Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vom Doktor bis zur Nageltante, solange gearbeitet wird wird nur oberflächlich, aber nicht endgereinigt. Somit ist auch eine Hurenmu unter dem Geschäft nicht wirklich sauber und frisch.

Kommt drauf an in welcher Zeit sie wie oft benutzt wird!

Vom Doktor bis zur Nageltante, solange gearbeitet wird wird nur oberflächlich, aber nicht endgereinigt. Somit ist auch eine Hurenmu unter dem Geschäft nicht wirklich sauber und frisch.
Bist Du schon wieder da ?
Ist eigentlich wurst, oder ?
Zum Thema Sauberkeit kann ich nur sagen,
daß käufliche Damen sehr "rein" sind !

P.S.
walis, laß Dich bitte behandeln
von einem "Vogeldoktor"
es würde Dir gut bekommen

Bist Du schon wieder da ?
Ist eigentlich wurst, oder ?
Zum Thema Sauberkeit kann ich nur sagen,
daß käufliche Damen sehr "rein" sind !

P.S.
walis, laß Dich bitte behandeln
von einem "Vogeldoktor"
es würde Dir gut bekommen

Versteh nicht was du sagen willst??????????????????????

Ich hab bißalbi beigepflichtet der auch die Erfahrung machte

Vielleicht nur schnell mal abwischen,der Nächste wartet schon und Zeit ist schließlich Geld!
Von dem einmal abgesehen dass grundsätzlich nichts gegen abwischen spricht, bleibt halt die Frage des "wie" und mit "was", sprich wenn sie es gründlich und mit einem dafür geeigneten Tuch macht warum nicht?

Allerdings kommen wir da zu einem ganz anderen (bereits öfter durchgekauten) Thema: Wenn sie zB um auf 300 € Tagesumsatz zu kommen 6 Quickies zu je 50€ machen muss, kann man als Konsument auch nicht viel mehr als das Hygienetuch erwarten (wer geht schon 7-8x am Tag komplett duschen?). Wenn eine Dame dafür jedoch "nur" einen 2 Std Termin / Tag benötigt kann man das mMn sehr wohl erwarten dass sie vorher duschen war oder ggf. mit einem duschen geht ;)

Fazit: Du bekommst was du bezahlst, wie immer im Leben :daumen: Und ob frisch geduscht oder Hygienetuch hängt dann halt letztlich von einem selbst ab.

Von dem einmal abgesehen dass grundsätzlich nichts gegen abwischen spricht, bleibt halt die Frage des "wie" und mit "was", sprich wenn sie es gründlich und mit einem dafür geeigneten Tuch macht warum nicht?

Allerdings kommen wir da zu einem ganz anderen (bereits öfter durchgekauten) Thema: Wenn sie zB um auf 300 € Tagesumsatz zu kommen 6 Quickies zu je 50€ machen muss, kann man als Konsument auch nicht viel mehr als das Hygienetuch erwarten (wer geht schon 7-8x am Tag komplett duschen?). Wenn eine Dame dafür jedoch "nur" einen 2 Std Termin / Tag benötigt kann man das mMn sehr wohl erwarten dass sie vorher duschen war oder ggf. mit einem duschen geht ;)

Fazit: Du bekommst was du bezahlst, wie immer im Leben :daumen: Und ob frisch geduscht oder Hygienetuch hängt dann halt letztlich von einem selbst ab.

Absolut Dir recht geb!

was wünschen sich männer die sich sex kaufen ?
eine rasierte nette Spalte !

und ein wonderful gebläse dass einem das weisse aus den augen saugt !

andererseits...irgendwann muß sie auch stillhalten...sonst geht der Nagel vorbei ;-)

ich will z.b. eine frau die man im echten leben schwer findet... und da gehts bei mir fast nur um optikfick,... also entweder richtig geile unechte pralle brüste oder eine frau die gaping kann...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben