S
Gast
(Gelöschter Account)
Danke floki23 und roli84, genau so solls sein
Kuss starlight
Kuss starlight
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann hätten wir also eine neue erkenntnis betreffs der threadfrage:
männer die sich sex kaufen wünschen sich dass der kleine freund von der sw als riesig bezeichnet wird.
so kriegt man antworten die man anders nicht so leicht bekommen würde ...
mia
Die Schulbildung von vielen sexworkerinnen wird für diese psycologische Übung nicht reichen. Ja sie sollte es tun, die wahre Freundlichkeit bei einem geschäft ist in Asien zu Hause. Hier nur die Geldgier.
Na, eine gscheite SW die sich am freien Markt gut behauptet, hat psychologisch mehr drauf als eine gelernte Therapeutin!
Auch wenn's jetzt nicht die aller nobelste Einstellung ist: Ich würde mir erwarten dass eine SW zu ihrem Wort steht, persönliches und emotionales außen vor lässt und ihren Job professionell & engagiert macht. Im Gegenzug gäbe es den gebotenen Respekt vor ihrer Person, ihrer Arbeit und natürlich die entsprechende Bezahlung. Eigentlich simpel, oder
Mag jetzt etwas kühl klingen, aber ich habe in meinem Job sehr viel Kontakt zu Kunden und was ich von einer SW erwarten würde ist letztlich nichts anderes als das was von mir erwartet wird.
also ich seh das ganze nicht so locker bezüglich grösse,denn ich zb bin einer,der auch darauf bedacht ist dass die sw ihren spass hat,und möglichst auf ihre kosten kommt.wenn ich zuvor prahle,dass ich nen gerät in der hose habe,und welch göttlicher ficker ich nicht wäre,und dann iss es soweit und ich hol ein essiggurkerl raus,und muss schon darauf achten dass er nicht raus rutscht weil so klein,so wird die Dame auch keinen spass haben,und dementsprechend wird der sex mit ihr net so gut ausfallen.
ein altes Sprichwort sagt: Ehrlichkeit währt am längsten!! und ich finde die sw kann sich dann auch ganz anders darauf einstellen,wenn ichs vorher sage.meine Meinung,lg wommi
anton, lass dich nicht auf´s glatteis führen, schau dir das entsprechende profil an und du wirst schnell entdecken wer sich dahinter verbirgt.
ist niemand anderer als unser allerliebstes frusttrollerl.
kuss
mia
Stimmt ich hab was vergessen
also was mich betrifft,ich seh dass sehr locker,und eine grosszügige geste an den kunden.grade jetzt zu weihnachten ist es eine supi Action wenn eine sw sowas macht,so quasi als kleinen Bonus an den kunden.für mich selbst macht es keinen unterschied ob ich dafür zahle,oder ob ich mal gratis *ran darf*.der sex ist der gleiche,und ich glaub auch nicht dass die sw dadurch unmotivierter ist,im Gegenteil,es schweisst sogar noch mehr zusammen,und man kommt immer wieder gerne zurück.wie empfindet ein mann der sich sex kauft derlei?
wird das als dienst am kunden gesehen?
oder ist es einfach ein zeichen von verzweiflung weil sonst nix mehr geht?
also was mich betrifft,ich seh dass sehr locker,und eine grosszügige geste an den kunden.grade jetzt zu weihnachten ist es eine supi Action wenn eine sw sowas macht,so quasi als kleinen Bonus an den kunden.für mich selbst macht es keinen unterschied ob ich dafür zahle,oder ob ich mal gratis *ran darf*.der sex ist der gleiche,und ich glaub auch nicht dass die sw dadurch unmotivierter ist,im Gegenteil,es schweisst sogar noch mehr zusammen,und man kommt immer wieder gerne zurück.
im privaten leben weiß ich ja auch nicht,wieviele Männer die frau schon hatte,die ich mir mit nach hause genommen hab.und ich möchts auch ehrlich gesagt gar nicht wissen,der Moment zählt.
lg wommi
also bei einer Stamm SW die ich regelmäßig Buche freut das einem wenn man mal ne stunde oder so gratis bekommt als kleines danke schön würd mir da auch nicht schlecht vorkommen.
Gilt mMn für alles das man mit Geld kaufen kann / könnte: Was nix kostet ist nix wertist sicher ein zweischneidiges schwert.
der springende punkt jedoch ist der dass sie es mit wirklich JEDEM machen muss wenn sie solche aktionen ausruft.
da glaube ich persönlich nicht mehr an ehrlichen spass seitens der sw
genauso sehe ich das auch. du hast es auf den punkt gebracht nämlich durch das wort STAMM sw die du oft buchst.
aber würdest du das auch so sehen wenn jeder (also auch diejenigen die noch nie zuvor bei ihr waren) das
bekommen wohingegen du bisher immer bezahlen musstest?
bussi
mia