Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke floki23 und roli84, genau so solls sein :daumen:
Kuss starlight

dann hätten wir also eine neue erkenntnis betreffs der threadfrage:
männer die sich sex kaufen wünschen sich dass der kleine freund von der sw als riesig bezeichnet wird.
so kriegt man antworten die man anders nicht so leicht bekommen würde ...

mia

Die Schulbildung von vielen sexworkerinnen wird für diese psycologische Übung nicht reichen. Ja sie sollte es tun, die wahre Freundlichkeit bei einem geschäft ist in Asien zu Hause. Hier nur die Geldgier.

Auch wenn's jetzt nicht die aller nobelste Einstellung ist: Ich würde mir erwarten dass eine SW zu ihrem Wort steht, persönliches und emotionales außen vor lässt und ihren Job professionell & engagiert macht. Im Gegenzug gäbe es den gebotenen Respekt vor ihrer Person, ihrer Arbeit und natürlich die entsprechende Bezahlung. Eigentlich simpel, oder :schulterzuck:

Mag jetzt etwas kühl klingen, aber ich habe in meinem Job sehr viel Kontakt zu Kunden und was ich von einer SW erwarten würde ist letztlich nichts anderes als das was von mir erwartet wird.

Die Schulbildung von vielen sexworkerinnen wird für diese psycologische Übung nicht reichen. Ja sie sollte es tun, die wahre Freundlichkeit bei einem geschäft ist in Asien zu Hause. Hier nur die Geldgier.

:roll: Na, eine gscheite SW die sich am freien Markt gut behauptet, hat psychologisch mehr drauf als eine gelernte Therapeutin! :kopfklatsch:

:roll: Na, eine gscheite SW die sich am freien Markt gut behauptet, hat psychologisch mehr drauf als eine gelernte Therapeutin! :kopfklatsch:

Stimmt ich hab was vergessen, überheblichkeit ist auch eine Zier der unsrigen

Auch wenn's jetzt nicht die aller nobelste Einstellung ist: Ich würde mir erwarten dass eine SW zu ihrem Wort steht, persönliches und emotionales außen vor lässt und ihren Job professionell & engagiert macht. Im Gegenzug gäbe es den gebotenen Respekt vor ihrer Person, ihrer Arbeit und natürlich die entsprechende Bezahlung. Eigentlich simpel, oder :schulterzuck:

Mag jetzt etwas kühl klingen, aber ich habe in meinem Job sehr viel Kontakt zu Kunden und was ich von einer SW erwarten würde ist letztlich nichts anderes als das was von mir erwartet wird.

ich find diese einstellung nicht "unnobel", genau das ist es doch was bei einem geschäft zu erwarten ist.
der käufer sagt was er haben möchte und die verkäuferin hat ihm genau das zu geben falls sie sich im preis einig geworden sind.
das ist absolut ok so.

erwarten kann der kunde genau das was er auch selber entgegenbringt, zumindest in punkto freundlichkeit und korrektheit.
wenn er seine wünsche dann auch noch klar definiert, dann sollte es für beide seiten ein befriedigender geschäftsabschluss werden.

nicht erwarten kann weder der kunde noch die verkäuferin dass die jeweils andere seite gedankenlesen kann, noch was verschenkt.
gesondertes ist gesondert zu bezahlen und auch zu erwähnen.

find deine einstellung total in ordnung.

bussi
mia

anton, lass dich nicht auf´s glatteis führen, schau dir das entsprechende profil an und du wirst schnell entdecken wer sich dahinter verbirgt.
ist niemand anderer als unser allerliebstes frusttrollerl.

kuss
mia

also ich seh das ganze nicht so locker bezüglich grösse,denn ich zb bin einer,der auch darauf bedacht ist dass die sw ihren spass hat,und möglichst auf ihre kosten kommt.wenn ich zuvor prahle,dass ich nen gerät in der hose habe,und welch göttlicher ficker ich nicht wäre,und dann iss es soweit und ich hol ein essiggurkerl raus,und muss schon darauf achten dass er nicht raus rutscht weil so klein,so wird die Dame auch keinen spass haben,und dementsprechend wird der sex mit ihr net so gut ausfallen.
ein altes Sprichwort sagt: Ehrlichkeit währt am längsten!! und ich finde die sw kann sich dann auch ganz anders darauf einstellen,wenn ichs vorher sage.meine Meinung,lg wommi

also ich seh das ganze nicht so locker bezüglich grösse,denn ich zb bin einer,der auch darauf bedacht ist dass die sw ihren spass hat,und möglichst auf ihre kosten kommt.wenn ich zuvor prahle,dass ich nen gerät in der hose habe,und welch göttlicher ficker ich nicht wäre,und dann iss es soweit und ich hol ein essiggurkerl raus,und muss schon darauf achten dass er nicht raus rutscht weil so klein,so wird die Dame auch keinen spass haben,und dementsprechend wird der sex mit ihr net so gut ausfallen.
ein altes Sprichwort sagt: Ehrlichkeit währt am längsten!! und ich finde die sw kann sich dann auch ganz anders darauf einstellen,wenn ichs vorher sage.meine Meinung,lg wommi

genau so ist es
wenn mann gleich einfach erhlich ist dann gibts auch nichts ab

anton, lass dich nicht auf´s glatteis führen, schau dir das entsprechende profil an und du wirst schnell entdecken wer sich dahinter verbirgt.
ist niemand anderer als unser allerliebstes frusttrollerl.

kuss
mia

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Waas i eh, hob' eam eh gekennzeichnet mit den speziellen Smiley!

;):bussal:

Große, kleine Brüste... Find, es muss auch zur Proportion des Körpers passen. Ebenso wie Schwanzgrößen. Wenn das dritte Bein dicker ist als die beiden Oberschenkel würd ich als SW Angst kriegen :D

hab wieder mal eine frage an euch:

der konkurrenzkampf im paysexbereich ist ja nicht mehr zu übersehen.
sw´s lassen sich dinge einfallen die teilweise schon selbstzerstörrerisch sind, da werden preise nach unten geschraubt bis hin zu gratisdates.

wie empfindet ein mann der sich sex kauft derlei?
wird das als dienst am kunden gesehen?
oder ist es einfach ein zeichen von verzweiflung weil sonst nix mehr geht?

ist es eher abstossend wenn da wirklich jeder ran darf und der mann mit eigenachtung
möchte die entsprechende sw eher nicht mehr besuchen weil ihm klar ist dass es bei der
sw niemals wirklicher spass am sex sein kann (man stelle sich nur mal vor mit jeder frau
sex haben zu müssen die das möchte und die dann noch nichtmal bezahlt dafür, da
kann definitiv kein spass mehr vorhanden sein) sonder dass sie so abgestumpft ist dass
ihr einfach alles egal ist.
oder denkt der mann da eher "alles lässt sich abwaschen, hauptsache ich darf da auch
ran"?

ich weise bei meiner frage auf keine konkrete aktion hin sondern auf einen trend der
beobachbar ist allerorts (im grossen gesehen, im ländlichen raum findet man sowas
noch eher selten).

ich bin gespannt auf eure antworten.

bussi
mia

wie empfindet ein mann der sich sex kauft derlei?
wird das als dienst am kunden gesehen?
oder ist es einfach ein zeichen von verzweiflung weil sonst nix mehr geht?
also was mich betrifft,ich seh dass sehr locker,und eine grosszügige geste an den kunden.grade jetzt zu weihnachten ist es eine supi Action wenn eine sw sowas macht,so quasi als kleinen Bonus an den kunden.für mich selbst macht es keinen unterschied ob ich dafür zahle,oder ob ich mal gratis *ran darf*.der sex ist der gleiche,und ich glaub auch nicht dass die sw dadurch unmotivierter ist,im Gegenteil,es schweisst sogar noch mehr zusammen,und man kommt immer wieder gerne zurück.
im privaten leben weiß ich ja auch nicht,wieviele Männer die frau schon hatte,die ich mir mit nach hause genommen hab.und ich möchts auch ehrlich gesagt gar nicht wissen,der Moment zählt.
lg wommi

also bei einer Stamm SW die ich regelmäßig Buche freut das einem wenn man mal ne stunde oder so gratis bekommt als kleines danke schön würd mir da auch nicht schlecht vorkommen.

Das soetwas nicht immer geht ist auch klar würd ich auch nicht wollen.

Zuletzt bearbeitet:
also was mich betrifft,ich seh dass sehr locker,und eine grosszügige geste an den kunden.grade jetzt zu weihnachten ist es eine supi Action wenn eine sw sowas macht,so quasi als kleinen Bonus an den kunden.für mich selbst macht es keinen unterschied ob ich dafür zahle,oder ob ich mal gratis *ran darf*.der sex ist der gleiche,und ich glaub auch nicht dass die sw dadurch unmotivierter ist,im Gegenteil,es schweisst sogar noch mehr zusammen,und man kommt immer wieder gerne zurück.
im privaten leben weiß ich ja auch nicht,wieviele Männer die frau schon hatte,die ich mir mit nach hause genommen hab.und ich möchts auch ehrlich gesagt gar nicht wissen,der Moment zählt.
lg wommi

nachvollziehbar und legitim.
der springende punkt jedoch ist der dass sie es mit wirklich JEDEM machen muss wenn sie solche aktionen ausruft.
da glaube ich persönlich nicht mehr an ehrlichen spass seitens der sw.
die frau im privaten leben wird dir zwar auch nicht auskunft geben wieviele männer sie schon hatte, aber ich denke dass sie sich die männer mit denen sie was machte schon selber ausgesucht hat.

ich meine gerade ich weiss dass es ein sehr sehr heisses eisen ist wenn man sich die männer aussucht wenn man was verschenkt, aber es ist halt nunmal ehrlich.

glaubst nicht auch dass gerade die schnorrer solche aktionen wahrnehmen?
es sind nicht alle wie du !!

eine flüchtig bekannte sw hat das mal vor jahren gemacht und bitterlich bereut weil sich
einige sehr solvente kunden im anschluss von ihr abgewand haben mit der begründung
dass sie ja nun eh jeder haben kann und sie nix besonderes mehr ist. sie sei nicht mehr
günstig sondern inzwischen billig.

ist sicher ein zweischneidiges schwert.

bussi
mia

also bei einer Stamm SW die ich regelmäßig Buche freut das einem wenn man mal ne stunde oder so gratis bekommt als kleines danke schön würd mir da auch nicht schlecht vorkommen.

genauso sehe ich das auch. du hast es auf den punkt gebracht nämlich durch das wort STAMM sw die du oft buchst.
aber würdest du das auch so sehen wenn jeder (also auch diejenigen die noch nie zuvor bei ihr waren) das
bekommen wohingegen du bisher immer bezahlen musstest?

bussi
mia

der springende punkt jedoch ist der dass sie es mit wirklich JEDEM machen muss wenn sie solche aktionen ausruft.
da glaube ich persönlich nicht mehr an ehrlichen spass seitens der sw

da muss ich dir zu 100% recht geben,dass ist leider wahr.ich vermute aber auch,dass der schnorrer nur darauf aus ist,schnell und leicht abzuspritzen,ohne viel Schnickschnack,einfach sich zu erleichtern.
ich persönlich seh eine sw nicht als billig an,sondern ich schau immer hinter die Fassade,denn da steckt auch ein mensch dahinter,mit gefühlen,und facetten,aber da bin ich wohl eine ausnahme.
bussal

genauso sehe ich das auch. du hast es auf den punkt gebracht nämlich durch das wort STAMM sw die du oft buchst.
aber würdest du das auch so sehen wenn jeder (also auch diejenigen die noch nie zuvor bei ihr waren) das
bekommen wohingegen du bisher immer bezahlen musstest?

bussi
mia

Glaub da würd ich mich verarscht fühlen aber gottseidank weiß man ja nicht was andere bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben