ich wünsche mir eine Umgebung, die sauber und diskret ist.
das dürfte kein problem sein, gerade in diesen zwei punkten sind die erfahrungsberichte hier im ef recht zuverlässig.
ich wünsche mir ein treffen ohne zeitdruck, wo nicht gleich vorher ausgemacht wird, welche Stellungen oder Praktiken abgespult werden, sondern wo sich all das halbwegs spontan ergibt.
da gibt es dann aber nur die lösung damen zu besuchen die komplettpakete anbieten, gibt schon einige von denen, ist gar nicht so schwer zu finden.
ist allerdings auch nix anderes als wenn du zu einer sw mit aufpreisliste gehst und gleich zu beginn sagst dass du alles konsumieren möchtest und das auch bezahlst im vorhinein, auch wenn du es dann vielleicht nicht konsumierst.
eine andere lösung gibt es da leider nicht, selbst beim spontanen kostenlosen sex gehen die vorstellungen ja bekanntlich auseinander, bei der paylady hast den vorteil dass du wenigstens zuvor ohne scheu abklären kannst was sie nicht macht.
ich wünsche mir eine sw, die sich auch nachher noch ein paar Minuten Zeit nimmt und wo ich das Gefühl bekomme, nicht nur Kunde, sondern auch Gast zu sein.
was meinst mit "nachher"?
meinst du da nach dem sex oder meinst du nach ablauf der zeit?
nach dem sex wenn noch zeit übrig ist, sollte das eigentlich selbstverständlich sein, du hast ja auch die zeit bezahlt.
nach ablauf der zeit ist es dann wieder eine frage dessen ob du bei einer sw bist die mit niedrigpreisen auf masse setzt, die wird es sich nicht erlauben können zu überziehen weil sie meist einen straffen terminkalender haben, oder bist bei einer hochpreislady, da wirst es sicher erleben dass es nicht gaaaanz genau nach stechuhr geht.
in der peepshow wird es auch ganz genau dann dunkel wenn die zeit abgelaufen ist.
selbst von der parkuhr her wird da nicht noch ein bisserl draufgegeben.
kunde bist immer, das sollte dich nicht stören, willst ja auch als kunde (könig) behandelt werden nehm ich an.
umgehbar ist das nur wenn du mal eine stamm-sw hast, da baut sich dann auch sowas wie vertrautheit auf.
bussi
mia