Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein sehr schwieriges Thema! Ich glaubei daß das 'sich bei einer Frau wohlfühlen' absolut nicht vom Alter abhängig ist! Jeder hat seine Vorstellungen und Wünsche! Der Wohlfühlfaktor tritt bei mir ein,sobald ich merke daß mein Gegenüber ehrlich ist,Humor hat und nicht gekünstelt wirkt! Und mir ist tausendmal lieber wenn mir eine Dame gleich sagt was sie alles NICHT macht! Gewisses Wunschservice habe ich natürlich,allerdings bin ich nicht der Typ der vorher alles bis ins kleinste Detail bespricht,das würde mir die Lust rauben! Das finde ich lieber während der 'Session' raus,ist viel spannender! Vom Aussehen ist mir die natürliche,vielleicht noch dezent geschminkte Lady Lieber als die unnatürlich aufgetakelte!

Also meine Frau ist jung und im Bett wesentlich heisser drauf als die meisten älteren die ich kennen gelernt habe.
Aber ich geb schon auch zu dass ich gern Abstriche machen würde wenn ich zwischen einer Faltensammlung mit
dritten Zähnen, Schwabbelbauch und Hängetitten die einfach alles kann im Gegensatz zu einer jungen mit knackigem Körper bei der ich schon vom bloßen Anschauen heiss werde wählen müsste und ganz sicher zur Jungen greifen auch wenn die vielleicht nicht soviel kann, immerhin kann ich es ihr ja zeigen was ich möchte.

Aber natürlich darf man nicht vergessen dass auch eine gewisse Selbstsicherheit dazu gehört, manchem Mann versagt bei einer jungen wunderschönen Frau sein bester Freund den Dienst wenn er sich selber betrachtet. Wohingegen er bei der älteren die selber diverse Mängel optischer Natur aufweist, lockerer bleibt.

also ich hab jetzt seeehr lange überlegt. so ca. 2 Sekunden. ;) ich würde dann doch lieber mit einer Frau um die 40 Sex haben als mit einer 20 jährigen wo ich am abend der 21. bin der seinen schwanz in sie steckt :mrgreen:

also ich bin so ehrlich,und geb zu dass ich eine junge,knackige Lady eher bevorzuge als ne ältere,nicht mehr so taufrische Lady.
ich glaub auch dass der kunde eher nach dem Service entscheidet,und nicht so aufs alter schaut.natürlich gibt es da auch grenzen,die liegen aber bei jedem wo anders.lg wommi

also ich bin so ehrlich,und geb zu dass ich eine junge,knackige Lady eher bevorzuge als ne ältere,nicht mehr so taufrische Lady.

Kauf dir was du bezahlen kannst. Sagen wir du wärst Fünfzig und angenommen du fändest eine, würdest du eine 25 Jährige auch heiraten? Ich nicht.

Lass gut sein und schmück weiter dein Ego

um es festzuhalten: nur weil es dir nicht gesagt wird, heisst das nicht dass du dieses mal nicht erkannt wirst.
du hast es zwar auf mehr postings als sonst geschafft und wurdest nicht gleich von moderatorlicher seite her erkannt, aber über kurz oder lang erkennt man dich immer wieder.
ein blick auf dein profil genügt. da nützt kein zweit, dritt oder tausendstprofil ...

glaube du lernst es wirklich nicht mehr.

mia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.. troll den wir alle längst kennen mit seinem 437sten profil!

Ich habe keinen weiteren Nick

Und du sei still das sieht ein Blinder mit Stock daß "dir" verdammt fad war in der Früh

29.11.2014, 05:30 ich gehe dann mal zu Fuß los
bin dann in ca einem Jahr vor Ort
ist das okay ?

29.11.2014, 05:37 dich hol ich doch zu jeder zeit und bei jeder witterung ab.
brauch nur eine adresse und schon spring ich ins auto.
bist wirklich 16 500km (annahme bei tgl 10 stunden gehzeit bei einer geschwindigikeit von 4,5 km/h) entfernt?

bussi
mia

29.11.2014, 05:48 für eine schöne Frau, wie dich, Mia,drehe ich eben eine extrarunde auf dem Globus

Bussi

Welcher typ frau löst welche Emotionen aus?
Kuss starlight

glaube eher nicht dass da wahre antworten kommen.
gibt doch niemand gern zu solche sachen.
aber vielleicht irre ich mich ja.

Hier meine bescheidene Antwort:

Generell glaub ich, daß bei SW dasselbe Prinzip gilt wie bei "Katzen/Hundeausstellungen".

Für mich gilt folgendes: Würde ich eine SW besuchen wollen muss die zu 90% meiner Zielgruppe beim Fortgehen entsprechen. Dh. 25-30 Jahre alt, schlank und was im Kopf haben. Für alle anderen würde ich keinen Euro ausgeben, da schleppe ich lieber eine Schnepfe in der Bar ab nachdem ich mir einen hinter die Birne hab :mad:

Diese Illusion habe ich absolut nicht, bei Paysex brauche ich nur Sex unter hoffentlich netten Rahmenbedingungen. Aber es wird schon welche geben, die glauben, sich so was kaufen zu können!

aslo mir personlich sind fraun ab 30 am liebsten
und, ich sag mal bis 55 wär auch kein problem für mich
Gute Einstellung.....

Daß eine 18 jährige weiß wie's geht ist eh klar,aber ob sie's auch schon so git kann wie eine 30+ ? Eine reifere SW wird sich sicher mehr bemühen,den Kunden zufriedenzustellen sofern auch sich der Kunde ordentlich bemüht! Ist schon klar,AAusnahmen gibt's immer wieder! Mich persönlich stört eine falsche, in Grenzen,Altersangabe sehr viel weniger als gefakte Fotos!
Auch im privaten Bereich wird beim alter gemogelt.......am Ende belügt sich eh jeder selbst

Für eine Junge dreh ich mich auf der Straße vielleicht um. Im Bett will ich aber eine die sich auskennt, Hirn statt Kichern vorzuweisen hat. Zeigt mir die junge SW die wirklich einen Mann versteht. Unmöglich.
Das ergibt sich erst durch die Lebenserfahrung.....wobei junge ( was ist jung?) auch über größere Lebenserfahrung verfügen können ist auch klar

es gibt auch junge frau die gut sein können
ich glaub das kann man nicht veralgermeinern
:daumen:

Also meine Frau ist jung und im Bett wesentlich heisser drauf als die meisten älteren die ich kennen gelernt habe.
Aber ich geb schon auch zu dass ich gern Abstriche machen würde wenn ich zwischen einer Faltensammlung mit
dritten Zähnen, Schwabbelbauch und Hängetitten die einfach alles kann im Gegensatz zu einer jungen mit knackigem Körper bei der ich schon vom bloßen Anschauen heiss werde wählen müsste und ganz sicher zur Jungen greifen auch wenn die vielleicht nicht soviel kann, immerhin kann ich es ihr ja zeigen was ich möchte.

Aber natürlich darf man nicht vergessen dass auch eine gewisse Selbstsicherheit dazu gehört, manchem Mann versagt bei einer jungen wunderschönen Frau sein bester Freund den Dienst wenn er sich selber betrachtet. Wohingegen er bei der älteren die selber diverse Mängel optischer Natur aufweist, lockerer bleibt.
Schön wieder mal etwas zu lesen von dir mein Freund ;) jedoch widerspreche ich dir bei diesem Thema ganz kurz. Bzw. sage ich wie ich die Dinge sehe, dazu ist ja der Thread auch hier ( um Missverständnissen vorzubeugen )

Du hast eine Junge Frau, die sehr erfahren ist und wo alles passt. Da hast du wirklich großes Glück. In deinen Zeilen lese ich nur Zahnlos.....Verrunzelt......Hängetitten. Deine Frau wird auch einmal alt :hmm:

Okay...okay....es gibt dritte Beisser......Silikon....Faltencreme und gute Chirurgen. Aber ist es wirklich das worauf es ankommt? Egal ob jetzt Privat oder im Paysexbereich. Es gibt sowas wie Chemie......Sympatie.....und im privaten gibt es die "Liebe".......das habe ich in deinen Zeilen vermisst mein Freund. Denn wenn du wirklich liebst, wird deine Frau immer die schönste sein. Für andere möglicherweise nicht......aber für einen selbst immer.

Mich fragten viele bei meiner damaligen Frau ( 40+ ) was mir so an ihr gefällt.......ich konnte es nicht sagen. Es war die Liebe...... Figurtechnisch war sie eine Topfrau, wo sich viele junge verstecken hätten können. Aber sie war auch vom Glück gesegnet.......machte Sport. Und kleine Falten? Süß.......besser als eine Botoxfresse :mrgreen:

DAS finde ich mal ne interessante Frage - ist das wirklich so?
Oder nicht? Oder anders - wo fühlt sich der Mann "wohler" bei einem supermodel, einer durchschnittsfrau oder einer der Schönheits - Norm vll weniger entsprechenden?
Welcher typ frau löst welche Emotionen aus?
Kuss starlight
Ein natürlicher Typ Frau........keine Kunstfigur, wo sie de Pappn aufmacht und dir kommt das kotzen. Im SW bereich wird es wohl so sein wie Mia sagt.......die jungen und optisch schönen werden möglicherweise bevorzugt werden. Aber gegen eine etwas ältere die durch Qualität und durchaus Top aussehen besticht wird auch die junge nicht ankommen. Ist selten, da die meisten guten mit 40 den Job an den Nagel hängen um das Leben noch zu genießen oder sie haben den Partner ihres Lebens gefunden.

unbedingt deiner meinung maus.
allerdings muss ich schon zugeben dass ich zb niemand daten würde von dem ich weiss dass er von den
jungen frauen nicht viel hält.
bin da schon so egoistisch dass ich wert drauf lege auch genau sein zielschema zu sein weil ich es sonst lasse. bin doch kein kompromiss.

kuss
mia
Ich habe früher nichts von Nutten gehalten.........dann habe ich eine geliebt. Würde jeder so denken........so gäbe es viele schöne Momente nicht. Oft ist ein Kompromiss auch eine Chance ;) Ist aber nur meine Meinung :bussal:

Zuletzt bearbeitet:
Du hast eine Junge Frau, die sehr erfahren ist und wo alles passt. Da hast du wirklich großes Glück. In deinen Zeilen lese ich nur Zahnlos.....Verrunzelt......Hängetitten. Deine Frau wird auch einmal alt

Du hast schon recht dass meine Frau auch mal alt wird, aber wenn wir ein bißchen mitrechnen, dann wissen wir dass ich dann bereits so alt bin dass ich das wahrscheinlich nicht mehr sehen kann, es sei denn ich werde 200.
UND ich garantiere dir dass sie sich NIEMALS jünger machen würde als sie ist und auch nicht bei den Fotos schummelt weil ja jeder aufgrund der Filme, die sie auch macht, sofort bemerken würde dass das bewegte Bild nicht mit dem starren zusammen passt.

Im Paysexbereich ist nun mal, meiner Meinung nach kein Platz für persönlich Emotionales, da finde ich Begriffe wie "Liebe", "Charakter", "Persönlichkeit" und dergleichen völlig fehl am Platz.
Klingt ja fast als hättest du dich in eine Sw verliebt. Weiss eh dass es nicht so ist.
Natürlich sind es genau die Zahnlosen (und bitte mir ist ENORM wichtig dass ich davon ausgehe dass diejenigen Sw´s die sich als 40+ betitulieren in Wahrheit zum sehr grossen Teil eigentlich 55+ sind) die auf genau diese Werte pochen, denn mit Anderem, also Optischem, können sie das einfach nicht mehr.
Wenn dem nicht so wäre müssten sie ja nicht gleich mal 15 Jahre wegschummeln und mit Fakebildern arbeiten.

Dass natürlich bei meiner eigenen Frau auch die Liebe mit im Spiel ist, ist keine Frage, aber das ist eine Sache nur zwischen ihr und mir und hat hier rein gar Nix verloren.
Es hat auch nix damit zu tun dass ich bei einer Sw (die ich ja gottlob nicht buchen muss) definitiv die Jüngere bevorzugen würde, bei der mich tatsächlich nur das Äusserliche interessiert, ich will sie ja nicht heiraten und dem Selbstbetrug der entstehenden Freundschaft mit einer fremden Sw gebe ich mich auch nicht hin, das tun eher die Einsamen die in Reallife keine Partnerin finden bedingt durch ihr falsches Bild im Kopf.

Ich verspreche dir dass dich JEDE Sw "sympathisch" finden wird und sich die "passende Chemie" einstellen wird solange du ihr von Vorteil bist. Hast ja erst kürzlich auf das Profitum das Sw´s haben sollen verwiesen, wenn sie nun Profi sind, dann können sie das und werden das solange es sich in klingender Münze oder diversen Vorteilen für sie bemerkbar macht.

Schau ich sag dir jetzt mal wie ich das sehe (ausdrücklich: MEINE Meinung):
Ist eine Sw gebunden so wirst du wenn sie nicht wirklich auf Sex steht mit Jedem, maximal als Geldbringer gesehen werden weil sie andernfalls ja gar nicht in einer Partnerschaft leben könnte.
Wenn es nun so ist dass sie wirklich Spass am Sex hat, so bist wiederum maximal ein Sextoy das auch noch
bezahlt dafür ein solches sein zu dürfen.

Ist eine Sw alleinstehend, so wird sie im besten Fall vielleicht wirklich nach einer Partnerschaft suchen, aber dass dann genau du der bist den sie auserwählt kann natürlich sein, ist aber nicht sehr wahrscheinlich weil sie meist über ihre Kunden ein recht klares Bild haben.
Dazu kommt der Umstand dass sie ja nicht umsonst allein ist und dementsprechend desillusioniert bezüglich Partnerschaften.

Ich fasse zusammen: Liebe hat im Bereich Paysex mal absolut gar nix verloren und wer sie doch im Besuch einer Sw sucht, hat was gründlich missverstanden im Leben. Den Tisch im Restaurant darfst solange benutzen wie du zahlst, er wird aber nie dir gehören.

Würden es wirklich die älteren Damen sein die das Erstrebenswerte sind im Paysex, dann würden genau die die stärkste Nachfrage haben und auch die höchsten Preise, das dem nicht so ist müssen wir nicht extra erörtern.

Das Erwähnen deiner damaligen Frau lasse ich unkommentiert da das für dich und wohl auch für jeden Anderen hier nix mit dem Thema Paysex zu tun hat.
Zudem erwartest dir von deiner eigenen Frau wohl kaum dass sie dir mit Anzeige droht und dich bescheisst in jeder zweiten Wortmeldung nehm ich an.

Klar und unmissverständlich denke ich, vielleicht auch desillusionierend aber definitiv wahr.

Somit wünsche ich dir, mein Freund, einen schönen Tag.

Manfred

Im Paysexbereich ist nun mal, meiner Meinung nach kein Platz für persönlich Emotionales, da finde ich Begriffe wie "Liebe", "Charakter", "Persönlichkeit" und dergleichen völlig fehl am Platz.
Bei "Liebe" gebe ich dir recht mein Freund, aber eine junge Charakterlose ohne jeglicher Persönlichkeit kann bei mir ( mein Standpunkt ) scheißen gehen. So schön kann sie gar nicht sein. Gab ja mal ein Beispiel......eine SW fickte mit einem Kunden und im Nebenzimmer lag das Kind. Ist eine Charakterlose Drecksau. Ist so.....

Natürlich sind es genau die Zahnlosen (und bitte mir ist ENORM wichtig dass ich davon ausgehe dass diejenigen Sw´s die sich als 40+ betitulieren in Wahrheit zum sehr grossen Teil eigentlich 55+ sind) die auf genau diese Werte pochen, denn mit Anderem, also Optischem, können sie das einfach nicht mehr.
Dann ist jeder Kunde der nicht sofort am Absatz umdreht a kompletter Vollkoffer oder ein Notgeiler Idiot. Würden das alle so handhaben, wie lange kann sie noch überleben in dem Geschäft?

Dass natürlich bei meiner eigenen Frau auch die Liebe mit im Spiel ist, ist keine Frage, aber das ist eine Sache nur zwischen ihr und mir und hat hier rein gar Nix verloren.
Wenn du erwähnst das du eine junge Frau hast die Hammergeil im bett ist sehr wohl ( sehe ich wieder so ) Warum? Ganz einfach.........denke ich über den Sex mit meiner Exfrau nach, so sage ich ganz ehrlich.........berauschend war er nicht. Jedoch die LIEBE machte den Sex einzigartig. Darum auch meine Verbindung zur Liebe ;) Deine Liebe ist natürlich etwas privates ist schon klar, habe es jedoch zur Veranschaulichung herangezogen.

Wenn es nun so ist dass sie wirklich Spass am Sex hat, so bist wiederum maximal ein Sextoy das auch noch
bezahlt dafür ein solches sein zu dürfen.
sein zu dürfen hat etwas sehr negatives finde ich. Auch in der Paysex Szene hat der Kunde und die Anbieterin Respekt verdient. Von oben herab die Kunden zu behandeln, geht meistens nach hinten los. Niemand ist etwas besonderes........weder Mann noch Frau. Man nimmt sich selbst nur zu gern wichtiger als man ist.......ich tu das leider auch manchmal:oops:
Den Tisch im Restaurant darfst solange benutzen wie du zahlst, er wird aber nie dir gehören.
Ich liebe deine Vergleiche :mrgreen: Darum mag ich dich auch so........Der Tisch gehört mir wenn ich das ganze Restaurant übernehme :cool: Ich kann den Tisch jederzeit kaputt machen, nur muss ich ihn dann bezahlen :haha:
Das Erwähnen deiner damaligen Frau lasse ich unkommentiert da das für dich und wohl auch für jeden Anderen hier nix mit dem Thema Paysex zu tun hat.
Doch.......sie war eine SW und ich habe sie in einem PUFF kennengelernt. Ich ging nicht mal zum ficken hin.......und ein Blick in die Augen genügte. Ist selten, aber niemals unmöglich.......KEINER ist vor der Liebe geschützt. Auch im PUFF nicht. Aber wir sind wiedermal bei den Ausnahmen.

@ firebird / @ romantiker

toller discours, aber eindeutiges 1:0 für firebird!

... und nun meine meinung zu den vorangegangnenen postings:

junge, nicht die ganz jungen, also so zwischen 23 - 30, wünschen sich eher den gesetzteren kunden, als die jungen schnellspritzer, die ja nur eines im sinn haben - rein - raus - rein - raus usw.
Und diese meinung haben die meisten damen - fragt sie mal, von den meisten kommt sinngemäß immer die gleiche antwort. Vieleder jungen (nicht ganz jungen) wollen halt etwas stilvolleres.

So long
karalove11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben