Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gilt mMn für alles das man mit Geld kaufen kann / könnte: Was nix kostet ist nix wert ;)

auch das ist ein argument das nicht von der hand zu weisen ist.
im normalfall wird allerdings erwartet dass diese geschenkaktionen ein folgegeschäft bringen.

dagegen spricht halt wie man im normalen leben beobachten kann dass die anbieter, ganz
egal welcher branche, die einen namen haben und ein gutes produkt niemals was verschenken.
habe noch nie gehört dass echte luxusgüter mit rang und namen verschenkt worden sind.

aber widerspricht das nicht genau dem was sich männer wünschen die sich sex kaufen, da
hört man doch immer wieder dass es noch billiger und noch billiger werden soll?
oder schreit nur eine gewisse gruppe nach immer noch billiger und andere sagen einfach nix?

bussi
mia

da muss ich dir zu 100% recht geben,dass ist leider wahr.ich vermute aber auch,dass der schnorrer nur darauf aus ist,schnell und leicht abzuspritzen,ohne viel Schnickschnack,einfach sich zu erleichtern.
ich persönlich seh eine sw nicht als billig an,sondern ich schau immer hinter die Fassade,denn da steckt auch ein mensch dahinter,mit gefühlen,und facetten,aber da bin ich wohl eine ausnahme.
bussal

Ne bist du nicht :) mir geht's auch so kenn zwei SW's und da ist inzwischen schon soetwas wie Freundschaft.

Glaub da würd ich mich verarscht fühlen aber gottseidank weiß man ja nicht was andere bekommen.

da ich deine stamm sw kenne, kann ich dich beruhigen und dir sogar versichern dass du einer derjenigen bist die einige vorteile bekommen.
was in anbedracht dessen dass sie nur wenige kunden macht (bewusst) umso mehr von hohem wert ist.
du bist bei der sandra EXTREM gut beraten.

bei dem beispiel von dem ich rede ist es jedoch so dass da ja zwingend öffentlich dazu aufgerufen wird, anders würde das ja nix bringen.
ich spreche NICHT von den sw´s die dem stammkunden mal was schenken, das finde ich sogar sehr gut.

bussi
mia

da muss ich dir zu 100% recht geben,dass ist leider wahr.ich vermute aber auch,dass der schnorrer nur darauf aus ist,schnell und leicht abzuspritzen,ohne viel Schnickschnack,einfach sich zu erleichtern.
ich persönlich seh eine sw nicht als billig an,sondern ich schau immer hinter die Fassade,denn da steckt auch ein mensch dahinter,mit gefühlen,und facetten,aber da bin ich wohl eine ausnahme.
bussal

ich wiederum gebe dir zu 100% recht.
und ja, du bist eine ausnahme (sicher nicht der einzige, aber auf jeden fall eine ausnahme).

bussi
mia

Ne bist du nicht :) mir geht's auch so kenn zwei SW's und da ist inzwischen schon soetwas wie Freundschaft.

roli bei dir ist das auch kein wunder.
da ich eine von den zweien die du erwähnst ja bestens kenne, stimme ich dir zu.

allerdings darfst nie vergessen dass die auch andere vorne rum schön tun aber hinter
deinem rücken gaaaaaaanz anders reden. wenn wir uns wieder mal treffen dann erzähle
ich dir was.
wie gesagt, bei sandra bist BESTENS beraten, die ist auch ehrlich zu dir.

bussi
mia

da ich deine stamm sw kenne, kann ich dich beruhigen und dir sogar versichern dass du einer derjenigen bist die einige vorteile bekommen.
was in anbedracht dessen dass sie nur wenige kunden macht (bewusst) umso mehr von hohem wert ist.
du bist bei der sandra EXTREM gut beraten.

bei dem beispiel von dem ich rede ist es jedoch so dass da ja zwingend öffentlich dazu aufgerufen wird, anders würde das ja nix bringen.
ich spreche NICHT von den sw´s die dem stammkunden mal was schenken, das finde ich sogar sehr gut.

bussi
mia

Das ich bei unserer gemeinsamen Freundin gut beraten bin weiß ich :bussal: steht eh bald ein besonderes highlight an :)

und zur Frage ok sowas würd ich natürlich nicht wollen mit gratis Werben mir tun ja schon die Mädls leid, die ab 30 € jeden drüber lassen müssen. Würd soetwas nie in Anspruch nehmen

im normalfall wird allerdings erwartet dass diese geschenkaktionen ein folgegeschäft bringen.
Sollte man mein, ist aber nicht so. Da gibts die Geschichte von Groupon, dort kannst du Rabattgutscheine (Gruppenrabatt) kaufen. Die Idee war / ist dass es zB ein Restaurant eine gute Möglichkeit ist Kunden anzulocken, welche dann ohne einen Gutschein wieder kommen. Die Realität sah so aus, dass es idR nur Schnäppchenjäger waren und eben nicht zu Stammkunden wurde.
dagegen spricht halt wie man im normalen leben beobachten kann dass die anbieter, ganz egal welcher branche, die einen namen haben und ein gutes produkt niemals was verschenken. habe noch nie gehört dass echte luxusgüter mit rang und namen verschenkt worden sind.
Eben, weil es nichts mehr wert ist wenn es nichts mehr kostet ;)
aber widerspricht das nicht genau dem was sich männer wünschen die sich sex kaufen, da hört man doch immer wieder dass es noch billiger und noch billiger werden soll?
Naja schau, was glaubst wie viele Männer jammern weil irgend ein Auto scheiß teuer ist, aber haben wollen es trotzdem viele und je mehr es sind um so mehr gejammert.

Ob / wie sich das in Bezug auf käufliche sex. Dienstleistungen auswirkt kann ich nicht sagen, da ich eher kein Kunde bin. Hat aber weniger mit Moral zu tun, als mit der Tatsache dass ich einfach auf Jagen und "Erlegen" stehe was bei einer SW ja irgendwie nicht möglich ist und mich die Sache somit nur in Ausnahmefällen reizt.

roli bei dir ist das auch kein wunder.
da ich eine von den zweien die du erwähnst ja bestens kenne, stimme ich dir zu.

allerdings darfst nie vergessen dass die auch andere vorne rum schön tun aber hinter
deinem rücken gaaaaaaanz anders reden. wenn wir uns wieder mal treffen dann erzähle
ich dir was.
wie gesagt, bei sandra bist BESTENS beraten, die ist auch ehrlich zu dir.

bussi
mia

Ja ich hoff das wir uns mal wieder treffen würd dich gern noch besser kennenlernen vielleicht klapp es ja nächstes Jahr mal sonst mach ich mal nen Sprung zu dir rauf wenn ich darf ;)

Sollte man mein, ist aber nicht so. Da gibts die Geschichte von Groupon, dort kannst du Rabattgutscheine (Gruppenrabatt) kaufen. Die Idee war / ist dass es zB ein Restaurant eine gute Möglichkeit ist Kunden anzulocken, welche dann ohne einen Gutschein wieder kommen. Die Realität sah so aus, dass es idR nur Schnäppchenjäger waren und eben nicht zu Stammkunden wurde.Eben, weil es nichts mehr wert ist wenn es nichts mehr kostet ;)Naja schau, was glaubst wie viele Männer jammern weil irgend ein Auto scheiß teuer ist, aber haben wollen es trotzdem viele und je mehr es sind um so mehr gejammert.

Ob / wie sich das in Bezug auf käufliche sex. Dienstleistungen auswirkt kann ich nicht sagen, da ich eher kein Kunde bin. Hat aber weniger mit Moral zu tun, als mit der Tatsache dass ich einfach auf Jagen und "Erlegen" stehe was bei einer SW ja irgendwie nicht möglich ist und mich die Sache somit nur in Ausnahmefällen reizt.

JA genau das glaube ich auch, war mir aber nicht sicher.

würde mich gern mal mit dir unterhalten (NEIN ist kein angebot für gratissex, das schreibe ich nicht wegen dir weil dir das vermutlich eh klar ist, aber es gibt ja auch andere), deine ansichten erscheinen mir hochinteressant.

bussi
mia

Ja ich hoff das wir uns mal wieder treffen würd dich gern noch besser kennenlernen vielleicht klapp es ja nächstes Jahr mal sonst mach ich mal nen Sprung zu dir rauf wenn ich darf ;)

natürlich darfst jederzeit mal zu uns kommen, bist herzlichst eingeladen.
da wir beide uns ja nicht auf sexueller basis kennen gelernt haben und deine favoritin in dieser ebene eine meiner besten freundinnen ist, ist es dann einfach ein besuch eines lieben menschens mit dem man kaffee trinkt und sowas ist immer schön.
freu mich.

bussi
mia

Ist halt ein zweischneidiges Schwert! Prinzipiell sag ich mal,daß höher Preis nicht zwangsläufig guter Service bedeutet! Andererseits denk ich mir,daß ein Schnäppchen auch nix g'scheits sein kann und das hält mich dann eher davon ab diese Dame zu buchen! Hab aber auch schon zum Durchschnittspreis mein Lieblinsservice bekommen und bei einer 'Luxuslady' nicht! Hat halt,wie alles im Leben, mehrere Seiten!

natürlich darfst jederzeit mal zu uns kommen, bist herzlichst eingeladen.
da wir beide uns ja nicht auf sexueller basis kennen gelernt haben und deine favoritin in dieser ebene eine meiner besten freundinnen ist, ist es dann einfach ein besuch eines lieben menschens mit dem man kaffee trinkt und sowas ist immer schön.
freu mich.

bussi
mia

Kaffee trinkt der Roli eh gern ;) und das ich Dich mal besuchen darf freut mich, da müssen wir uns nächstes Jahr mal was aussmachen.
:bussal:

Ist halt ein zweischneidiges Schwert! Prinzipiell sag ich mal,daß höher Preis nicht zwangsläufig guter Service bedeutet!

du darum geht es grad gar nicht. es geht einfach darum wie es bei männern ankommt wenn da direkt
gratissex angeboten wird, völlig unabhängig von der servicegüte.
ich tendiere absolut zur meinung vom freddykruegger84 und mich würde einfach interessieren ob dieses zweischneidige schwert nicht sogar mehr nachteile als vorteile hat.

Andererseits denk ich mir,daß ein Schnäppchen auch nix g'scheits sein kann und das hält mich dann eher davon ab

genau das habe ich gemeint. mit der einstellung würde so mancher mann eine sw die sich verschenkt dann eher in zukunft auch nicht buchen wollen.
ich seh das genauso, wobei der springende punkt jedoch der ist dass sie es bei ausrufung so einer aktion ja JEDEM schenken muss.
wenn eine sw stammkunden was schenkt ist das absolut in ordnung. genauso wie es in ordnung ist wenn eine sw einfach mal geil ist und ins nächste lokal geht und sich da jemand aussucht der dann auch nix bezahlen muss.

Hab aber auch schon zum Durchschnittspreis mein Lieblinsservice bekommen und bei einer 'Luxuslady' nicht!

bin ganz deiner meinung. das haben wir aber eh in einem anderen thread schon abgehandelt. der preis lässt nur wenige rückschlüsse auf den service zu, einzig dass die dame mit hohem preis weniger "befahren" ist und somit wohl auch etwas entspannter.

bussi
mia

mit der einstellung würde so mancher mann eine sw die sich verschenkt dann eher in zukunft auch nicht buchen wollen.
ich seh das genauso, wobei der springende punkt jedoch der ist dass sie es bei ausrufung so einer aktion ja JEDEM schenken muss.
wenn eine sw stammkunden was schenkt ist das absolut in ordnung. genauso wie es in ordnung ist wenn eine sw einfach mal geil ist und ins nächste lokal geht und sich da jemand aussucht der dann auch nix bezahlen muss.
Rabatte für Stammkunden sind legitim und erhalten die Freundschaft, aber mMn nur solange es sich klar abgrenzen lässt und nicht dazu führt dass der Grundpreis gesenkt wird. Beispiel: Wenn ich mit meinem Auto zum Wintercheck fahre zahle ich für eine klar definierte Dienstleistung € x. Als Stammkunde kommt mein Auto in die Waschanlage, aber der zu bezahlende Betrag bleibt gleich. Bei manchen Betrieben gibt es Gutscheine, aber wer mal genau überlegt, die bekommt man vorher zugeschickt.

Warum ist simpel: Damit wird vermieden dass bei mir, dem Kunden, eine Erwartungshaltung aufkommt dass zB standardmäßig irgendwas kostenlose oder verbilligt ist.

Und zum Rest: Auch wenn eine Dame Sex verkauft, hat sie mMn ein Anrecht auf ein Privatleben (sprich Feierabend).

Also ich hätte bei einem Gratisangebot so meine Probleme. Ich kann mir gut vorstellen, dass Mädchen in bestimmten Etablissements ausgenutzt werden (weiß es aber nicht konkret, kann es mir nur eben vorstellen) - und das ist das letzte, was ich mir als Kunde wünsche. Man kann die Dienstleistung eines Menschen nie mit einer Ware, wie z. B. einem Auto, vergleichen. Und mit jemandem sexuelle Handlungen zu praktizieren, der das machen muss und nicht will, das möchte ich auf keinen Fall. Ich habe auch das Gefühl, das das bei einigen, über die in den Zonk-Threads so berichtet wird, der Fall ist - eben, dass sie den Job gar nicht machen wollen sondern müssen.
Anders ist es - wie oben mehrfalls beschrieben - bei Stamm-SWs, die von sich aus aus persönlichen Gründen einen Rabbat oder ein Gratisangebot bei einem Stammkunden geben. Ich glaube, in diesem Fall würde ich mich sogar sehr freuen, da ich das als persönliche Wertschätzung sehen würde.

Das ist ja das 'Problem',wenn in div Etablissements mit einem Preis von €60,- und sogar darunter gearbeitet wird-was verdient dann das Mädchen noch? Geht nur über die Masse und daß das Girl absolut keine Motivation hat den Gast zufrieden zu stellen ist auch klar! Ist schon fast so daß ich Mitleid mit den Girls habe und darum meide ich prinzipiell solche Schuppen! Andererseits nehme ich gerne auch bei meiner Stamm-SW gerne mal ein Sonderservice zum Nulltarif an,sie bekommt ja auch ab und zu mal ein kleines Geschenk oder Trinkgeld! Aber die Billigfickerei ist das letzte,so als der Mensch nichts Wert wäre!

hab natürlich nichts gegen gratissex, aber sicher nicht von einer SW. ich gehe lieber in studios die etwas geld verlangen, dafür stimmt das ambiente, und ich hab eine lady gegenüber mit der ich mich mit etwas niveau - auch bei sprachproblemen - unterhalten kann. mir ist viel wichtiger das das vertrauen ab dem zeiten besuch dafür reicht, das ich erst nach der dienstleistung zahle - ohne vorher die detailzutaten vom kochrezept festlegen zu müssen.

Geht gar nicht ums vorher od nachher bezahlen,mach ich sowieso immer vorher obwohl bei meiner Stammt kein Problem wäre! Geht mir nur darum,ein ordentliches Service zu bekommen und nicht der fünfzehnte am Tag zu sein!

Letztlich ist es bei SWs so wie in jeder anderen Branche - G'schäft is G'schäft, und wie schon Helmut Kohl sagte, entscheidend ist was unterm Strich rauskommt. Ich bin der Meinung, dass es viele erfolgreiche Geschäftsmodelle gibt, und jede SW ist ihres Glückes Schmied.

Gratisaktionen, grade in der Vorweihnachtszeit, können eine freundschaftliche Atmosphäre zwischen SW und Kunden signalisieren bzw. eine gewisse Vertrauensbasis schaffen. Die Botschaft dabei: Eine SW, die auch einmal was gratis anbietet, wird einen eher nicht abzocken.

Ich denke, dass solche Aktionen ohnehin eher von Stammkunden wahrgenommen werden und diese erst recht an die SW binden. Wird jemand hingegen erstmals durch das Gratisangebot auf eine SW aufmerksam, könnte er, sofern er zufrieden ist, als zahlender Kunde wiederkommen. Und wenn nicht, ist auch nix verhackt.

Wichtig ist MMN, dass solche Aktionen möglichst transparent sind. Bedenklich wär's MMN, wenn ein Gratis- oder Billigangebot nur für bestimmte Kunden gilt und sich das herumspricht, weil dann könnten sich die regulär zahlenden ein bissl verarscht vorkommen. ;)

bussal

sehr sympathisch! :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben