Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:daumen: Genau! Gibt es auch, egal wie alt, egal welche Figur, egal welcher Typ! Männer die alles ficken wollen bezeichnet man dann allgemein als "notgeil"! ;)

Stimmt! Gut die Hälfte die uns anschreiben sind jünger als Mia, sind erst 18-22 Jahre, wobei man vielen die 18 nicht so recht glauben mag. ;)
Entweder sind's alle neugierig auf so ne alte Frau, oder wollen das Ficken lernen wie sie selbst schreiben.
Mir kommt es oft vor sie haben einen Mutterkomplex, entstanden durch die fehlende mütterliche Nähe in der heutigen stressigen Zeit, wo die Mütter ganztags arbeiten um den familären Wohlstand aufrecht zu erhalten, die Kinder werden bereits mit 2 Jahren zum Kindergarten und Tagesmütter "abgeschoben" quasi.

:roll: Weil mit 18 Jahren hätte ich mir und mein Bekanntenkreis nicht vorstellen können eine 30 Jahre ältere Frau zu ficken! So ändern sich die Zeiten anscheinend. :hmm:

und genau darum verstehen wir uns so gut, wir denken scheinbar gleich.

kuss
mia

:hmm: und was bedeutet es dann im Umkehrschluss ? Wenn ein Alter Tatterer auf a junges Pupperl steht?

das bedeutet im prinzip dasselbe. nur ist der eben zumindest mit einer eigenschaft definitiv gesegnet, nämlich mit selbstsicherheit und sowas macht einen mann unwahrscheinlich sexy.
auch ist bei vielen frauen eine art "vaterkomplex" vorhanden, gerade in diesem gewerbe.
das muss nicht unbedingt negativ sein weil es von der natur her schonmal so ist dass die tochter die den vater zeit ihres lebens verehrt und sich geborgen fühlt bei ihm kein bißchen lulumässig erscheint, was beim mitvierziger der kuschelbedürftig immer noch nach der mama schreit doch etwas anders geartet ist.
auch wenn wir in einer zeit leben in der gegendert wird, aber manche geschlechtsspezifische unterschiede gibt es halt immer noch.
eine frau in männerkleidern hat uns selbst die mode schon sehr sehr früh gezeigt wohingegen der mann in frauenkleidern leider immer noch aufsehen in der gesellschaft erregt.

bussi
mia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich's mal etwas ruhiger mag such ich mir eine eher reifere Dame,wenn's mal etwas holpriger sein soll je jüngere,ganz nach meiner Tagesverfassung! Und heute ist mir nach was hoppeligem! ;-) Bin ich deshalb notgeil (wie Kita fälschlicherweise sschreibt) nur weil ich mal eine Reifere Dame,mal ein junges Pupperl vögein mag?

Wenn ich's mal etwas ruhiger mag such ich mir eine eher reifere Dame,wenn's mal etwas holpriger sein soll je jüngere,ganz nach meiner Tagesverfassung! Und heute ist mir nach was hoppeligem! ;-) Bin ich deshalb notgeil (wie Kita fälschlicherweise sschreibt) nur weil ich mal eine Reifere Dame,mal ein junges Pupperl vögein mag?

notgeil ist nicht gleich notgeil.
das notgeil was kiRa meinte ist das wenn ein jemand ALLES nimmt hauptsache er kann druck ablassen.
wenn man mal das eine und mal das andere mag (wie beim essen auch) ist das schon wieder ganz was anderes.

mir sind vielmehr diejenigen suspekt die ganz klar sagen "die jungen haben es nicht drauf" oder aber auch "die alten mag ich nicht" und dann trotzdem alles nehmen hauptsachen druckabbau.

im bereich des paysex ist es halt so dass man da die üblichen umstände die man im privatleben hat (tiefe und chemie usw) weitgehendst ausblendet und nach primären faktoren entscheidet weil man ja auch zahlt dafür.
ich wundere mich dass selten wer die eier hat hier das zu schreiben was ich in real life immer wieder höre, nämlich sätze wie " ... wenn ich schon bezahle, dann will ich was das ich sonst nicht haben kann"

bussi
mia

Klar will ich das bekommen für was ich bezahle,ist ja bei allem so! Wenn ich für NF bezahle dann will ich das auch! Die Frage ist nur wie! Ich erwarte mir für MICH gut! Wenn nicht dann bleibst auch bei einer Einmalbuchung! Da ich keine fixe Bezihung habe und auch nicht anstrebe,erwarte ich mir von einer SW einfach nur ehrlichen Sex,Service für den ich auch bezahle obwohl die Frau dann trotzdem nicht mein Eigentum ist! Ich aktzeptiere ein Nein und wenn sie etwas macht dann soLloyd auch sie entscheiden ob ja oder nein! Ist eben schwierig das zu formulieren! Lieber schließe ich mit Ihr 'Frieden' und bSuche sie ein zweitesmal wenn's gepasst hat. Dabei hab ich die Erfahrung gemacht,das das Klima bei jedem mal lockerer wird! Andererseits wird sich ein verh. Mann wohl in erster Linie das von einer SW holen was er zuHause nicht bekommt,außer Liebe ,die gibt's nicht zu kaufen!

so mal wieder ne Frage von mir lang überlegt ob ich sie stellen soll wie findet Ihr es wenn Ihr zu ner SW geht und Sie ihre Tage hat, stört Euch das ?

Mich hat's mal ziemlich abgetörnt bei einer wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich vorher abgebrochen.

Ich würde es besser finden wenn man das vorher wissen würde

wie denkt Ihr darüber ?

so mal wieder ne Frage von mir lang überlegt ob ich sie stellen soll wie findet Ihr es wenn Ihr zu ner SW geht und Sie ihre Tage hat, stört Euch das ?

Mich hat's mal ziemlich abgetörnt bei einer wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich vorher abgebrochen.

Ich würde es besser finden wenn man das vorher wissen würde

wie denkt Ihr darüber ?

Es würde mich nicht wundern, wenn das schon mal der Fall war, aber ich aufgrund korrekter Anwendung eines "Schwamms" (wie auch immer man diese innen liegenden schwammartigen Tampons ohne Faden nennt) nichts davon mitbekommen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Es würde mich nicht wundern, wenn das schon mal der Fall war, aber ich aufgrund korrekter Anwendung eines "Schwamms" (wie auch immer man diese innen liegenden schwammartigen Tampons ohne Faden nennt) nichts davon mitbekommen habe.

Ja so war's auch bei mir der Fall, wollte Sie Fingern und das wollte Sie nicht hat mir dann gesagt das Ihre Tage hat und dann war's die Stimmung irgendwie im Arsch bei mir hört sich jetzt blöd an.

Ich biete zum beispiel keine treffen an, wenn ich meine tage habe, schwamm hin oder her.
Der Geruch / Geschmack ist trotz schwamm präsent, und dabei würde ich mich unwohl fühlen.
Kuss starlight

also ich möchte das nicht haben das eine sw wen sie ihre tage hat
dann ihren job ausübt nö nö
lg flo

Ich biete zum beispiel keine treffen an, wenn ich meine tage habe, schwamm hin oder her.
Der Geruch / Geschmack ist trotz schwamm präsent, und dabei würde ich mich unwohl fühlen.
Kuss starlight

Find ich ok so und mir wär es auch lieber nur sagt das ja keine vorher.

Naja, siehst eh dass ich es sage *Anspielung auf verallgemeinerung* ;)
Kuss starlight

eine frau in männerkleidern hat uns selbst die mode schon sehr sehr früh gezeigt wohingegen der mann in frauenkleidern leider immer noch aufsehen in der gesellschaft erregt.
Leider... -- Interessieren würde mich die Dunkelziffer...

Dann dürft keiner mein Kopfkino schauen :oops: :oops:

das notgeil was kiRa meinte ist das wenn ein jemand ALLES nimmt hauptsache er kann druck ablassen.
Der Satz ist gut. Wendet mein Kommentar auf <<bißalbi>> in die richtige Richtung. Kopfkino in Bezug auf Aktivitäten - nicht: "Hauptsache kann..."

mir sind vielmehr diejenigen suspekt die ganz klar sagen "die jungen haben es nicht drauf" oder aber auch "die alten mag ich nicht" und dann trotzdem alles nehmen hauptsachen druckabbau.
Sehe ich genauso :)

Definitiv: NEIN! -- Ich finde es sogar sehr schön, wenn eine Frau (ob SW oder Beziehungs-Partnerin) dazu bereit ist. Hat etwas von Dominanz. Und wie war das noch: "Ein guter Kapitän sticht auch ins rote Meer..." Erweitert: "Ein Besserer schwimmt selbst darin..." -- Ob ich ein guter/besserer bin, soll die Frau entscheiden, Eigenlob stinkt... -- Soll nur verdeutlichen, das ich auf Periode stehe. Oral incl.

mit der periode ist das so eine sache.
meine meinung dazu ist:
wenn sw kein problem damit hat, dann sollte sie es ruhig anbieten, ABER sie sollte unbedingt VOR dem
treffen darauf hinweisen und nicht einfach hoffen dass der mann es nicht merkt.

ich finde es selber nicht gerade so "g´schmackig" weil ja auch die infektionsgefahr an diesen tagen für
die frau eine ungleich grössere ist, so a pilzerl hat man gleich einmal und eine woche schwammerlsuppe
ist halt auch nicht das wahre ...

ansonsten zählt das was immer und überall gilt, solange zwei oder mehrere menschen mit etwas einverstanden sind, ist es auch ok. "zwangsbeglückungen" sind IMMER zu verurteilen, egal von welcher seite sie auch kommen.

bussi
mia

ich wundere mich dass selten wer die eier hat hier das zu schreiben was ich in real life immer wieder höre, nämlich sätze wie " ... wenn ich schon bezahle, dann will ich was das ich sonst nicht haben kann"
Warum sonst sollte ich dafür bezahlen :fragezeichen:

Ich würde zB zu denen gehören die für Leistungen bezahlen die die eigene Frau einfach nicht will, dh. die ich zu Hause nicht haben kann. Und sollte ich mal einfach nur Druck ablassen müssen, gibt's im Zweifel eine Bar und normalerweise genügend Alkohol um auch die letzte Schnepfe in eine Diva zu verwandeln :mad:

Warum sonst sollte ich dafür bezahlen :fragezeichen:

Ich würde zB zu denen gehören die für Leistungen bezahlen die die eigene Frau einfach nicht will, dh. die ich zu Hause nicht haben kann. Und sollte ich mal einfach nur Druck ablassen müssen, gibt's im Zweifel eine Bar und normalerweise genügend Alkohol um auch die letzte Schnepfe in eine Diva zu verwandeln :mad:

sehe ich eigentlich auch so.
man bezahlt für das was man sonst nicht hat.

bussi
mia

Und sollte ich mal einfach nur Druck ablassen müssen, gibt's im Zweifel eine Bar und normalerweise genügend Alkohol um auch die letzte Schnepfe in eine Diva zu verwandeln :mad:

keine angst eine schnepfe wird nicht zur diva. eine bussi-bussi-tussi schon eher. lustige eure themen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben