Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei "Liebe" gebe ich dir recht mein Freund, aber eine junge Charakterlose ohne jeglicher Persönlichkeit kann bei mir ( mein Standpunkt ) scheißen gehen. So schön kann sie gar nicht sein.

Du wirst den Charakter einer Sw niemals durch den Besuch im Puff erkunden können, da gehört schon wesentlich mehr dazu, alles Andere ist eine (vielleicht angenehme) Illusion.
Das würde dann ja auch bedeuten dass die diejenige die nix kann am Liebsten ist weil die eben sicher nicht über die Schauspielkünste verfügt wie der Vollprofi.
So gesehen wäre dann ja der Profi charakterlich schwächer, weil sie dir was vorspielt, aber gerade du hast erst letztens dafür plädiert dass Sw Profi zu sein hat wenn sie in diesem Geschäft überleben will und sollte, ein Widerspruch in sich.

Gab ja mal ein Beispiel......eine SW fickte mit einem Kunden und im Nebenzimmer lag das Kind. Ist eine Charakterlose Drecksau. Ist so.....

Sehe ich genauso. Gerade bei Kindern haben meine Frau und ich eine recht klare Meinung mit wenig Toleranz.
das Drecksausein gilt übrigens für JEDEN der da beteiligt war und davon wusste, also für die Hauptagierende genauso wie den Veranstalter (es handelte sich bei dem Ganzen um einen organisierten Gangbang an dem nicht nur die Agierende verdient hat) der das Ganze nicht sofort abgebrochen hat UND die Männer die das mitbekommen haben aber nicht weggegangen sind, ich hoffe da sind wir einer Meinung.

Wenn du erwähnst das du eine junge Frau hast die Hammergeil im bett ist sehr wohl ( sehe ich wieder so ) Warum? Ganz einfach.........denke ich über den Sex mit meiner Exfrau nach, so sage ich ganz ehrlich.........berauschend war er nicht. Jedoch die LIEBE machte den Sex einzigartig. Darum auch meine Verbindung zur Liebe

Was soll ich sagen ... da hast scheinbar in den Dreck gegriffen. Ich habe da eben Glück gehabt. Aus dem Alter in dem ich mich hätte verblenden lassen bin ich schon sehr lange heraussen, gebe aber zu dass ich auch mal verblendbar war, da war ich halt noch viiiiieeel jünger.
Bei meiner Frau ist es schon tatsächlich so dass ich da nix durch eine rosa Brille sehen muss und trotzdem ist es bei uns schon berauschend.
Manche ham a Pech und Andere wiederum achten bereits im Vorfeld drauf dass das nicht passiert.

Dann ist jeder Kunde der nicht sofort am Absatz umdreht a kompletter Vollkoffer oder ein Notgeiler Idiot.

Stimmt.

wie lange kann sie noch überleben in dem Geschäft?

Genau solange wie es die Vollkoffer und Notgeilen gibt die Gratishapperl bekommen und Anschluss suchen.

sein zu dürfen hat etwas sehr negatives finde ich. Auch in der Paysex Szene hat der Kunde und die Anbieterin Respekt verdient. Von oben herab die Kunden zu behandeln, geht meistens nach hinten los

Was du immer herausliest ... da ist nix Negatives. Es ist ein Geschäft welches eine klar definierte Leistung umfasst, wer mehr erhofft wird über kurz oder lang grauslich mit der Realität konfrontiert und ist ein willkommens Opfer für diejenigen die mit Gefühlen Anderer spielen zu ihrem eigenen materiellen Vorteil.
Man merkt also dass der Ruf nach dem Profi immer leiser wird weil der gute Schauspieler eben alles spielen kann wohingegen der Laie einfacher durchschaubar ist (wieder ein Vorteil der jungen Garde die noch nicht mit allen Wassern gewaschen ist).
Du darfst schon davon ausgehen dass es nicht respektlos ist wenn eine Sw einfach ihren Job für die a
usgemachte Zeit erfüllt und nicht nachher auch noch auf "Freundschaft" macht, finde ich auf jeden Fall realistischer und ehrlicher was zugleich respektvoller ist.

Wie du ja gleich in der nächsten Zeile selber sagst dass Niemand etwas besonderes ist geht daraus auch hervor dass es somit nicht respektlos oder von oben herab ist wenn eine Sw einen Kunden auf ihre Weise betrachtet solange sie sich an das Vereinbarte hält und keine Versprechungen macht die sie dann nicht einhält.

Ich liebe deine Vergleiche Darum mag ich dich auch so........Der Tisch gehört mir wenn ich das ganze Restaurant übernehme Ich kann den Tisch jederzeit kaputt machen, nur muss ich ihn dann bezahlen

Und man kauft auch pausenlos Restaurants ... du weisst schon was ich damit gemeint habe.
Wennst den Tisch absichtlich kaputt machst wirst das nächste Mal nimmer eingelassen werden.

Ich ging nicht mal zum ficken hin.......

Na siehst, sagst es ja selber.
Würdest du zum Ficken hingegangen sein, so bin ich überzeugt dass es gaaaanz anders
abgelaufen wäre.
Keine Vorverurteilung wegen dem Beruf solange du nicht genau diesen Beruf in Anspruch
genommen hast wirst auch nicht wissen wie es gewesen wäre wenn ...

Aber eh wurscht, ich glaub dass gerade Sektenjünger unterwegs sind die die Leute bekehren, also
muss ich schnell raus und die Haustür vernageln weil von Wien kommen die schneller nach OÖ als
man meinen möchte.:mrgreen:

@ firebird / @ romantiker

toller discours, aber eindeutiges 1:0 für firebird!

Hier geht es nicht ums Gewinnen, oder wer hat recht. Freunde oder andere Mitglieder müssen nicht immer einer Meinung sein. Aber ich liebe es mit ihm "Fachzusimpeln" und möge er recht haben, so habe ich das eine oder andere dazugelernt.......genau darauf sollten Diskussionen basieren. :winke:

Hier geht es nicht ums Gewinnen, oder wer hat recht. Freunde oder andere Mitglieder müssen nicht immer einer Meinung sein. Aber ich liebe es mit ihm "Fachzusimpeln" und möge er recht haben, so habe ich das eine oder andere dazugelernt.......genau darauf sollten Diskussionen basieren. :winke:

unterstreiche ich vollinhaltlich und füge dazu dass man authentisch und ehrlich bleiben muss, dann ist es ein gewinn für alle seiten.

bussi
mia

Also mir geht es schon um´s Gewinnen.
Nein Blödsinn, schliesse mich natürlich deinen Ausführungen an.

So gesehen wäre dann ja der Profi charakterlich schwächer, weil sie dir was vorspielt, aber gerade du hast erst letztens dafür plädiert dass Sw Profi zu sein hat wenn sie in diesem Geschäft überleben will und sollte, ein Widerspruch in sich.
Was du immer herausliest :mrgreen: Es gibt auch Charakterlose Schauspieler.....oder Profis, die dir das Gefühl geben in diesem Moment bist du Ihr Lover. Was im Grunde auch so sein sollte. Ein Kunde ist kein Bittsteller, er nimmt eine Dienstleistung in Anspruch. Es sollte für beide Seiten ein erfolgreiches ( befriedigendes Geschäft sein ) Da hat in meinen Augen ein denken von Sextoy oder er darf mal nichts verloren. Andere die du beschreibst denken sich......aha da kommen meine neuen Schuhe gerade rein bei der Tür oder einen Tisch:mrgreen: brauch ich auch noch........tja, blöd wenn sie es dem Kunden auch spüren lässt.
ich hoffe da sind wir einer Meinung.
:daumen: Aber sowas von........
da ist nix Negatives
Doch wie oben soeben geschrieben. Ein Kunde ist kein Bittsteller......er bezahlt eine Dienstleistung die Angeboten wird. Der Grund warum die SW die Dienstleistung anbietet ist Wuarscht.....braucht sie Sex....Geld.....was weiß ich was. Außer man weiß sie wird dazu gezwungen, wäre es von seiten des Kunden ein Scheiß Charakter die Dienstleistung doch in Anspruch zu nehmen. Darum passt dieses Wort ( in meinen Augen ) "dürfen" überhaupt nicht.
wirst das nächste Mal nimmer eingelassen werden
Hau i halt an anderen Tisch zsamm :mrgreen:
Würdest du zum Ficken hingegangen sein, so bin ich überzeugt dass es gaaaanz anders
abgelaufen wäre.
irrtum.......ich bin mit ihr aufs Zimmer und habe bezahlt ;)
Aber eh wurscht, ich glaub dass gerade Sektenjünger unterwegs sind die die Leute bekehren, also
muss ich schnell raus und die Haustür vernageln weil von Wien kommen die schneller nach OÖ als
man meinen möchte.
Geh an Scheiß......de Zeugen Jehovas habt ihr selbst vor Ort. Da brauch des Gsindl net von Wien kumma :mrgreen:
Aus dem Alter in dem ich mich hätte verblenden lassen bin ich schon sehr lange heraussen, gebe aber zu dass ich auch mal verblendbar war, da war ich halt noch viiiiieeel jünger
Zum Schluss noch........Liebe macht halt einfach Blind, egal wie alt man ist......oder vorgibt zu sein oder was auch immer. :cool:

@ firebird / @ romantiker

toller discours, aber eindeutiges 1:0 für firebird!

... und nun meine meinung zu den vorangegangnenen postings:

junge, nicht die ganz jungen, also so zwischen 23 - 30, wünschen sich eher den gesetzteren kunden, als die jungen schnellspritzer, die ja nur eines im sinn haben - rein - raus - rein - raus usw.
Und diese meinung haben die meisten damen - fragt sie mal, von den meisten kommt sinngemäß immer die gleiche antwort. Vieleder jungen (nicht ganz jungen) wollen halt etwas stilvolleres.

So long
karalove11

Weisst eh Kara, die "Stoadara" unterschätzen uns "Landla" aus OÖ halt immer noch.
Aber ist schon richtig dass es nicht um ein "gewinnen", echt nicht.

Ich denke dass deine Einschätzung bezüglich "welchen Kunden bevorzugen Sw´s" relativ zutrifft, wobei ich jedoch noch eine Gruppe hinzufügen würde: Die Gruppe der einfach angenehmen und gut zahlenden Gäste, da glaube ich wird das Alter recht unwesentlich.
Aber wenn ein Sw dann privat mal ohne Finanzinteresse "auf die Pirsch" geht hast sicher vollkommen recht.

Was du immer herausliest Es gibt auch Charakterlose Schauspieler.....oder Profis, die dir das Gefühl geben in diesem Moment bist du Ihr Lover.

Bist verwirrt? Genau das sagte ich ja.

Da hat in meinen Augen ein denken von Sextoy oder er darf mal nichts verloren

Doch das ist sogar absolut ok. Der Kunde kauft nicht das Empfinden und Denken der Sw sondern nur ihre Zeit, was sie denkt und wie sie denkt ist ABSOLUT nicht antastbar und bestimmbar. Wär ja noch schöner wenn ihnen vorgeschrieben würde wie sie zu denken haben.
Denken wird es sich der Profi genauso wie der Amateur, beim Profi wirst es halt nicht merken. Wo bist nun mehr beschissen ??

Aber sowas von........

Da bin ich aber richtig froh jetzt, schau jetzt denken wir schon über dieselben Menschen dass sie Drecksäue sind, hätte ich mir nicht gedacht ...

Doch wie oben soeben geschrieben. Ein Kunde ist kein Bittsteller......er bezahlt eine Dienstleistung die Angeboten wird. Der Grund warum die SW die Dienstleistung anbietet ist Wuarscht.....braucht sie Sex....Geld.....was weiß ich was. Außer man weiß sie wird dazu gezwungen, wäre es von seiten des Kunden ein Scheiß Charakter die Dienstleistung doch in Anspruch zu nehmen. Darum passt dieses Wort ( in meinen Augen ) "dürfen" überhaupt nicht.

Auch wenn es dir nicht gefällt, aber am Wort DÜRFEN ist absolut nix Negatives, ausser vielleicht für den der glaubt ein Recht auf Alles zu haben.
Jeder Andere wird es positiv empfinden wenn ihm was erlaubt wird, auch wenn er bezahlt dafür.

Da werden wir nicht zusammen finden, da unterscheiden sich unsere Lebenseinstellungen zu sehr.

irrtum.......ich bin mit ihr aufs Zimmer und habe bezahlt

Vielleicht ist es deswegen schief gegangen im Endeffekt. Kann ich aber nicht wirklich sagen weil mir
der Hintergrund fehlt und es somit allenfalls vermuten und spekulieren wäre mit einer nahezu unendlichen
Fehlerwahrscheinlichkeit.

Geh an Scheiß......de Zeugen Jehovas habt ihr selbst vor Ort. Da brauch des Gsindl net von Wien kumma

Mit denen hamma Übung und wissen wie ma die anbringt.
Aber da is eine neue Rasse unterwegs die mir wirklich gefährlich erscheint.
IS oder so, da kennt die Mutter ihren Buam nimmer wenn die mal wen in
den Fängen ham.

Zum Schluss noch........Liebe macht halt einfach Blind, egal wie alt man ist......oder vorgibt zu sein oder was auch immer.

Ist doch schön wenn du verliebt bist. Freu mich für dich. Liebe macht das Leben doch erst lebenswert.

Schau ich sag dir jetzt mal wie ich das sehe (ausdrücklich: MEINE Meinung):
Ist eine Sw gebunden so wirst du wenn sie nicht wirklich auf Sex steht mit Jedem, maximal als Geldbringer gesehen werden weil sie andernfalls ja gar nicht in einer Partnerschaft leben könnte.
Wenn es nun so ist dass sie wirklich Spass am Sex hat, so bist wiederum maximal ein Sextoy das auch noch
bezahlt dafür ein solches sein zu dürfen.
Ich habe jetzt nicht euren ganzen Diskurs durchgelesen, weil es mir zu lange ist. Aber diese Aussage sehe ich genauso. Daher wundert mich es immer, dass manche in ihren Beiträgen betonen, wie sie die besuchte SW verwöhnt haben, vielleicht sogar bis zum Orgasmus, und ich mir gedacht habe, was bin ich für ein Arsch, dass ich das nicht mache, sondern mich nur selbst verwöhnen lasse. Ich bin offensichtlich kein zahlendes Sextoy! ;)
Ich gehe nämlich immer davon aus: Wie sollte eine SW ihren Job aushalten, wenn sie für jeden Kunden eine emotionale Bindung eingeht. Da müsste sie ja irgendwann wahnsinnig werden.
Also völlig illusionslos: Sie macht ihren Job, wir sind eine Stunde nett zueinander und haben ein gutes Feeling und das war's. Wer mehr will, muss sich eine Partnerin suchen (wenn er eine kriegt)!

Bist verwirrt? Genau das sagte ich ja.
Nein mein Freund......das sagst du unten weiter ;)
Doch das ist sogar absolut ok. Der Kunde kauft nicht das Empfinden und Denken der Sw sondern nur ihre Zeit, was sie denkt und wie sie denkt ist ABSOLUT nicht antastbar und bestimmbar. Wär ja noch schöner wenn ihnen vorgeschrieben würde wie sie zu denken haben.
Denken wird es sich der Profi genauso wie der Amateur, beim Profi wirst es halt nicht merken. Wo bist nun mehr beschissen ??
genau hier :mrgreen: Hier geht es nicht um das empfinden ob ich beschissen werde oder nicht. Es geht auch nicht darum das ich das Denken einer SW kaufen möchte. Ist ja im privaten bereich genauso......ich will als Kunde einfach nicht merken oder spüren das ich jetzt ihren neuen Tisch finanziere. Ist das selbe wie in meinem Job.....kreuze ich mit dem Ferrari vor der Haustür auf, werden sich viele denken.......Oida geh scheissen, dein Luxusleben finanzier ich dir nicht. Die Interessiert es auch nicht das ich dafür aber sehr viel und hart arbeiten musste. Der Idealfall sollte sein, dass beide ein gutes Geschäft abschließen und beide zufrieden sind. Die SW sich denkt.....okay, ein angenehmer Kunde owa net....bleder Bittsteller. Spritzi spritzi und tschüss.
Da bin ich aber richtig froh jetzt, schau jetzt denken wir schon über dieselben Menschen dass sie Drecksäue sind, hätte ich mir nicht gedacht ...
Gibt viel mehr als das.....gibt ja welche die die Kunden im eigenen Haus empfangen wo auch das Kind anwesend ist. Aber zum Glück bin ich mit so Menschen ja nicht befreundet. Und würde mich als Freund auch sofort distanzieren. Aber das ist wieder ein anderes Thema was man gesondert mal diskutieren könnte.
Auch wenn es dir nicht gefällt, aber am Wort DÜRFEN ist absolut nix Negatives, ausser vielleicht für den der glaubt ein Recht auf Alles zu haben.
Jeder Andere wird es positiv empfinden wenn ihm was erlaubt wird, auch wenn er bezahlt dafür.

Da werden wir nicht zusammen finden, da unterscheiden sich unsere Lebenseinstellungen zu sehr.
Da magst du durchaus recht haben. Für mich ist erlauben und dürfen einfach Negativ behaftet. Und ich denke für viele andere auch.
IS oder so, da kennt die Mutter ihren Buam nimmer wenn die mal wen in
den Fängen ham.
Oida, do braucht ma aber net die IS dazu.......gibts in den besten heimischen Familien :mrgreen:
Ist doch schön wenn du verliebt bist. Freu mich für dich. Liebe macht das Leben doch erst lebenswert.
Liebe? Das ist ein Fremdwort.......ist das was zum essen? Dann bitte zwei Stück zum mitnehmen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Also völlig illusionslos: Sie macht ihren Job, wir sind eine Stunde nett zueinander und haben ein gutes Feeling und das war's. Wer mehr will, muss sich eine Partnerin suchen (wenn er eine kriegt)!
Genau so sollte es im Idealfall sein :daumen:

Es ist schon ein bisschen schwierig dazu Etwas zu formulieren was die gesamte Realität umfasst.

Irgendwie wird wenn ein Zeitloch besteht, und auch gerade die volle Lust auf Sex, eine SW gesucht und besucht. Entweder in einem Puff, oder nach Vereinbarung über Homepage-Mail-Telefon.
Da weiss noch keiner etwas vom anderen. Es ist nicht wie der Besuch einer Freundin.
Der Kunde ist (meistens) etwas nervös, will nicht gesehen werden (an der Türe), macht sich auch Gedanken wie er selbst bei ihr ankommt. Gepflegt, gute Unterwäsche, wenns geht, der Kopf nicht versperrt ist humorvoll.
Oftmals verspannt, weilś ja etwas Verbotenes ist, ausser bei Männern ohne Beziehung.

Da ist die natürliche entspannte Eloquenz manchmal eingebremst.
Zudem, richtige Geilheit kommt einfach auf, ist nicht mit dem Terminkalender vereinbar: morgen um 11:30h wird geblasen und dann 2x gevögelt...kann auch zur eigenen Pflichterfüllung des langersehnt Geplanten werden. Das hat dann mit den Phantasien im Vorfeld nichts mehr zu tun.

Da ist eine Profifrau schon in Lage durch ihre Routine, auch im Schauspiel, Tolles zu leisten.
Wenn es richtig fein war, kommt man als Stammkunde bereits wesentlich entspannter wieder, man lernt sich trotz dem Geschäftscharakter der Sache im beschränkten Rahmen auch als Mensch kennen.

In der Spielerei oder Schauspielerei sehe ich keine völlige Abkehr von der Realität sondern einen wichtigen Teil dieser Art Zusammenkunft von Mann und Frau auf dieser Ebene zwischen den Welten. Irgendwo zwischen Alltagsgetriebe, Gedanken und Phantasien.

Priapus: Perfekt beschrieben, genau so fühlt man sich (ich zumindest).
Ohne Schauspielerei wirds auch nicht funktionieren, weil wie soll es anders gehen, wenn man zu einer wildfremden Person kommt und innerhalb weniger Minuten ohne das übliche Kennenlernen, 2 Stunden Smalltalk, Sich-Annähern, ... Sex haben können. Wobei es mir, wie gesagt, nur um das geht, was ich in meinem vorigen Posting geschrieben habe.
Das ist manchmal fast ein bisschen Stress, wo man sich fragt, warum man sich das überhaupt antut. Ich hab schon ein paar Mal gedacht, jetzt war es das letzte Mal für mich. Dieser Vorsatz hielt sich aber nie lange!

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von mia_hot
.. troll den wir alle längst kennen mit seinem 437sten profil!
Ich habe keinen weiteren Nick

Und du sei still das sieht ein Blinder mit Stock daß "dir" verdammt fad war in der Früh

Zitat von Highständer
29.11.2014, 05:30 ich gehe dann mal zu Fuß los
bin dann in ca einem Jahr vor Ort
ist das okay ?
Zitat von mia_hot
29.11.2014, 05:37 dich hol ich doch zu jeder zeit und bei jeder witterung ab.
brauch nur eine adresse und schon spring ich ins auto.
bist wirklich 16 500km (annahme bei tgl 10 stunden gehzeit bei einer geschwindigikeit von 4,5 km/h) entfernt?

bussi
mia
Zitat von Highständer
29.11.2014, 05:48 für eine schöne Frau, wie dich, Mia,drehe ich eben eine extrarunde auf dem Globus

Bussi
Lieber "maed"
Ich habe das Vergnügen, mit "Mia"
manchmal etwas zu schäkern !
Du hingegen machst Dich hier lächerlich ,
aber es sei Dir überlassen !
Zusatz: Bitte , laß es einfach sein, danke !

Ausstrahlung, Sicherheit, Charme... Sind alles Dinge die meiner Meinung nach nicht am Alter festzumachen sind.
Das man sich im Laufe der Zeit verändert, und damit meine ich jetzt nicht 2,3 kg mehr, sondern einfach an Lebenserfahrung dazu gewinnt, ist klar, aber verallgemeinern kann man das sicher nicht.
unbedingt deiner meinung maus.
allerdings muss ich schon zugeben dass ich zb niemand daten würde von dem ich weiss dass er von den
jungen frauen nicht viel hält.
Wenn jemand auf den Typ Frau "Managerin eines Konzerns" abfährt, ist vielleicht die 20 jährige nicht die "Zielperson". Die gesellschaftliche "Proportion" hinkt dann etwas.
Aber ich würd sagen, das Du es etwas zu (str)eng siehst, Mia. Jemand, der auf -- sagen wir Alter 40+ -- abfährt muss nicht gleichbedeutend in einer Person Deines Alters einen, wie Du sagst "Kompromiss" sehen und Du Dich nicht als solcher fühlen. Es gibt in der Erotik viele Reize und Reizbarkeiten: Lediglich varrieren Manifestierungen "ihres Wesens". Ein mann kann gleichzeitig auf fesche 20-jährige stehen, wenn der Reiz zum Jugendlichen dominiert und ihn kann es zum reiferen Alter hinziehen und ihn Ausschau nach 30+ 40+ 50+ halten lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein mann kann gleichzeitig auf fesche 20-jährige stehen, wenn der Reiz zum Jugendlichen dominiert und ihn kann es zum reiferen Alter hinziehen und ihn Ausschau nach 30+ 40+ 50+ halten lassen.

:daumen: Genau! Gibt es auch, egal wie alt, egal welche Figur, egal welcher Typ! Männer die alles ficken wollen bezeichnet man dann allgemein als "notgeil"! ;)

Aber ich würd sagen, das Du es etwas zu (str)eng siehst, Mia. Jemand, der auf -- sagen wir Alter 40+ -- abfährt muss nicht gleichbedeutend in einer Person Deines Alters einen

Stimmt! Gut die Hälfte die uns anschreiben sind jünger als Mia, sind erst 18-22 Jahre, wobei man vielen die 18 nicht so recht glauben mag. ;)
Entweder sind's alle neugierig auf so ne alte Frau, oder wollen das Ficken lernen wie sie selbst schreiben.
Mir kommt es oft vor sie haben einen Mutterkomplex, entstanden durch die fehlende mütterliche Nähe in der heutigen stressigen Zeit, wo die Mütter ganztags arbeiten um den familären Wohlstand aufrecht zu erhalten, die Kinder werden bereits mit 2 Jahren zum Kindergarten und Tagesmütter "abgeschoben" quasi.

:roll: Weil mit 18 Jahren hätte ich mir und mein Bekanntenkreis nicht vorstellen können eine 30 Jahre ältere Frau zu ficken! So ändern sich die Zeiten anscheinend. :hmm:

Hier meine bescheidene Antwort:

Generell glaub ich, daß bei SW dasselbe Prinzip gilt wie bei "Katzen/Hundeausstellungen".

Das müsstest mir jetzt etwas erläutern bitte...

Mancher wohl die Illusion begehrt zu werden.

Da bin ich ganz bei dir, ich denke schon, dass Kunden begehrt werden wollen - gesetzte Kunden.
Dem jungen vielspritzer wird das hingegen herzlich egal sein

Ich habe früher nichts von Nutten gehalten.........dann habe ich eine geliebt.

Ein wahnsinnig schöner Satz, danke dafür :herzen:

unterstreiche ich vollinhaltlich und füge dazu dass man authentisch und ehrlich bleiben muss, dann ist es ein gewinn für alle seiten.

bussi
mia

Ehrlichkeit währt einfach am längsten, es hilft nix...

Kuss starlight

Wenn jemand auf den Typ Frau "Managerin eines Konzerns" abfährt, ist vielleicht die 20 jährige nicht die "Zielperson". Die gesellschaftliche "Proportion" hinkt dann etwas.
Aber ich würd sagen, das Du es etwas zu (str)eng siehst, Mia. Jemand, der auf -- sagen wir Alter 40+ -- abfährt muss nicht gleichbedeutend in einer Person Deines Alters einen, wie Du sagst "Kompromiss" sehen und Du Dich nicht als solcher fühlen. Es gibt in der Erotik viele Reize und Reizbarkeiten: Lediglich varrieren Manifestierungen "ihres Wesens". Ein mann kann gleichzeitig auf fesche 20-jährige stehen, wenn der Reiz zum Jugendlichen dominiert und ihn kann es zum reiferen Alter hinziehen und ihn Ausschau nach 30+ 40+ 50+ halten lassen.

sehe ich eigentlich auch so
aber das ist ein schwieriges thema
und lässt sich wahrscheinlich nicht auf einen nenner bringen

Stimmt! Gut die Hälfte die uns anschreiben sind jünger als Mia, sind erst 18-22 Jahre, wobei man vielen die 18 nicht so recht glauben mag. ;)
Entweder sind's alle neugierig auf so ne alte Frau, oder wollen das Ficken lernen wie sie selbst schreiben.
Mir kommt es oft vor sie haben einen Mutterkomplex, entstanden durch die fehlende mütterliche Nähe in der heutigen stressigen Zeit, wo die Mütter ganztags arbeiten um den familären Wohlstand aufrecht zu erhalten, die Kinder werden bereits mit 2 Jahren zum Kindergarten und Tagesmütter "abgeschoben" quasi.

:roll: Weil mit 18 Jahren hätte ich mir und mein Bekanntenkreis nicht vorstellen können eine 30 Jahre ältere Frau zu ficken! So ändern sich die Zeiten anscheinend. :hmm:
:hmm: und was bedeutet es dann im Umkehrschluss ? Wenn ein Alter Tatterer auf a junges Pupperl steht?

garantiert richtig.
aber als frau nimmt man sich (nicht alle) nunmal gern das recht raus das non plus ultra sein zu wollen.
wenn man nun von einem mann schon weiss dass sein höchstes ziel eine andere kathegorie ist, so ist
man da nicht mehr mit vollem elan dabei und lässt es lieber bleiben.

ist ja durchaus ok so weil es ja genügend gibt die genau auf den eigenen typus abfahren. es sollte doch jeder danach trachten in seinem leben das für ihn maximale erleben zu können.

bussi
mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben