Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde es schade, wenn man sich an den zahlen fest macht - ich bin 27 (noch ;) ) - und auch wenn ich älter werde - was bringt eine falsche altersangabe?

genau so oft werde ich in letzter zeit bei telefonaten gefragt, ob das wirklich meine bilder sind die ich in meinen anzeigen habe und ob die aktuell sind
ich meine, was hätte ich davon, mit falschen angaben - egal in welcher richtung - zu werben? das böse erwachen wird spätestens beim treffen statt finden, oder bauen sw´s, die tatsächlich mit falschen angaben werben, darauf, dass die geilheit schlussendlich über die optik siegt?
sorry, das ist was, was ich einfach absolut nicht verstehen kann...
kuss starlight

ich finde es schade, wenn man sich an den zahlen fest macht - ich bin 27 (noch ) - und auch wenn ich älter werde - was bringt eine falsche altersangabe?

so siehst du das, ich sehe es genauso, aber du selber kennst genau wie ich ein paar "besondere fälle" die das offenbar anders sehen.

genau so oft werde ich in letzter zeit bei telefonaten gefragt, ob das wirklich meine bilder sind die ich in meinen anzeigen habe und ob die aktuell sind

ich verstehe die männer da schon wenn sie rundherum gerade beim alter und den bildern für blöd verkauft werden.

ich meine, was hätte ich davon, mit falschen angaben - egal in welcher richtung - zu werben? das böse erwachen wird spätestens beim treffen statt finden, oder bauen sw´s, die tatsächlich mit falschen angaben werben, darauf, dass die geilheit schlussendlich über die optik siegt?

genau darauf wird gehofft bzw dass man den potentiellen kunden dann eben "anderweitig" binden kann weil er ja eh blöd ist ... bedenklich aber gängige praxis in so manchen fällen.

sorry, das ist was, was ich einfach absolut nicht verstehen kann...

verstehe es ja auch nicht, aber genau deswegen meine frage ob es den männern egal ist oder ob sie das dann sehr wohl registrieren.

kuss
mia

wie steht ihr männer eigentlich zu den altersangaben der sw´s?
Das ist mir eigentlich ziemlich egal, weil ich es sowieso nur als Richtwert sehe. In meinem Alter kann man seine Freude mit Damen von 20 - 50 haben, das ist der Vorteil gegenüber jüngeren Männern. Nur wenn bei der Altersangabe ein Einser oder ein Sechser oder noch mehr vorne steht, interessiert mich das nicht.

In Österreich sind die Webseitenbetreiber der diversen Anbieterinnen auch sehr lax, was die Wartung der Daten betrifft (ist oft interessant, wie lange manche ein Alter von sagen wir 21 Jahren haben). Zum Vergleich sind sie da z. B. in Ungarn auf ihrer wichtigsten Anbieterseite (http://rosszlanyok.hu) sehr streng und achten, dass die Damen ihr Alter schön brav jedes Jahr aktualisieren.

Aber - wie gesagt - für mich ist das kein sonderliches Problem, weil mir die Person als Ganzes viel wichtiger ist als das Alter.

also das Alter ist mir ziemlich egal wenn die Frau attraktiv ist spielt das Alter keine Rolle.
aber falsche Angaben find ich auch blöd, falsche Fotos das geht ja mal gar nicht.

wie steht ihr männer eigentlich zu den altersangaben der sw´s?
ich meine es fällt ja direkt auf dass da selten eine ist die über 30 ist und wenn doch dann bleibt sie bis 50 unter 40.

:schulterzuck: Nau jo, wer net wirbt der stirbt! Da wird halt großzügig abgerundet für Werbezwecke! ;)
:bussal:

noch schlimmer diejenigen die zwar über 40 angeben, aber in wahrheit schon sehr nahe am 60er sind. da gibt es dann nur noch bildausschnitte und keine ganzkörper oder gesichtsfotos mehr, das fällt doch eigentlich auch auf oder?

also das Alter ist mir ziemlich egal wenn die Frau attraktiv ist spielt das Alter keine Rolle.
aber falsche Angaben find ich auch blöd, falsche Fotos das geht ja mal gar nicht.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Über 40 bin i ah, Foto gibt's fost kane vo mir :roll: und in Wahrheit :mrgreen: geht meine Frau den 60er zua jetzt, owa de Foto san echt! :undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Zeig mir die Alte die nicht geschönt ist. Bilder kannst vergessen und dabei die von Topknipser am meisten

nicht zwingend.
ein einfacher aber effektiver weg ist in den alben zb hier im ef nachzusehen ob es auch "actionbilder" gibt, die sind sogut wie nie geschönt.
am allerbesten sind natürlich videos, da ist gar nix geschönt.
leider haben halt die wenigsten auch videos.

bussi
mia

Also ich kenn welche die total natürlich sind auf den Fotos

ja du weisst wovon du sprichst, auch wenn das so mancher nicht gern hören will.
aber selber gesehen ist immer noch das beste und kann schwer widerlegt werden.

bussi
mia

Nau jo, wer net wirbt der stirbt! Da wird halt großzügig abgerundet für Werbezwecke!

a sauerei und bewusster beschiss is es trotzdem.

Über 40 bin i ah, Foto gibt's fost kane vo mir und in Wahrheit geht meine Frau den 60er zua jetzt, owa de Foto san echt!

na ihr seid ja auch ausser konkurrenz. ABER ich bestätige aus gründen das persönlichen kennens dass bei euch nix geschönt ist und es immer wieder unglaublich ist.
deine frau sieht zb so jung aus wie diejenigen die ihrem alter entspechen verlogen vorgeben zu sein ...
nein, eigentlich sieht sie noch wesentlich jünger aus.
freu mich schon sehr drauf euch wieder zu sehen.

kuss
mia

Zeig mir die Alte die nicht geschönt ist. Bilder kannst vergessen und dabei die von Topknipser am meisten
Also i bin jetzt schon zweimal sowas von positiv überrascht worden!!
I weiß aber net, was Topknipser heißt, ist das ein allgemeiner Begriff oder der Künstlername eines Szenefotographen?

Jedenfalls können Bilder eine Sache schwer transportieren, nämlich die Ausstrahlung bzw. Anmut einer Dame. Und da gibt's z.B. eine, bei der ist mir bei der ersten Begegnung der Mund offen stehen geblieben. :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Über 40 bin i ah, Foto gibt's fost kane vo mir :roll: und in Wahrheit :mrgreen: geht meine Frau den 60er zua jetzt, owa de Foto san echt! :undweg:
Wieso der letzte Smiley? Eure Sie schaut einfach super aus, ich glaub die meisten würden sie weit jünger einschätzen. Und Dich vielleicht a bissl älter :mrgreen:, also passt's wieder. ;)

Jedenfalls können Bilder eine Sache schwer transportieren, nämlich die Ausstrahlung bzw. Anmut einer Dame. Und da gibt's z.B. eine, bei der ist mir bei der ersten Begegnung der Mund offen stehen geblieben.
Genau das ist das allgemeine Problem eines Fotos: Es ersetzt nie den realen Anblick! Das liegt z. B. - ohne dass man jetzt an Fotomanipulation denken muss - an so banalen Dingen, dass ein Foto ein 2D-Abbild ist, wo die räumliche Dimension nie vollständig zur Geltung kommen kann (ich habe z. B. in einem anderen Thread die Oberweite eine Userin schätzen sollen und bin auf 70B gekommen, tatsächlich hatte sie 75C - 75D).

Wie jeder aus der eigenen Erfahrung weiß, ist es sehr schwer ein schönes Foto von sich zu bekommen. Man mache z. B. Serienaufnahmen und man kann dann 90% der Fotos wegschmeißen, weil sie einem nicht gefallen. Da ist die Aussage von Mia völlig richtig, dass eben nur ein Video ein halbwegs realistisches Bild geben kann. Und wie gesagt, da rede ich noch gar nicht von Fotobearbeitung, mit der ja alles möglich ist.

Ich kann also @kater001 100% beipflichten, wobei das mit "dem Mund offenstehen" sowohl im positiven als auch im negativen Sinn zutrifft!

Gebe Dir Recht Harry ... wobei ich mir kein Video einer Dame anschauen würde, bevor ich sie vögeln gehe. Ein bissl ein Geheimnis, ein Überraschungseffekt gehört doch irgendwie dazu zu einem Date, finde ich, und sollte dieser einmal stark in die negative Richtung gehen, kann man sich immer noch freundlich verabschieden. ;)

Ich kann also @kater001 100% beipflichten, wobei das mit "dem Mund offenstehen" sowohl im positiven als auch im negativen Sinn zutrifft!

es würde dich also nicht stören wenn, bedingt durch "teilausschnittbilder" die irgendwo aus dem net gezogen sind, entsteht ja bei jedem eine art gesamtbild im kopf, wenn dann plötzlich was optisch 30 jahre älteres und schlafferes vor dir steht?

eine tolle einstellung, grosser respekt, denke aber auch dass es nicht viele wie dich geben wird leider.

und auf jeden fall der idealkunde für jeglichen verkäufer.

bussi
mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben