Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dann selbständig. Nicht unter Zuhälter (solche kriegten höchstens nen Tritt zwischen die Beine) oder ähnlichen männlichen "Meine-der-Boss-zu-sein-Gestalten"...
Und freier Auswahl des Clientels...
Ja,So eventuell,,als Edelnutte sozusagen!

Ich wende mindestens 50% meiner Arbeitszeit dafür auf,um z.B. Angebote zu schreiben,Bestellungen,Kundengespräche,Vertreterempfänge,Werbeeinschaltungen koordinieren,Steuerberater,Bank,Finanzamt,... und dann noch die div. tägl. Probleme die im Betrieb auftreten!
Also erzähle mir bitte nichts Über unbezahlte Tätigkeiten!!!

Öhm, dann bist du aber auch selbstständig.
Oder zumindest teilweise?
Ansonsten macht es wenig Sinn was du schreibst.

Ich sprach ja genau davon, dass man einen Lohn eines Angestellten wie zB 10 Euro die Stunde nicht mit dem Stundenlohn eines Selbstständigen vergleichen kann. Eben weil man nicht nur in der Zeit arbeitet, für die man bezahlt wird.
Dass das nicht nur bei einer SW so ist, sondern bei anderen Unternehmern auch ist mir natürlich klar.
Aber die verlangen ja wiederum auch mehr als 10 Euro die Stunde.
Ein Fotograf fotografiert sicher auch nicht auf einer Hochzeit für 10 Euro die Stunde. ;)
Ein Therapeut nimmt auch 70-100 die Stunde...
usw.

Und dabei geht es auch nicht nur darum wie lange man studiert hat.
Es gibt auch viele Selbstständige die nicht studiert haben.

Wenn Du um !7 Uhr keine Lust mehr hast einen Kunden Zu empfangen dann stellst einfach dein Telefon ab,ganz einfach!

Was hat das damit zu tun?

Es ging mir darum, dass manche ihren eigenen Studenlohn als Angestellter mit dem Stundenlohn einer SW vergleichen. Und darum meinen es wäre Wucher.

Wie bei anderen Selbstständigen auch, ist ja auch nun mal so, dass man nicht automatisch jeden Tag 8 Kunden hat, so wie man im Büro jeden Tag 8 Stunden arbeitet.

Ich wende mindestens 50% meiner Arbeitszeit dafür auf,um z.B. Angebote zu schreiben,Bestellungen,Kundengespräche,Vertreterempfänge,Werbeeinschaltungen koordinieren,Steuerberater,Bank,Finanzamt,... und dann noch die div. tägl. Probleme die im Betrieb auftreten!
Also erzähle mir bitte nichts Über unbezahlte Tätigkeiten!!!

Verbitterter Typ!
Wenn du es nicht machen willst, lass es! Niemand zwingt dich!

Auch wenn ich mehr als 10,- verlange,dividiert durch die aufgewendete Arbeitszeit minus
Nebenkosten verdiene ich garantiert weniger als Du!
Egal,jammern tut jeder!

Auch wenn ich mehr als 10,- verlange,dividiert durch die aufgewendete Arbeitszeit minus
Nebenkosten verdiene ich garantiert weniger als Du!
Egal,jammern tut jeder!

Als ich?

Also das glaube ich ehrlich gesagt eigentlich nicht.

Warum? Macht eh (noch) Spaß und kann auch gut davon leben!
geht mir nur darum dass manche SW glaubt ihre Preise rechtfertigen zu müssen!

Spielt im Grunde jedenfalls auch keine Rolle wie viel du oder ich verdienen.

Sagen wollte ich nur, dass es kein Netto-Lohn ist, wenn eine SW zB 100 die Stunde nimmt, bei Weitem nicht.
Dass eine SW mehr verdient, als jemand der 40Stunden im Supermarkt Regale einräumt und 10 Euro die Stunde bekommt, ist wahrscheinlich. Aber sicherlich verdient sie nicht das zehnfache, was manche zu denken scheinen.

Du kennst mich ja gar nicht. Da ich ausschließlich Duo-Termine mit einer Freundin anbiete und nur nebenberuflich SW bin, bin ich da sicher kein gutes Beispiel für den Verdienst einer SW!

keine Ahnung, worauf du hinauswillst bißalbi .....

Was du da vorrechnest , hat so den Geschmack von Neid ....eine allzu üblich Emotion in unserer Gesellschaft , wo sich diejenigen immer selbst bedauern und den anderen ihr " Geld " missgönnen ....

Könnte man dann bitte wieder zum Thema zurück finden?

Oder wünschen sich Männer wirklich, das SW mehr verdienen als der Rest der Welt?:mrgreen:

Was du da vorrechnest , hat so den Geschmack von Neid ....eine allzu üblich Emotion in unserer Gesellschaft , wo sich diejenigen immer selbst bedauern und den anderen ihr " Geld " missgönnen ....

Unterschrieben!

Spielt aber keine Rolle,jeder will oder muss von seinem Job gut leben können und eben genau darauf seinen Preis festlegen!
ich als SW (und auch als Unternehmer) würde auch versuchen,mit möglichst wenig Arbeit möglichst viel Geld zu machen!

Also hast bist Du Doppelverdienerin!:p

Und deswegen verdien ich automatisch mehr?

Wenn jemand Zeitungen aufträgt UND bei McDonalds arbeitet, wird er trotzdem immer noch weniger kriegen als ein Arzt. :D

Ich versteh wirklich nicht ganz was du willst.

Es ging mir wie gesagt rein darum, dass man nicht den Stundenlohn einen Selbstständigen mit dem eines Angestellten vergleichen kann, wie manche es machen. Ich habe nie gesagt, dass du das getan hättest.

Neid? Ich bin sicher niemanden was neidig! Eher Du,wenn Du dran denkst!

Und deswegen verdien ich automatisch mehr?

Wenn jemand Zeitungen aufträgt UND bei McDonalds arbeitet, wird er trotzdem immer noch weniger kriegen als ein Arzt. :D

Ich versteh wirklich nicht ganz was du willst.

Es ging mir wie gesagt rein darum, dass man nicht den Stundenlohn einen Selbstständigen mit dem eines Angestellten vergleichen kann, wie manche es machen. Ich habe nie gesagt, dass du das getan hättest.

Na,bitte nicht missverstehen,ist ja egal er was verdient,ich wünsch jedem der arbeitet dass er davon ein gutes Leben führen kann!
Aber,Ich bin mir eben nicht sicher ob das service um 250,- dementsprechend besser ist als jenes um 250,- !
Doppelter Preis = doppelter Service?
Ich kenne eine Dame die bezahlt 120,- Euro Tagesmiet(ohne Nebenkosten!!!),macht echt guten Job und verlangt trotzdem nur 170,-!

Warum? Macht eh (noch) Spaß und kann auch gut davon leben!
geht mir nur darum dass manche SW glaubt ihre Preise rechtfertigen zu müssen!

....weil dauernd irgendwelche Typen glauben, den SW erklären zu müssen, was für Preise gerechtfertigt sind. Da springt halt die eine oder andere mal drauf an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben