Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geht meine Frau den 60er zua jetzt,

:daumen:ich nehme an , du hast großzügig aufgerundet :daumen:---aber ich finde es auch ziemlich lässig , wenn man auf sein eigenes Alter stolz ist , und nicht immer dran manipulieren möchte

eure aussagen ehren euch sehr.
ich glaub allerdings nicht so ganz dass es wirklich so ist.
das soll jetzt nicht heissen dass ich euch nicht glaube, ihr seid eben wahrscheinlich die
berühmte ausnahme die die regel bestätigen.

der normalfall ist so (man muss da nur durch die diversen threads allein hier im ef lesen) dass eben männer die sich sex kaufen darauf stehen dass die sw jung und am besten noch jünger ist.

was ja auch seine berechtigung hat, schliesslich geht es um sex und nicht um das anbahnen einer lebensbeziehung.

bussi
mia

naja in dem alter in welchem der sex noch erklärt werden muss, is es eh illegal
lol - jo :D

das soll jetzt nicht heissen dass ich euch nicht glaube, ihr seid eben wahrscheinlich die
berühmte ausnahme die die regel bestätigen.
Kann mir vorstellen, das es vllt. unglaublich klingen mag. Aber ist immer so ein "Spiel" mit der Wahrheit: Wenn sie -- will es nicht 'angezweifelt' nennen -- halt Skepsis Grund gibt, ists meist die Wahrheit. Wenn eine Antwort leicht "wie Öl runter geht" - ists meist ne Lüge. -- Soeine Erfahrung von mir.

...dass eben männer die sich sex kaufen darauf stehen dass die sw jung und am besten noch jünger ist.
Ist oft so. Ja. Vielleicht kann man aber auch eine Abhängigkeit zu Devotheit/Dominanz ausmachen. Ich glaube persönlich dort eine gewisse Tendenz zu erkennen: Z.B. devot eingestellte Männer Frauen (nicht nur als SW) bevorzugen, wenn sie älter als er ist. Soll keine Regelaufstellung werden. Nenne es mal "Beobachtung".

naja in dem alter in welchem der sex noch erklärt werden muss, is es eh illegal :mrgreen:

Da hast auch wieder recht. Heute kennt man sich ja schon mit 12 aus. Unsereins hatte in dem Alter ja noch nicht einmal ein Internet, wo man alles lernen konnte. Bei uns gabs höchstens Super8-Filme und Kino (Liebesgrüße aus der Lederhosn, ...) :mrgreen:

Hat beides Gutes und weniger Gutes: GUT ist DEFINITIV die heutige Aufklärung. Es DARF einfach nicht sein, das ein junger Mensch nicht über sich bescheid weiß, sich gar vor seiner eig. (ihm spürbaren) Entwicklung fürchtet. Früher war es besser, das die "Hemmschwellen" vor Übergriffen ggf. höher war.

Edit:
Ganz böse empfinde ich allerdings die heutigen (leider oft) vorkommenden Missinterpretationen von besonderen sexuellen Vorlieben in Fetisch-Richtungen, die gerne von "der alten Schule" als pervers ab-/eingestuft wird. Ich erinnere mich da immer an ein Thema, das mia_hot vor Monaten mal angesprochen hatte: Die Männer, die in Foren sehr mutig seien, sind, trifft SW sie dann irl an, erstmal nach rechts/links blicken. Das DARF ebenso (wenn wir so aufgeklärt sein wollen) nicht sein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja in dem alter in welchem der sex noch erklärt werden muss, is es eh illegal :mrgreen:

bussi
mia
naja......es gibt auch älter Vollpfosten, die wie eine Gummipuppe daliegen........oder die ganz schönen ( also die denken sie wären die schönsten ) denn die glauben oft das Schönheit genügt :schulterzuck:

naja......es gibt auch älter Vollpfosten, die wie eine Gummipuppe daliegen........oder die ganz schönen ( also die denken sie wären die schönsten ) denn die glauben oft das Schönheit genügt :schulterzuck:

hast solche erfahrungen gemacht?
liegt nicht immer an der frau ...

bussi
mia

Habs auch lieber, wenn die Frau (abwechselnd) führt und nicht der/als Mann auf Gedeih und Verderb der Führer des Geschehens zu sein hat...
Wenn Frau - nur - da liegt krieg ich das Gefühl, iwas gefällt ihr nicht, aber wills net sagen... Macht dann unsicher...

Habs auch lieber, wenn die Frau (abwechselnd) führt und nicht der/als Mann auf Gedeih und Verderb der Führer des Geschehens zu sein hat...
Wenn Frau - nur - da liegt krieg ich das Gefühl, iwas gefällt ihr nicht, aber wills net sagen... Macht dann unsicher...

ist beides ok.
wenn ein mann es drauf hat, dann lässt sich frau auch gern mal einfach fallen.
wenn ein mann es nicht drauf hat, dann kann er schonmal den verdacht haben
dass die frau nur daliegt und nix macht, allerdings ist es dann meist dem mann
zuzuschreiben dass er nicht in der lage war die lust der frau zu wecken.

bei einer sw wird das wohl eher nicht passieren wenn sie profi genug ist dass sie
ihre lust gekonnt vorspielt, zugleich ist die wahrscheinlichkeit dass diese sw dann
jemals bei einem kunden echte lust empfindet sehr klein.

ist nun einfach ermessensache was dem mann wichtiger ist, wenn ihm nur sein
vergnügen wichtig ist, dann ist er sicher mit der sw der er sexuell völlig egal ist
besser aufgehoben weil sie ihm ja ohnehin was vorspielt.
wenn es ihm wichtig ist dass auch die frau was davon hat, dann wird er über kurz
oder lang lernen dass diejenige die ihm nix vormacht im endeffekt die bessere
wahl ist.

beides ist zulässig.

bussi
mia

Vormachen/Vorspielen ist auch nicht doll. Würde sowas ggf. bemerken (wirkt "falsch" - Erinnere an "übermäßiges Stöhnen" ;)) - und dann wärs dann ganz um die Lust geschehen.
Ich kenn eigentlich keine Tabus, aber ich wäre unsicher, wenn ich (unabhängig ob mit einer SW oder Beziehungspartnerin (obwohl hier gegenseitiges Vertrauen/Kennen eigentlich auch kurze Schweigsamkeit besser deuten lassen sollte)) sie mir nicht sagt, ob es ihr gefällt. Gut, beim Sex gibts 2 Sprachen ;) verbale und körperliche. Verbale kann ein besonders großer Kick sein. Ich sehe es als ein "Ineinandergreifen" an. Sich gegenseitig hochschaukeln.

Wie ich früher mal erwähnt habe, ich würde wahrscheinlich nichts von einem SW-Besuch für Sex haben. Sie nicht, ich auch nicht. Brauche da gewisse Dinge um "high" zu werden. Wenn ich sehe, ihr machts kein Spaß, kann ich selbst auch keinen empfinden... Weshalb mir immer übel aufstößt, erzählt eine Frau davon das, ungeachtet ob SIE auch glücklich war, er nach - seinem - Höhenflug sich auf die Seite dreht und sie wie Luft behandelt :((

Hat beides Gutes und weniger Gutes: GUT ist DEFINITIV die heutige Aufklärung. Es DARF einfach nicht sein, das ein junger Mensch nicht über sich bescheid weiß, sich gar vor seiner eig. (ihm spürbaren) Entwicklung fürchtet. Früher war es besser, das die "Hemmschwellen" vor Übergriffen ggf. höher war.

Edit:
Ganz böse empfinde ich allerdings die heutigen (leider oft) vorkommenden Missinterpretationen von besonderen sexuellen Vorlieben in Fetisch-Richtungen, die gerne von "der alten Schule" als pervers ab-/eingestuft wird.
Dein letzter Satz relativiert das vorher geschriebene aber ziemlich. In einer aufgeklärten Gesellschaft sollte nix als pervers eingeschätzt werden, was nach dem Willen aller Beteiligten ist.

Schön wieder was von Dir zu lesen!

was das thema der Alterspräferenz angeht (zur ursprünglichen Frage ) ,so ( sage ich jetzt als definitv Unwissende ) , so wirds für ebenfalls unterscheidl. altersklassen der Nutzer und für die unterschiedlichsten Vorlieben eben die unterschiedl. Angebote geben und deise eben reizvoll sein .
Jung und alt /Älter gegeneinander aufzuwiegen bringts glaub ich net wirklich .
ich könnte mir vorstellen , dass es für jeden Geschmack ein entsprechendes passendes Angebot gibt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann ist er sicher mit der sw der er sexuell völlig egal ist
besser aufgehoben weil sie ihm ja ohnehin was vorspielt
Das ist ja das Problem, dass man das als Kunde letztendlich merkt - zumindest mir geht es so, da ich in dem Fall leider das sogar ziemlich gut mitbekomme. Auch ein künstliches Gestöhne nervt mich. Da finde ich für mich die Variante besser, dass wir uns gegenseitig so weit nett finden, dass wir uns überhaupt berühren wollen, aber das ganze ein Job ist und bleibt. Aber der Job sollte dann schon gut und glaubhaft sein - und da gehört ein übertriebenes Theaterspiel sicher nicht dazu - außer, der Kunde steht sich's drauf!
was das thema der Alterspräferenz angeht (zur ursprünglichen Frage ) ...
Jung und alt /Älter gegeneinander aufzuwiegen bringts glaub ich net wirklich
Deshalb wundert es mich auch immer, dass manche meinen, es ist gut, beim Alter zu lügen. Es hat jedes Alter seine Vorzüge und seine Anhänger! Aber offensichtlich glauben sie, dass alle den selben Frauentypus (siehe z.B. Schönheits-OPs) und nur die Altersklasse 20-25 bevorzugen. Dass die geschäfte so schlecht gehen, liegt vielmehr im Missverhältnis von Angebot und Nachfrage!

was das thema der Alterspräferenz angeht (zur ursprünglichen Frage ) ,so ( sage ich jetzt als definitv Unwissende ) , so wirds für ebenfalls unterscheidl. altersklassen der Nutzer und für die unterschiedlichsten Vorlieben eben die unterschiedl. Angebote geben und deise eben reizvoll sein .
Jung und alt /Älter gegeneinander aufzuwiegen bringts glaub ich net wirklich .
ich könnte mir vorstellen , dass es für jeden Geschmack ein entsprechendes passendes Angebot gibt

natürlich ist das so im einzelnen betrachtet.
wenn man jedoch von einem trend ausgeht, so ist die junge sw der älteren klar überlegen in der
käufergunst.
wäre dem nicht so, so wäre es ja auch nicht notwendig beim alter zu schummeln.

die gruppe der sex kaufenden männer die ein fortgeschrittenes alter der sw bevorzugt ist deutlich
kleiner, wenn nicht sogar verschwindend, gegenüber dem absoluten grossteil der die absolute jugend
sucht.

bussi
mia

im Privatbereich bestimmt

auch im profibereich. wenn sich einer derart blöd anstellt oder hygieneresistent ist oder noch schlimmer der sw schmerzen bereitet (nicht durch die grösse seines gemächtes, das ist sicher der seltenste fall), so muss man schon recht frauenverachtend sein um da noch eine tolle performance zu erwarten ...

Ähm.....es geht um Männer die sich Sex kaufen

ich wiederhole mein obiges posting: auch im profibereich. wenn sich einer derart blöd anstellt oder hygieneresistent ist oder noch schlimmer der sw schmerzen bereitet (nicht durch die grösse seines gemächtes, das ist sicher der seltenste fall), so muss man schon recht frauenverachtend sein um da noch eine tolle performance zu erwarten ...

bussi
mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben