Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube das es einfach darum geht das der mann die frau dominieren kann und ihr befehlen kann was sie zu tun hat, da er eine Dienstleistung in Anspruch nimmt.

dominierst du deinen Friseur, wenn du ihn fürs Haareschneiden bezahlst?

:haha: :haha: :haha: Ari :daumen: :haha:

Das ist auch ein feministischer Ansatz, dass der Mann mit seinem Geld die Sexarbeiterin dominiert. :mauer: Die feinen Wirkungslinien der Macht sind aber wesentlich komplizierter und Tölpel durchblicken sie im allgemeinen fast nie.

:haha: :haha:

Ich denke, eine eigenverantwortliche Sexarbeiterin wird genau dann und solange dominiert, wie sie das will und zuläßt, und nur wenn es auch gut bezahlt wird... :haha: Man muß sich die Sache doch nur einmal zu Ende überlegen. Wenn ein Mann hier über das Forum mit einer Sexarbeiterin Kontakt aufnimmt: dann ist sein Kommunikationskanal die PM, die er schreibt. Diese PM kann sie beantworten, oder nicht. D.h: er kommt genau dann zum Stich, wenn sie das möchte. Eine tolle Dominanz, die er ausübt... :haha:

Natürlich gibt es Sexspiele mit Dominanz und Unterwerfung, aber das ist natürlich was anderes. Und dazu möchte ich einmal eine kleine Denkanregung geben... nehmen wir einmal an, eine sehr attraktive Frau bietet Sklavendienste an, also Spiele, in welchen der Freier ihr gegenüber dominant auftreten kann. Wie häufig wird ein Freier so ein Service finden? Wie wenige Sklavinnen gibt es denn auf dem Markt? Und dann noch gute, also welche, die wirklich wissen, wie man ein erregendes SM-Spiel aufbaut? Die auch die Intelligenz, die Schauspielkunst, die Psychologie und die Klasse für so eine komplexe Spielart haben... Wer sich das einmal durchüberlegt, kapiert mit ein bissl Grips im Kopf, dass eine "gute Sklavin" in Wirklichkeit eine irre (Markt-)macht hat. Der Freier kann es sich ganz sicher nicht leisten, es sich mit ihr zu verscherzen, weil er dann für lange Zeit das letzte Mal "dominieren" durfte... :haha:

Diese PM kann sie beantworten, oder nicht. D.h: er kommt genau dann zum Stich, wenn sie das möchte. Eine tolle Dominanz, die er ausübt...

auf den punkt gebracht.

Natürlich gibt es Sexspiele mit Dominanz und Unterwerfung, aber das ist natürlich was anderes. Und dazu möchte ich einmal eine kleine Denkanregung geben... nehmen wir einmal an, eine sehr attraktive Frau bietet Sklavendienste an, also Spiele, in welchen der Freier ihr gegenüber dominant auftreten kann. Wie häufig wird ein Freier so ein Service finden? Wie wenige Sklavinnen gibt es denn auf dem Markt? Und dann noch gute, also welche, die wirklich wissen, wie man ein erregendes SM-Spiel aufbaut? Die auch die Intelligenz, die Schauspielkunst, die Psychologie und die Klasse für so eine komplexe Spielart haben... Wer sich das einmal durchüberlegt, kapiert mit ein bissl Grips im Kopf, dass eine "gute Sklavin" in Wirklichkeit eine irre (Markt-)macht hat. Der Freier kann es sich ganz sicher nicht leisten, es sich mit ihr zu verscherzen, weil er dann für lange Zeit das letzte Mal "dominieren" durfte...

vollste zustimmung.
allerdings spielt das zum allergrössten teil keine rolle weil eben viele kunden selber keine ahnung haben von diesem spiel.
wenn nun zwei zusammen kommen, die sw die das geld braucht und der kunde der eigentlich keine ahnung hat es aber unbedingt probieren möchte, so wird in der regel wiederum der niedrige preis entscheiden (nicht immer) und der kunde wird sich in dem glauben wähnen nun auch mal eine frau dominiert zu haben.

insgesamt eine win/win-situation weil der echte kenner ohnehin von sowas nicht beeinträchtigt wird und zwei die wenig ahnung davon haben nun auch ihr ziel erreicht haben.

bussi
mia

ein freund der aus einem fernen land kam sagte mir mal auf die meine frage wie es um seinen frauengeschmack stehe "wenn du in ein fremdes land kommst hältst du die erste kuh die du siehst für ein pferd" ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein freund der aus einem fernen land kam sagte mir mal auf die meine frage wie es um seinen frauengeschmack stehe "wenn du in ein fremdes land kommst hältst du die erste kuh die du siehst für ein pferd"
:daumen: ;) -- Sooo krass? -- Dann stimmt aber was mit den Kühen nicht, oder mit der Betrachtung derer :haha:

Ich glaube das es einfach darum geht das der mann die frau dominieren kann und ihr befehlen kann was sie zu tun hat, da er eine Dienstleistung in Anspruch nimmt.
Also ich weiß nicht, wie du auf die irre Annnahme kommst, dass die Männer beim Bezahlsex die Frau dominieren wollen. Wenn du die vielen Berichte hier im Forum durchliest, gratuliere ich dir, wenn du 10 findest, die aus diesem Grund zu einer SW gehen. Der Großteil möchte einfach unkomplizierten Sex in verschiedenen Varianten und nicht wenige lieben GFS, was gerade das Gegenteil von Dominanz ist bzw. wo Dominanz nichts verloren hat.

Könnte vllt daher kommen, das es in gewissen Konstellationen zu einem Machtgefälle kommt: Ein Mann, der im Beruf dominanter ist, auch zuhause die "Hosen anhat" sehnt sich nach Devotion. Ein Mann, der zuhause sowie im Beruf nichts zu sagen hat, will die SW dann dominieren und glaubt sich im Recht zu sein, weil er ja dafür "auch noch" bezahlt. Er macht Besitzsnsprüche geltend.

ein freund der aus einem fernen land kam sagte mir mal auf die meine frage wie es um seinen frauengeschmack stehe "wenn du in ein fremdes land kommst hältst du die erste kuh die du siehst für ein pferd" ...

:daumen: ;) -- Sooo krass? -- Dann stimmt aber was mit den Kühen nicht, oder mit der Betrachtung derer :haha:

:roll: Na, ganz nüchtern: Du reitest gleich mal die Erste die du siehst! :mrgreen:

:haha::sexln:

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

bei meinen Kumpels im Umfeld ist es in den meisten Fällen so, dass sie für Sex bezahlen, weil sie dort das Gefühl haben etwas zu bekommen, was sie zuhause im Schlafzimmer nicht kriegen. Mein bester Freund zum Beispiel hat von seiner Partnerin bislang in vier Jahren noch nie einen Blowjob bekommen und das holt er sich dann eben auswärts.

Meine Erfahrung hat aber gezeigt, dass dieser Service in Deutschland nicht mit jenem in anderen Ländern mithalten kann. Zum Beispiel war ich bei meinem letzten Thailand Urlaub unglaublich bei den Dienstleistungen der Frauen. Dennoch sollte man in anderen Ländern auch gewisse Sitten und Regeln befolgen. Hier etwas über Thailand zum Nachlesen.

Natürlich gibt es Sexspiele mit Dominanz und Unterwerfung, aber das ist natürlich was anderes. Und dazu möchte ich einmal eine kleine Denkanregung geben... nehmen wir einmal an, eine sehr attraktive Frau bietet Sklavendienste an, also Spiele, in welchen der Freier ihr gegenüber dominant auftreten kann. Wie häufig wird ein Freier so ein Service finden? Wie wenige Sklavinnen gibt es denn auf dem Markt? Und dann noch gute, also welche, die wirklich wissen, wie man ein erregendes SM-Spiel aufbaut? Die auch die Intelligenz, die Schauspielkunst, die Psychologie und die Klasse für so eine komplexe Spielart haben... Wer sich das einmal durchüberlegt, kapiert mit ein bissl Grips im Kopf, dass eine "gute Sklavin" in Wirklichkeit eine irre (Markt-)macht hat. Der Freier kann es sich ganz sicher nicht leisten, es sich mit ihr zu verscherzen, weil er dann für lange Zeit das letzte Mal "dominieren" durfte...

Ich wage zu behaupten, das Menschen die an richtigen SM oder BDMS intressiert sind. Das gar nicht er versuchen im Pay Sex Bereich zu finden. Den der wahre Sinn des SM/BDSM besteht ja in der Vertrauensbasis. Des hingebens, des blinden Vertrauens. Das ist etwas was ich nicht mit jedem x beliebigen haben kann. Dieses Proleten SM, der harte Sex den sich manche immer vorstellen. Aber man es den Männern nach 5 sek. anmerkt das sie es einfach nicht können. Und wie soll ich mich einen wildfremden hingeben, der einfach nur grobmotorisch ist und nicht in der Lage ist Schmerzreize im richtigen Moment zu geben?
Es gibt halt Dinge die kann man nicht kaufen.

Zum anderen kaum ein Mann meldet sich der wirklich dominieren will, der großteil will einfach Kuschelsex. Anal ist auch immer ein großes Thema aber das wars dann auch schon. 80 % haben reden immer davor davon ja keinen 0 8 15 sex zu wollen. Aber zufrieden sind sie dann doch mit 0 8 15 sex und wollen gar nichts anderes. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wage zu behaupten, das Menschen die an richtigen SM oder BDMS intressiert sind. Das gar nicht er versuchen im Pay Sex Bereich zu finden. Den der wahre Sinn des SM/BDSM besteht ja in der Vertrauensbasis. Des hingebens, des blinden Vertrauens. Das ist etwas was ich nicht mit jedem x beliebigen haben kann. ...

Was du da erklärst, kann ich DEFINITIV SEHR, SEHR GUT verstehen. :daumen:

Dieses Proleten SM, der harte Sex den sich manche immer vorstellen. ...

:haha: :haha: :haha:

Zum anderen kaum ein Mann meldet sich der wirklich dominieren will, der großteil will einfach Kuschelsex. ...

Damit überraschst du mich keineswegs, ich hätte das ähnlich eingeschätzt, ohne dass ich jetzt natürlich über die Qualität deiner Marktübersicht verfüge... :haha:

Es gibt halt Dinge die kann man nicht kaufen. ...

Auch damit hast du recht, jedoch muß man sich von Anfang an klar sein, dass man bei gekauftem Sex eben Abstriche im Vergleich zum privaten Sex machen muß. Man muß sich diese Tatsache eben immer vor Augen halten. Beim Sexkauf geht es auch um die Frage: will ich etwas, was nicht so gut ist, wie die GANZE SACHE, oder bleib ich konsequent, und hab lieber ÜBERHAUPT NICHTS :haha:... Die Tatsache ist: man kauft etwas, was man auf andere Weise in diesem Moment eben nicht bekommt, die erwähnten Abstriche sind da ins Tauschgeschäft schon einberechnet. Wer das nicht tut, wird natürlich enttäuscht sein, oder sich selbst mit schönen Phantasielügen drüberweghelfen :haha:. Beides natürlich keine Lösung. Und, ich kann mir vorstellen, dass du auch damit recht haben könntest, dass diese Abstriche bei verschiedenen sexuellen Spielarten eben stärker ins Gewicht fallen.

Ich selbst habe noch nie reinrassigen SM-Sex gekauft, genausowenig, wie ich ihn je privat betrieben habe. Ich habe in einzelnen Fällen (vorher länger abgesprochen) gewisse Experimente mit meinen devoten bzw. dominanten Neigungen gemacht. Sehr begrenzt, und eher einfache Formen. Das geht und funktioniert gut, und es war eher eine Art Standortbestimmung über meine eigenen Neigungen, würde ich einmal sagen. Die von dir erwähnten Abstriche waren mir dabei natürlich bewußt, das hat aber nicht gestört, was ich wissen wollte hab ich erfahren. Ich denke, Bezahlsex ist eine sehr gute Möglichkeit, um Dinge auszuprobieren. Wobei man sagen muß: wenn du Neuland betreten möchtest, ist es GRUNDSÄTZLICH SCHWER, die richtigen Partner zu finden. Wenn du im unbezahlten privaten Sexbereich ewig Partner für neue Experimente suchst, kann es gut sein, dass du dann letztlich auch nicht die richtigen findest. Und, die Experimente werden dich dann möglicherweise auch nicht befriedigen, weil sie die volle tiefe Erlebnismöglichkeit dieser Spielart ebenfalls nicht auschöpfen - obwohl der Partner oder die Partnerin es völlig unbezahlt und aus eigenem Interesse macht.

Ich denke, in einer langen Stammkundenbeziehung könnte ich mir aber vorstellen, dass ein Mann auch näher zu den von dir erwähnten Tiefen von Dominanz/Unterwerfungs-Beziehungen vordringt. Ob so tief, wie in einer privaten Beziehung hängt sicher von den einzelnen Menschen ab. Es wird aber wohl deutlich seltener passieren, was sich wieder mit deinen Einschätzungen decken wird.

:daumen:

Ich wage zu behaupten, das Menschen die an richtigen SM oder BDMS intressiert sind. Das gar nicht er versuchen im Pay Sex Bereich zu finden. Den der wahre Sinn des SM/BDSM besteht ja in der Vertrauensbasis. Des hingebens, des blinden Vertrauens. Das ist etwas was ich nicht mit jedem x beliebigen haben kann. Dieses Proleten SM, der harte Sex den sich manche immer vorstellen. Aber man es den Männern nach 5 sek. anmerkt das sie es einfach nicht können. Und wie soll ich mich einen wildfremden hingeben, der einfach nur grobmotorisch ist und nicht in der Lage ist Schmerzreize im richtigen Moment zu geben?
Es gibt halt Dinge die kann man nicht kaufen.

Kann ich nach meiner Erfahrung so nicht bestätigen. Wobei ich nur Erfahrung mit devoten Männern haben, mit dominanten Männern nicht.
Wir hatten durchaus schon einige Gäste, die erfahren im SM-Bereich sind. Teilweise mit sehr genauen Vorstellungen. Wir bekamen schon mehrseitige "Drehbücher" für Sessions, die wir dann auch gerne umsetzen.
Mir ist bewusst, dass es bei BDSM nicht um Spiele nach Drehbuch geht, aber umso weniger man sich kennt, desto mehr muss man natürlich absprechen.
Es kamen schon einige Kunden zu uns die so ungewöhnliche Phantasien haben (nichts Schlimmes, aber eben ungewöhnlich), dass sie sich nicht trauen mit dem Partner darüber zu reden. Oder wohl auch nicht mit normalen Bekanntschaften. Bei uns ist das was anderes, weil wir ja gezielt solche Dinge bewerben.

Ich wundere mich zwar selbst manchmal woher die Kunden das Vertrauen nehmen, aber es ist scheinbar da.

...Ich wundere mich zwar selbst manchmal woher die Kunden das Vertrauen nehmen, aber es ist scheinbar da.

Schwer zu sagen, aber ich hätte da Vermutungen... Zum einen ist die Domina (bitte nicht lachen :haha:) dann so eine ähnliche Person, wie ein Priester, ein Arzt oder ein Rechtsanwalt... also eine sozusagen neutralisierte Person mit Schweigepflicht. Ich denke, in der Vorbereitung zu einem Scheidungsprozeß hört ein Rechtsanwalt auch ganz schöne Dinge, vielleicht ebenso arge Sachen, wie du so hörst... :haha:

Wenn man sich in ärztliche Behandlung begibt, MUSS man das oft. D.h. es ist ein gewisser Druck da, um Schaden abzuwenden, und dieser Druck ermöglicht es einem, über einen gewissen Schatten zu springen - um zum Beispiel auch peinliche, private Dinge über seine Gesundheitssituation zu erzählen. Wenn ein Mann mit einer gewissen Neigung das Begehren verspürt, diese Auszuleben, dann wird sich ebenfalls ein ziemlicher Druck aufbauen. Und dadurch wird man dann vielleicht eine Vertrauenssituation zustandebringen können, obwohl die äußeren Umstände vielleicht nicht so darauf hindeuten würden...

ein durchaus legitimer wunsch.
wennst den wunsch hast am meeresstrand zu liegen wirst halt auch dorthin fahren müssen,
am baggerteich wirst einiges vermissen.

stimmt schon dass manches schwer gefunden ist, aber zu finden ist fast alles.
ist halt wie am freien markt, etwas das selten verlangt wird ist meist teuerer, wohingegen das was von vielen verlangt wird sicher günstiger ist.

einfach mit realistischen vorstellungen suchen, dann findest auch sicher was. ich würd es dir auf jeden fall wirklich gönnen.

bussi
mia

da hast sicher recht, mia
aber es ist eben sehr sehr schwierig wenn man relativ seltene Vorstellungen (die ja nicht einmal "ekelig" sind) hat,
der preis ist dabei sicherlich nicht Vorrangig aber die suche extrem mühselig und man krieg oft nicht mal eine Antwort wenn man die Vorstellung einer Dame schreibt,

Aber ich will ja nicht jammern, hab halt nur meine Erfahrungen geschrieben,
und suche brav weiter,
lg
hony

aber es ist eben sehr sehr schwierig wenn man relativ seltene Vorstellungen (die ja nicht einmal "ekelig" sind) hat

skizziere deine vorstellungen doch einfach gleich mal hier.
hier lesen viele sw´s mit und es kann durchaus sein dass du dir eine menge sucherei ersparen kannst.

bussi
mia

es würde mich mal wirklich interessieren was sich männer die für sex bezahlen wirklich von frauen die sex anbieten wünschen.
bitte faire antworten und keine blödsinnigkeiten wie "gratissex" oder andere preise, bitte sagt was ihr euch an service wünscht.
betrachtet diesen thread als möglichkeit für alle sexworker besser auf euch eingehen zu können.

Naja ich erwarte mir wenn ich dir schon auf mydirtyhobby eine nette mail schreibe, eine antwort die mehr als 5 buchstaben enthält. Abgesehen das ich mich da nicht mehr rumtreibe habe ich für die nachricht bezahlt (ich vollidiot :winke:). Zum glück nur einmal dort gewesen und nicht mehr

Naja ich erwarte mir wenn ich dir schon auf mydirtyhobby eine nette mail schreibe, eine antwort die mehr als 5 buchstaben enthält. Abgesehen das ich mich da nicht mehr rumtreibe habe ich für die nachricht bezahlt (ich vollidiot :winke:). Zum glück nur einmal dort gewesen und nicht mehr

das jedoch ist das system von mdh.
die darstellerin darf dort weder telefonnummer noch mailadresse bekannt geben.
erst wenn mal ein gewisser mailverkehr von statten gegangen ist wird ein auge zugedrückt wenn dies passiert.
zuwiderhandeln wird dort mit sofortiger sperre der darstellerin geahndet (stimmt schon dass sie nicht überall drauf kommen, aber es sind durchaus spione unterwegs).

wenn der mann nicht so schlau ist seine telnr oder mailadresse der dame zu schreiben (denn der darf das), so ist ihm halt schwer zu helfen.

der mann bezahlt für jede nachricht die er verschickt wobei 75 prozent an mdh gehen und 25 prozent der darstellerin gehören.
natürlich kann man als darstellerin die nachrichteneinstellung dahingehend abändern dass die mails kostenlos sind, aber dann hat man halt denselben effekt wie hier im ef dass man von mailerotikern zugemüllt wird und ernstzunehmende im allgemeinen löschmassaker untergehen.

jedes system hat seine schwachstellen und sein stärken, wenn man aber ernstes im sinn hat und dabei ein wenig mitdenkt, so kommt man so oder so an sein ziel.

bussi
mia

lustig finde ich immer wieder wenn da manche dann nicht zahlen. die darstellerin kriegt dann den entsprechenden betrag inklusive des usernamens als storno rein.
da die dort einen recht guten inkassodienst haben, kommt das geld sehr schnell mit der bezeichnung
"inkasso" wieder rein.
auf jeden fall aber weiss die darstellerin dass dieser user nicht mehr ernst zu nehmen ist.
ich finde das system recht gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben