Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja klar, man muß halt schauen daß die Ausrichtung von Glotze und Bett passt. Und er sollt net zu hoch oben stehn, sonst tut ihr nachher das Gnack weh.

die lösung heisst BEAMER und dolby surround

bussi
mia

:daumen: Fickst auch immer nur in Seitenstellung damitst zum Fernseher hinsiehst!? :mrgreen:

Thema: was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Also ein Fernseher am besten mit Sky Receiver, brauche dann auch ein bisserl länger bis haben fertig! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ne Seitenstellung ist nicht gut, am besten Doggy dann kann man die Getränke und die Chips besser abstellen

Es kommt immer mal das Thema "Sprache" zur Sprache.

Sicher hat's Vorteile, wenn die Dame deine Sprache perfekt spricht, aber für mich keineswegs ein Muss :roll:
Manchmal ist auch ein "Akzent" ein Tüpfchen auf dem "I" und auch sehr sexy ;)
Ist das Deutsch mal nicht so perfekt, bin ich so flexibel ...

Und das Rezitieren literarischer Meisterwerke ist auch nicht das Kriterium für ein gelungenes Date :lehrer:
Etwa als Opener Schillers Taucher :fragezeichen:
"Wer wagt es, Rittersmann oder Knapp, zu tauchen in diesen Schlund" :mrgreen:

Eine Konversation in Englisch reicht idR für Smalltalk und ist insbesondere bei Treffen im Ausland die Regel.
So erwarte ich nicht, dass zb die Prager Favoritin Deutsch spricht.
Sollte ich deshalb auf dieses Vergnügen verzichten, noch dazu wo sie hervorragend "Französisch" beherrscht ;)

Apropos: VERKEHR mit Mia scheint hot und nicht VERKEHR(T) zu sein :daumen:
Mia's Szenen gefallen mir besonders gut, dass entspricht auch meinen Kopfkino :cool:
Da würde ich auf den Smalltalk in Deutsch verzichten, aber sicher nicht auf "Französisch" ... bei dem süßen Mund :daumen:

Apropos: VERKEHR mit Mia scheint hot und nicht VERKEHR(T) zu sein
Mia's Szenen gefallen mir besonders gut, dass entspricht auch meinen Kopfkino
Da würde ich auf den Smalltalk in Deutsch verzichten, aber sicher nicht auf "Französisch" ... bei dem süßen Mund

DANKE

bussi
mia

weil halloween vor der tür steht:

https://www.youtube.com/watch?v=l2PoSljk8cE

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

bussi
mia

weil halloween vor der tür steht:

https://www.youtube.com/watch?v=l2PoSljk8cE

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

bussi
mia

oje.... war dein Thread schon zu weit unten? Hast ihn jetzt wieder mit einem Sinnlospost raufholen müssen?
Aber ich hab dir mit meiner Schreiberei jetzt auch geholfen .

oje.... war dein Thread schon zu weit unten? Hast ihn jetzt wieder mit einem Sinnlospost raufholen müssen?
Aber ich hab dir mit meiner Schreiberei jetzt auch geholfen .

Ist doch passend für Halloween morgen :hurra: der einzige der sinnlos Postet bist du hier

weiß nicht ob ich es morgen schaffe...deshalb sage ich heute schon
" Hallo Wien" ...:mrgreen: ... :hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben