Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das die Damen endlich damit aufhören, mit falschen Fotos und Serviceversprechungen zu locken!

Das mit den Fotos kannst vergessen, in der heutigen Zeit hast da soooooo viel möglichkeiten. Ehrlich ich nütz das bei privaten Fotos auch ;)

Ich finde es kommt drauf an.
Wenn man sich ein paar Pickelchen weg retuschiert finde ich das völlig ok. Schließlich hat man die ja nicht immer und hatte am Tag des Fotos vielleicht Pech.

Aber zB den Bauch flacher zu machen, Busen größer, usw... hat wenig Sinn. Dann ist der Kunde ja nur enttäuscht.

zur thematik fotos:

da gibt es schon eine einfache lösung die halt leider nicht auf alle anwendbar ist:
viele sw´s sind inzwischen auch auf mydirtyhobby vertreten und haben dort entsprechend videos eingestellt.
ein video kann nicht gefaked sein.
ich verweise immer recht gern drauf dass man meine videos zb bei magmafilm kaufen kann, oder eben
mal kurz auf meine homepage oder mein mdh-profil geht.
ist der anrufer charmant verrate ich ihm folgenden link: http://www.girlsinrubber.com/mia-lana-in-a-latex-catsuit-masturbating-with-dildos/

die nächste möglichkeit die es gibt (und die kann fast jede sw zur anwendung bringen) ist die option vorab einen videochat zu machen (natürlich wird eine sw das nicht kostenlos machen, das ginge ja am sinn der sache vorbei, aber die welt kosten wird es auch nicht).

also wenn man:down: möchte, so hat er schon die möglichkeit auf keine moggelpackung mit symbolfotos reinzufallen.

bussi
mia

also mich für meinen Teil ´schrecken´ Fotos von hochgestylten Ladys ala Playboy eher ab!

Privat heißt nicht das es Playboy Fotos sind ;) oder ich gar nackt drauf bin. Und ehrlich den großteil der gefakten Bilder oder massiv bearbeiteten Bilder kann man erkennen. Also ich schon ;)

Privat heißt nicht das es Playboy Fotos sind ;) oder ich gar nackt drauf bin. Und ehrlich den großteil der gefakten Bilder oder massiv bearbeiteten Bilder kann man erkennen. Also ich schon ;)

und da ich das mistvieh persönlich kenne, bestätige ich hiermit dass sie keine gefakten fotos braucht.
nur damit da nicht wieder wer was falsch interpretiert (ist ja immer gefährlich hier weil diejenigen die
was falsch verstehen wollen, immer eine möglichkeit dazu finden).

bussi
mia

hy,
nun das "foto-problem" wurde hier ja nun glaub ich schon ausführlich diskutiert

was mir persönlich gefallen würde, wenn girlfriendsex angeboten wird das das dann auch mehr in die richting geht (inkl küssen), von mir aus könnten sie da auch gerne mehr verlangen und es dann aber auch richtig anbieten - außerdem ein nettes lächeln während dem sex verleitet meiner meinung auch zu einem kleinen trinkgeld - zumindest eher als keinerlei stöhnen oder kein blickkontakt, bzw ein dauernder blick auf die uhr (man kann ja auch wecker am handy stellen oder so)
was ich auch toll fände: wenn man zb mehre zusatzangebote nimmt, sagen wir 3-5 das man dann vielleicht 1 davon gratis bekommt, oder zumindest nicht jedes einzelne komplett verrechnet

aus meinem persönlichen erfahrungsschatz: ganz scheiße fand ich als einmal die duschzeit von der gebuchten stunde abgezogen wurde (zwar nur ca 10-12 min) aber totzdem (ist mir aber auch nur einmal passiert) muss aber auch sagen das das mehr mein fehler war da der sex richtig toll war und mir die zeit gar nicht aufgefallen ist - erst als ich fertig war: demnach wohl eher selber schuld ... aber da gehts mir eher ums prinzip

lg

die sw muss leider durch absolut kaputte preise (gerade in wien) möglichst viele termine machen und ist daher auch gezwungen die zeiten nicht zu überziehen (der nächste wartet ja schon und hat kein verständnis dafür).

bedenkt man:down:- sw, jedoch 4 kunden am tag, bzw. 5 zum durchschnittspreis 100-150 euro, so wären das am tag 400 euro,bzw.500 euro-
aufgerechnet auf die woche, bzw monat, wobei sich dies sicherlich jeder selbst ausrechnen kann, so frage ich mich dann schon wo ein ein preisdumping stattfindet !

ich weis schon, einige wollen einen neuen mercedes slk, audi................ unbedingt in kürzester zeit haben, tolle urlaube........., aber wer ausser den politiker hat den nettogehalt von 4-6000 euro im monat wo 150euro oder mehr keine rolle spielen?
das durchschnittsgehalt beträgt zwischen 1200-1600 euro und denke dass viele sich dann überlegen............... ob 20euro oder 150euro!!!!

WICHTIG: da es sich ja nur um eine diskussion handelt, spreche ich KEINE SW persönlich mit meinen kommentaren kann
(zudem: für 3-4sekunden abspritzen letztendlich 100 euro auszugeben......................)

meine bilder sind übrigens allesamt gefaked, in wirklichkeit seh ich so aus:

Anhang anzeigen 1390808

bussi
mia

:daumen: Jo, sog i jo imma: Fui exotisch! :daumen::cool:

:bussal:

bedenkt man:down:- sw, jedoch 4 kunden am tag, bzw. 5 zum durchschnittspreis 100-150 euro, so wären das am tag 400 euro,bzw.500 euro-
aufgerechnet auf die woche, bzw monat, wobei sich dies sicherlich jeder selbst ausrechnen kann, so frage ich mich dann schon wo ein ein preisdumping stattfindet !

ich weis schon, einige wollen einen neuen mercedes slk, audi................ unbedingt in kürzester zeit haben, tolle urlaube........., aber wer ausser den politiker hat den nettogehalt von 4-6000 euro im monat wo 150euro oder mehr keine rolle spielen?
das durchschnittsgehalt beträgt zwischen 1200-1600 euro und denke dass viele sich dann überlegen............... ob 20euro oder 150euro!!!!

Der nächste Neider, der mit'n Gehalt anderer Leute rechnet! :lol:
:lehrer: Wennst du selber zuwenig hast, mußt schauen dasst mehr kriegst, dann hilft es dir auch nichts, wenn andere auch weniger bekommen!
:roll: Findest einen Therapeuten um 20€ die Stunde? In die Sparte fallen SW's auch finde ich und warum sollen sie sich billiger hergeben als nötig? Macht doch keiner!

Gehst du ernsthaft zu deinem Chef und sagst ihm er soll dir weniger zahlen, ab heute gibst dich billiger her, weil nur unsere Polithelden dürfen was verdienen? :haha::kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet:
KIRA:
das hast du falsch verstanden-
ICH kann mich ned beklagen über meinen verdienst, denn ich liege in der "oberklasse" obwohl ich kein politiker bin-gg-

gemeint war:
da es sicherlich viele SW gibt, wo die kunden den preis gerne zahlen, da dass service stimmt, es gibt jedoch mittlerweile sehr sehr sehr sehr sehr viele wo es eben nicht stimmt, und genau diejenigen wollte ich ansprechen damit- (gibt ja genügend erfahrungsberichte darüber)

Ich finde es kommt drauf an.
Wenn man sich ein paar Pickelchen weg retuschiert finde ich das völlig ok. Schließlich hat man die ja nicht immer und hatte am Tag des Fotos vielleicht Pech.
Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden,ich style mich ja auch bevor ich zum Friseur gehe!
Aber zB den Bauch flacher zu machen, Busen größer, usw... hat wenig Sinn. Dann ist der Kunde ja nur enttäuscht.

Dagegen schon!

Du schreibst da was von Nettogehalt. Dann vom Durchschnittsgehalt. Also was jetzt? Der Unterschied ist dir aber schon bewusst, oder?

KIRA:
ICH kann mich ned beklagen über meinen verdienst, denn ich liege in der "oberklasse" obwohl ich kein politiker bin-gg-

Wieso suderst dann? Bist zu gierig, daß du den Mädls ein bisschen was von deinem vielen Geld abgibst?

gemeint war:
.........es gibt jedoch mittlerweile sehr sehr sehr sehr sehr viele wo es eben nicht stimmt, und genau diejenigen wollte ich ansprechen damit-

Wird ihnen wurscht sein.
Zwingt dich auch keiner , dort hin zu gehen.

Zuletzt bearbeitet:
aus meinem persönlichen erfahrungsschatz: ganz scheiße fand ich als einmal die duschzeit von der gebuchten stunde abgezogen wurde (zwar nur ca 10-12 min) aber totzdem (ist mir aber auch nur einmal passiert) muss aber auch sagen das das mehr mein fehler war da der sex richtig toll war und mir die zeit gar nicht aufgefallen ist - erst als ich fertig war: demnach wohl eher selber schuld ... aber da gehts mir eher ums prinzip

Darüber wurde ich ja auch schon manchmal gesprochen.
Einige Kunden wünschen sich, dass wirklich nur die Zeit gezählt wird, in der man etwas Sexuelles macht.
Ist auch verständlich. Der Kunde sollte aber auch verstehen, dass sich die SW die Zeit auch einteilen muss.

Mir ist es mal passiert, dass ein Kunde nach dem Sex 25 Minuten gebraucht hat um zu duschen und sich dann die Haare zu föhnen.
Es gibt auch Kunden die am liebsten vorher und/oder nachher 30 Minuten plaudern wollen.
Dann gibt es aber auch wieder Kunden die gar nicht plaudern wollen und nur ganz kurz duschen.

Wenn also die Frau immer eine Stunde Sicherheitszeit zwischen den Terminen einrechnet, verdient sie dementsprechend natürlich auch weniger und müsste mehr verlangen.
Jemand der es zu schätzen weiß, wenn nach einer Stunde Sex noch 30 Minuten geredet werden kann, wird dann vielleicht auch bereit sein mehr zu zahlen.
Aber jemand der "schnell" ist, wird das wahrscheinlich nicht einsehen.

Wie soll aber die Frau vorher wissen wie lange der Kunde braucht?

Wie soll aber die Frau vorher wissen wie lange der Kunde braucht?
Am besten wenn er vor Terminvereinbarung schonmal Näheres (das beinhaltend) mitteilt und es sich auf einen Termin ohne Zeitdruck geeinigt werden kann. Nur das würde ja bedeuten, der Mann (der nicht in kürzester Zeit "kommt"), müsse über seinen Schatten springen/das zugeben... was aber sicher oft gescheut wird.

Ich würde mir wünschen das die termine eingehalten werden. Anscheinend nur bei deutschsprachigen mädels realisierbar. Hab nicht viel erfahrung aber diese hab ich gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben