- Reaktionen
- 379
klär mich auf bittenur um z.B.80€\std wird die Bereitschaft etwas wirklich Aufregendes zu bieten kleiner sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klär mich auf bittenur um z.B.80€\std wird die Bereitschaft etwas wirklich Aufregendes zu bieten kleiner sein.
Keine Sorge,bin leider kein Grossverdiener!
Ich hab da mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt.
Besondere Dienstleistungen haben einen anderen Preis als durchschnittliche. Das muss und soll kein Wucher sein,nur um z.B.80\std wird die Bereitschaft etwas wirklich Aufregendes zu bieten kleiner sein.
melden wird sich der,der wirklich etwas Spezielles sucht und das Honorar nicht auf 100\std limitiert.
beschimpf mich bitte nicht !So was nennt man dann Idiot oder?
Ideoten Wien liegt das Preisniveau in den Studios bei ca 110-150€ pro Stunde. Das ist,denke ich,für die Frauen ein faires Honorar. Netto bleibt deutlich weniger,die Zeitspanne für das Lebenseinkommen ist deutlich kleiner als in anderen Berufen.
Für uns Kunden ist käuflicher Sex kein lebensnotwendiges Alltagsereignis sondern etwas Besonderes was man sich gelegentlich gönnt.
So sehe ich für mich keinen Anspruch,die Sache möglichst billig erlebbar zu machen.
Es kann durchaus sein,dass Du auch um 80€ eine ganze Stunde guten Sex bekommst.
Aber meistens hat Qualität einen (Mindest-)Preis.
In Wien liegt das Preisniveau in den Studios bei ca 110-150€ pro Stunde. Das ist,denke ich,für die Frauen ein faires Honorar. Netto bleibt deutlich weniger,die Zeitspanne für das Lebenseinkommen ist deutlich kleiner als in anderen Berufen.
Für uns Kunden ist käuflicher Sex kein lebensnotwendiges Alltagsereignis sondern etwas Besonderes was man sich gelegentlich gönnt.
So sehe ich für mich keinen Anspruch,die Sache möglichst billig erlebbar zu machen.
Es kann durchaus sein,dass Du auch um 80€ eine ganze Stunde guten Sex bekommst.
Aber meistens hat Qualität einen (Mindest-)Preis.
Der Stundenlohn eines Arztes liegt bei 200 Euro. Der hat studiert und weiß was. Hast mich?
@ bisalbi.... Vergiss den Troll, der ist Geschichte. Nächste Woche heisst er eh wieder anders.
Damit mir hier ja kein Missverständnis aufkommt,ich respektiere jede SW,die ehrlichen und guten Service bietet,egal zu welchem Preis!
Würde ich von mir nicht behaupten. Aber jedem das seineWäre ich eine Frau,ich könnte das nicht!
Nennt man Narzissmus (Wenn ich nicht geliebt werden kann, so will ich wenigstens gehasst werden...)Hat anscheinend keinen Job,wie sonnst könnte er soviel Zeit dafür aufwenden um ein neues profil zu erschaffen?!
Und wer bezahlt mir meine Zeit,die ich aufwende für div Bürotätigkeiten? Dein Vergleich hinkt ein bißchen hinter der Realität hinterher!
Wenn dann selbständig. Nicht unter Zuhälter (solche kriegten höchstens nen Tritt zwischen die Beine) oder ähnlichen männlichen "Meine-der-Boss-zu-sein-Gestalten"...Wenn ich mal dran denke dass ich jeden über mich drüberlassen muss (Laufhaus) damit ich meine horrende Zimmermiete bezahlen kann..?!