Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibt es eigentlich vorlieben für verkleidungen, maskierungen?
halloween wäre ja an sich eine perfekte möglichkeit diesem fetisch zu fröhnen.

ich stelle mir das zb so vor dass man sich auf einem fest trifft, ohne die masken
zu lüften gibt es unverbindlichen sex. sei es nun nur oral oder auch ganz.

oder reizt sowas niemand?
kann man diesen bereich auch im paysex umsetzen, so als "erweiterter hausbesuch" sozusagen?

bussi
mia

ich stelle mir das zb so vor dass man sich auf einem fest trifft, ohne die masken
zu lüften gibt es unverbindlichen sex. sei es nun nur oral oder auch ganz

ohh,ohhh,da triffste nen wunden punkt bei mir.sich bei so nen fest zu nähern,der mann prüft ob die Dame denn auch höschenlos ist,lässt seine finger zwischen die beine gleiten,und spürt wie sie gierig feucht wird.im gleichen Moment wächst die beule,den der mann trägt natürlich auch nichts drunter,und beide beben vor exstase.jaaaaaaaaa,da bin ich ganz bei dir mia ;-)

mal kurz aus gegebenem anlass a bissl abseits vom thema.
RED BULL DOSEN !!

habe gerade wieder ein telefonat gehabt und der anrufer war recht stolz auf sein bestes stück und meinte dass er 23x6 cm habe.
auf meine frage hin wie er auf diese werte komme meinte er dass er eine 250 ml red bull dose daneben gehalten habe und diese wurde von seinem schwanz noch etwas überragt.

nun, liebe männer BITTE messt doch mal so eine dose ab, es gibt tatsächlich frauen die das machen, diese dinger sind genormt !!
sehr rasch werdet ihr entdecken dass diese teile gerade mal 13 cm aufs massband bringen !!

und schon sind wir wieder beim thema: wünschen sich männer die sich sex kaufen also wirklich dass wir dem klischee mit dem schlechten augenmass bei frauen gerecht werden und versuchen mit einer 2 meter leiter in den fünften stock zu gelangen?

bin gespannt auf eure ehrlichen antworten.

bussi
mia

ich verstehs nicht warum mann, da immer so lügen muss
mit den abmessungen seines besten stückes

aber das wirds wohl immer geben ;)
ich glaub wenn man da erhlich ist, ist es besser
sonst hat man ja gleich von anfang an einen schlechten start

und man kann auch mit nicht so einen großen schwanz eine frau befridiegen
aber vielleicht sollte das noch geübt werden ;)

lg

auf meine frage hin wie er auf diese werte komme meinte er dass er eine 250 ml red bull dose daneben gehalten habe und diese wurde von seinem schwanz noch etwas überragt

mmmm,und ich dachte du stehst auf red bull (shoots),meiner überragt grad mal meine ziggi Packung *gg*

schon sind wir wieder beim thema: wünschen sich männer die sich sex kaufen also wirklich dass wir dem klischee mit dem schlechten augenmass bei frauen gerecht werden und versuchen mit einer 2 meter leiter in den fünften stock zu gelangen?

:roll: Naujo, dafür lebt ihr Frauen 5 Jahre länger, die verbraucht ihr dann ziemlich genau mit'n einparken! :mrgreen:

:nono: Na, natürlich nicht, mag Frauen mit denen man gscheit diskutieren auch kann, oder von denen ich noch lernen kann, keine die sich etwa noch dumm stellen, nur damit's besser gefallen! :roll: Habe ich auch schon erlebt! :kopfklatsch:

und man kann auch mit nicht so einen großen schwanz eine frau befridiegen
aber vielleicht sollte das noch geübt werden

oh das geht schon, sowohl mit dem kleinen als auch mit dem grossen, wenn der träger sich nicht nur auf seinen schwanz selber reduziert, dann ist es durchaus möglich.

wenn es nur auf die grösse minimiert wird, dann hat der grosse sogar noch den vorteil dass wenigstens der optische reiz gegeben ist solange er nicht beginnt ungeschickt zu sein.
was beim kleinen nicht so der fall ist.

ich persönlich finde ja die frauen die immer sagen "auf die grösse kommt es nicht an" etwas ... sagen wir mal unehrlich, aber das ist ein anderes thema.

ich würde einfach gern wissen ob es denn nun der wunsch von männern, die paysex in anspruch nehmen, ist dass ihnen die sw ihren kleinen freund gross plaudert.

bussi
mia

ich würde einfach gern wissen ob es denn nun der wunsch von männern, die paysex in anspruch nehmen, ist dass ihnen die sw ihren kleinen freund gross plaudert.

:fragezeichen: Also bei mir würd's eh net funktionieren, weil ich mich selber ganz gut kenne und weiß wie groß er ist und keine 20 cm hat

also ich brauche das nicht
ich bin so ein realist und weiß selbst das ich nicht den größten habe
und da würde ich mir nur verarscht vorkommen

muss sagen hat aber auch noch keine gemacht so wit ich mich noch erinnere

lg

also ich seh das so ein bisserl wie bei einem steak oder burger oder überhaupt fast allem essbarem, da zieht schon die grösse der portion, egal ob man sie nun aufessen kann oder nicht.
so ehrlich sollte man schon sein.

frau nimmt bei einem schwanz auch lieber beide hände um ihn zu halten als nur zwei finger oder die pinzette.
wird halt kaum eine sw zugeben, ist aber ein fakt.

dies alles zählt allerdings nur für´s kopfkino und den optischen anreiz, bei der sache selber kommt es dann sehr wohl auf den träger an.

bussi
mia

euch männern sind ja auch die engen damen lieber als die scheunentore nehm ich mal an ...

Nur weil Frauen gern 20 cm hätten lass ich mir sicher keine 8 Zentimeter abschneiden :undweg:

mal kurz aus gegebenem anlass a bissl abseits vom thema.
RED BULL DOSEN !!

habe gerade wieder ein telefonat gehabt und der anrufer war recht stolz auf sein bestes stück und meinte dass er 23x6 cm habe.
auf meine frage hin wie er auf diese werte komme meinte er dass er eine 250 ml red bull dose daneben gehalten habe und diese wurde von seinem schwanz noch etwas überragt.

nun, liebe männer BITTE messt doch mal so eine dose ab, es gibt tatsächlich frauen die das machen, diese dinger sind genormt !!
sehr rasch werdet ihr entdecken dass diese teile gerade mal 13 cm aufs massband bringen !!

und schon sind wir wieder beim thema: wünschen sich männer die sich sex kaufen also wirklich dass wir dem klischee mit dem schlechten augenmass bei frauen gerecht werden und versuchen mit einer 2 meter leiter in den fünften stock zu gelangen?

bussi
mia

Also wenn ich bei ner SW Anrufe hab ich noch nie gesagt wie groß meiner is wurde auch noch nie gefragt, ner SW wird das ziemlich egal sein denk ich. Das sieht Sie ja dann eh wenn es zu nem Treffen kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben