- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
Die hat halt das Rückgrat gehabt zu sagen was Sache ist.
hats mit der hackn aufghört...?
![Haha :haha: :haha:](/styles/default/erotikforum/smilies/laugh.gif)
und war des ihr schlußposting
![Haha :haha: :haha:](/styles/default/erotikforum/smilies/laugh.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die hat halt das Rückgrat gehabt zu sagen was Sache ist.
das ist zum einen zwar ganz toll, zum anderen aber auch sehr schade dass sie das nicht öffentlich zb hier im thread machen, denn da hätte jeder was davon
auch die frauen die dumpingpreise anbieten dürften dies wohl nicht so freiwillig tun.
habe schon einige pn bekommen von damen mit dem geldzeichen ,bis jetzt nur im gehoberen niveau, die sich angeblich ihre kunden wirklich aussuchen können ,und ihren "beruf" mit vergnügen und ohne zwang geniesen
gibts auch eine liste wo jene draufstehen zu denen frau besonders lieb sein soll da möcht ich draufdu jedoch gehörst in keine dieser kathegorien und warum solltest du dann da drauf stehen? undenkbar!
das ist zum einen zwar ganz toll, zum anderen aber auch sehr schade dass sie das nicht öffentlich zb hier im thread machen, denn da hätte jeder was davon und ich denke es wäre auch für die männer sehr interessant und würde zum gegenseitigen verständnis wesentlich beitragen.habe schon einige pn bekommen von damen mit dem geldzeichen ,bis jetzt nur im gehoberen niveau, die sich angeblich ihre kunden wirklich aussuchen können ,und ihren "beruf" mit vergnügen und ohne zwang geniesen
mitlesen müssen die damen ja wohl, sonst hätten sie deine aufforderung dir zu schreiben (das hast ja hier im thread gemacht) nicht gesehen.
hats mit der hackn aufghört...?
und war des ihr schlußposting![]()
gibts auch eine liste wo jene draufstehen zu denen frau besonders lieb sein soll da möcht ich drauf![]()
neuen porsche leisten können werde
Kein schlechter Gedanke. Auch wenn es im übertragenen Sinne gemeint war, aber beim Porsche seh ich das genau so wie Du. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das Beispiel auf auf die käufliche Zuneigung angewendet werden kann. Muss allerdings eingestehen, dass ich nur ganz wenig Erfahrung darin habe und es auch kein besonders seriöses Bordell war. Das mag sicher auch eine große Rolle spielen
ich gebe allerdings zu bedenken dass ich zb weiss dass ich
mir nie einen neuen porsche leisten können werde in meinem ganzen leben
glg
mia
Bei mir ist der Porsche schon das höhste der Gefühle. Naja, Performence. Bin mit keiner meiner Freundinen je an einer zu tiefen Grenze fest gehangen. Mein einziger Grund für einen profesionellen Besuch wäre, dass ich derzeit Single bin. Aber wie bereits erwähnt, eine Frau die nur wegen der Bezahlung mit mir schläft ist für mich wenig reizvoll. Ob die Alternative besser ist, sei mal dahin gestelltAlles, was drüber hinausgeht, ist nicht käuflich.
Da muß ich dir widersprechen.
Es gib viele Hausfrauen etc.http://seznamka.sally.cz/search_result.php?onlines=F da kostet die Stunde ab 30 und die ganze Nacht ab 120 und die bieten richtige GFS.
Für mich ist keine Muschi mehr als 100 die Stunde wert.
Aus einem Trabi wird auch kein Ferrari nur weil du 200.000 verlangst für ihn.![]()
Manche stehen halt aufs rustikale... auch ein Trabi hat seine Reize, so wie die Hausfrau aus Tschechien. Muschi hat die auch.... wenn das reicht...
Wenn ich mit einem Mädchen Spass haben will, such ich mir auch die für mich beste aus, nicht die billigste.
eine tatsache ist dass du keinen ferrari bekommst wenn du nicht bereit bist entsprechend dafür zu zahlen.
mia
Die beste ist meist nicht die teuerste. Die Optikficker jammern meistens das sie immer einfahren![]()
bei Ferrari gibts eine Probefahrt bei dir auch?![]()
also für mich ist eigentlich nicht sehr klar warum mann wirklich für sex zahlt, ich mein ich bin gerne bereit unkosten zu übernhmen od ermich daran zu beteiligen aber nicht mehr!
Wennst beim Denzel mitn Trabi vorfährst und den Dornmayer wegen einer Probefahrt fragst, lacht er Dich nicht mal aus.