Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war ich aber nicht
bin die Unschuld vom Lande.

nein das warst du nicht.
bei dir hat die red bull dose sogar noch einen falschen eindruck in die andere richtung
erweckt weil du tatsächlich fast zwei dosen übereinander stellen könntest was aber am
foto nicht so ausgesehen hat.

bussi
mia

ok ok ich weiss dass ich heute a bisserl sprunghaft bin was die themen betrifft, aber ich hab da grad was gefunden was irgendwie ja auch mit der schwanzgrösse zusammen hängt (bitte auf den refrain beim liedtext achten) und weil ich es einfach treffend genial finde:

[video]http://www.trendhure.com/2014/11/03/hooligans-vs-salafisten-ein-bisschen-hass-muss-sein/[/video]

:haha: Ausschwitz 1941, was das ist? Gute Frage, ich habe keine Ahnung was das ist! :roll:

nein das warst du nicht.
bei dir hat die red bull dose sogar noch einen falschen eindruck in die andere richtung
erweckt weil du tatsächlich fast zwei dosen übereinander stellen könntest was aber am
foto nicht so ausgesehen hat.

bussi

mia

Das is garnet wahr, streitet das wehement ab und wird total rot !
hat a rote birne gg
aber vielen dank mia
in Anbetracht der Tatsache. ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Naujo, mit meine 20+ trifft des no zua!

och das hat mit dem alter nicht wirklich viel zu tun, es gibt auch schon männer die grad mal 20 sind (seltener aber doch).
aber du bist definitiv ein mann und kein junge.
so genug geschleimt.

dickes bussi
mia

mal kurz aus gegebenem anlass a bissl abseits vom thema.
RED BULL DOSEN !!

habe gerade wieder ein telefonat gehabt und der anrufer war recht stolz auf sein bestes stück und meinte dass er 23x6 cm habe.
auf meine frage hin wie er auf diese werte komme meinte er dass er eine 250 ml red bull dose daneben gehalten habe und diese wurde von seinem schwanz noch etwas überragt.

nun, liebe männer BITTE messt doch mal so eine dose ab, es gibt tatsächlich frauen die das machen, diese dinger sind genormt !!
sehr rasch werdet ihr entdecken dass diese teile gerade mal 13 cm aufs massband bringen !!

und schon sind wir wieder beim thema: wünschen sich männer die sich sex kaufen also wirklich dass wir dem klischee mit dem schlechten augenmass bei frauen gerecht werden und versuchen mit einer 2 meter leiter in den fünften stock zu gelangen?

bin gespannt auf eure ehrlichen antworten.

bussi
mia

Siehe Wikipedia: Vor allem für Energy-Drinks setzte Red Bull seit 1984 mit 250 ml einen Standard. Auch für speziellere Getränke wie Mangosaft wird diese Größe verwendet. Sie sind schmaler und höher, haben einen Durchmesser von 57 mm und eine Höhe von 135 mm.

stimmt, das mach ich wirklich und ich steh dazu.
geht zwar nicht um mich hier, aber ich habe ja mal verkündet dass ab 22x5 mein
dollarzeichen ausser kraft tritt, das mein ich schon auch so.

bussi
mia

1mmzu kurz
mist dieser 1mm wird doch noch irgendwo zu finden sein
hab ja eh scho einige Dollars bestellt. ;-)

geht zwar nicht um mich hier, aber ich habe ja mal verkündet dass ab 22x5 mein

bussi
mia

So ein Mist, IMMER werden die Großen bevorzugt behandelt! Wie in der Politik,zahlen tun immer die kleinen! Männer vereinigt Euch,schwindelt daß sich die Balken biegen! :)

So ein Mist, IMMER werden die Großen bevorzugt behandelt! Wie in der Politik,zahlen tun immer die kleinen! Männer vereinigt Euch,schwindelt daß sich die Balken biegen! :)

das leben ist ungerecht. da stimme ich dir zu.

bussi
mia

geht zwar nicht um mich hier, aber ich habe ja mal verkündet dass bei 22x5 mein

bussi
mia

Deswegen schneid ich mir aber auch keine 4 cm ab :grantig::mrgreen:

und schon sind wir wieder beim thema: wünschen sich männer die sich sex kaufen also wirklich dass wir dem klischee mit dem schlechten augenmass bei frauen gerecht werden und versuchen mit einer 2 meter leiter in den fünften stock zu gelangen?

Mich nervt es manchmal ein bisschen, wenn Männer automatisch annehmen, dass jede Frau einen großen Penis bevorzugt, also quasi nach dem Motto: Umso größer, desto besser.
Natürlich gibt es Frauen, bei denen das auch zutrifft, aber lange nicht alle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben