Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ist die junge sw der älteren klar überlegen in der
käufergunst.
Das Angebot von jungen Mädchen ist einfach größer. Eine mit 40+ hat meist ihre Ziele schon erreicht.
auch im profibereich. wenn sich einer derart blöd anstellt oder hygieneresistent ist
wäre sie Profi genug, kann sie immer noch den Termin abbrechen oder ihn Duschen schicken. Und ein Profi hilft einem Mann auch der sich blöd anstellt und bei Schmerzen wird auch der Profi zu verstehen geben können das dies unangenehm ist.......sogar mit einem lächeln auf den Lippen.

Das Angebot von jungen Mädchen ist einfach größer. Eine mit 40+ hat meist ihre Ziele schon erreicht.

im gegenteil, es gibt wesentlich mehr ältere menschen als junge.
die nachfrage nach ihnen ist einfach entsprechend grösser. war zumindest auch immer deine aussage, kann aber sein dass du deinen geschmack geändert hast.

wäre sie Profi genug, kann sie immer noch den Termin abbrechen oder ihn Duschen schicken.

natürlich ... du lebst ja im nimmerland wo bunte smaries durch die luft fliegen.
gibt ja keine frauen die fremdbestimmt sind ....

Und ein Profi hilft einem Mann auch der sich blöd anstellt und bei Schmerzen wird auch der Profi zu verstehen geben können das dies unangenehm ist.......sogar mit einem lächeln auf den Lippen.

warum sollte sie? das wird erst nötig sein wenn sie keine kunden mehr hat. wenn sie in der lage ist es sich auszusuchen wird sie wahrscheinlich diejenigen die ihr auch spass machen vorziehen und wenn sie fremdbestimmt ist und alles nehmen muss, dann wird sie nicht die nötige motivation haben dies zu tun.

niemand wird glaubhaft erklären können dass ihm der angenehme kunde nicht lieber ist, egal in welchem bereich. wer dies jedoch trotzdem behauptet, der lügt schlicht und ergreifend.

bussi
mia

warum sollte sie? das wird erst nötig sein wenn sie keine kunden mehr hat. wenn sie in der lage ist es sich auszusuchen wird sie wahrscheinlich diejenigen die ihr auch spass machen vorziehen und wenn sie fremdbestimmt ist und alles nehmen muss, dann wird sie nicht die nötige motivation haben dies zu tun.
Also ich pers. würde mir (von einer selbstbestimmten und absolut fair bezahlten Dienstleistern) unter Einhaltung des gebotenen Respekts (Hygiene, etc.) erwarten dass sie mir zeigt wie's geht falls ich das nicht auf die Reihe bekommen würde. Wenn (nur mal als Beispiel angenommen) ich einfach mal Anal versuchen möchte und da was schief läuft, würde ich mir erwarten dass ein Profi das Ganze wieder auf Schiene bringt :schulterzuck:
niemand wird glaubhaft erklären können dass ihm der angenehme kunde nicht lieber ist, egal in welchem bereich. wer dies jedoch trotzdem behauptet, der lügt schlicht und ergreifend.
Das ist mMn ein grundsätzliches Problem wenn man mit Kunden zu tun hat. Wobei ich pers. (IT-Dienstleistung) lieber mit weniger netten / unsympathischen zu tun habe da man sich da leichter tut diese auf Abstand zu halten und ich somit ohne mit der Wimper zu zucken die vollen Stunden verrechne, egal wie sehr sie jammern. Bei einem "Freund" ist das einfach schwieriger, nur letztlich lebe ich von dem Geld (naja, indirekt bin angestellt) ;)

Also ich pers. würde mir (von einer selbstbestimmten und absolut fair bezahlten Dienstleistern) unter Einhaltung des gebotenen Respekts (Hygiene, etc.) erwarten dass sie mir zeigt wie's geht falls ich das nicht auf die Reihe bekommen würde. Wenn (nur mal als Beispiel angenommen) ich einfach mal Anal versuchen möchte und da was schief läuft, würde ich mir erwarten dass ein Profi das Ganze wieder auf Schiene bringt :schulterzuck:
Das ist sicher ein Unterschied zwischen Profis und Amateuren.

Also ich pers. würde mir (von einer selbstbestimmten und absolut fair bezahlten Dienstleistern) unter Einhaltung des gebotenen Respekts (Hygiene, etc.) erwarten dass sie mir zeigt wie's geht falls ich das nicht auf die Reihe bekommen würde.

na klar, das kannst unter eben genau diesen umständen auch erwarten (einhaltung der von dir erwähnten rahmenbedingungen), da ist es dann ja sogar so dass es den meisten sw´s wirklich spass macht einem solchen menschen zu helfen was ihn wieder in den kunden verwandelt der angenehm ist. ich meine damit schon diejenigen die die erwähnten rahmenbedingungen nicht einhalten und dann trotzdem erwarten dass sie den vollen serviceumfang plus dem was in der hand des dienstleisters liegt (nämlich nicht dienst nach vorschrift) zu bekommen.

Das ist mMn ein grundsätzliches Problem wenn man mit Kunden zu tun hat. Wobei ich pers. (IT-Dienstleistung) lieber mit weniger netten / unsympathischen zu tun habe da man sich da leichter tut diese auf Abstand zu halten und ich somit ohne mit der Wimper zu zucken die vollen Stunden verrechne, egal wie sehr sie jammern. Bei einem "Freund" ist das einfach schwieriger, nur letztlich lebe ich von dem Geld (naja, indirekt bin angestellt)

auch hier glaube ich nicht dass man so ins extrem gehen sollte.
ich sprach nicht von "freunden" (allerdings zählt auch bei freunden der grundsatz "strenge rechnung gute freunde") sondern vom angenehmen kunden der eben auch die rahmenbedingungen einhält im gegensatz zu demjenigen der dies nicht tut.
ersterer wird zweifellos jedem dienstanbieter lieber sein und somit auch ein umfassenderes service erwarten können als zweiterer.

bussi
mia

ich meine damit schon diejenigen die die erwähnten rahmenbedingungen nicht einhalten und dann trotzdem erwarten dass sie den vollen serviceumfang plus dem was in der hand des dienstleisters liegt (nämlich nicht dienst nach vorschrift) zu bekommen.
So geht's ned, das stimmt ;)
ich sprach nicht von "freunden" (allerdings zählt auch bei freunden der grundsatz "strenge rechnung gute freunde") sondern vom angenehmen kunden der eben auch die rahmenbedingungen einhält im gegensatz zu demjenigen der dies nicht tut. ersterer wird zweifellos jedem dienstanbieter lieber sein und somit auch ein umfassenderes service erwarten können als zweiterer.
Ja, jein, nein... wenn einer die Rahmenbedingungen nicht einhält (sind bei mir ca. 30-40%) müssen sie die daraus resultierenden Unkosten bezahlen, sprich wenn ich nicht arbeiten kann weil irgendwas ned passt bezahlt der die Stehzeit (und genau da tut ich mir bei den netten sympathischen schwer). Vermutlich ist aber der Punkt dass ich meine Kunden selten sehe und eine erhebliche Distanz zu ihnen habe (idR über 100 KM) und ganz ehrlich müsste ich irgendwem so nahe kommen wie eine SW ihren Kunden hätte ich vermutlich noch ganz andere Ansprüche :shock:

Ja, jein, nein... wenn einer die Rahmenbedingungen nicht einhält (sind bei mir ca. 30-40%) müssen sie die daraus resultierenden Unkosten bezahlen

das ist der punkt. wenn das im sw-gewerbe auch möglich wäre, dann würde ich mich deiner meinung anschliessen.
leider ist es jedoch nicht so und der kunde möchte für den erheblichen mehraufwand dieselbe leistung wie der angenehme.

bussi
mia

leider ist es jedoch nicht so und der kunde möchte für den erheblichen mehraufwand dieselbe leistung wie der angenehme.
Wobei zB die Frisöre das auch hin bekommen: Wenn'st mit gewaschenen Haaren hin kommst, sparst dir das Haarewaschen (klingt blöd, ist aber so). Somit könntest ja auch zB. einen Preis für 1x Duschen festlegen (welcher ggf. bei Stammkunden wegfallen kann) :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also könnte man sagen (wenn man das so liest) dass es bis 40 nicht wirklich wichtig ist, wobei der grossteil sicher auf ganz jung steht (das dürfte auch ausser frage stehen).
wie ist es aber nun mit den frauen die über 55 sind (diejenigen die als alter 44 bis 49 angeben)?

UND vor allem wird von denen dann erwartet dass sie einen erweiterten service zu minimiertem preis bieten?
bitte ehrliche antworten.

bussi
mia

und mir ist auch klar dass jeder älter wird, ich bin ja selber inzwischen vier jahre älter geworden seit ich das erste mal das ef entdeckt habe.

aslo mir personlich sind fraun ab 30 am liebsten
und, ich sag mal bis 55 wär auch kein problem für mich

und warum sollte man weil man älter ist den preis mindern
wenn der service past würd mir auch nicht in den sinn kommen danach zufragen

aber es wäre troztdem nett und auch einfach ehrlich wenn die
alters angaben wengistens auf zwei drei jahre stimmen würden

und von bildern will ich nicht anfangen zu schreiben muss mich nur ärgern

lg flo

im gegenteil, es gibt wesentlich mehr ältere menschen als junge.
die nachfrage nach ihnen ist einfach entsprechend grösser. war zumindest auch immer deine aussage, kann aber sein dass du deinen geschmack geändert hast.
Wenn du in Wien in einen Funpalast oder in ein Golden Time gehst, wirst du dort nur junge Damen vorfinden. Da entscheidet dann auch nicht mehr die Optik, denn die sehen alle gleich aus ( Modelfigur ) nur die Haare sind anders. Da entscheidet dann schon eher die Chemie. Was aber eigentlich von beiden Seiten aus klar sein sollte. Darum obliegt es einem jeden selbst zu entscheiden. Jetzt stellt eine alte Grammel ein Foto von ihr ins Net oder in die Kronenzeitung, wo sie 10 Jahre jünger war und wesentlich schlanker. Tja dann bist du zwar angefressen aber kannst immer noch umdrehen und gehen. Und eine SW kann auch anhand der Sympatie entscheiden ob sie den Kundentermin wahr nimmt oder nicht.
natürlich ... du lebst ja im nimmerland wo bunte smaries durch die luft fliegen.
gibt ja keine frauen die fremdbestimmt sind ....
Nein ich lebe in einer Welt wie sie mir gefällt. :mrgreen: In Zeiten von Heute ist die Selbstständigkeit angesagt. Wer sich Fremdbestimmen lässt oder dazu gezwungen wird, ist sowieso zum Scheissen zu deppert. ( rede nicht von der Ostmafia ) Aber in einem Rechtsstaat wie in Österreich wird einem geholfen.........Selbst denken ist angesagt, sonst wird man einmal gedacht.

Daß eine 18 jährige weiß wie's geht ist eh klar,aber ob sie's auch schon so git kann wie eine 30+ ? Eine reifere SW wird sich sicher mehr bemühen,den Kunden zufriedenzustellen sofern auch sich der Kunde ordentlich bemüht! Ist schon klar,AAusnahmen gibt's immer wieder! Mich persönlich stört eine falsche, in Grenzen,Altersangabe sehr viel weniger als gefakte Fotos!

der normalfall ist so (man muss da nur durch die diversen threads allein hier im ef lesen) dass eben männer die sich sex kaufen darauf stehen dass die sw jung und am besten noch jünger ist.

mia

ja, ich steh auch auf jüngere, tut der seele eines alten sacks einfach gut wenn er mit einer jungen im bett liegt, selbst wenn für geld. ich hab nur bisher noch nie eine junge erwischt die mir das geboten hat was +/-40 zustande bringt. ich meine damit nicht mal exotisches, selbst der start des vergnügen bei der gemeinsamen dusche ist bei den jungen oft eher unbeholfen. (ekel dürfte nicht der grund sein, zumindest schwärmt auch die jugend von meinem sportlichen luxusbody :)

na also.
eh klar dass alles seine vor und nachteile hat, aber es ist nunmal so dass beim grossteil die jugend
zählt. immerhin zahlt er dafür und kann sich so auch aussuchen was er wirklich möchte, er muss
sich in diesem fall nicht nach dem richten was da an heheren ebenen so mancher hören möchte.

kenne auch viel mehr models die in jungen jahren vor der kamera stehen als ältere, weil es eben
um die optik geht.
natürlich gibt es diverse fetische, aber das sind eben randgruppen und niemals die masse.

bussi
mia

Mich persönlich stört eine falsche, in Grenzen,Altersangabe sehr viel weniger als gefakte Fotos!

verstehe ich total.
bin aber auch der meinung dass GAR NICHT gelogen werden sollte, sowohl beim alter (nicht ein einziges jahr) als auch bei den fotos.

beim alter wird auch nicht "in grenzen" geschummelt, sondern meistens gleich mal um zehn jahre und das ist schlichtweg betrug.
bei den fotos werden symbolbilder verwendet oder bildausschnitte die bis zu 30 kg wegsuggerieren, ebenfalls betrug.
ich steh da auf videos, da geht es schwer mit dem faken.

bussi
mia

Und wie ist's mit den käuflichen Damen? Nehmen wir mal eine 18 jährige,was ist ihr lieber,ein junger knackiger Bursch oder ein 60 jähriger Alter Sack?

Und wie ist's mit den käuflichen Damen? Nehmen wir mal eine 18 jährige,was ist ihr lieber,ein junger knackiger Bursch oder ein 60 jähriger Alter Sack?

ich denke dass es im normalfall auch so ist wie umgekehrt.
aber auch da gibt es eben die ausnahmen (wie im umgekehrten fall eben), dass die junge frau die im normalen leben einen älteren partner sucht, dann wohl als sw auch den älteren kunden bevorzugt.

bussi
mia

ich denke dass es im normalfall auch so ist wie umgekehrt.
aber auch da gibt es eben die ausnahmen (wie im umgekehrten fall eben), dass die junge frau die im normalen leben einen älteren partner sucht, dann wohl als sw auch den älteren kunden bevorzugt.

bussi
mia

kann ich dir recht geben
jeden gefältt was anderes
lg

kann ich dir recht geben
jeden gefältt was anderes
lg

Für eine Junge dreh ich mich auf der Straße vielleicht um. Im Bett will ich aber eine die sich auskennt, Hirn statt Kichern vorzuweisen hat. Zeigt mir die junge SW die wirklich einen Mann versteht. Unmöglich.

Für eine Junge dreh ich mich auf der Straße vielleicht um. Im Bett will ich aber eine die sich auskennt, Hirn statt Kichern vorzuweisen hat. Zeigt mir die junge SW die wirklich einen Mann versteht. Unmöglich.

Genautreffend formuliert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben