Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir sind altersangaben mit realitätsbezug schon sehr recht. fotos sugerieren auch bei 40 jährigen ladies machmal das sie 20+ sind, was ich nicht in ordnung finde. ich mag den kundenvorteil das ich mich auf das was mich erwartet anhand der informationen einstellen kann. reife damen können oft viel was junge nicht können (oder wollen), es gibt aber tage wo ich für die psyche mich ganz bewußt für die jugend entscheide. wenns dann nicht so kommt ärgere ich mich über das täuschen und tarnen.

mir sind altersangaben mit realitätsbezug schon sehr recht. fotos sugerieren auch bei 40 jährigen ladies machmal das sie 20+ sind, was ich nicht in ordnung finde. ich mag den kundenvorteil das ich mich auf das was mich erwartet anhand der informationen einstellen kann. reife damen können oft viel was junge nicht können (oder wollen), es gibt aber tage wo ich für die psyche mich ganz bewußt für die jugend entscheide. wenns dann nicht so kommt ärgere ich mich über das täuschen und tarnen.

schön dass du so ehrlich bist. ich denke nämlich auch dass es das normalste der welt ist wenn man so denkt wie du.

bussi
mia

ich finde es schade, wenn man sich an den zahlen fest macht - ich bin 27 (noch ;) ) - und auch wenn ich älter werde - was bringt eine falsche altersangabe?

genau so oft werde ich in letzter zeit bei telefonaten gefragt, ob das wirklich meine bilder sind die ich in meinen anzeigen habe und ob die aktuell sind
ich meine, was hätte ich davon, mit falschen angaben - egal in welcher richtung - zu werben? das böse erwachen wird spätestens beim treffen statt finden, oder bauen sw´s, die tatsächlich mit falschen angaben werben, darauf, dass die geilheit schlussendlich über die optik siegt?
sorry, das ist was, was ich einfach absolut nicht verstehen kann...
kuss starlight

Denke mal es wird mit falschen Fotos geworben in der Hoffnung daß,wenn der Freier schon mal da ist,die Geilheit(od Faulheit)siegt und er auch da bleibt! Mit Eier falschen Altersangabe denke ich halt daß angenommen wird,daß die meisten Männer auf jung und noch jünger stehen!

Denke mal es wird mit falschen Fotos geworben in der Hoffnung daß,wenn der Freier schon mal da ist,die Geilheit(od Faulheit)siegt und er auch da bleibt! Mit Eier falschen Altersangabe denke ich halt daß angenommen wird,daß die meisten Männer auf jung und noch jünger stehen!
Manchmal ist das Alter total unerheblich. Es gibt Frauen, die mit 40+/50+ einen höheren Sex-Appeal ausstrahlen als eine 20+. Mag nicht jedermanns Meinung sein, aber gewisses Auftreten und die damit versprühte Eleganz kann erst ab bestimmtem (dazu reellen) Alter vorhanden sein...
Sage mal pauschal: 20+ - kess/frech/frivol | 30-40 dominant(er) - aber auf direktere Art | 40+ elegante Dominanz (Wortwendungen/Anspielungen die halt gewisser Erfahrung bedürfen)...
Also ging ich zu einer SW und sie wäre älter als angegeben, würde ich sehen, ob sie mir dennoch sympathisch ist, die Chemie stimmt. Und die "Chemie" kann nicht nur bei abgerundeten Altersangaben -- nicht -- stimmen...
Vllt würds gar noch schöner ;)

Manchmal ist das Alter total unerheblich. Es gibt Frauen, die mit 40+/50+ einen höheren Sex-Appeal ausstrahlen als eine 20+. Mag nicht jedermanns Meinung sein, aber gewisses Auftreten und die damit versprühte Eleganz kann erst ab bestimmtem (dazu reellen) Alter vorhanden sein...
Sage mal pauschal: 20+ - kess/frech/frivol | 30-40 dominant(er) - aber auf direktere Art | 40+ elegante Dominanz (Wortwendungen/Anspielungen die halt gewisser Erfahrung bedürfen)...
Also ging ich zu einer SW und sie wäre älter als angegeben, würde ich sehen, ob sie mir dennoch sympathisch ist, die Chemie stimmt. Und die "Chemie" kann nicht nur bei abgerundeten Altersangaben -- nicht -- stimmen...

Genau getroffen! Doch wäre auch von einer käuflichen Dame eine gewisse Ehrlichkseit angebracht!

:daumen: voll deiner Meinung steh zwar auch mehr auf Frauen in meinem Alter aber hatte schon ne 40 jährige und die war extrem fesch und Charaktererlich top

Genau getroffen! Doch wäre auch von einer käuflichen Dame eine gewisse Ehrlichkseit angebracht!
Ja, das stimmt schon! -- Ich denke, an der Stelle überkommt die Frau vllt ihre Eitelkeit. Das sie sich vllt. nicht vorstellen mag, das viele Männer genau dies, also Eleganz, Erfahrung, Magie/Dominanz suchen. Viele Frauen so um das Alter 40-50 werden denken: "hmh... letztendlich bevorzugt "er" doch die jüngere..." -- Und machen sich mit diesem Gedanken ggf. selbst runter. Vor paar Tagen las ich im Inet einen Artikel den man auf dies Thema auch anwenden könnte: "Frau denkt "hmh nogo..." -- Mann denkt jedoch: "wooow!!" -- Ging um Kleidung/Sex/erotische Vorstellungen. Die Frau denkt dort womöglich auch, das der Mann nur eine "Zieladresse" verfolgt. Kann sowas von falsch sein...

voll deiner Meinung steh zwar auch mehr auf Frauen in meinem Alter aber hatte schon ne 40 jährige und die war extrem fesch und Charaktererlich top
:daumen: :daumen: Glaub ich Dir gern! Meine Ex war 14J älter als ich ;) sie 42, ich 28 ;)

also könnte man sagen (wenn man das so liest) dass es bis 40 nicht wirklich wichtig ist, wobei der grossteil sicher auf ganz jung steht (das dürfte auch ausser frage stehen).
wie ist es aber nun mit den frauen die über 55 sind (diejenigen die als alter 44 bis 49 angeben)?

UND vor allem wird von denen dann erwartet dass sie einen erweiterten service zu minimiertem preis bieten?
bitte ehrliche antworten.

bussi
mia

und mir ist auch klar dass jeder älter wird, ich bin ja selber inzwischen vier jahre älter geworden seit ich das erste mal das ef entdeckt habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin von einer 40+ noch nie enttäuscht worden! Drum versteh ich's auch nicht warum mit dem Alter geschummelt wird! Selbst mein 22j Köllege hält absolut nichts von Hören in seinem Alter!

also könnte man sagen (wenn man das so liest) dass es bis 40 nicht wirklich wichtig ist, wobei der grossteil sicher auf ganz jung steht (das dürfte auch ausser frage stehen).
wie ist es aber nun mit den frauen die über 55 sind (diejenigen die als alter 44 bis 49 angeben)?

UND vor allem wird von denen dann erwartet dass sie einen erweiterten service zu minimiertem preis bieten?
bitte ehrliche antworten.

bussi
mia

und mir ist auch klar dass jeder älter wird, ich bin ja selber inzwischen vier jahre älter geworden seit ich das erste mal das ef entdeckt habe.

glaub wenn Sie attraktiv ist und Sie mir gefällt hätt ich kein Problem, hab ne ziemlich fesche Arbeitskollegin die is 48 mit der würd ich Sofort :mrgreen:

bei mir spielt der Charakter einer Person ne große Rolle.

Zuletzt bearbeitet:
:daumen: voll deiner Meinung steh zwar auch mehr auf Frauen in meinem Alter aber hatte schon ne 40 jährige und die war extrem fesch und Charaktererlich top

Meine große "Liebe" ist auch schon mehr am 50er als am 40er. Sie ist aber auch immer noch eine tolle Frau mit super Figur. Auch wenn es bei ihr beruflich sein muß denke ich ist sie der Typ Frau der auf sich und ihr Aussehen schaut. Lebensgewohnheiten machen sich halt bemerkbar

Einen "verminderten Preis" würde ich -- wirklich NIEMALS -- aushandeln wollen!! Ich fände sowas sehr mies und ihre Persönlichkeit verachtend :((

Edit:
Man:down:/Frau ist immer so jung/alt wie er/sie sich fühlt!
Darin liegt wahrscheinlich auch der Grund für manche "Feschheit" die wir Männer dann bei den 40/50+ so sehr bewundern: Sie wirken viel jünger. Der Reiz des Unerwarteten, Geheimnisvolles ist sehr anziehend

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es würde dich also nicht stören wenn, bedingt durch "teilausschnittbilder" die irgendwo aus dem net gezogen sind, entsteht ja bei jedem eine art gesamtbild im kopf, wenn dann plötzlich was optisch 30 jahre älteres und schlafferes vor dir steht?

eine tolle einstellung, grosser respekt, denke aber auch dass es nicht viele wie dich geben wird leider.

und auf jeden fall der idealkunde für jeglichen verkäufer.

bussi
mia

Da hast du mich falsch verstanden! Ich habe gemeint, dass einem der Mund auch vor Schreck :shock: offen stehen kann, nämlich in genau so einem Fall, wie du da geschrieben hast. Auf derartige Überraschungen kann ich selbstverständlich verzichten!
Mich stört es zwar nicht, wenn eine Dame nicht mehr 20 ist, aber das möchte ich schon lieber vorher wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Den Preis für eine DiensLeistung am Alter zu orientieren käme für mich nniemals in Frage! Im Vergleich,mir wäre ein erfahrener Monteur, der mein Auto repariert lieber als ein Neuling der das Gleiche kostet!

Einen "verminderten Preis" würde ich -- wirklich NIEMALS -- aushandeln wollen!! Ich fände sowas sehr mies und ihre Persönlichkeit verachtend :((
:daumen: Ganz meine Meinung, würde ich auch nie machen!
Man:down:/Frau ist immer so jung/alt wie er/sie sich fühlt!
Darin liegt wahrscheinlich auch der Grund für manche "Feschheit" die wir Männer dann bei den 40/50+ so sehr bewundern: Sie wirken viel jünger. Der Reiz des Unerwarteten, Geheimnisvolles ist sehr anziehend
Es kommt viel, viel mehr darauf an, wie die Frau zu sich selbst steht und sich pflegt. Eine 25-jährige, die den ganzen Tag in einem angefuckten T-Shirt herumläuft ist sicher nicht das, was mich anspricht, dagegen eine gut gekleidete, körperlich gepflegte und halbwegs fitte 50-jährige sehr wohl. (Ist ja dann immer noch jünger als ich :mrgreen:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben