Du hast eine Junge Frau, die sehr erfahren ist und wo alles passt. Da hast du wirklich großes Glück. In deinen Zeilen lese ich nur Zahnlos.....Verrunzelt......Hängetitten. Deine Frau wird auch einmal alt
Du hast schon recht dass meine Frau auch mal alt wird, aber wenn wir ein bißchen mitrechnen, dann wissen wir dass ich dann bereits so alt bin dass ich das wahrscheinlich nicht mehr sehen kann, es sei denn ich werde 200.
UND ich garantiere dir dass sie sich NIEMALS jünger machen würde als sie ist und auch nicht bei den Fotos schummelt weil ja jeder aufgrund der Filme, die sie auch macht, sofort bemerken würde dass das bewegte Bild nicht mit dem starren zusammen passt.
Im Paysexbereich ist nun mal, meiner Meinung nach kein Platz für persönlich Emotionales, da finde ich Begriffe wie "Liebe", "Charakter", "Persönlichkeit" und dergleichen völlig fehl am Platz.
Klingt ja fast als hättest du dich in eine Sw verliebt. Weiss eh dass es nicht so ist.
Natürlich sind es genau die Zahnlosen (und bitte mir ist ENORM wichtig dass ich davon ausgehe dass diejenigen Sw´s die sich als 40+ betitulieren in Wahrheit zum sehr grossen Teil eigentlich 55+ sind) die auf genau diese Werte pochen, denn mit Anderem, also Optischem, können sie das einfach nicht mehr.
Wenn dem nicht so wäre müssten sie ja nicht gleich mal 15 Jahre wegschummeln und mit Fakebildern arbeiten.
Dass natürlich bei meiner eigenen Frau auch die Liebe mit im Spiel ist, ist keine Frage, aber das ist eine Sache nur zwischen ihr und mir und hat hier rein gar Nix verloren.
Es hat auch nix damit zu tun dass ich bei einer Sw (die ich ja gottlob nicht buchen muss) definitiv die Jüngere bevorzugen würde, bei der mich tatsächlich nur das Äusserliche interessiert, ich will sie ja nicht heiraten und dem Selbstbetrug der entstehenden Freundschaft mit einer fremden Sw gebe ich mich auch nicht hin, das tun eher die Einsamen die in Reallife keine Partnerin finden bedingt durch ihr falsches Bild im Kopf.
Ich verspreche dir dass dich JEDE Sw "sympathisch" finden wird und sich die "passende Chemie" einstellen wird solange du ihr von Vorteil bist. Hast ja erst kürzlich auf das Profitum das Sw´s haben sollen verwiesen, wenn sie nun Profi sind, dann können sie das und werden das solange es sich in klingender Münze oder diversen Vorteilen für sie bemerkbar macht.
Schau ich sag dir jetzt mal wie ich das sehe (ausdrücklich: MEINE Meinung):
Ist eine Sw gebunden so wirst du wenn sie nicht wirklich auf Sex steht mit Jedem, maximal als Geldbringer gesehen werden weil sie andernfalls ja gar nicht in einer Partnerschaft leben könnte.
Wenn es nun so ist dass sie wirklich Spass am Sex hat, so bist wiederum maximal ein Sextoy das auch noch
bezahlt dafür ein solches sein zu dürfen.
Ist eine Sw alleinstehend, so wird sie im besten Fall vielleicht wirklich nach einer Partnerschaft suchen, aber dass dann genau du der bist den sie auserwählt kann natürlich sein, ist aber nicht sehr wahrscheinlich weil sie meist über ihre Kunden ein recht klares Bild haben.
Dazu kommt der Umstand dass sie ja nicht umsonst allein ist und dementsprechend desillusioniert bezüglich Partnerschaften.
Ich fasse zusammen: Liebe hat im Bereich Paysex mal absolut gar nix verloren und wer sie doch im Besuch einer Sw sucht, hat was gründlich missverstanden im Leben. Den Tisch im Restaurant darfst solange benutzen wie du zahlst, er wird aber nie dir gehören.
Würden es wirklich die älteren Damen sein die das Erstrebenswerte sind im Paysex, dann würden genau die die stärkste Nachfrage haben und auch die höchsten Preise, das dem nicht so ist müssen wir nicht extra erörtern.
Das Erwähnen deiner damaligen Frau lasse ich unkommentiert da das für dich und wohl auch für jeden Anderen hier nix mit dem Thema Paysex zu tun hat.
Zudem erwartest dir von deiner eigenen Frau wohl kaum dass sie dir mit Anzeige droht und dich bescheisst in jeder zweiten Wortmeldung nehm ich an.
Klar und unmissverständlich denke ich, vielleicht auch desillusionierend aber definitiv wahr.
Somit wünsche ich dir, mein Freund, einen schönen Tag.
Manfred