- Reaktionen
- 1.289
- Checks
- 1
Wenn z. B. mich eine gleich mit Schatzi anspricht und behauptet daß sie alles macht,dann läuten bei mir die Alarmglocken ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn z. B. mich eine gleich mit Schatzi anspricht und behauptet daß sie alles macht,dann läuten bei mir die Alarmglocken ...
Ich glaube das es einfach darum geht das der mann die frau dominieren kann und ihr befehlen kann was sie zu tun hat, da er eine Dienstleistung in Anspruch nimmt.
dominierst du deinen Friseur, wenn du ihn fürs Haareschneiden bezahlst?
Diese PM kann sie beantworten, oder nicht. D.h: er kommt genau dann zum Stich, wenn sie das möchte. Eine tolle Dominanz, die er ausübt...
Natürlich gibt es Sexspiele mit Dominanz und Unterwerfung, aber das ist natürlich was anderes. Und dazu möchte ich einmal eine kleine Denkanregung geben... nehmen wir einmal an, eine sehr attraktive Frau bietet Sklavendienste an, also Spiele, in welchen der Freier ihr gegenüber dominant auftreten kann. Wie häufig wird ein Freier so ein Service finden? Wie wenige Sklavinnen gibt es denn auf dem Markt? Und dann noch gute, also welche, die wirklich wissen, wie man ein erregendes SM-Spiel aufbaut? Die auch die Intelligenz, die Schauspielkunst, die Psychologie und die Klasse für so eine komplexe Spielart haben... Wer sich das einmal durchüberlegt, kapiert mit ein bissl Grips im Kopf, dass eine "gute Sklavin" in Wirklichkeit eine irre (Markt-)macht hat. Der Freier kann es sich ganz sicher nicht leisten, es sich mit ihr zu verscherzen, weil er dann für lange Zeit das letzte Mal "dominieren" durfte...
-- Sooo krass? -- Dann stimmt aber was mit den Kühen nicht, oder mit der Betrachtung dererein freund der aus einem fernen land kam sagte mir mal auf die meine frage wie es um seinen frauengeschmack stehe "wenn du in ein fremdes land kommst hältst du die erste kuh die du siehst für ein pferd"
Also ich weiß nicht, wie du auf die irre Annnahme kommst, dass die Männer beim Bezahlsex die Frau dominieren wollen. Wenn du die vielen Berichte hier im Forum durchliest, gratuliere ich dir, wenn du 10 findest, die aus diesem Grund zu einer SW gehen. Der Großteil möchte einfach unkomplizierten Sex in verschiedenen Varianten und nicht wenige lieben GFS, was gerade das Gegenteil von Dominanz ist bzw. wo Dominanz nichts verloren hat.Ich glaube das es einfach darum geht das der mann die frau dominieren kann und ihr befehlen kann was sie zu tun hat, da er eine Dienstleistung in Anspruch nimmt.
ein freund der aus einem fernen land kam sagte mir mal auf die meine frage wie es um seinen frauengeschmack stehe "wenn du in ein fremdes land kommst hältst du die erste kuh die du siehst für ein pferd" ...
-- Sooo krass? -- Dann stimmt aber was mit den Kühen nicht, oder mit der Betrachtung derer
Ein Mann, der zuhause sowie im Beruf nichts zu sagen hat, will die SW dann dominieren ...
Zum Beispiel war ich bei meinem letzten Thailand Urlaub unglaublich bei den Dienstleistungen der Frauen
Natürlich gibt es Sexspiele mit Dominanz und Unterwerfung, aber das ist natürlich was anderes. Und dazu möchte ich einmal eine kleine Denkanregung geben... nehmen wir einmal an, eine sehr attraktive Frau bietet Sklavendienste an, also Spiele, in welchen der Freier ihr gegenüber dominant auftreten kann. Wie häufig wird ein Freier so ein Service finden? Wie wenige Sklavinnen gibt es denn auf dem Markt? Und dann noch gute, also welche, die wirklich wissen, wie man ein erregendes SM-Spiel aufbaut? Die auch die Intelligenz, die Schauspielkunst, die Psychologie und die Klasse für so eine komplexe Spielart haben... Wer sich das einmal durchüberlegt, kapiert mit ein bissl Grips im Kopf, dass eine "gute Sklavin" in Wirklichkeit eine irre (Markt-)macht hat. Der Freier kann es sich ganz sicher nicht leisten, es sich mit ihr zu verscherzen, weil er dann für lange Zeit das letzte Mal "dominieren" durfte...
Ich wage zu behaupten, das Menschen die an richtigen SM oder BDMS intressiert sind. Das gar nicht er versuchen im Pay Sex Bereich zu finden. Den der wahre Sinn des SM/BDSM besteht ja in der Vertrauensbasis. Des hingebens, des blinden Vertrauens. Das ist etwas was ich nicht mit jedem x beliebigen haben kann. ...
Dieses Proleten SM, der harte Sex den sich manche immer vorstellen. ...
Zum anderen kaum ein Mann meldet sich der wirklich dominieren will, der großteil will einfach Kuschelsex. ...
Es gibt halt Dinge die kann man nicht kaufen. ...
Ich wage zu behaupten, das Menschen die an richtigen SM oder BDMS intressiert sind. Das gar nicht er versuchen im Pay Sex Bereich zu finden. Den der wahre Sinn des SM/BDSM besteht ja in der Vertrauensbasis. Des hingebens, des blinden Vertrauens. Das ist etwas was ich nicht mit jedem x beliebigen haben kann. Dieses Proleten SM, der harte Sex den sich manche immer vorstellen. Aber man es den Männern nach 5 sek. anmerkt das sie es einfach nicht können. Und wie soll ich mich einen wildfremden hingeben, der einfach nur grobmotorisch ist und nicht in der Lage ist Schmerzreize im richtigen Moment zu geben?
Es gibt halt Dinge die kann man nicht kaufen.
...Ich wundere mich zwar selbst manchmal woher die Kunden das Vertrauen nehmen, aber es ist scheinbar da.
ein durchaus legitimer wunsch.
wennst den wunsch hast am meeresstrand zu liegen wirst halt auch dorthin fahren müssen,
am baggerteich wirst einiges vermissen.
stimmt schon dass manches schwer gefunden ist, aber zu finden ist fast alles.
ist halt wie am freien markt, etwas das selten verlangt wird ist meist teuerer, wohingegen das was von vielen verlangt wird sicher günstiger ist.
einfach mit realistischen vorstellungen suchen, dann findest auch sicher was. ich würd es dir auf jeden fall wirklich gönnen.
bussi
mia
aber es ist eben sehr sehr schwierig wenn man relativ seltene Vorstellungen (die ja nicht einmal "ekelig" sind) hat
es würde mich mal wirklich interessieren was sich männer die für sex bezahlen wirklich von frauen die sex anbieten wünschen.
bitte faire antworten und keine blödsinnigkeiten wie "gratissex" oder andere preise, bitte sagt was ihr euch an service wünscht.
betrachtet diesen thread als möglichkeit für alle sexworker besser auf euch eingehen zu können.
Naja ich erwarte mir wenn ich dir schon auf mydirtyhobby eine nette mail schreibe, eine antwort die mehr als 5 buchstaben enthält. Abgesehen das ich mich da nicht mehr rumtreibe habe ich für die nachricht bezahlt (ich vollidiot ). Zum glück nur einmal dort gewesen und nicht mehr