F
Gast
(Gelöschter Account)
Bei "Liebe" gebe ich dir recht mein Freund, aber eine junge Charakterlose ohne jeglicher Persönlichkeit kann bei mir ( mein Standpunkt ) scheißen gehen. So schön kann sie gar nicht sein.
Du wirst den Charakter einer Sw niemals durch den Besuch im Puff erkunden können, da gehört schon wesentlich mehr dazu, alles Andere ist eine (vielleicht angenehme) Illusion.
Das würde dann ja auch bedeuten dass die diejenige die nix kann am Liebsten ist weil die eben sicher nicht über die Schauspielkünste verfügt wie der Vollprofi.
So gesehen wäre dann ja der Profi charakterlich schwächer, weil sie dir was vorspielt, aber gerade du hast erst letztens dafür plädiert dass Sw Profi zu sein hat wenn sie in diesem Geschäft überleben will und sollte, ein Widerspruch in sich.
Gab ja mal ein Beispiel......eine SW fickte mit einem Kunden und im Nebenzimmer lag das Kind. Ist eine Charakterlose Drecksau. Ist so.....
Sehe ich genauso. Gerade bei Kindern haben meine Frau und ich eine recht klare Meinung mit wenig Toleranz.
das Drecksausein gilt übrigens für JEDEN der da beteiligt war und davon wusste, also für die Hauptagierende genauso wie den Veranstalter (es handelte sich bei dem Ganzen um einen organisierten Gangbang an dem nicht nur die Agierende verdient hat) der das Ganze nicht sofort abgebrochen hat UND die Männer die das mitbekommen haben aber nicht weggegangen sind, ich hoffe da sind wir einer Meinung.
Wenn du erwähnst das du eine junge Frau hast die Hammergeil im bett ist sehr wohl ( sehe ich wieder so ) Warum? Ganz einfach.........denke ich über den Sex mit meiner Exfrau nach, so sage ich ganz ehrlich.........berauschend war er nicht. Jedoch die LIEBE machte den Sex einzigartig. Darum auch meine Verbindung zur Liebe
Was soll ich sagen ... da hast scheinbar in den Dreck gegriffen. Ich habe da eben Glück gehabt. Aus dem Alter in dem ich mich hätte verblenden lassen bin ich schon sehr lange heraussen, gebe aber zu dass ich auch mal verblendbar war, da war ich halt noch viiiiieeel jünger.
Bei meiner Frau ist es schon tatsächlich so dass ich da nix durch eine rosa Brille sehen muss und trotzdem ist es bei uns schon berauschend.
Manche ham a Pech und Andere wiederum achten bereits im Vorfeld drauf dass das nicht passiert.
Dann ist jeder Kunde der nicht sofort am Absatz umdreht a kompletter Vollkoffer oder ein Notgeiler Idiot.
Stimmt.
wie lange kann sie noch überleben in dem Geschäft?
Genau solange wie es die Vollkoffer und Notgeilen gibt die Gratishapperl bekommen und Anschluss suchen.
sein zu dürfen hat etwas sehr negatives finde ich. Auch in der Paysex Szene hat der Kunde und die Anbieterin Respekt verdient. Von oben herab die Kunden zu behandeln, geht meistens nach hinten los
Was du immer herausliest ... da ist nix Negatives. Es ist ein Geschäft welches eine klar definierte Leistung umfasst, wer mehr erhofft wird über kurz oder lang grauslich mit der Realität konfrontiert und ist ein willkommens Opfer für diejenigen die mit Gefühlen Anderer spielen zu ihrem eigenen materiellen Vorteil.
Man merkt also dass der Ruf nach dem Profi immer leiser wird weil der gute Schauspieler eben alles spielen kann wohingegen der Laie einfacher durchschaubar ist (wieder ein Vorteil der jungen Garde die noch nicht mit allen Wassern gewaschen ist).
Du darfst schon davon ausgehen dass es nicht respektlos ist wenn eine Sw einfach ihren Job für die a
usgemachte Zeit erfüllt und nicht nachher auch noch auf "Freundschaft" macht, finde ich auf jeden Fall realistischer und ehrlicher was zugleich respektvoller ist.
Wie du ja gleich in der nächsten Zeile selber sagst dass Niemand etwas besonderes ist geht daraus auch hervor dass es somit nicht respektlos oder von oben herab ist wenn eine Sw einen Kunden auf ihre Weise betrachtet solange sie sich an das Vereinbarte hält und keine Versprechungen macht die sie dann nicht einhält.
Ich liebe deine Vergleiche Darum mag ich dich auch so........Der Tisch gehört mir wenn ich das ganze Restaurant übernehme Ich kann den Tisch jederzeit kaputt machen, nur muss ich ihn dann bezahlen
Und man kauft auch pausenlos Restaurants ... du weisst schon was ich damit gemeint habe.
Wennst den Tisch absichtlich kaputt machst wirst das nächste Mal nimmer eingelassen werden.
Ich ging nicht mal zum ficken hin.......
Na siehst, sagst es ja selber.
Würdest du zum Ficken hingegangen sein, so bin ich überzeugt dass es gaaaanz anders
abgelaufen wäre.
Keine Vorverurteilung wegen dem Beruf solange du nicht genau diesen Beruf in Anspruch
genommen hast wirst auch nicht wissen wie es gewesen wäre wenn ...
Aber eh wurscht, ich glaub dass gerade Sektenjünger unterwegs sind die die Leute bekehren, also
muss ich schnell raus und die Haustür vernageln weil von Wien kommen die schneller nach OÖ als
man meinen möchte.