Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hmm: Die einfachste Hilfe wäre nur zu Frauen gehen, die es wirklich freiwillig machen, erkennt man:down: daran, daß sie über ihren Job und Leben frei reden können, aber wer nimmt sich schon die Zeit ( und Geld ) für eine Plauderstunde vorher? :wache:

also wenn ich für 3-5 Stunden eine buch bleibt genügend Zeit zum Reden was mir auch wichtig ist ;) und selbst wenn's nur ne Stunde dauert geht das auch.

Heirate einfach wenn du jemand zum reden suchst :lol:

mahh lustig, brauch ja auch mal ne Verschnaufpause und wenn man sich dann auch noch mit dem Mädl unterhalten kann, bin halt nicht der Typ der nur ficken will und dann schleich di

Verrätst uns auch worüber sie sprechen?
Das Aufhörenwollen?
Dass du der beste Kunde bist?

Hast recht da ist's noch besser du unterhältst dich übers Wetter .. :p

über das hab ich noch mit keiner geredet und über was ich mit Ihnen red geht Dich nix an
so und jetzt wieder zurück zum Thema

Hast recht da ist's noch besser du unterhältst dich übers Wetter ..
Ziemlich feuchte Jahreszeit, oder? :)

mahh lustig, brauch ja auch mal ne Verschnaufpause und wenn man sich dann auch noch mit dem Mädl unterhalten kann, bin halt nicht der Typ der nur ficken will...
:daumen: Können uns die Hand geben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe an die Frage an die Kunden von Sexworkerinnen hier...
Mich würde mal interessieren, wo ihr nach Angeboten sucht, wenn ihr eine neue Dame kennen lernen wollt.
Sucht ihr im Internet? Wenn ja auf welchen Seiten?
Oder eher über Zeitungen?
Oder fragt ihr Freunde?

Mich würde mal interessieren, wo ihr nach Angeboten sucht, wenn ihr eine neue Dame kennen lernen wollt.
Oder fragt ihr Freunde?

Freunde sind da mit Vorsicht zu geniessen, die haben erstens oft andere Prioritäten und sehen eine Dame mit anderen (verklärten?) Augen, da würd ich seeeeehr vorsichtig sein. Was soll ich von Leuten halten, die mir laufend reindrücken wollen, daß sie dreissig Jahre jüngeres Mädls jedesmal zum Orgasmus ficken?
Ausnahme ein, zwei erfahrene Forumskollegen auf deren Urteil ich mich verlassen kann und die mich net mit warmem Tee anschütten.

Zeitungen.... wenn du Tageszeitungen meinst, da gibts ja fast nur noch Billigangebote aus dem Asiasektor, gespikt mit Fakephotos, wertlos.

Eigentlich ist das Forum eine Goldgrube, in der man wahre Schätze findet. Man muß nur imstande sein, sowohl die Texte der jeweiligen Anbieterin, wie auch die über sie kursierenden Meinungen zu analysieren und Wahrheit von Gschichtln zu trennen, dann kann man mit hoher Sicherheit schon vorher sagen, obs ein Treffer wird oder net.

Zuletzt bearbeitet:
Oder fragt ihr Freunde?

also ich such nur hier im Forum schau auch ab und zu auf Hostessenindex oder ich frag die Mia (von Ihr hab ich auch schon nen sehr guten Tipp bekommen) die kennt ja auch Gott und die Welt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde dieses Forum nicht nur zum Meinungsaustausch gut geeignet sondern auch zur Suche. Man kann bereits aus den Texten viel schliessen.
In Nachbarthreads finden sich auch gute Berichte, ziemlich detaillierte Darstellungen des Erlebten.
Letztendlich wird immer ein Restrisiko einer Enttäuschung bleiben, das ist aber nicht schlimm.

Auf die Idee Mia zu fragen, wer hier in Wien wirklich "leiwand" ist,wäre ich nicht gekommen. Das ist aber sicher eine gute Anregung soferne sie das nicht nervt, wenn user deswegen anrufen.

Zeitungen,Erotikhomepages et.c. finde ich nicht geeignet, vor Allem wenn man dieses Forum hier kennt.

Auf die Idee Mia zu fragen, wer hier in Wien wirklich "leiwand" ist,wäre ich nicht gekommen. Das ist aber sicher eine gute Anregung soferne sie das nicht nervt, wenn user deswegen anrufen.

also angerufen hab ich Sie nicht extra Sie hat mir halt mal geholfen und ne Freundin empfohlen :)

p.s.: Hoff du nimmst mir des nicht übel Mia das ich das hier erwähne :bussal:

Ich glaube nicht dass Mia Dir böse sein wird, letztendlich ist es eine Form aktives Networking die besondere SW/Kundenbeziehungen aufbauen kann.
Es geht um eine extra Szene oder einen Grenzbereich zu dieser. Da ist nicht Honorarfeilscherei und Null acht fünfzehn Programm das Thema sondern primär das Erleben von wirklich gutem Sex.
Etabliert sich dabei eine zufriedene Stammkundenschaft kann das für Mia s Kolleginnen ein Selbstläufer werden.
Ich glaube, so richtig lästig werden nicht so Viele, beim Anrufen haben so manche eine Hemmung, melden wird sich der,der wirklich etwas Spezielles sucht und das Honorar nicht auf 100€\std limitiert.

Oder fragt ihr Freunde?
Freunde sind da mit Vorsicht zu geniessen, die haben erstens oft andere Prioritäten und sehen eine Dame mit anderen (verklärten?) Augen, da würd ich seeeeehr vorsichtig sein.
:daumen: :daumen: -- Aus genanntem (sehr guten Argument von arizona) würde ich auch niemals Freunde um Tipp dahingehend fragen/bitten. Für mich wärs Das Inet, würde ich suchen. Definitiv. Zeitungen/ggf. Annoncen erscheinen auch immer recht "hmmmmh..." und weiteren tausend Hintergedanken. Angebot schmalbandig. Im Inet hat man die Möglichkeit des direkten an eine SW Herantretens und kann schon manche Gesichtspunkte, die einem vorweg wichtig erscheinen abklären...

was verdient der Herr so netto ?

Keine Sorge,bin leider kein Grossverdiener!
Ich hab da mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt.
Besondere Dienstleistungen haben einen anderen Preis als durchschnittliche. Das muss und soll kein Wucher sein,nur um z.B.80€\std wird die Bereitschaft etwas wirklich Aufregendes zu bieten kleiner sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben