Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich dir nicht ganz zustimmen - wenn man wirklich mit sich im reinen sein will gelten tabus (so wie von Arizona zum beispiel angesprochen im Bezug aufs alter) für alle, irrelevant ob dieser jetzt die dicke Brieftasche hat oder nicht.

Ich vertrete meine tabus strikt und unangefochten, egal mit welchen "zuckerln " manche glauben mich fangen zu müssen - dies schlägt sich bei mir meist ins Gegenteil um ;)

Kuss starlight
Du würdest also einen George Cloony wegweisen weil er z.B. Dein Alterslimit übersteigt? Glaub ich nicht!!

Ich vertrete meine tabus strikt und unangefochten, egal mit welchen "zuckerln " manche glauben mich fangen zu müssen - dies schlägt sich bei mir meist ins Gegenteil um ;)

Kuss starlight

Find ich voll ok und richtig, Ich bin auch nicht für jede was (wegen meiner Krankheit) und mir ist es lieber das sagt Sie offen.

Du würdest also einen George Cloony wegweisen weil er z.B. Dein Alterslimit übersteigt? Glaub ich nicht!!

soll auch Frauen geben die keine älteren wollen und nur weil der mehr Geld hat, wegen dem fickt er auch net besser ;)

Da bei mir das alter keinen Walzer spielt ist diese Fragestellung hinfällig ;)
Und George Clooney finde ICH PERSÖNLICH zum beispiel nicht ansprechend oder als das Maß aller Dinge...
Meine tabus betreffen andere Themen
Kuss starlight

Da bei mir das alter keinen Walzer spielt ist diese Fragestellung hinfällig ;)
Und George Clooney finde ICH PERSÖNLICH zum beispiel nicht ansprechend oder als das Maß aller Dinge...
Meine tabus betreffen andere Themen
Kuss starlight

Naja,war ja nur als Beispiel gemeint!

Naja,ich glaub halt schon dass viele gewerbliche Damen mal ein Auge zudrücken und über ihren eigenen Schatten springen wenn ein Mann auftaucht,dr,sagen wir mal, besonders gut aussieht oder besonders viel Geld hat oder besonders berühmt ist....!
Aber das spielt sich dann eh im Geheimen ab!

wenn der kleine unbedeutende Gogl aus Tschibutti im reiferen Alter bei der SW vorstellig wird, hat dies ein ganz anderes(=ist wurscht) Prestige,
als wenn dies ein "Macht/Geld"-Gogl tut.

Wenn der reiche Gogl auch was von seinem Geld auslasst, wird das sicher eine Wirkung haben, no na. Wenn er nur protzt damit, kann es sein, daß er schnell feststellt, daß man um Geld net alles und jede:down: kaufen kann. Es gibt auch SWs mit Rückgrat.

Interessant ist wie viele anscheinend wirklich der meinung sind, dass man Tabus mit Geld oder Aussehen wett machen kann... :hmm:
Kuss starlight

Interessant ist wie viele anscheinend wirklich der meinung sind, dass man Tabus mit Geld oder Aussehen wett machen kann... :hmm:
Kuss starlight

weil es der wahrheit entspricht.
die allermeisten gestehen es sich und anderen nicht ein, es bleibt aber trotzdem eine tatsache dass
ein entsprechend hohes angebot über so manches tabu bei den allermeisten zum drüber hinweg sehen hilft was man im normalfall nicht machen würde.

genauso verhält es sich auch mit der optik. ich kann nur sagen dass ich mit einem mann der mir optisch zusagt mit sicherheit mehr mache als mit einem der mir nicht so zusagt.

der berühmtheitsbonus ist ebenso gegeben und verursacht ähnliches wie geld und optik.

vielleicht ist es aber auch nur bei mir so und alle anderen sind so gefestigt dass sie ihre heheren
grundsätze niemals verlassen und mit jedem das gleiche machen (was ich persönlich recht
maschinel empfinde übrigens).

bussi
mia

Kuss starlight

:wache: Kann man:down: doch, mit einem unmoralischem Angebot, nur eine Frage der Summe, aber im Prinzip ist jeder Mensch käuflich! :lehrer:

Alleine schon in der Früh aufstehen und zur Arbeit fahren ist reine Prostitution jedes unselbständig Beschäftigten für die paar Netsch! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht ist es aber auch nur bei mir so und alle anderen sind so gefestigt dass sie ihre heheren
grundsätze niemals verlassen und mit jedem das gleiche machen (was ich persönlich recht
maschinel empfinde übrigens).

bussi
mia

sympathie bonus lässt sich natürlich nicht abstreiten - wozu auch, aber tabu ist und bleibt tabu - wurscht wer da daher kommt, das meine ich...

kuss starlight

der berühmtheitsbonus ist ebenso gegeben und verursacht ähnliches wie geld und optik.

:) Sollte dich mal zu einer WM oder EM mitnehmen, dann siehst wer mich aller kennt vom Bgld bis Bayern, dann hätt' ich vielleicht auch Chancen! :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:lol::bussal:

Ich finde das kommt drauf an.

Ich habe schon einige Tabus, die für mich so tabu sind, dass da auch nicht viel Geld helfen würde.
Würde auch für 1000 Euro keinen KV essen wollen. Auch nicht für 10.000.

Und auch ohne Gummi Sex zu haben wäre für mich so tabu, dass da auch keine 1000 Euro was ändern würden.

Von daher kann es schon nervig sein, wenn man etwas als Tabu angibt und dann nachgehakt wird.
Vorallem ist ja so gut wie keiner bereit dafür wirklich viel mehr zu zahlen.
Da geht es meistens ja eh nur um höchstens 50 Euro mehr.

Ich finde das kommt drauf an.

Ich habe schon einige Tabus, die für mich so tabu sind, dass da auch nicht viel Geld helfen würde.
Würde auch für 1000 Euro keinen KV essen wollen. Auch nicht für 10.000.

Und auch ohne Gummi Sex zu haben wäre für mich so tabu, dass da auch keine 1000 Euro was ändern würden.

Von daher kann es schon nervig sein, wenn man etwas als Tabu angibt und dann nachgehakt wird.
Vorallem ist ja so gut wie keiner bereit dafür wirklich viel mehr zu zahlen.
Da geht es meistens ja eh nur um höchstens 50 Euro mehr.

genau darauf wollte ich hinaus claire :daumen:

ich habe noch nie und werde niemals verkehr ohne schutz anbieten, auch nicht für viel geld - deshalb scheide ich auch für sämtliche filmproduktionen aus, da ich zwar schon angeschrieben worden bin durch diverse agenturen, sich aber spätestens bei diesem punkt wieder die geister scheiden...

dies ist und bleibt unangetastet - ganz einfach.

kuss starlight

genau darauf wollte ich hinaus claire :daumen:

ich habe noch nie und werde niemals verkehr ohne schutz anbieten, auch nicht für viel geld - deshalb scheide ich auch für sämtliche filmproduktionen aus, da ich zwar schon angeschrieben worden bin durch diverse agenturen, sich aber spätestens bei diesem punkt wieder die geister scheiden...

dies ist und bleibt unangetastet - ganz einfach.

kuss starlight

Gehts denen allen nur um gv ohne? Ist ja irgendwie bedenklich

Bezüglich Tabu´s: ich hatte mal Kontakt mit einer Dame, die 250-, für die Std. wollte! eigentlich war alles geregelt, Termin und Treffpunkt, als dann noch die Frage nach meinem Alter kam!
Nach meiner Wahrheitsgetreuen Auskunft kam die Absage mit der Begründung, dass ich ihr zu alt sei! Was soll´s!
doch zwei Tage später plötzlich die Sinneswandlung,für 500,- würde sie mit mir vögeln!
Soviel nur zu der ´Standfestigkeit´ zu den Tabus sehr vieler käuflicher Damen!
Ich habe kein Problem damit wenn mir Eine Dame zu verstehen gibt, dass ich ihren Vorstellungen nicht entspreche, absolut nicht!
Doch dass für das doppelte dann doch ein Genügend erreiche - nein danke!

Ein Wunsch von mir wäre mehr Ehrlichkeit von den SW!
Meine ehemalige SW, die schließlich wusste was meine Vorlieben sind, war voller Freude als ich bei ihr meldete und fragte ob sie zeit hätte!
Als ich eine halbe Stunde später bei ihr war und es schließlich zur Sache ging, war u.a.schi das von mir geliebte Muschilecken nicht möglich, da sie angeblich schon 3 Orgasmen hatte!?
Nun gut,kann ja sein,aber darauf hätte sie mich auch am Telefon schon hinweisen können,anstatt nur Dollarzeichen in den Augen zu haben!
Naja dann,Stammnutte ade!

Bezüglich Tabu´s: ich hatte mal Kontakt mit einer Dame, die 250-, für die Std. wollte! eigentlich war alles geregelt, Termin und Treffpunkt, als dann noch die Frage nach meinem Alter kam!
Nach meiner Wahrheitsgetreuen Auskunft kam die Absage mit der Begründung, dass ich ihr zu alt sei! Was soll´s!
doch zwei Tage später plötzlich die Sinneswandlung,für 500,- würde sie mit mir vögeln!
Soviel nur zu der ´Standfestigkeit´ zu den Tabus sehr vieler käuflicher Damen!
Ich habe kein Problem damit wenn mir Eine Dame zu verstehen gibt, dass ich ihren Vorstellungen nicht entspreche, absolut nicht!
Doch dass für das doppelte dann doch ein Genügend erreiche - nein danke!

Verstehe dich.
Das ist dann wirklich eine Frechheit.
Für ältere Kunden mehr zu verlangen wirkt unseriös.
Wenn man es nicht will - ok... aber ein Aufpreis? Also das wirkt echt nicht gut.

Gehts denen allen nur um gv ohne? Ist ja irgendwie bedenklich

Filme werden meist ohne Gummi gedreht, weils besser aussieht und die Cumshots sind dann auch einfacher zu bewerkstelligen, weil die Damen meist angespritzt werden im Film und da erst lange mit einem Gummi handieren müssen stört irgendwie den Ablauf und die Optik.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben