Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Schwimmbad kennt'mas gleich, können nur Rückenschwimmen, weils'es dauernd umdreht im Wasser!
;) Naja, wenigstens müssen sie sich dann keine Sorgen ums Ertrinken machen... :engel: -- Man sieht wieder: Gibt keine Nachteile ohne Vorteile gleichzeitig ;)

leider findet man für gewisse Vorlieben selten Damen die es auch machen
Da scheint was dran zu sein...

ich wünsche mir ein treffen ohne zeitdruck, wo nicht gleich vorher ausgemacht wird, welche Stellungen oder Praktiken abgespult werden, sondern wo sich all das halbwegs spontan ergibt.
:daumen: Mit Zeitdruck kann ich auch nichts anfangen. Sowohl beim Beziehungssex nicht, als auch nicht, würde ich eine SW besuchen. Vorplanung wirkt auch der Spannung entgegen, die sich im Rahmen eines Treffens von selbst ergeben kann...
Geiles Avatar, @Suchendermann ;) -- "Das Licht im Tunnel könnte ein entgegenkommender Zug sein..." :D

ich wünsche mir wenn ich mir "sex kaufe" immer dass die Dame auf meine wünsche eingeht und zumindest so tut als ob es ihr spaß macht

ein durchaus legitimer wunsch.
wennst den wunsch hast am meeresstrand zu liegen wirst halt auch dorthin fahren müssen,
am baggerteich wirst einiges vermissen.

leider findet man für gewisse Vorlieben selten Damen die es auch machen

stimmt schon dass manches schwer gefunden ist, aber zu finden ist fast alles.
ist halt wie am freien markt, etwas das selten verlangt wird ist meist teuerer, wohingegen das was von vielen verlangt wird sicher günstiger ist.

einfach mit realistischen vorstellungen suchen, dann findest auch sicher was. ich würd es dir auf jeden fall wirklich gönnen.

bussi
mia

ich wünsche mir eine Umgebung, die sauber und diskret ist.

das dürfte kein problem sein, gerade in diesen zwei punkten sind die erfahrungsberichte hier im ef recht zuverlässig.

ich wünsche mir ein treffen ohne zeitdruck, wo nicht gleich vorher ausgemacht wird, welche Stellungen oder Praktiken abgespult werden, sondern wo sich all das halbwegs spontan ergibt.

da gibt es dann aber nur die lösung damen zu besuchen die komplettpakete anbieten, gibt schon einige von denen, ist gar nicht so schwer zu finden.
ist allerdings auch nix anderes als wenn du zu einer sw mit aufpreisliste gehst und gleich zu beginn sagst dass du alles konsumieren möchtest und das auch bezahlst im vorhinein, auch wenn du es dann vielleicht nicht konsumierst.
eine andere lösung gibt es da leider nicht, selbst beim spontanen kostenlosen sex gehen die vorstellungen ja bekanntlich auseinander, bei der paylady hast den vorteil dass du wenigstens zuvor ohne scheu abklären kannst was sie nicht macht.

ich wünsche mir eine sw, die sich auch nachher noch ein paar Minuten Zeit nimmt und wo ich das Gefühl bekomme, nicht nur Kunde, sondern auch Gast zu sein.

was meinst mit "nachher"?
meinst du da nach dem sex oder meinst du nach ablauf der zeit?
nach dem sex wenn noch zeit übrig ist, sollte das eigentlich selbstverständlich sein, du hast ja auch die zeit bezahlt.
nach ablauf der zeit ist es dann wieder eine frage dessen ob du bei einer sw bist die mit niedrigpreisen auf masse setzt, die wird es sich nicht erlauben können zu überziehen weil sie meist einen straffen terminkalender haben, oder bist bei einer hochpreislady, da wirst es sicher erleben dass es nicht gaaaanz genau nach stechuhr geht.

in der peepshow wird es auch ganz genau dann dunkel wenn die zeit abgelaufen ist.
selbst von der parkuhr her wird da nicht noch ein bisserl draufgegeben.

kunde bist immer, das sollte dich nicht stören, willst ja auch als kunde (könig) behandelt werden nehm ich an.
umgehbar ist das nur wenn du mal eine stamm-sw hast, da baut sich dann auch sowas wie vertrautheit auf.

bussi
mia

umgehbar ist das nur wenn du mal eine stamm-sw hast, da baut sich dann auch sowas wie vertrautheit auf.
Wär z.B. bei mir ein "Musthave"... Und ich denke, das 'Suchendermann' es auch in die Richtung gemeint hat.

Den Wunsch nach einem Treffen ohne Zeitdruck kann ich gut verstehen. Als Kunde sollte man aber auch verstehen, dass das für eine SW nicht einfach zu realisieren ist. Wenn die SW Preise um die 100 die Stunde verlangt, wird sie mehrere Termine am Tag machen müssen, sonst lässt sich davon ja nicht leben. Der Kunde sollte aber auch nicht vergessen, dass sich Termine nicht immer beliebig auf den ganzen Tag verteilen lassen. Die Dame hätte zwar vielleicht den ganzen Tag Zeit, aber wenn vormittags keiner kommen will, dafür aber drei Kunden ab 16 Uhr Zeiten haben, dann wird sie eben versuchen die Termine so zu legen. Auch wenn sie zwischen den Terminen eine großzügige Pause lässt, ist es eben wohl normal nicht drin keine Zeitvorgabe zu haben.

Mir ist aber auch aufgefallen, dass sich nicht wenige Männer die Zeit falsch vorstellen. Zumindest die, die zum ersten Mal ein solches Treffen haben. Das ist ja auch verständlich.
Die meisten schätzen die Zeit kürzer ein.
In einer Stunde kann man eigentlich viel machen, ohne Stress. Es sein denn ein Mann hat wirklich Probleme damit zum Orgasmus zu kommen. Oder man möchte unbedingt vorher eine halbe Stunde plaudern.

Ich glaube das es einfach darum geht das der mann die frau dominieren kann und ihr befehlen kann was sie zu tun hat, da er eine Dienstleistung in Anspruch nimmt.

dominierst du deinen Friseur, wenn du ihn fürs Haareschneiden bezahlst?

Ich glaube das es einfach darum geht das der mann die frau dominieren kann und ihr befehlen kann was sie zu tun hat, da er eine Dienstleistung in Anspruch nimmt.

Ich glaube darum geht es den wenigsten.

Hätte ich früher (bevor ich das gemacht habe) auch eher gedacht. Aber nach meiner Erfahrung jetzt sagen die aller wenigstens genau was sie wollen.
Also auch bei ganz normalen Kuschelsextreffen.
Man spricht zwar in der Regel vorher ab, was jemand gerne mag. Aber beim Treffen selbst sagen die wenigstens dann man soll dies oder jenes tun. Es ergibt sich einfach, viele wollen sich auch überraschen lassen.

Also ich sage immer was ich will. Wobei ich auch sagen muss, dass ich wenn ich eine Dame besuchen möchte ich vorher abchecke was sie für Services anbietet und ob sie auch das anbietet worauf ich abfahre bzw. haben möchte. Wenn ich weiß dass sie das anbietet was ich gerne mag, dann habe ich auch kein Problem meine Wünsche zu äußern. Dann klapp's auch mit dem Sex :)

Die liebe Mia hat hier einen Fred eröffnet,der an Vielfältigkeit kaum zu überbieten ist!
Doch wenn man das Ganze realistisch betrachtet kann eine SW niemals die Partnerin oder flüchtige Bekannte ersetzen,die aus purer Geilheit handelt!
Hier wäre die erste Grenze der Zeitfaktor und damit einhergehend die Finanzkraft des Freiers!
Desertieren macht sie es in erster Linie zum Gelderwerb und nicht weil sie jederzeit geil auf einen Schwanz ist,dessen mmuss man sich schon auch bewußt sein!
Wenn ich ihr dann auch noch ungut rüberkomme ist das schlechte Erlebniss natürlich vorprogrammiert!

Natürlich gehe ich mit einer gewissen Erwartung zu einer SW und hätte gewisse Wünsche gerne erfüllt!
Das Maß ich jedoch im Vorfeld richtig abklären und wenn ich dann auch noch mit dem Schwanz denke...!
Wenn z. B. mich eine gleich mit Schatzi anspricht und behauptet daß sie alles macht,dann läuten bei mir die Alarmglocken und ich saß die Finger von der Dame,so schön kann sie gar nicht sein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben