Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn´s aber ganz zu klein sind wohl eher nur "gepustet" als geblasen

"Ich werde strampeln und trampeln,
ich werde husten und prusten
und dir deinen Schniedel zusammenpusten."

Auszug aus dem Märchen: "Die drei kleinen Freier und die böse SW":lalala:

lustigen thread zum freier verarschen habts da am laufen

du irrst dich, da ist gar nix verarsche hier, wie kommst da drauf?
kommst dir etwa nicht verarscht vor wennst ständig belogen wirst und dir weisgemacht wird dass
eine frau angst vor 10 zentimetern hat ??
DAS ist dann verarsche.
ausserdem sind es nicht nur die "winzlingträger" die sich sex kaufen und selbst bei denen die nicht
von der natur grosszügig ausgestattet worden sind, sind alle ungut, es ist nur eine fast sichere
wahrscheinlichkeit dass diejeinigen die sich in hasstiraden ergehen auch zugleich die sind die eben
wenn sie mit errigiertem schwanz am fkk-strand gegen die wand laufen. sich die nase zuerst brechen.

bussi
mia

zudem teile ich starlight´s meinung.

Wenn man sich als SW lustig macht über Kleinschwanzträger, finde ich das nicht gerade professionell.

da hast recht, das ist nicht professionell (habe ich auch gesagt dass man als verkäuferin sowas niemals tun darf sondern da schon das lügen muss was der kunde hören will weil man sonst von dem job nicht leben kann).
daran erkennt man ja auch ob und inwieweit das gebotene echt oder gespielt ist, die professionelle sw die von ihrem job legt wird den kleinsten schwanz grossloben wenn sie merkt dass der kunde das will.
sind halt lügen und wer kein problem damit hat ...

Genauso wenn mich meine Nachbarin fragt ob ich ihre Reifen wechseln kann, zeige ich nicht auf ihr kleines Wissen und mangelnde Fähigkeiten, sondern zeige ich mein großes Herz. Genau das erwarte ich auf von einer SW; Einfühlsamkeit.

bei diesem beispiel mit den reifen gebe ich dir recht.
ich würde auch die sw oder auch nicht-sw als sehr unsozial empfinden die den kleinschwanzträger von sich aus verhöhnt ohne trifftigen grund.
wenn die liebe nachbarin die dich um den reifenwechsel bittet aber bei ihren poloreifen bei dir prahlt dass sie die breitesten niederquerschnittreifen hat die man je auf einem auto gesehen hat, so würdest auch du dir kaum ein innerliches lachen verkneifen können.
und wenn es darum geht was dich mehr fasziniert, der asphaltschneider vom polo oder der breitreifen vom sportwagen, dann wirst auch nicht lange überlegen müssen ...

die wesentlichen grundfunktionen bietet für beide fahrzeuge der jeweilige reifen, das steht ausser frage, genauso wie der reifen vom ferarri am polo nix bringen würde ...

bussi
mia

da hast recht, das ist nicht professionell (habe ich auch gesagt dass man als verkäuferin sowas niemals tun darf sondern da schon das lügen muss was der kunde hören will weil man sonst von dem job nicht leben kann).
daran erkennt man ja auch ob und inwieweit das gebotene echt oder gespielt ist, die professionelle sw die von ihrem job legt wird den kleinsten schwanz grossloben wenn sie merkt dass der kunde das will.
sind halt lügen und wer kein problem damit hat ...

bei diesem beispiel mit den reifen gebe ich dir recht.
ich würde auch die sw oder auch nicht-sw als sehr unsozial empfinden die den kleinschwanzträger von sich aus verhöhnt ohne trifftigen grund.
wenn die liebe nachbarin die dich um den reifenwechsel bittet aber bei ihren poloreifen bei dir prahlt dass sie die breitesten niederquerschnittreifen hat die man je auf einem auto gesehen hat, so würdest auch du dir kaum ein innerliches lachen verkneifen können.
und wenn es darum geht was dich mehr fasziniert, der asphaltschneider vom polo oder der breitreifen vom sportwagen, dann wirst auch nicht lange überlegen müssen ...

die wesentlichen grundfunktionen bietet für beide fahrzeuge der jeweilige reifen, das steht ausser frage, genauso wie der reifen vom ferarri am polo nix bringen würde ...

bussi
mia

:daumen::daumen::daumen: Genau so ist es Mia

dann hätten wir also eine neue erkenntnis betreffs der threadfrage:
männer die sich sex kaufen wünschen sich dass der kleine freund von der sw als riesig bezeichnet wird.
so kriegt man antworten die man anders nicht so leicht bekommen würde ...

mia

:daumen::daumen::daumen: Genau so ist es Mia

sehe es einfach so.
frau muss nicht den mann ohne grund blamieren, das wäre unmenschlich und dumm, aber wenn der mann es drauf anlegt UND wenn frau um ihre ehrliche meinung gefragt wird, dann sollte auch da ehrlichkeit vorherrschen.

wie gesagt, eine sw die von diesen einkünften leben muss darf sich diese ehrlichkeit halt nicht erlauben, aber das ist auch in allen anderen sparten so.
das veruteile ich nicht und verstehe ich.

bussi
mia

also ich find beides blöd wenn man nicht so einen großen hat und man wird verarscht
aber genau so blöd ist es wenn man angelogen wird was hatt man davon

es wird doch jeder sich seinen schwanz mal ansehen können und dann weiß man wo man steht ;)
es lässt sich halt mal nicht ändern

ich mags lieber ehrlich und als sw muss man ja nicht zwingend über die größe des besten stücks reden

mfg

also ich find beides blöd wenn man nicht so einen großen hat und man wird verarscht
aber genau so blöd ist es wenn man angelogen wird was hatt man davon

es wird doch jeder sich seinen schwanz mal ansehen können und dann weiß man wo man steht ;)
es lässt sich halt mal nicht ändern

ich mags lieber ehrlich und als sw muss man ja nicht zwingend über die größe des besten stücks reden

mfg

zu tausend prozent deiner meinung.

dickes bussi
mia

und für viele männer ist es das selbe mit den brüsten der frauen
die sind den meisten männer auch immer zu klein

ich steh ja lieber auf einen knackigen frauen po ;)

mfg

und für viele männer ist es das selbe mit den brüsten der frauen
die sind den meisten männer auch immer zu klein

ich steh ja lieber auf einen knackigen frauen po ;)

mfg

ein super vergleich !!
jeder mann würde lachen wenn eine frau mit körbchengrösse A meint ein busenwunder zu sein.
er wird sie nicht daruf ansprechen solange sie nix sagt, aber wenn sie prahlt mit ihrem vorbau, dann wird er sich eines lächelns nicht erwehren können.

zudem gibt es eine weitere parallele: die frauen mit wenig brust sind in der regel diejenigen die andere frauen mit grosser brust selten gut dastehen lassen.
sie fühlen sich, genauso wie der kleinschanzträger, recht schnell angegriffen wenn es um das thema "grösse" geht.

wir sehen also dass mann und frau nicht so unterschiedlich sind was diverse geschlechtsmerkmal betrifft.

bussi
mia

mfg

:daumen:

Mit ist ehrlichkeit auch lieber und an der Größe kann man eh nix ändern hab auch noch nie nachgedacht was ne SW über mein Schwanz denkt, da denk ich vorher wie Sie mich als Person findet.

Mit ist ehrlichkeit auch lieber und an der Größe kann man eh nix ändern hab auch noch nie nachgedacht was ne SW über mein Schwanz denkt, da denk ich vorher wie Sie mich als Person findet.

perfekte einstellung roli.
aber das weiss ich bei dir ja.

dickes bussi
mia

Stimm ich dir zu
es sollt einfach mal die grund chemie stimmen
dann ist der eigentliche akt auch besser ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben