Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gaping ist was für die analfetischisten. Wenn beim analsex oder beim dehnen des Afters, dieser geöffnet bleibt auch nach herausziehen diverser zuvor eingeführten Dinge, und man tief hineinschauen kann.

Das mag jetzt etwas laienhaft ausgedrückt sein, aber trifft glaub ich den Kern der Sache.

jetzt kenn ich mal was nicht.
was ist bitte gaping?

bussi
mia

:hurra: Jetzt kann dir a alter Mann mal helfen: Gaping ist ein englischer Ausdruck und bedeutet übersetzt gähnend auf deutsch! ;)

Das mag jetzt etwas laienhaft ausgedrückt sein, aber trifft glaub ich den Kern der Sache.

:daumen: Nein, trifft's sehr genau, besser als ich, :lol: und das Ganze zeitgleich! :haha: Danke!

:bussal:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn beim analsex oder beim dehnen des Afters, dieser geöffnet bleibt auch nach herausziehen diverser zuvor eingeführten Dinge, und man tief hineinschauen kann.

ich habe was gelernt. danke

bussi
mia

Jetzt kann dir a alter Mann mal helfen:

jetzt hörst aber schnell auf !!!
wenn du ein alter mann bist, was ist dann mein schatz ??

du bist ein lieber und hocherotischer mann (mit einer noch erotischeren und lieberen frau).
so schauts aus !!

dickes bussi
mia

nicht mal ich mit meinen 43 darf alles lecken was ich so möchte,wie macht er dass blos????? *neidischguck*

:daumen:
hammerantwort gg.

obwohl ich schon dazu sagen muss wer dich kennt der schlägt dir kaum einen wunsch ab.

bussi
mia

gg mia,du charmantes engal,ich möchte dich heut noch lecken,is mein Herzenswunsch,hahahaha ;-)

müsstest aber a lange zunge haben ... mein auto ist kaputt und linz is a stückerl entfernt.
zudem werd ich um 18.00h abgeholt (hab a shooting).

bussi
mia

müsstest aber a lange zunge haben ... mein auto ist kaputt und linz is a stückerl entfernt.
zudem werd ich um 18.00h abgeholt (hab a shooting).

bussi
mia

hob i e gwusst,aber man darf ja noch träumen ;-) viel spass beim shooten,du fleissiges Bienchen,bussal wommi

Lustig wie verschieden die Geschmäcker sind, ...
ich will z.b. eine frau die man im echten leben schwer findet... und da gehts bei mir fast nur um optikfick,... also entweder richtig geile unechte pralle brüste oder eine frau die gaping kann...
...wäre für mich eher ein KO-Kriterium, wobei mich das Wort "unecht" hier am meisten stört.
Gaping kannte ich auch noch nicht... :)

...hmh mit "unechten" Brüsten kann ich auch schwer was anfangen ;) Sind sicher die überdimensionierten "Atombusen" mit gemeint die vorzeitiges "Erstickungsableben" bei Dauerrückenlage begünstigen... :hmm:

stimmt, er ist 29 und du doch erst 22

bussi
mia

:hmm: Ohne den grünen Grinser, könnt' ich das und das Bussi ernst nehmen auch noch! :lol:
Kriegst von mir a an::mrgreen: ............... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:haha::bussal:

hammerantwort gg.

obwohl ich schon dazu sagen muss wer dich kennt der schlägt dir kaum einen wunsch ab.

:hmm: I glaub wir kennen eam a, a bisserl, glaub' von Vösendorf? Do hätt' er guat zu dein Dirndlfoto dazuapaßt! :daumen:

...hmh mit "unechten" Brüsten kann ich auch schwer was anfangen Sind sicher die überdimensionierten "Atombusen" mit gemeint die vorzeitiges "Erstickungsableben" bei Dauerrückenlage begünstigen...

:daumen: Im Schwimmbad kennt'mas gleich, können nur Rückenschwimmen, weils'es dauernd umdreht im Wasser! :lol:

ich wünsche mir wenn ich mir "sex kaufe" immer dass die Dame auf meine wünsche eingeht und zumindest so tut als ob es ihr spaß macht,
Frauen die Geld für Liebesdienste nehmen sollen halt auch immer gute Schauspielerinnen sein, außer es macht ihnen auch selber spaß,
ist aber bei ausgefallenen Wünschen halt nicht immer so,
trotzdem gönn ich mir ab und zu den Bezahlsex, ich find es unheimlich prickelnd

leider findet man für gewisse Vorlieben selten Damen die es auch machen

Zuletzt bearbeitet:
ich wünsche mir eine Umgebung, die sauber und diskret ist. ich wünsche mir ein treffen ohne zeitdruck, wo nicht gleich vorher ausgemacht wird, welche Stellungen oder Praktiken abgespult werden, sondern wo sich all das halbwegs spontan ergibt. ich wünsche mir eine sw, die sich auch nachher noch ein paar Minuten Zeit nimmt und wo ich das Gefühl bekomme, nicht nur Kunde, sondern auch Gast zu sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben