Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke mal,dass sich viele Männer halt doch das Gleich von einer SW wünschen wie mit der frau zuhause,und da ist ja z.B Fingern und Schmusen normal!
Halt mit dem kleinen Extraservice dazu was sie zuhause nicht bekommen!

Dass sich Männer wünschen zu schmusen, zu fingern, usw ist eh verständlich.

Es ging mehr darum, ob Männer das ohne Nachfrage als Standard erwarten oder nicht.
Dass nicht jede Frau auf NS steht, ist zB klar und keiner setzt das voraus.
Aber vielleicht werden Dinge wie lecken und fingern vorausgesetzt?

Dass sich Männer wünschen zu schmusen, zu fingern, usw ist eh verständlich.

Es ging mehr darum, ob Männer das ohne Nachfrage als Standard erwarten oder nicht.
Dass nicht jede Frau auf NS steht, ist zB klar und keiner setzt das voraus.
Aber vielleicht werden Dinge wie lecken und fingern vorausgesetzt?

natürlich wird derjenige der immer nach sparangeboten linst soviel wie möglich als standart erwarten, genauso wie derjenige der wirklich weiss und schätzen kann, nicht annähernd auf solche ideen kommen würde bei dumpingangeboten.

bussi
mia

also ich setzt das schon voraus als Standard
Und wenn's halt Aufpreis kostet dann Zahl ich das halt.

genauso ist es auch zu sehen. wenn es ein dumpingangebot ist dann ist so mancher aufpreis zu erwarten, wenn es jedoch gehobenes preisniveau ist, kann man es durchaus als standart erwarten.
ich mag deine einstellung einfach genauso wie dich.

bussi
mia

wobei ich denke dass gerade lecken und fingern auch im mittleren preissegment durchaus standart sein sollte. möchte aber niemand was vorschreiben.
ich mein da schon dinge wie küssen, ns, anal sowie bizarres usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wobei mir küssen/schmusen ziemlich wichtig ist, bin halt a verschmuster Typ ;) und ich eigentlich nur zu SW's geh die dies auch anbieten.

Ich meinte es eigentlich weniger in die Richtung Aufpreis oder nicht.
Aber wenn es einer Dame nicht gefällt, dann kann sie sich das ja nicht aussuchen.
Natürlich ist es blöd wenn eine SW kaum was mag, nicht geleckt werden, nicht gefingert werden, nicht küssen, usw.

Ich glaube es kommt aber nicht so selten vor, dass eine SW zwar gerne geleckt wird, aber nicht so gern vaginal gefingert. Oder umgekehrt.

Bzw frage ich mich auch...
Wenn eine SW sowas zwar grundsätzlich anbietet, aber mal ausnahmsweise dann nicht mag, weil der Kunde davor grob war oder sie sich beim rasieren geschnitten hat: Sollte der Kunde dann Verständnis haben?
Wenn es eine Masche ist, dann natürlich nicht. Das stellt sich ja leicht raus, wenn 5 Kunden schreiben, sie hat sich immer geschnitten. ;)
Aber wenn es wirklich eine Ausnahme ist...

Wenn ein Handwerker langsam arbeitet, weil er meint er konnte die gaanze Nacht nicht schlafen, hätte ich da wohl auch wenig Verständnis, wenn ich für mein Geld nicht die Leitung bekomme die ausgemacht war.
Andererseits finde ich kann man da eben doch eine sexuelle Dienstleistung nicht 1:1 vergleichen.

Da frage ich mich ob manche Männer nicht vieles auch einfach vorausetzen?
Findet ihr, dass man als Kunde bei einer SW voraussetzen kann, dass bestimmte Dinge auf jeden Fall dazu gehören (wie fingern, lecken, Nippel nuckeln..), müsste die SW das extra dazu schreiben, wenn sie davon etwas nicht mag?
Das ist eine sehr gute Frage, Claire_BBW...
Vom -- GRUNDSATZ -- her sollte es akzeptiert sein, wenn eine Frau etwas nicht mag. Also vom Mann sollte es akzeptiert sein. Nur dies in einen Einklang mit dem Grund, warum ein Mann eine SW dann aufsucht, (nämlich etwas erleben zu können, das die Partnerin sofern sie dem nun die SW aufsuchenden Kunden dies von ihm gewünschte vorenthält) zu bringen ist sehr schwer...
Ich finde, das eine SW vorher klarmachen sollte, also z.B. in Profilen (ähnlich wie hier im EF die User-Profile), was sie mag und vllt. noch, was sie gerne macht (Favorit). Nicht schlecht wäre auch, was ggf. verhandelbar ist. Also der Aspekt "der Erwartung der Kunden, das die SW etwas auch "gerne" mache/dies genauso zeige, gewahrt. Dies (obwohl gut gemeint und sicher sehr ehrlich seitens der SW) kann aber beim Kunden sehr negativ auffallen, wenn die SW sagt: "Hmh, ja, prinzipiell mag ich auch gerne abc... -- aber bei Dir würde mir eher nur "de" und "gh" gefallen..." -- Der Kunde könnte dies als starke Abweisung auffassen, womit sich das gesamte Treffen wohl erübrigt hätte.

Zur Kernfrage: Soviel wie möglich anpreisen, was gemocht wird und was nicht gemocht wird. Dann ist dem Kunden -- gar vor Begegnung irl mit dieser SW klar, ob sie auf die Wünsche prinzipiell eingehen mag oder eher Ablehnung zu befürchten. Schon auch im Hinblick, schüchternerer Kunden oder Erstbesuchler...

Bzw frage ich mich auch...
Wenn eine SW sowas zwar grundsätzlich anbietet, aber mal ausnahmsweise dann nicht mag, weil der Kunde davor grob war oder sie sich beim rasieren geschnitten hat: Sollte der Kunde dann Verständnis haben?
Entschieden "JA"! -- Aber die Glaubhaftigkeit der SW, das es wirklich daran liegt, derzeit etwas bestimmtes nicht tun zu können, weil (z.B. hier Schnitt-)Verletzung vorliegt unterstreicht sie selbst durch Aufrichtigkeit vorher. Also klipp und klar sagt: Mag ich/Mag ich nicht. -- Kommts dann zum Beispiel wie hier ist der Kunde eher bereit dies anzunehmen, als wenn ihm selbige SW bei jedem Besuch andere Likes (die sich ggf. gar widersprechen) vorschlägt.

Aber wenn es wirklich eine Ausnahme ist...
Diese Annahme ist die Grundlage meiner Antworten gewesen ;) -- Versteh schon, was Du ansprichst :)

Wenn ein Handwerker langsam arbeitet, weil er meint er konnte die gaanze Nacht nicht schlafen, hätte ich da wohl auch wenig Verständnis, wenn ich für mein Geld nicht die Leitung bekomme die ausgemacht war.
Andererseits finde ich kann man da eben doch eine sexuelle Dienstleistung nicht 1:1 vergleichen.
Das kann man auch nicht 1:1 vergleichen. Vom "Prinzip: "Arbeit" her, ja. Aber die Rohre die Klempner da langsamer oder schneller zusammenfügt sind hinterher entweder "dicht" oder nicht. Der Kunde ist aber verärgert ggf. und macht in seiner Wut Rundumschläge, zieht alles total in den Dreck. Macht die SW schlecht. Aber auch die schlecht draufseiende SW kan bei ihm eine heftige Enttäuschung auslösen.
Abgesehen davon: wo war hier im EF nochmal der Thread: "Beruf SW wie jeder andere?!" -- glaube ich mich daran zu erinnern. Man kann viel Mist damit machen, den Beruf als "Nicht wie jeder andere" zu nennen, im Hinblick: herablassender Einstellung zum SW-Beruf. -- Aber auch andersherum: Bezeichnet man ihn als "wie jeden anderen", kann dabei die "Zumutbarkeit" unge"nannt"/geachtet beleidigend auf die SW wrken.

Danke für den interessanten Beitrag!

Ich finde, das eine SW vorher klarmachen sollte, also z.B. in Profilen (ähnlich wie hier im EF die User-Profile), was sie mag und vllt. noch, was sie gerne macht (Favorit). Nicht schlecht wäre auch, was ggf. verhandelbar ist.

Stimmt. Am besten ist es sicher wenn die SW es schon in ihr Profil schreibt, wenn sie bestimmte Sachen die nicht ungewöhnlich sind nicht mag.
Wenn einem Kunden etwas sehr wichtig ist, ist es aber sicher auch gut vorher zu fragen.

Wenn einem Kunden etwas sehr wichtig ist, ist es aber sicher auch gut vorher zu fragen.
Ja, da hast Du Recht :) -- Klappt auch, wenn er sich selbst sicher ist. Gut, vielleicht wird das auch der Erstbesuchler sein, wenn er noch das Profil der SW am heimischen PC liest. Steht er dann vor ihr und vor einer sehr selbstbewussten starken Frau, mögen ihm (nicht nur) die Wünsche entfallen, die ihn doch eigentlich hergeführt hatten. Nein, die ganze Sprache kann ihm wegbleiben. :oops: -- Das kann die SW mit Intuition jedoch ausgleichen, retten. Vorher fragen: Nehm ich mich selbst als Beispiel: Ich kann gut schriftlich fragen. ODER wenn ich dann vor der betreffenden Person stehe. Aber am Telefon wäre ich total mieserabel :oops: :oops: ;)

Und wenn was sehr wichtig ist, wäre vielleicht bereits eher die Telefonische Kontaktaufnahme mit der SW zu empfehlen, statt die schriftliche. Ich würde somit auf jeden Fall vor vollendeten Tatsachen stehen ;) Und mir ggf. ne Ablehnung einfangen ;) -- Worst case ;)

Verstehe ich, da ist jeder anders. Die SW aber zum Glück ja auch. Ich mag Kontaktaufnahme per Mail auch lieber, da so festgehalten wird, was der Kunde gerne mag und ich es mir vor dem Treffen nochmals ansehen kann. Ist einfach übersichtlicher. Es gibt aber auch SW die nur telefonieren wollen, weil es natürlich schneller geht.

Kontaktaufnahme per Mail find ich auch fürs Erste gut doch um ein Telefonat wird man nicht drum herum kommen!
Ich halt`s dann so,wenn sie am Telefon nett rüberkommt dann wage ich einen Besuch und entscheide dann vor Ort endgültig ob ich bleibe oder nicht!
Wenn mir dann eine Dame öffnet,die ich mit ihren Bildern absolut nicht identifizieren kann, drehe ich wieder um, denn da beginnt für mich der Betrug am Kunden!
Naja, sollte es doch zum Techtelmechtel kommen respektiere ich auch mal ein ´nein`,wenn´s im Grossen und Ganzen Passt besuche ich sie gerne wieder und hab dabei die Erfahrung gemacht, dass
die Stimmung mit jedem Besuch lockerer und entspannter wird und somit auch das Vertrauen der betreffenden Dame wächst!
Ist ja nicht anders als im ´wirklichen´ Leben!

Kann's da nicht vorkommen, dass du zb Küssen zusagst, und dann doch die Chemie nicht passt?

Um zu entscheiden ob ich wen küssen mag, reicht für mich ein Telefonat nicht wirklich aus. Eigentlich nicht mal ein Foto. Da muss ich die Person schon sehen.

Den Mundgeruch merkst auch weder durchs Telephon noch auf dem Bildschirm. :mrgreen:

Ich halt`s dann so,wenn sie am Telefon nett rüberkommt dann wage ich einen Besuch und entscheide dann vor Ort endgültig ob ich bleibe oder nicht!
Haste Recht! -- Das würde dann vllt. doch den anschließenden telefonischen Kontakt etwas zumindst erleichtern :)

Wenn mir dann eine Dame öffnet,die ich mit ihren Bildern absolut nicht identifizieren kann, drehe ich wieder um, denn da beginnt für mich der Betrug am Kunden!
Kommt aber auch sehr geil, wenn sie zwar anders als auf den Bildern aussieht, aber auch anders irgendwie noch reizvoller wirkt... Oder gleichermaßen reizvoll aber dennoch anders ist... Wieder die "Chemie-Frage" ;)

Ich bin halt mittlerweile sehr,sehr vorsichtig und mißtraurisch geworden was die Versprechungen der Damen anbelangt!

Ich bin halt mittlerweile sehr,sehr vorsichtig und mißtraurisch geworden was die Versprechungen der Damen anbelangt!

das glaub ich dir gern.
ist aber irgendwie auch eine art ausgleichende gerechtigkeit weil es den frauen ned anders geht.
leider erwischt es halt meist genau die falschen unschuldigen.

bussi
mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben