beispiel auf auf die käufliche Zuneigung angewendet werden kann. Muss allerdings eingestehen, dass ich nur ganz wenig Erfahrung darin habe und es auch kein besonders seriöses Bordell war. Das mag sicher auch eine große Rolle spielen

Kein schlechter Gedanke. Auch wenn es im übertragenen Sinne gemeint war, aber beim Porsche seh ich das genau so wie Du. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das Beispiel auf auf die käufliche Zuneigung angewendet werden kann. Muss allerdings eingestehen, dass ich nur ganz wenig Erfahrung darin habe und es auch kein besonders seriöses Bordell war. Das mag sicher auch eine große Rolle spielen

Geht ja eher weniger um Zuneigung als um Aussehen und Performance - und da passt der Vergleich mit dem Porsche schon. Alles, was drüber hinausgeht, ist nicht käuflich.

ich gebe allerdings zu bedenken dass ich zb weiss dass ich
mir nie einen neuen porsche leisten können werde in meinem ganzen leben
glg
mia

wozu hast du das $ Zeichen?:mrgreen: auf mehr als € 2,500/Monat kommt ein Porsche auch nicht.

Alles, was drüber hinausgeht, ist nicht käuflich.
Bei mir ist der Porsche schon das höhste der Gefühle. Naja, Performence. Bin mit keiner meiner Freundinen je an einer zu tiefen Grenze fest gehangen. Mein einziger Grund für einen profesionellen Besuch wäre, dass ich derzeit Single bin. Aber wie bereits erwähnt, eine Frau die nur wegen der Bezahlung mit mir schläft ist für mich wenig reizvoll. Ob die Alternative besser ist, sei mal dahin gestellt

Da muß ich dir widersprechen.

Es gib viele Hausfrauen etc.http://seznamka.sally.cz/search_result.php?onlines=F da kostet die Stunde ab € 30 und die ganze Nacht ab € 120 und die bieten richtige GFS.:daumen:
Für mich ist keine Muschi mehr als € 100 die Stunde wert. :mrgreen:
Aus einem Trabi wird auch kein Ferrari nur weil du € 200.000 verlangst für ihn.:lehrer:

ähh ... du weisst aber schon dass die seite die du da vorzeigst nicht sehr deutsch klingt oder ??
ich meinte mit dem was ich sagte allerdings schon die damen die in österreich sind.
andernfalls könntest auch thailand als gegenbeispiel für meine aussage anführen oder
sonst irgendein sexbilligland.

es ist auch richtig dass nicht nur wegen des hohen preises aus dem trabi ein ferrari wird,
aber auch da finde ich deinen vergleich nicht sehr treffend da es trotzdem eine tatsache
ist dass du keinen ferrari bekommst wenn du nicht bereit bist entsprechend dafür zu zahlen.
ausserdem denke ich schon dass du einen ferrari schon mal optisch auf den ersten blick
von einem trabi unterscheiden kannst oder etwa nicht ??

lg
mia

Manche stehen halt aufs rustikale... auch ein Trabi hat seine Reize, so wie die Hausfrau aus Tschechien. Muschi hat die auch.... wenn das reicht...

Wenn ich mit einem Mädchen Spass haben will, such ich mir auch die für mich beste aus, nicht die billigste.

Manche stehen halt aufs rustikale... auch ein Trabi hat seine Reize, so wie die Hausfrau aus Tschechien. Muschi hat die auch.... wenn das reicht...

Wenn ich mit einem Mädchen Spass haben will, such ich mir auch die für mich beste aus, nicht die billigste.

Die beste ist meist nicht die teuerste. Die Optikficker jammern meistens das sie immer einfahren:mrgreen:

also für mich ist eigentlich nicht sehr klar warum mann wirklich für sex zahlt, ich mein ich bin gerne bereit unkosten zu übernhmen od ermich daran zu beteiligen aber nicht mehr!

Die beste ist meist nicht die teuerste. Die Optikficker jammern meistens das sie immer einfahren:mrgreen:

Ich hab von Qualität gesprochen, nicht von Optik. Qualität ist aber nicht Optik allein, eine gute SW muß mehr haben als nur hübsch aussehen.

bei Ferrari gibts eine Probefahrt bei dir auch?:winke:

Wennst beim Denzel mitn Trabi vorfährst und den Dornmayer wegen einer Probefahrt fragst, lacht er Dich nicht mal aus.

Zuletzt bearbeitet:
also für mich ist eigentlich nicht sehr klar warum mann wirklich für sex zahlt, ich mein ich bin gerne bereit unkosten zu übernhmen od ermich daran zu beteiligen aber nicht mehr!

Hallo? Du weisst aber schon in welchem Forum Du hier bist, und daß sich 50 % der Beiträge mit Paysex befassen? Wenn Du da den Hintergrund noch nicht kapiert hast, kann ihn Dir vermutlich auch keiner erklären.
So wie wenn Du in Auto Motor Sport schreibst, Du weisst eigentlich nicht, wieso nicht alle mit einem weissen Diesel-Golf fahren.

So hab ich das zum einen nicht gemeint und zum anderem ist mir schon klar worums hier geht!

Jedoch kommt mir vor das Männern großteils egal ist ob Sie was hinlegen müssen dafür um dann meist sehr desinteressiert bedient zu werden, klar gibt andere Damen auch die dann auch noch spaß zeigen oder zumindest vorgaukeln!

Ich denke mir doch viel besser und spannender ist der Sex doch wenn eine gewisse Spannung und Anziehung in der Luft liegt, wenn es sexuell knistert!

Oder?

Wennst beim Denzel mitn Trabi vorfährst und den Dornmayer wegen einer Probefahrt fragst, lacht er Dich nicht mal aus.

nicht wenn ich ein Billasackerl voll €100 auf die Budel leg oder er sich meine Brill-Rolex anschauen darf.:haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben