- Reaktionen
- 379
Sie sind auch sehr fesch, frau starlight !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
drin hab ich es ja eh schön warm, aber der "freund" vom unberechenbaren ist ein kirschbaum gegen den er gelaufen ist als er mich zum ersten mal besucht hat. und dieser kirschbaum steht natürlich draussen gg.
Sie sind auch sehr fesch, frau starlight !
TJ77, alter freund !Was hastn mit ihm angestellt
Ich sauf nichts mehrDann mal Prost
aber huren tu ich schon noch
a pissl ...
so bitte schön, das bild für hony. hab handschuhe gefunden, aber leider nicht in den von dir gewünschten farben, hoffe dass dir schwarz auch gefällt.
Anhang anzeigen 1385911
bussi
mia
bitte keine qualitätsansprüche an das foto stellen, ist einfach ein schnappschuss den ich direkt jetzt gemacht habe.
ich würde mir wünschen dass es wesentlich mehr "ohne zeitdruck" abgeht so wie früher halt-
heute schauen sie auf jede sekunde, damit der kunde ja ned länger dableibt wie ausgemacht, und wenn, dann zahlst geich einen 50iger mehr drauf-
die horrendenpreiskämpfe, die angebote, das service, lässt massiv nach und somit nehme ICH kaum bis gar nicht die dienste einer dame mehr in anspruch
ist wie überall im leben: aktion - reaktion.