Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bedenkt man:down:- sw, jedoch 4 kunden am tag, bzw. 5 zum durchschnittspreis 100-150 euro, so wären das am tag 400 euro,bzw.500 euro-
aufgerechnet auf die woche, bzw monat, wobei sich dies sicherlich jeder selbst ausrechnen kann, so frage ich mich dann schon wo ein ein preisdumping stattfindet !
Von dem einmal abgesehen dass ich wirklich jeder ihr Geld absolut vergönnt bin, denn letztlich arbeiten die Mädls / Frauen dafür, sehe ich auch die angesprochene Höhe (wobei ich glaube dass das eher eine theoretische Hochrechnung ist) in Anbetracht dessen was sie arbeiten als durchaus angemessen.

Und aus meiner passiven durch Mitlesen entstanden Kenntnis, würde ich da eher sagen dass mit Dumping die Ost-Mädls gemeint sind die eben nicht 100-150€ verlangen sondern irgendwo bei 50€ für die gleiche Leistung liegen...
ICH kann mich ned beklagen über meinen verdienst, denn ich liege in der "oberklasse" obwohl ich kein politiker bin-gg-..
Aha, dh. du verdienst über 100K / Jahr?

bedenkt man:down:- sw, jedoch 4 kunden am tag, bzw. 5 zum durchschnittspreis 100-150 euro, so wären das am tag 400 euro,bzw.500 euro-
aufgerechnet auf die woche, bzw monat, wobei sich dies sicherlich jeder selbst ausrechnen kann, so frage ich mich dann schon wo ein ein preisdumping stattfindet !
Das ist aber ein bisschen eine Milchmädchenrechnung. Auch wenn die Verdienstgeschichte hier schon öfters durchgekaut wurde, aber von dem, was sie einkassieren, bleibt unter Umständen nicht gar so viel über. Arbeiten sie z. B. in einem Laufhaus oder Studio, gehen meistens gleich einmal 50% als Miete drauf. Der Rest muss (müsste) dann auch noch besteuert werden. Keine Ahnung, wie sich das in der Realität verhält. Die Damen sind also damit also absolut nicht überbezahlt!

für 3-4sekunden abspritzen letztendlich 100 euro auszugeben
Diejenigen, die nur wegen der 3-4 Sekunden kommen, bleiben sicher keine Stunde. Das kann man durch "Eigenleistung" gratis haben. Ich leiste mir z. B. eine Stunde deshalb, weil ich diese Stunde einfach mit einer hübschen, erotischen und netten Dame erleben will. Ich bezeichne es einmal als eine Art Massage auf hohem erotischen Niveau und als Psychohygiene. Da sind die Preise allemal angemessen, wenn das, was ich da schreibe, auch geboten wird.

Also, um das Thema etwas aufzulockern !
Jungs, keine wartet auf Euch !
Es gibt bessere !
Nämlich mich !
Ihr lieben Schwanzwedler !
Lg

ich weis schon, einige wollen einen neuen mercedes slk, audi................ unbedingt in kürzester zeit haben, tolle urlaube........., aber wer ausser den politiker hat den nettogehalt von 4-6000 euro im monat wo 150euro oder mehr keine rolle spielen?
das durchschnittsgehalt beträgt zwischen 1200-1600 euro und denke dass viele sich dann überlegen............... ob 20euro oder 150euro!!!!

jetzt bin i aber schon ziemlich enttäuscht vom kleinen Muck , denn was Du hier ausrechnest sind kein Nettoeinkommen , sondern der Umsatz, vom dem zuerst mal die mit dem Job verbundenen Auslagen wie Miete des Studios , Wasser , Gas und Stromkosten ,´zu waschende Wäsche abzuziehen ist , daneben müssen davon die Sozialversicherungsleistungen bezahlt werden .....

außerdem denke ich , dass eine SW net 7 Tage die Woche arbeiten kann , und ihr auch freie Tage zustehen ----
unter berücksichtung all dieser Faktoren ergibt sich ein ungleich niedrigerer WErt , von dem dann noch die Steuern zu bezahlen sind ....
daraus ergibt sich dann erst der Nettogehalt , allerdings auch nur 12 x / pro Monat und net 14 X so wie für alle anderen Angestellten .....

Darüber wurde ich ja auch schon manchmal gesprochen.
Einige Kunden wünschen sich, dass wirklich nur die Zeit gezählt wird, in der man etwas Sexuelles macht.
Ist auch verständlich. Der Kunde sollte aber auch verstehen, dass sich die SW die Zeit auch einteilen muss.

Mir ist es mal passiert, dass ein Kunde nach dem Sex 25 Minuten gebraucht hat um zu duschen und sich dann die Haare zu föhnen.
Es gibt auch Kunden die am liebsten vorher und/oder nachher 30 Minuten plaudern wollen.
Dann gibt es aber auch wieder Kunden die gar nicht plaudern wollen und nur ganz kurz duschen.

Wenn also die Frau immer eine Stunde Sicherheitszeit zwischen den Terminen einrechnet, verdient sie dementsprechend natürlich auch weniger und müsste mehr verlangen.
Jemand der es zu schätzen weiß, wenn nach einer Stunde Sex noch 30 Minuten geredet werden kann, wird dann vielleicht auch bereit sein mehr zu zahlen.
Aber jemand der "schnell" ist, wird das wahrscheinlich nicht einsehen.

Wie soll aber die Frau vorher wissen wie lange der Kunde braucht?

hy - ja mir ist während dem schreiben auch durchaus klar geworden das da scheinbar einige männer meinen sie können sich die dusche zuhause ersparen
was ich damit gemeint habe ist - ich geh dort duschen (sagen wir 2-3 min) um mir den schweiß und den "arbeitsgeruch" abzuwaschen

um kurz mal innezuhalten: ich habe allergrößten respekt vor den mädls die diesen beruf aussüben - immerhin geben sie ihren körper und mehr für uns und ich denke das ist bei gott sicher nicht das einfachste auf der welt (aus welchen gründen auch immer) - darum sage ich auch immer (und nein ich erzähl jetzt keine lügen bin arrogant oder überheblich oder sonst etwas: "wenn dir etwas nicht passt, sag es einfach, und wir finden schon eine lösung") das ist mein ernst - ich bilde mir nicht ein das ich die mädchen gekauft habe oder so
natürlich will ich meinen spaß haben, aber ich will bei gott wirklich nicht das sie sich "unwohl" fühlen oder etwas für mich machen, was sie nicht machen wollen, GANZ EHRLICH ICH BIN SO

aber wenn z.b das mädchen ca 10 min unter der dusche steht und das von der zeit abgezogen wird ... ist das für mich prinzipsache

für den fall das zb die männer noch "endlos" reden wollen wäre mein vorschlag (ich weiß nicht inwieweit das realisierbar wäre) das z.b die mädchen eine art minibar auf ihrem zimmer haben und wenn der mann noch reden will er etwas mit dem mädchen "trinken muss" so könnten die mädchen vielleicht auch noch etwas verdienen ohne sich anzustrengen ... vielleicht wäre das eine möglichkeit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für den fall das zb die männer noch "endlos" reden wollen wäre mein vorschlag (ich weiß nicht inwieweit der ealisierbar wäre) das z.b die mädchen eine art minibar auf ihrem zimmer haben und wenn der mann noch reden will er etwas mit dem mädchen "trinken muss" so könnten die mädchen vielleicht auch noch etwas verdienen ohne sich anzustrengen ... vielleicht wäre das eine möglichkeit
An Jugendliche darf kein Alkohol ausgegeben werden !

Sonst noch Wünsche? gehst zum Ficken oder quatschen zu einer Nutte? Letzteres könntest besser mit der Pfarrersköchin!

Sonst noch Wünsche? gehst zum Ficken oder quatschen zu einer Nutte? Letzteres könntest besser mit der Pfarrersköchin!

:nono: Plauderstunde muß schon mal drin sein! Sonst geht gar nix! Soviel Zeit ( und Geld) muß a drin sein!

Eine Beanstandung, weil Jugendlichen im Puff Alkohol angeboten wird, wäre ein originelles Delikt .... :lol:

:roll: Weiß nicht wie es anderswo ist, bei uns in WN mußt halt bei mancher SW aufpassen, obst sie zu was alkoholisches einlädst! ;)

Also wenn sie unter 18 ist, wird das alkoholische Getränk wohl das geringere Problem sein ....

:roll: Unter 18 ginge ja noch! Jo, owa bei 14-15 Jahre hört der Spaß auf, dann wirds g'fährlich und das weißt vorher gar nicht!

:roll: Unter 18 ginge ja noch! Jo, owa bei 14-15 Jahre hört der Spaß auf, dann wirds g'fährlich und das weißt vorher gar nicht!

jetzt pass auf wieviele kranke dir jetzt das postfach zumüllen wo den die 14/15jährige zu finden sei.
jede pn aufheben und sichern und dann zur anzeige bringen.

bussi
mia

jetzt pass auf wieviele kranke dir jetzt das postfach zumüllen wo den die 14/15jährige zu finden sei.
jede pn aufheben und sichern und dann zur anzeige bringen.

bussi
mia

:haha: Die haben's bei der Razzia rausgezerrt und werden abgeschoben zurück nach Romania & Moldawia, also können sie sich das anschreiben sparen. :mrgreen:

:haha: Die haben's bei der Razzia rausgezerrt und werden abgeschoben zurück nach Romania & Moldawia, also können sie sich das anschreiben sparen. :mrgreen:

du ich bin überzeugt dass für jede die da abgeschoben wird zwei neue bereits auf dem weg nach österreich sind.
leider, da hängen oftmals schlimme schicksale dran.
man müsste diesen menschen irgendwie helfen können.

bussi
mia

du ich bin überzeugt dass für jede die da abgeschoben wird zwei neue bereits auf dem weg nach österreich sind.
leider, da hängen oftmals schlimme schicksale dran.
man müsste diesen menschen irgendwie helfen können.

bussi
mia

:roll: Jo, leider!

:schulterzuck: Helfen ist da nicht leicht, weil es schon oft sprachlich scheitert, außerdem sind die meisten so eingeschüchtert oder sogar mir Drogen abhängig gemacht, daß sie dir gar nichts sagen darüber.
:confused: Außerdem kann's für dich als Helfer dann auch gleich gefährlich werden, weil ihre "Beschützer" da ziemlich happig werden können! ;) Was mich mal zum Profilwechsel hier veranlasst hat übrigends! :mrgreen:

:hmm: Die einfachste Hilfe wäre nur zu Frauen gehen, die es wirklich freiwillig machen, erkennt man:down: daran, daß sie über ihren Job und Leben frei reden können, aber wer nimmt sich schon die Zeit ( und Geld ) für eine Plauderstunde vorher? :wache:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben