Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also meine Frau ist jung und im Bett wesentlich heisser drauf als die meisten älteren die ich kennen gelernt habe.
Aber ich geb schon auch zu dass ich gern Abstriche machen würde wenn ich zwischen einer Faltensammlung mit
dritten Zähnen, Schwabbelbauch und Hängetitten die einfach alles kann im Gegensatz zu einer jungen mit knackigem Körper bei der ich schon vom bloßen Anschauen heiss werde wählen müsste und ganz sicher zur Jungen greifen auch wenn die vielleicht nicht soviel kann, immerhin kann ich es ihr ja zeigen was ich möchte.

Aber natürlich darf man nicht vergessen dass auch eine gewisse Selbstsicherheit dazu gehört, manchem Mann versagt bei einer jungen wunderschönen Frau sein bester Freund den Dienst wenn er sich selber betrachtet. Wohingegen er bei der älteren die selber diverse Mängel optischer Natur aufweist, lockerer bleibt.

es gibt auch junge frau die gut sein können
ich glaub das kann man nicht veralgermeinern

Das braucht man eh nicht bei jedem Posting anführen,Ausnahmen gibt's immer!
und es kann jeder nur von seinen eiGenen Erfahrungen berichten! Und MEINE Erfahrung ist die,daß eher die jungen wie ein Brett daliegen und es ohne viel Eigeninitiative über sich ergehen lassen! Eine der Ausnahmen ist meine Lieblings-SW,die ist jung und zeigt sehr viel Eigeninitiative! Mag vielleicht auch mit Sympathie und 'Stammkundenbonus' zu tun haben!

Ausstrahlung, Sicherheit, Charme... Sind alles Dinge die meiner Meinung nach nicht am Alter festzumachen sind.
Das man sich im Laufe der Zeit verändert, und damit meine ich jetzt nicht 2,3 kg mehr, sondern einfach an Lebenserfahrung dazu gewinnt, ist klar, aber verallgemeinern kann man das sicher nicht.
Kuss starlight

Aber natürlich darf man nicht vergessen dass auch eine gewisse Selbstsicherheit dazu gehört, manchem Mann versagt bei einer jungen wunderschönen Frau sein bester Freund den Dienst wenn er sich selber betrachtet. Wohingegen er bei der älteren die selber diverse Mängel optischer Natur aufweist, lockerer bleibt.

DAS finde ich mal ne interessante Frage - ist das wirklich so?
Oder nicht? Oder anders - wo fühlt sich der Mann "wohler" bei einem supermodel, einer durchschnittsfrau oder einer der Schönheits - Norm vll weniger entsprechenden?
Welcher typ frau löst welche Emotionen aus?
Kuss starlight

Ausstrahlung, Sicherheit, Charme... Sind alles Dinge die meiner Meinung nach nicht am Alter festzumachen sind.
Das man sich im Laufe der Zeit verändert, und damit meine ich jetzt nicht 2,3 kg mehr, sondern einfach an Lebenserfahrung dazu gewinnt, ist klar, aber verallgemeinern kann man das sicher nicht.
Kuss starlight

unbedingt deiner meinung maus.
allerdings muss ich schon zugeben dass ich zb niemand daten würde von dem ich weiss dass er von den
jungen frauen nicht viel hält.
bin da schon so egoistisch dass ich wert drauf lege auch genau sein zielschema zu sein weil ich es sonst lasse. bin doch kein kompromiss.

kuss
mia

Das braucht man eh nicht bei jedem Posting anführen,Ausnahmen gibt's immer!
und es kann jeder nur von seinen eiGenen Erfahrungen berichten! Und MEINE Erfahrung ist die,daß eher die jungen wie ein Brett daliegen und es ohne viel Eigeninitiative über sich ergehen lassen! Eine der Ausnahmen ist meine Lieblings-SW,die ist jung und zeigt sehr viel Eigeninitiative! Mag vielleicht auch mit Sympathie und 'Stammkundenbonus' zu tun haben!

Absolut falsch! Schwabbelbauch,Hängetitten,dritte Zähne sind nicht unbedingt die Errungenschaft des Alters! Sehr viele Frauen jenseits der 40 haben absolut AussStrahlung unds Sexapeal!

unbedingt deiner meinung maus.
allerdings muss ich schon zugeben dass ich zb niemand daten würde von dem ich weiss dass er von den
jungen frauen nicht viel hält.
bin da schon so egoistisch dass ich wert drauf lege auch genau sein zielschema zu sein weil ich es sonst lasse. bin doch kein kompromiss.

kuss
mia

Bin ich absolut deiner Meinung, will kein "lückenfüller" sein ;)
Darauf war meine Antwort aber nicht bezogen, deshalb habe ich es auch nicht erwähnt
Kuss starlight

Oder nicht? Oder anders - wo fühlt sich der Mann "wohler" bei einem supermodel, einer durchschnittsfrau oder einer der Schönheits - Norm vll weniger entsprechenden?
Kuss starlight

glaube eher nicht dass da wahre antworten kommen.
gibt doch niemand gern zu solche sachen.
aber vielleicht irre ich mich ja.

kuss
mia

Kuss starlight
Bei mir hängt das gar nicht so vom Alter oder modelmäßigem Aussehen ab (schiach darf sie natürlich nicht sein), was mir aber Probleme macht, ist, wenn ich Ablehnung spüre (und leider spüre ich diese Sachen mehr als mir manchmal lieb ist, kommt aber zum Glück nicht so oft vor).

Bei mir hängt das gar nicht so vom Alter oder modelmäßigem Aussehen ab (schiach darf sie natürlich nicht sein), was mir aber Probleme macht, ist, wenn ich Ablehnung spüre (und leider spüre ich diese Sachen mehr als mir manchmal lieb ist, kommt aber zum Glück nicht so oft vor).

Kenne ich und ist auch ein absoluter lustkiller.
Habe das schon öfter bei Männern in bezug auf mich erleben müssen - kein blickkontakt, keine Initiative - sei es angst oder Desinteresse, aber beides brauch ich nicht ;)
Kuss starlight

Außerdem gefallen mir die Frauen, die nicht so modelmäßig sondern eher wie "die Frau von nebenan" aussehen, wesentlich besser. Ich bin da wahrscheinlich nicht der durchschnittliche Maßstab.

Sei ein ehrlicher Buderer !
Mir taugst immer, wenn die bestiegene Dame meint,
Sie hätte mich auf 35 geschätzt !

Zuletzt bearbeitet:
also ich kann mir nich vorstellen das irgend ein mann
einen junge heiße frau von der bett kannte stoßen werden

und da muss man einfach ehrlich sein wer will keine heiße 22 jährige

wenn man nur mal auf das einen schaut

lg

Wohingegen er bei der älteren die selber diverse Mängel optischer Natur aufweist, lockerer bleibt.

100% ..ich würde, den satz noch erweitern, auch auf junge, ned so schöne..

in meiner zeit hatten wir eine, mit 48 jahren, die hat von allen, die meiste kohle verdient. die schönen sind an der bar gesessen, und haben geglaubt, sie müssen schön sein, und die gogeln haben sich die ned anzureden getraut. die 48 jährige ist, ohne Berührungsängste " hingestürmt", und mehr als 70% haben sich ned nein zu sagen getraut oder waren froh, dass wer angeredet hat.

glaube eher nicht dass da wahre antworten kommen.
gibt doch niemand gern zu solche sachen.
aber vielleicht irre ich mich ja.

kuss
mia

Da ich dafür zahle ist mir die Optik sehr wichtig (schönes Lächeln, schlank,...). Allerdings sollte es sich um eine natürliche Schönheit handeln (keine falschen Brüste, kaum oder gar nicht geschminkt).

Also meine Frau ist jung und im Bett wesentlich heisser drauf als die meisten älteren die ich kennen gelernt habe.
Aber ich geb schon auch zu dass ich gern Abstriche machen würde wenn ich zwischen einer Faltensammlung mit
dritten Zähnen, Schwabbelbauch und Hängetitten die einfach alles kann im Gegensatz zu einer jungen mit knackigem Körper bei der ich schon vom bloßen Anschauen heiss werde wählen müsste und ganz sicher zur Jungen greifen auch wenn die vielleicht nicht soviel kann, immerhin kann ich es ihr ja zeigen was ich möchte.

Lass gut sein und schmück weiter dein Ego

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben