M
Gast
(Gelöschter Account)
Oje... die Welle...
nein, das ist nur der fahrplanmässige troll. is eh nicht lang da wirst sehen.
bussi
mia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oje... die Welle...
War (zugegebenermaßen) eine kleine Bemühung meinerseits, Dich und Frau starlight auf einen Nenner zu bringen
und doch wäre es so lieber roli.
ich kann dir versichern dass es in deinem fall der sw entweder egal ist und du wirst keinerlei aufpreise bezahlen müssen (so wie bei meiner freundin die ich dir empfohlen habe), würdest du aber zu einer anderen gehen die in ihren tabus dein körperliches gebrechen aufgeführt hat, so würde sie wahrscheinlich gegen entsprechenden aufpreis dieses tabu vergessen.
du weisst dass du oft belogen wirst, ich selber habe dich drauf aufmerksam gemacht mit welcher falschheit dir begegnet wird.
wenn ich was gelernt habe dann ist es das dass man eher denen glauben sollte die einem unangenehme wahrheiten direkt sagen und nicht denen die dir vorne rum schön tun um sich dann hinter deinem rücken das maul zu zerreissen.
den tollen menschen in dir zu sehen den ich kennen gelérnt habe machen sich nur wenige die mühe.
bussi
mia
Ich finde es kommt darauf an wie es abläuft. Angenommen der wegen des Alters abgewiesene Kunde hätte von sich aus mehr Geld angeboten und sie hätte angenommen: Ok.
Aber erst zu sagen er wäre zu alt und dann den Preis verdoppeln, das finde ich einfach komisch und wirkt in meinen Augen unseriös.
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich Aufpreise sowieso sehr kritisch sehe.
Aufpreise finde ich dann sinnvoll, wenn es auch mehr Arbeit bedeutet.
Also zB Natursekt. Wenn jemand gerne am Bett angepinkelt werden will, finde ich einen Aufpreis dafür sehr gerechtfertigt, denn schließlich muss man das Bett irgendwie schützen, muss mehr waschen, usw
Oder zB Wachsspiele.... auch hier muss man mehr putzen.
Man kann natürlich einen Aufpreis auch damit rechtfertigen, dass eine Leistung selten angeboten wird, Angebot und Nachfrage.
Kritisch finde ich es dann, wenn es so rüber kommt, als wäre der Aufpreis deswegen weil etwas eigentlich ungern gemacht wird und Überwindung braucht.
Und genau so kommt das mit dem Alter dann rüber.
Wäre ich ein Mann und würde eine SW besuchen wollen, wäre mir das zuwider.
Aber es gibt wohl auch Männer denen das egal ist.
1) Bei Ihr weiss ich das, das nicht der Fall ist und das ich Ihr vertrauen kann
2) ist mir auch lieber die Leute sind direkt zu mir, gab da mal ein Erlebnis mit einer SW sie wollte am anfang nicht hat es mir direkt gesagt weil Sie angst hatte das Sie mir irgendwie weh tun könnte, wär fast nix daraus geworden und war dann eine meiner lieblings SW´s
3) Und so Leute die hinter meinen Rücken blöd reden über die kann ich eh nur lachen haben kein Niveau
genau so und nicht anders !!
wird zeit dass wir uns wieder mal sehen.
bussi
mia
weisst ja dass du dich mit mir treffen kannst auch nur zum kaffee (das sind recht wenige mit denen ich das mache).
Ich finde es kommt darauf an wie es abläuft. Angenommen der wegen des Alters abgewiesene Kunde hätte von sich aus mehr Geld angeboten und sie hätte angenommen: Ok.
Aber erst zu sagen er wäre zu alt und dann den Preis verdoppeln, das finde ich einfach komisch und wirkt in meinen Augen unseriös.
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich Aufpreise sowieso sehr kritisch sehe.
Aufpreise finde ich dann sinnvoll, wenn es auch mehr Arbeit bedeutet.
Also zB Natursekt. Wenn jemand gerne am Bett angepinkelt werden will, finde ich einen Aufpreis dafür sehr gerechtfertigt, denn schließlich muss man das Bett irgendwie schützen, muss mehr waschen, usw
Oder zB Wachsspiele.... auch hier muss man mehr putzen.
Man kann natürlich einen Aufpreis auch damit rechtfertigen, dass eine Leistung selten angeboten wird, Angebot und Nachfrage.
Kritisch finde ich es dann, wenn es so rüber kommt, als wäre der Aufpreis deswegen weil etwas eigentlich ungern gemacht wird und Überwindung braucht.
Und genau so kommt das mit dem Alter dann rüber.
Wäre ich ein Mann und würde eine SW besuchen wollen, wäre mir das zuwider.
Aber es gibt wohl auch Männer denen das egal ist.
lieb gemeint, aber nicht nötig da wir ja irl freundinnen sind und nicht immer dieselbe meinung haben müssen.
darum bin ich eben die mia und sie die starlight, das passt schon so.
wär ja auch nicht schön wen einer der klon vom anderen wäre.
bussi
mia
kommt mir ein bisserl so vor wie sich die augen zuhalten und dann zu rufen "such mich".
die wirkliche konsequenz würde dann bedeuten auch blasen mit gummi.
alles andere erscheint mir ein wenig kurzsichtig und unschlüssig.
zumindest nicht mit dem gesundheitlichen aspekt als stütze.
wenn man es allerdings unter dem blickpunkt der eigenen moralischen grenze sieht (nach
dem motto "mir geht es nicht um die gesundheit sondern darum dass dies kein fremder
mann mit mir machen darf"), dann wiederum ist es in ordnung.
bussi
mia
genau so und nicht anders !!
wird zeit dass wir uns wieder mal sehen.
bussi
mia
weisst ja dass du dich mit mir treffen kannst auch nur zum kaffee (das sind recht wenige mit denen ich das mache).
Aber auch bzgl gesundheitsaspekt bleibe ich bei meiner vertretenen Meinung : die Ansteckung bzgl sexuell übertragbarer Krankheiten ist beim natur - oralverkehr (sofern die schleimhäute unverletzt sind) im absolut niedrigen bereich (Prozent Angaben spare ich mir jetzt da ich sie nicht raus suchen möchte)
die Ansteckung bzgl sexuell übertragbarer Krankheiten ist beim natur - oralverkehr im absolut niedrigen bereich
Sehe ich auch so.
Man kann auch durch Oralsex Krankheiten wie Tripper, HPV, Herpes, usw bekommen.
Das ist unschön, aber normal gut behandelbar.
HIV und Hepatitis C bekommt man durch ungeschützten Oralsex nur sehr unwahrscheinlich.
Zum Thema Sex ohne Gummi würde bei mir persönlich noch dazu kommen, dass ich es gar nicht schön fände, von einem Kunden schwanger zu sein.
Zwar nehme ich die Pille, aber auch die ist auch nicht 100% sicher. Wenn ich also oft ungeschützten Sex mit Kunden hätte, wäre mir auch mit Pille das Risiko einer Schwangerschaft zu hoch.
Laut US-amerikanischen Studien sind sieben Prozent aller HIV-Infektionen auf den Oralverkehr zurückzuführen. Niedrig ist das gerade nicht. Trotzdem schönen Abend.
"Schmoll"
Krankheiten?
Da vergeht einem ja die Lust aufs vögeln!
Das wollte ich nicht. Nur ist es nicht klug den Kopf in den Sand zu stecken. Warum denkst hat der Gesetzgeber die wöchentlich verpflichtenden Untersuchungen geschaffen?
Und wenn man sich bewusst ist, welche Gefahr von einer SW ausgeht, die AO anbietet - allein bei dem Gedanken daran müsste eigentlich schon jedem die Lust vergehen!
Da helfen die wöchentlichen Untersuchungen rein gar nichts!
Ist okay. Mir ging's darum dass einfache Gummierung absolut keine adäquate Sicherheit hat sondern diese Einstellung ohne regelmäßigen Arztbesuch von gestern ist.
mal abgesehen davon dass ich stark dazu tendiere dass du wieder mal ein neues profil erstellt hast und von den moderatoren bisher übersehen wurdest (ist immer wieder dieselbe gangart), wage ich zu behaupten dass jeder swinger der eben mit sicherheit keine regelmässigen untersuchungen macht ein potentiell höheres risiko bietet als eine sw die von diesem job lebt.
ist sie nun registriert, kommt sie um die regelmässigen untersuchungen ohnehin nicht herum, ist sie nicht registriert, so wird sie ebenfalls ungleich schneller als ansteckungsherd bekannt als der swinger der doch recht anonym immer wieder mal was in die runde verteilt (je nach aktivitätslevel).
wenngleich ich dir auch zustimme dass die einfache gummierung nur beschränkt sicherheit bietet und das selbst in fall der wirklich schlimmen krankheiten (bei den "einfacher behandelbaren" ist es ohnehin kaum ein schutz).
dass seitens des gesetzgebers die untersuchungspflicht eingeführt wurde hat mit dem gesundheitsgedanken bzw dem schutz derselben ungefähr soviel zu tun wie die derzeitige rauchverbotsdebatte. da geht es um ganz was anderes, ist unter anderem einfach ein weiterer schritt in richtung gläserner mensch und kontrollierbarkeit des individuums an sich.
aber das würde nun zu weit führen an dieser stelle.
solltest du also derjenige sein den ich vermute hast nun endlich wieder mal eine antwort bekommen von mir.
das war´s aber auch schon wieder sofern dein profil unbeglaubigt bleibt.
bussi
mia