- Reaktionen
- 379
mit manchen nur !eine Plauderstunde vorher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mit manchen nur !eine Plauderstunde vorher?
Die einfachste Hilfe wäre nur zu Frauen gehen, die es wirklich freiwillig machen, erkennt man daran, daß sie über ihren Job und Leben frei reden können, aber wer nimmt sich schon die Zeit ( und Geld ) für eine Plauderstunde vorher?
Heirate einfach wenn du jemand zum reden suchst
Eine Beanstandung, weil Jugendlichen im Puff Alkohol angeboten wird, wäre ein originelles Delikt ....
Wer weiß das: dürfen eigentlich Jugendliche ins Puff? Und wenn ja, was dürfen sie dort?
entgegen dem Geschwätz der Sexworkerinnen.
Verrätst uns auch worüber sie sprechen?
Das Aufhörenwollen?
Dass du der beste Kunde bist?
Hast recht da ist's noch besser du unterhältst dich übers Wetter ..
Tantrax - wirds dir nicht schon zu blöd?
Ziemlich feuchte Jahreszeit, oder?Hast recht da ist's noch besser du unterhältst dich übers Wetter ..
Können uns die Hand geben!mahh lustig, brauch ja auch mal ne Verschnaufpause und wenn man sich dann auch noch mit dem Mädl unterhalten kann, bin halt nicht der Typ der nur ficken will...
Habe an die Frage an die Kunden von Sexworkerinnen hier...
Mich würde mal interessieren, wo ihr nach Angeboten sucht, wenn ihr eine neue Dame kennen lernen wollt.
Sucht ihr im Internet? Wenn ja auf welchen Seiten?
Oder eher über Zeitungen?
Oder fragt ihr Freunde?
Mich würde mal interessieren, wo ihr nach Angeboten sucht, wenn ihr eine neue Dame kennen lernen wollt.
Oder fragt ihr Freunde?
Auf die Idee Mia zu fragen, wer hier in Wien wirklich "leiwand" ist,wäre ich nicht gekommen. Das ist aber sicher eine gute Anregung soferne sie das nicht nervt, wenn user deswegen anrufen.
was verdient der Herr so netto ?Honorar nicht auf 100€\std limitiert.
Oder fragt ihr Freunde?
-- Aus genanntem (sehr guten Argument von arizona) würde ich auch niemals Freunde um Tipp dahingehend fragen/bitten. Für mich wärs Das Inet, würde ich suchen. Definitiv. Zeitungen/ggf. Annoncen erscheinen auch immer recht "hmmmmh..." und weiteren tausend Hintergedanken. Angebot schmalbandig. Im Inet hat man die Möglichkeit des direkten an eine SW Herantretens und kann schon manche Gesichtspunkte, die einem vorweg wichtig erscheinen abklären...Freunde sind da mit Vorsicht zu geniessen, die haben erstens oft andere Prioritäten und sehen eine Dame mit anderen (verklärten?) Augen, da würd ich seeeeehr vorsichtig sein.
was verdient der Herr so netto ?