Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gewalt gegen Frauen seitens Macho-Typen finde ich unvorstellbar traurig und furchtbar. Auch Typen, die Frauen Lebensregeln aufstellen jedoch selbst einen Jargon leben, als würde alles ihnen allein gehören (incl. der Frau, von der sie sagen, sie zu lieben, dabei nicht mal wissen, was das ist und sich lediglich über sie identifizieren). Für mich persönlich existiert kein "Schwaches/schwächeres" Geschlecht. Beide haben Stärken und auch Schwächen.

tausendprozentige zustimmung.
:daumen:

bussi
mia

so und jetzt mach ich schnell die bilder für hony

Jetzt müsst -- ich -- "hony" heißen... :oops: :oops: :undweg:

@unberechenbarer, Dein Zitat: "Frauen sind wie trauben..." :daumen: :)

...vielleicht sollte ich oben noch eine kleine Ergänzung vornehmen: Frauen sind Magie. Magie können Männer irgendwie nicht sein :oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt müsst -- ich -- "hony" heißen... :oops: :oops: :undweg:

@unberechenbarer, Dein Zitat: "Frauen sind wie trauben..." :daumen: :)

...vielleicht sollte ich oben noch eine kleine Ergänzung vornehmen: Frauen sind Magie. Magie können Männer irgendwie nicht sein :oops:

sollte es nicht eher heissen

Männer haben das feuer erfunden, aber Frauen wissen genau wie man damit spielt
und Mia ist der (die)BIG PLAYER !!!!

was meinst wie mich friert, haleluija !!!!!!

bist am we recht verpalnt (samstag) ?

telefonieren wir am samstag bitte (so gegen 14.00h), ist wirklich horror pur grad, aber vielleicht lässt sich was freischaufeln.
hab ja immer noch das autoproblem weil ich da scheinbar verarscht wurde von dem typen mit dem "superangebot", vielleicht aber auch nicht, zieht sich halt schon lang hin.

bussi
mia

Schicke Euch beiden eine Portion wohliger Holzkohleofen-wärme :oops: Vielleicht reicht sie ja bis Samstag (was immer dann auch sein wird... Anhang anzeigen 1385910

drin hab ich es ja eh schön warm, aber der "freund" vom unberechenbaren ist ein kirschbaum gegen den er gelaufen ist als er mich zum ersten mal besucht hat. und dieser kirschbaum steht natürlich draussen gg.

bussi
mia

telefonieren wir am samstag bitte (so gegen 14.00h), ist wirklich horror pur grad, aber vielleicht lässt sich was freischaufeln.
hab ja immer noch das autoproblem weil ich da scheinbar verarscht wurde von dem typen mit dem "superangebot", vielleicht aber auch nicht, zieht sich halt schon lang hin.

bussi
mia

ma so ein fuck!!!!!!!!
scheinbar hast zur zeit einen "arschlochmagneten" bei dir
ich ruf dich sa ca 14.30 an und hör mich a bissi um, ev weiß ich was.

aja mein Angebot steht natürlich
JEDERZEIT wenns mir beruflich möglich ist !!!

bussi

so bitte schön, das bild für hony. hab handschuhe gefunden, aber leider nicht in den von dir gewünschten farben, hoffe dass dir schwarz auch gefällt.

Anhang anzeigen 1385911

bussi
mia

bitte keine qualitätsansprüche an das foto stellen, ist einfach ein schnappschuss den ich direkt jetzt gemacht habe.

so bitte schön, das bild für hony. hab handschuhe gefunden, aber leider nicht in den von dir gewünschten farben, hoffe dass dir schwarz auch gefällt.

Anhang anzeigen 1385911

bussi
mia

bitte keine qualitätsansprüche an das foto stellen, ist einfach ein schnappschuss den ich direkt jetzt gemacht habe.

selbst bei einem Schnappschuss strahlst du pure Magie aus !

und ein zweites bildchen hab ich noch für den hony:

Anhang anzeigen 1385912

bussi
mia

wie gesagt, falls hier sw´s mitlesen denen eine derartige spielart spass macht, bitte direkt beim user hony melden.

Da müss ma uns Samstag ausführlich unterhalten
so auf die schnelle wird das nix.
i streng meine paar grauen Zellen mal an.
aba bei 'schriftlicher' zusage und vor zeugen gibts normal kein zurück mehr
UND das mit dem doppelten preis ist sehr sehr fragwürdig !

Anhang anzeigen 1385911

bussi
mia

Danke MIA für deinen Aufruf bezüglich meiner Vorlieben. Ebenfalls herzlichen Dank für die wunderschönen Bilder von dir. Dein Körper ist wunderschön, die Stiefel sind auch Mega-sexy. Bei den Handschuhen ist es eben diese Kleinigkeit dass ich eben nur Haushaltshandschuhe irrsinnig Erregend finde.

Trotzdem größten Dank für deine Mühen, ich schätze dass sehr. Und vielleicht hab ich ja Glück und jemand erfüllt mir mal ein spannendes Erlebnis. Gebe ja die Hoffnung nie auf.

lg
hony

Anhang anzeigen 1385911

bussi
mia

wow heißes Foto siehst wie immer toll aus Mia Lg :bussal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben