Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine angst eine schnepfe wird nicht zur diva. eine bussi-bussi-tussi schon eher. lustige eure themen :)

als maed abgemeldet und als schlitz wieder neu angemeldet.
bist es schon so gewohnt dass du gesperrt wirst dass du, wenn die mods dich mal übersehen, dich
schon selber abmeldest gell.

vielleicht kauft dir jetzt zu weihnachten mal wer ein leben.

mia

Das müsstest mir jetzt etwas erläutern bitte...

Vielen Dank für die Einladung, werde mich jetzt dem Forum kundtun.

Nun, es ging um die Frage, welcher Typ Frau bei den SW bevorzugt wird, und der damit verbundene Vergleich
mit Kleintierausstellungen.

Der KuschelKleintierliebhaber wird eine Ausstellung besuchen, weil er dort ein weites Spektrum an liebenswerten
Tierchen findet, die er "privat", aus welchen Gründen auch immer, nie und nimmer begehrenswert finden
würde. Gründe gibt es en masse.

z.b. nicht jeder hat Lust/Zeit mit dem LuxusRasseWuffi einmal in der Woche in den Hundesaloon zu gehen...
etc..
etc..

Ich frag mich,warum Mann immer wieder Adressen aufsucht die bekannt sind für schlechten Service,Abzocke,Fakefotos und obendrein nochmal 'günstig'! Ist's die Hoffnung vielleicht doch mal einen Treffer zu landen? Das ist doch pervers wenn die Chancen 1:8 für einen Reinfall stehen?!

Eine geile Zeit mit einer natur geilen Frau. No LIMITS wünscht sich der Mann

Ja,das wünsche ich mir natürlich auch! Aber 'noch Limits' gibt's im Paysexbereich fast nicht,schon gar nichts in diversen Laufhäusern! Aber warum gehen Männer immer wieder dahin obwohl in div Foren davor gewarnt wird oder auch selbst schon schlechte Erfahrungen gemacht hat? Notgeil?

Hat vielleicht (wenn auch themenübergreifend) damit zu tun, das wohl jeder für sich denkt: "Wenns die andern "erwischt", muss es MICH ja lang nicht erwischen: Ich hab Glück - ERGO: Bin besser"... Parallele: Typen, die Frauen scheiße behandeln: Trotzdem scheint er weiter Frauenmagnet zu sein: Warum? Viele werden denken: "MIR passiert nichts schlimmes, weil ich was besonderes bin..." Ego-Streich...

Ja,das wünsche ich mir natürlich auch! Aber 'noch Limits' gibt's im Paysexbereich fast nicht,schon gar nichts in diversen Laufhäusern! Aber warum gehen Männer immer wieder dahin obwohl in div Foren davor gewarnt wird oder auch selbst schon schlechte Erfahrungen gemacht hat? Notgeil?
Wahrscheinlich können sich manche nicht vorstellen, dass so engelsgleiche Gestalten keine Engel sein müssen!

ansonsten zählt das was immer und überall gilt, solange zwei oder mehrere menschen mit etwas einverstanden sind, ist es auch ok. "zwangsbeglückungen" sind IMMER zu verurteilen, egal von welcher seite sie auch kommen.

Liebe Mia,
ich weiss, ich wiederhol' mich: Du bist nicht nur schön, sondern hast auch Hirn, Herz ebenso!

Na,stellen sich heute mal wieder alle beim LH6 an? Ist es das,was sich alle wünschen, als 30zoster drüberzusteigen? :)

Na,stellen sich heute mal wieder alle beim LH6 an? Ist es das,was sich alle wünschen, als 30zoster drüberzusteigen? :)

ach weisst du,da gibt's sowas wie nen Termin,dann geht man einfach an der warteten schlange vorbei,und bei nem gangbang musst froh sein wenn du der dreissigste bist,lg wommi

ach weisst du,da gibt's sowas wie nen Termin,dann geht man einfach an der warteten schlange vorbei,und bei nem gangbang musst froh sein wenn du der dreissigste bist,lg wommi

Und dann kann sie sich nicht mehr bewegen! ;-)

Ich geh nicht oft in ein Studio aber komm mir schon blöd vor wenn ich noch paar min warten muss weil's noch schnell duschen muss weils gerade wenn gehabt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Tja,da hab ich auch ein Problem damit! Und ich denke mal daß es dann mit der Hygiene aauch manchmal nicht weit her ist, wenn die Dame so stark belegt ist! Vielleicht nur schnell mal abwischen,der Nächste wartet schon und Zeit ist schließlich Geld! Aber so ist's eben, Teilzeit siegt! :-(

Vielleicht nur schnell mal abwischen,der Nächste wartet schon und Zeit ist schließlich Geld!

Vom Doktor bis zur Nageltante, solange gearbeitet wird wird nur oberflächlich, aber nicht endgereinigt. Somit ist auch eine Hurenmu unter dem Geschäft nicht wirklich sauber und frisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben