Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich nervt es manchmal ein bisschen, wenn Männer automatisch annehmen, dass jede Frau einen großen Penis bevorzugt, also quasi nach dem Motto: Umso größer, desto besser.
Natürlich gibt es Frauen, bei denen das auch zutrifft, aber lange nicht alle.

versteh ich, aber ich denke dass es schon weitaus mehr frauen gibt denen etwas mehr lieber ist als etwas weniger.
kann man wahrscheinlich sehr direkt mit brüsten vergleichen, da gibt es auch männer denen flachbrüstige frauen gefallen, aber garantiert wesentlich mehr denen volle brüste zusagen.

bussi
mia

Mich nervt es manchmal ein bisschen, wenn Männer automatisch annehmen, dass jede Frau einen großen Penis bevorzugt, also quasi nach dem Motto: Umso größer, desto besser.
Natürlich gibt es Frauen, bei denen das auch zutrifft, aber lange nicht alle.

;) Nur jede Frau die schon mal einen großen hatte, der damit auch umgehen konnte! :daumen:

versteh ich, aber ich denke dass es schon weitaus mehr frauen gibt denen etwas mehr lieber ist als etwas weniger.

Meiner bringt 18 cm wenn ihn ein Fräulein in die Hand nimmt zusammen, ich weiß nicht ob das reicht, aber ich sag immer, wos i net daglong, des daspritz i:mrgreen:

ich würde einfach gern wissen ob es denn nun der wunsch von männern, die paysex in anspruch nehmen, ist dass ihnen die sw ihren kleinen freund gross plaudert. bussi
mia

Braucht sie sicher nicht; ich weiß selbst, ob der Meine groß oder nicht so groß ist. Und ob er dick oder dünn ist, kann ich auch nicht ändern. Hauptsache er ist geil und macht die Frau (oder den Partner) geil!

...dies alles zählt allerdings nur für´s kopfkino und den optischen anreiz, bei der sache selber kommt es dann sehr wohl auf den träger an.
Euch männern sind ja auch die engen damen lieber als die scheunentore nehm ich mal an ...

Das Wesentlichste beim Sex ist aber doch das Kopfkino, alles andere ist doch nur körperlich mehr oder weniger befriedigende Zugabe.

:daumen: :daumen:
Sich über seinen Penis zu identifizieren ist eh kurz und schmal...

Wenn es sehr finster ist, und das Fräulein sich fürchtet,
so hält es sich sicher an einer dicken langer stange fest .

Zuletzt bearbeitet:

Dies ist ein Thread über SEX; genausogut könnte man in einem Thread über Briefmarken
schreiben: "Bäh, sich über seine große Briefmarkensammlung zu identifizieren ist blöd"
und in einem Hansi-Hinterseer-Forum wird der User, welcher original getragene
Fellschuhe vom Hansi besitzt, vermutlich zum Gott erklärt...

Und manch männlicher (fleißiger) Berichteschreiber wird in seinen Berichten etwas so schreiben:
"Boaah, die war aber eng"... "Die war nur 1,40 groß, aber trotzdem paßte er ganz rein"
Wissenschaftliche Neugier gehört zu jedem SW-Besuch dazu:daumen:

Wenn es sehr finster ist, und das Fräulein sich fürchtet,
so hält es sich sicher an einer dicken langer stange fest .

;)) :daumen: Jo, da hast Du nicht Unrecht! -- Aber kennst ja den Spruch: "Das Licht am Ende eines Tunnels könnte ein entgegenkommender Zug sein..." ;) ;)

Dies ist ein Thread über SEX; genausogut könnte man...
;) Schon klar, Ocram. Man könnte alles. Was ich meinte, das Penisidentifikationen/seiner selbiger nicht a/o sein können. Genausowenig wie jemand mit dicker Briefmarkensammlung / Geldbörse deshalb vorteilsvorbehaftet gelten muss...

mir egal, ich geb´s trotzdem zu dass ich die langen und dicken mag.
schon klar dass man als verkäufer sagen muss dass es nicht drauf ankommt, aber wahrer wird es
deswegen trotzdem nicht.

bussi
mia

musste mal soooo lachen als ein glühwürmchenträger meinte er kann dominant sein und meinte "ich spiess dich mit meinem prügel auf" ... ganz ehrlich, ich wollte nicht lachen, aber es war unmöglich zu vermeiden.

bussi
mia

mir egal, ich geb´s trotzdem zu dass ich die langen und dicken mag.
schon klar dass man als verkäufer sagen muss dass es nicht drauf ankommt, aber wahrer wird es
deswegen trotzdem nicht.

Ein langer dicker Penis mag zwar geil aussehen. Aber in der Realität stelle ich mir einen riesigen Schwanz etwas unpraktisch vor (besonders beim blasen).
Da bekommt man ja eine Maulsperre :shock:

Finde ich aber gut, wenn Frauen (oder Sexworker generell) in dieser Hinsicht ehrlich sind.

Ein langer dicker Penis mag zwar geil aussehen. Aber in der Realität stelle ich mir einen riesigen Schwanz etwas unpraktisch vor (besonders beim blasen).

Finde ich aber gut, wenn Frauen (oder Sexworker generell) in dieser Hinsicht ehrlich sind.

naja zuuuuuuu heftig sollte es dann auch wieder nicht sein, das ist schon klar.
aber wenn man bedenkt dass die durchschnittliche länge irgendwo bei 14 cm liegt, dann darf es schon deutlich über dem durchschnitt sein.

bussi
mia

:daumen: Drum treffen wir Männer nur Gruppenweise, die Kleinen werden geblasen, die großengefickt ( das Unwort geht an Tom Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.)

:mrgreen::bussal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben