M
Gast
(Gelöschter Account)
Und Mia soll so bleiben wie Sie ist nämlich bildhübsch
dickes bussi
mia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und Mia soll so bleiben wie Sie ist nämlich bildhübsch
jetzt kenn ich mal was nicht.
was ist bitte gaping?
bussi
mia
Das mag jetzt etwas laienhaft ausgedrückt sein, aber trifft glaub ich den Kern der Sache.
Wenn beim analsex oder beim dehnen des Afters, dieser geöffnet bleibt auch nach herausziehen diverser zuvor eingeführten Dinge, und man tief hineinschauen kann.
Jetzt kann dir a alter Mann mal helfen:
jetzt hörst aber schnell auf !!!
wenn du ein alter mann bist, was ist dann mein schatz ??...
Das weiß ich nicht, aber wenn du ihm ein Busserl gibst, fühlt er sich auf jedenfall wie 17
jetzt hörst aber schnell auf !!!
wenn du ein alter mann bist, was ist dann mein schatz ??
älter als 17 is er schon, er darf schon alles essen gg
Auf jeden Fall älter!
Auf jeden Fall älter!
Und lecken!
nicht mal ich mit meinen 43 darf alles lecken was ich so möchte,wie macht er dass blos????? *neidischguck*
obwohl ich schon dazu sagen muss wer dich kennt der schlägt dir kaum einen wunsch ab.
gg mia,du charmantes engal,ich möchte dich heut noch lecken,is mein Herzenswunsch,hahahaha ;-)
müsstest aber a lange zunge haben ... mein auto ist kaputt und linz is a stückerl entfernt.
zudem werd ich um 18.00h abgeholt (hab a shooting).
bussi
mia
...wäre für mich eher ein KO-Kriterium, wobei mich das Wort "unecht" hier am meisten stört.ich will z.b. eine frau die man im echten leben schwer findet... und da gehts bei mir fast nur um optikfick,... also entweder richtig geile unechte pralle brüste oder eine frau die gaping kann...
stimmt, er ist 29 und du doch erst 22
bussi
mia
hammerantwort gg.
obwohl ich schon dazu sagen muss wer dich kennt der schlägt dir kaum einen wunsch ab.
...hmh mit "unechten" Brüsten kann ich auch schwer was anfangen Sind sicher die überdimensionierten "Atombusen" mit gemeint die vorzeitiges "Erstickungsableben" bei Dauerrückenlage begünstigen...