Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Administration: danke ;)

@Highständer
Die natürlich auch danke, das hatte ich vorhin fast überlesen

Kuss starlight

drin hab ich es ja eh schön warm, aber der "freund" vom unberechenbaren ist ein kirschbaum gegen den er gelaufen ist als er mich zum ersten mal besucht hat. und dieser kirschbaum steht natürlich draussen gg.

Was hastn mit ihm angestellt, das er so neben sich war ;) hehehehe ;) -- Hatte noch nicht die Bilder gesehen ;) -- Jetz wird alles plausibler Anhang anzeigen 1386654 -- Von mir auch großes Kompliment an Dich, Mia. Seeehr heiß :) Auf solche Stiefel steh ich auch voll :oops: Handschuhe auch. *dream*

Sie sind auch sehr fesch, frau starlight !
:daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles klar und bei Dir? :)
Highständer, das von damals ist eh vergessen :) Hier :saufen:

Menschen werden klüger,
wir beide gehören sicher dazu !
wir lesen uns einfach mit Genuß !
Lg

Wir haben uns einfach im ungünstigsten Moment erwischt. Bin da auch net unschuldig dran gewesen. Eigentlich ist meine "Devise" "Ne 5 gerade sein zu lassen".
Irgendwie glaub ich nicht mal, das wir uns so in die Haare gekriegt hätten, wären wir irl aufeinander getroffen.

Wie Du sagst: Menschen werden klüger. :)
Dann mal Prost :)

so bitte schön, das bild für hony. hab handschuhe gefunden, aber leider nicht in den von dir gewünschten farben, hoffe dass dir schwarz auch gefällt.

Anhang anzeigen 1385911

bussi
mia

bitte keine qualitätsansprüche an das foto stellen, ist einfach ein schnappschuss den ich direkt jetzt gemacht habe.

Schnappschüsse von Dir sind immer noch besser als Profifotos von fast allen anderen.
Auch ohne Qualitätsanspruch.

ich würde mir wünschen dass es wesentlich mehr "ohne zeitdruck" abgeht so wie früher halt-

heute schauen sie auf jede sekunde, damit der kunde ja ned länger dableibt wie ausgemacht, und wenn, dann zahlst geich einen 50iger mehr drauf-

die horrendenpreiskämpfe, die angebote, das service, lässt massiv nach und somit nehme ICH kaum bis gar nicht die dienste einer dame mehr in anspruch

ich würde mir wünschen dass es wesentlich mehr "ohne zeitdruck" abgeht so wie früher halt-

heute schauen sie auf jede sekunde, damit der kunde ja ned länger dableibt wie ausgemacht, und wenn, dann zahlst geich einen 50iger mehr drauf-

die horrendenpreiskämpfe, die angebote, das service, lässt massiv nach und somit nehme ICH kaum bis gar nicht die dienste einer dame mehr in anspruch

die sw muss leider durch absolut kaputte preise (gerade in wien) möglichst viele termine machen und ist daher auch gezwungen die zeiten nicht zu überziehen (der nächste wartet ja schon und hat kein verständnis dafür).

würde die sw nun bei vier kunden hintereinander jeweils um 10 minuten überziehen, so würde der der fünfte kunde bereits 40 minuten warten müssen.

selbst wenn sich die kunden nicht die türklinke in die hand geben, so muss die sw doch zwischen den terminen duschen, muss das zimmer wieder auf vordermann bringen, muss sich selber wieder zurecht machen (schminke, haare usw).

ist halt eine begleiterscheinung der "preis-nach-unten-politik", genauso wie die gesamten aufpreislisten.

wollen ja auch die wenigsten dass der schweiss (im günstigsten fall ist es nur der schweiss ... ) vom kollegen davor noch in den bettlaken hängt oder?

betrüblicher nebeneffekt für die männer an dem ganzen ist dass auch das hochpreissegment zum teil die zeiteinhaltung gelernt hat, genauso wie die aufpreispolitik.
ist wie überall im leben: aktion - reaktion.

bussi
mia

ist wie überall im leben: aktion - reaktion.

Eben, und wenn man als Kunde nicht versucht, um seine paar Silberlinge möglichst viel rauszupressen , wird man auch von der SW anders behandelt werden. Wird nicht bei jeder so funktionieren, vielen wirds egal sein und sie werden sich einfach nur freuen daß sie ihr Geld einmal leichter verdienen, aber es gibt einige die sich auf diese Weise einen Grundstock an zufriedenen Kunden sichern, die dann immer wieder kommen. Aktion und Reaktion.

Wenn man als Kunde zufrieden und glücklich von treffen mit der SW nach hause fährt, dann freut man sich schon aufs nächste mal und genau so soll es auch bei der Dame sein die eben solche Treffen anbietet. Zufriedenheit ist ganz wichtig und wenn es beiderseitig eintritt, dann bleiben auch keine Wünsche offen.
Grundlage dafür ist beiderseitiger Respekt und ein gegenübertreten auf Augenhöhe.
Ich wünsche mir immer einen respektvollen und "freundschaftlichen" Umgang miteinander. Dann stimmt die "Chemie" und der Spaß an der Sache wird um ein vielfaches größer.

was wünschen sich männer die sich sex kaufen?

Abgesehen vom sexuellen - wie in jedem anderen Geschäft!

-Zuverlässigkeit
-Pünktlichkeit
-Sauberkeit
-das vereinbarte wird eingehalten
-Höflichkeit

schade, dass man solche Punkte betonen muss - sollte sowieso Voraussetzung sein...

im Hochpreissegment sollte dann noch dazu kommen:
-Flexibilität (zeitlich, örtlich, sexuell)
-Intelligenz & Kommunikationsfähigkeiten (ja, Mann will auch ein bissi quatschen zwischendurch)

Das die Damen endlich damit aufhören, mit falschen Fotos und Serviceversprechungen zu locken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben