Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das glaub ich dir gern.
ist aber irgendwie auch eine art ausgleichende gerechtigkeit weil es den frauen ned anders geht.
leider erwischt es halt meist genau die falschen unschuldigen.

bussi
mia

:daumen:

Das ist sehr schade.

Oft ist das eine Art Teufelskreis.
Manche Frauen die sehr oft versetzt werden, machen sich zur Sicherheit dann schon zwei Termine aus und sagen dann ggf einem am selben Tag ab. Natürlich kann das aber auch wieder dazu führen, dass die Kunden das genauso machen.

Das ist sehr schade.

Oft ist das eine Art Teufelskreis.
Manche Frauen die sehr oft versetzt werden, machen sich zur Sicherheit dann schon zwei Termine aus und sagen dann ggf einem am selben Tag ab. Natürlich kann das aber auch wieder dazu führen, dass die Kunden das genauso machen.

leider ja.
aber halt in vielen fällen nicht anders möglich, speziell wenn eine frau ihren lebensunterhalt aus diesen einkünften bestreiten muss.

ich glaube dass jede sw die "rundschreiben" kennt.
damit meine ich die zuschriften von männern bei denen ganz leicht erkennbar ist dass ein und derselbe text an viele sw´s zugleich verschickt wurde.
da ist es nicht verwunderlich dass frau sich auch absichert und sowas nicht wirkich ernst nimmt.

bussi
mia

leider ja.
aber halt in vielen fällen nicht anders möglich, speziell wenn eine frau ihren lebensunterhalt aus diesen einkünften bestreiten muss.

ich glaube dass jede sw die "rundschreiben" kennt.
damit meine ich die zuschriften von männern bei denen ganz leicht erkennbar ist dass ein und derselbe text an viele sw´s zugleich verschickt wurde.
da ist es nicht verwunderlich dass frau sich auch absichert und sowas nicht wirkich ernst nimmt.

bussi
mia

Mach mir halt nie zwei Termine gleichzeitig aus (vielleicht sollte ich?) und dann ist es hält besonders ärgerlich,wenn'st hinbekommst und es liegt bereits ein anderer auf der Guten! Aber das meine ich auch nicht!
Man sucht sich halt die Dame aus,die
serienmäßig am ehesten entspricht und dann macht sie's nicht! Besonders ärgerlich wenn'st auch noch Aufpreis dafür bezahlt hast!
Ist mir aber eh schon lange nicht mehr passiert weil ich eben schon sehr vorsichtig bin!
Aber es kommt doch immer wieder vor,wie man hier liest!

Männer/Kunden haben ja den Vorteil, dass es zu den meisten Damen schon Erfahrungsberichte gibt.
Also wenn man sich sicher sein will, holt man eben erst Empfehlungen ein.
Wobei eine Frau natürlich keine Maschine ist und auch mal einen schlechten Tag habe kann

Ich bin halt mittlerweile sehr,sehr vorsichtig und mißtraurisch geworden was die Versprechungen der Damen anbelangt!
Wird nicht nur bei SW so sein... Glaube "versprechen und halten" sehen freie Damen manchmal noch weniger eng...

ist aber irgendwie auch eine art ausgleichende gerechtigkeit weil es den frauen ned anders geht.
(Sehr gutes Argument, Mia :daumen:) -- Was ich nicht verstehe, warum halten es z.B. Frauen (ungeachtet jetzt Berufshintergrund) so lange bei einem Arsch aus, der nicht den geringsten Respekt zu wahren pflegt, der scheinbar alles macht um seiner Partnerin weh zu tun... Es können 10 neue da sitzen und sie wird darunter wieder das A....l... rauspicken. Manchmal ist es eine Gabe... :/

leider erwischt es halt meist genau die falschen unschuldigen.
...als Folge... Ja. Nämlich gerät sie dann irgendwann wirklich (doch) mal an einen, der nur sie gesucht hat, werden erstmal Detailprüfungen angelegt: "Mit wem war er vorher... wieviele hatte er vorher..." -- Es wird misstraut. Und dann, ist er weg, kommt der "Beschützer"... Und dann gehts richtig "rund" :((((

Manche Frauen die sehr oft versetzt werden, machen sich zur Sicherheit dann schon zwei Termine aus und sagen dann ggf einem am selben Tag ab.
Liest sich in dem Moment wie eine "Art" von: "Das, was IHR uns verarschenden Kunden könnt..." -- Ja. Glaub ich, bzw. kanns mir so auch vorstellen. Nur wenn ich mich an jmd. "rächen" wollte, dann würde mir diese lediglich dann die erstrebte Genugtuung bringen, wenn es sich auch gegen den Widersacher direkt richtet. Sonst könnte der Polizist auch auf jeden schießen, weil auf ihn geschossen wurde... (Pragmatisch).

Vielleicht sollte es (Trotz Annonymitätswahrung) eine Garantie für eine SW geben... Also das ein Kunde wenigstens eine rückrufbare Telefonnummer mitteilt. Etwas, das die SW auch gegen ihn verwenden könnte, wenn er sich Spaß mit Dauerverarscherei erlaubt. Also selbst Prepaid Accounts sind auf Reelle Namen registriert. Wenn jmd nicht seiner Frau erzählen will, das er SW besucht (wie wohl meist), wird sie davon nichts erfahren (es sei denn er vergisst das Handy irgendwo). Nirgends taucht eine Abrechnung auf, weil Prepaid. So, nur die SW hätte zumindest einen Namen. Einen Namen desjenigen, der offensdichtlich nicht an besuchen, sondern am "Scheißebauen" interessiert ist... Die geplatzten Terminehätte ein anderer Kunde gerne wahrgenommen. Kann nicht sein, das es keine Sicherheiten/Ausschlusskriterien gibt...
"Gefahr Verleumdung": Ja... "Wenn Du nicht mehr kommst, such ich Deine Frau auf..." -- Worst case: Kunde geriet an "Abzocker-SW"... Aber ins Telefonbuch schauen oder sich Namen von Leuten ausdenken, die angeblich wann wo waren, kann jeder...

Habe an die Frage an die Kunden von Sexworkerinnen hier...
Mich würde mal interessieren, wo ihr nach Angeboten sucht, wenn ihr eine neue Dame kennen lernen wollt.
Sucht ihr im Internet? Wenn ja auf welchen Seiten?
Oder eher über Zeitungen?
Oder fragt ihr Freunde?

Hallo Mia,
also ich suche mir den spass im Internet, zB. im Kontaktbazar gibts gute Angebote für Massagen, Mann muß aber schon auch zwischen den zeilen lesen können, denn die Damen der Gunst entpuppen sich sehr oft als überteuertes Berührungskitzeln mit null Energieeffekt.
lg. J

Du zitierst claire aber sprichst mia an?!? Irgendwas passt da nicht gecko ;)

Kuss starlight

Du zitierst claire aber sprichst mia an?!? Irgendwas passt da nicht gecko ;)

Kuss starlight

Es ist sein 1. Tag! Vergib ihm, er weiß wahrscheinlich nicht was er tut.

Hmmmm, was unterscheidet ihn dann allerdings von vielen anderen, seit längerem angemeldeten Usern? :mrgreen:

also ich suche mir den spass im Internet, zB. im Kontaktbazar gibts gute Angebote für Massagen

kann ich mir gut vorstellen dass der suchende da fündig wird.

Mann muß aber schon auch zwischen den zeilen lesen können, denn die Damen der Gunst entpuppen sich sehr oft als überteuertes Berührungskitzeln mit null Energieeffekt.

wie findet man das zwischen den zeilen raus?

bussi
mia

...Manche Frauen die sehr oft versetzt werden, machen sich zur Sicherheit dann schon zwei Termine aus und sagen dann ggf einem am selben Tag ab. Natürlich kann das aber auch wieder dazu führen, dass die Kunden das genauso machen.

Ich würde sagen, es ist für BEIDE ein definitives No-Go. Ich habe vollstes Verständnis, dass eine SW einen Kunden ignoriert, nachdem er sie versetzt hat. Umgekehrt, würde ich rausfinden, dass eine SW mehreren Kunden gleichzeitig Termine gibt, wäre sie auch gestorben für mich. Und, was auch klar ist, diese Information würde NATÜRLICH auch von mir in weitem Umkreis weitergeleitet werden.

Ist ein ganz klares ZERO-TOLERANCE Verhalten und hat sicher Konsequenzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liest sich in dem Moment wie eine "Art" von: "Das, was IHR uns verarschenden Kunden könnt..." -- Ja. Glaub ich, bzw. kanns mir so auch vorstellen. Nur wenn ich mich an jmd. "rächen" wollte, dann würde mir diese lediglich dann die erstrebte Genugtuung bringen, wenn es sich auch gegen den Widersacher direkt richtet. Sonst könnte der Polizist auch auf jeden schießen, weil auf ihn geschossen wurde... (Pragmatisch).

Nein, das machen die Frauen ja nicht um sich zu rächen. Sondern weil sie Geld brauchen.
Und wenn sie dringend Geld brauchen und schlechte Erfahrungen gemacht haben, kann es eben passieren, dass sich manche dann zur Sicherheit zwei Termine ausmachen. Damit eben auf jeden Fall Geld rein kommt.

Vielleicht sollte es (Trotz Annonymitätswahrung) eine Garantie für eine SW geben... Also das ein Kunde wenigstens eine rückrufbare Telefonnummer mitteilt. Etwas, das die SW auch gegen ihn verwenden könnte, wenn er sich Spaß mit Dauerverarscherei erlaubt. Also selbst Prepaid Accounts sind auf Reelle Namen registriert. Wenn jmd nicht seiner Frau erzählen will, das er SW besucht (wie wohl meist), wird sie davon nichts erfahren (es sei denn er vergisst das Handy irgendwo). Nirgends taucht eine Abrechnung auf, weil Prepaid. So, nur die SW hätte zumindest einen Namen. Einen Namen desjenigen, der offensdichtlich nicht an besuchen, sondern am "Scheißebauen" interessiert ist... Die geplatzten Terminehätte ein anderer Kunde gerne wahrgenommen. Kann nicht sein, das es keine Sicherheiten/Ausschlusskriterien gibt...
"Gefahr Verleumdung": Ja... "Wenn Du nicht mehr kommst, such ich Deine Frau auf..." -- Worst case: Kunde geriet an "Abzocker-SW"... Aber ins Telefonbuch schauen oder sich Namen von Leuten ausdenken, die angeblich wann wo waren, kann jeder...

So eine Sicherheit gibt es leider nicht. Außer sie würde eine Anzahlung nehmen, was wohl kaum ein Kunde machen wird.
Ich mache eigentlich nur Termine aus, wenn ich vorher kurz telefoniert habe oder der Kunde mir eine SMS geschrieben hat. Zwar passiert es so seltener, dass jemand ohne Absage nicht kommt, als wenn man gar keine Handynummer hat, aber dennoch passiert es noch zu oft.
Es sind meistens Wertkartenhandys die dann nur für diese Zwecken genutzt werden. Und eben auch nicht auf einen Namen registriert sind. Man kann sich zB beim Spar eine SIM-Karte kaufen, ganz ohne Namen.

Es sind meistens Wertkartenhandys die dann nur für diese Zwecken genutzt werden. Und eben auch nicht auf einen Namen registriert sind. Man kann sich zB beim Spar eine SIM-Karte kaufen, ganz ohne Namen.

bei uns in österreich ist das so, aber in deutschland musst selbst beim kauf einer prepaidkarte einen ausweis vorlegen.
könntest ja die merkel telefonisch bedrohen ... beim faymann ist es wurscht.

bussi
mia

kann es eben passieren, dass sich manche dann zur Sicherheit zwei Termine ausmachen. Damit eben auf jeden Fall Geld rein kommt.

... da kommt dann sicher oft dabei raus, daß entweder beide antanzen, oder doch gar keiner; beides nicht erstrebenswert.

Nein, das machen die Frauen ja nicht um sich zu rächen. Sondern weil sie Geld brauchen.
Und wenn sie dringend Geld brauchen und schlechte Erfahrungen gemacht haben, kann es eben passieren, dass sich manche dann zur Sicherheit zwei Termine ausmachen. Damit eben auf jeden Fall Geld rein kommt. ...

Was du beschreibst, ist ein Elendsniveau. Mir ist klar, dass es dieses Preissegment gibt. Leider. Meistens Frauen, die gezwungen sind, zu arbeiten, und wo in allen Richtungen beschissen wird. Frau bescheißt Kunde, Kunde bescheißt Frau. Termin - wurscht. Und mir ist auch klar, dass die Frauen dort arm sind.

Ich selbst buche in diesem Segment nicht. Erstens, weil es unethisch ist, d.h. mir die Frauen leid tun. Zweitens, weil ich nicht im Zentrum der gegenseitigen Bescheißerei sein möchte.

Ich buche nur Frauen, wo ich annehme, dass sie es freiwillig tun, wo es auch mehr kosten kann. Und wo sich die Frauen ihrerseits auch nicht an der gegenseitigen Bescheißerei beteiligen. Wo eben kein Elendsniveau ist.

Was du beschreibst, ist ein Elendsniveau. Mir ist klar, dass es dieses Preissegment gibt. Leider. Meistens Frauen, die gezwungen sind, zu arbeiten, und wo in allen Richtungen beschissen wird. Frau bescheißt Kunde, Kunde bescheißt Frau. Termin - wurscht. Und mir ist auch klar, dass die Frauen dort arm sind.

Ich selbst buche in diesem Segment nicht. Erstens, weil es unethisch ist, d.h. mir die Frauen leid tun. Zweitens, weil ich nicht im Zentrum der gegenseitigen Bescheißerei sein möchte.

Ich buche nur Frauen, wo ich annehme, dass sie es freiwillig tun, wo es auch mehr kosten kann. Und wo sich die Frauen ihrerseits auch nicht an der gegenseitigen Bescheißerei beteiligen. Wo eben kein Elendsniveau ist.

leider sind aber nicht alle wie du. die wirklich allermeisten sind (gezwungen durch die wirtschaftssituation) leider vom lager die sie sich kaum noch was leisten können und wenn doch dann so günstig wie nur irgendmöglich.
dann gibt es noch die nicht zu unterschätzend grosse gruppe die sich noch nichtmal mehr das billigste leisten können, die sind sehr oft auf´s kopfkino umgestiegen und um dieses möglichst perfekt zu machen, machen die dann eben fakedates (da geht es dann beim anschliessenden ... leichter von der hand).

natürlich ist es für die sw die diesen job freiwillig und auch in gehobener preisklasse macht nicht so schlimm wenn sie fünf fakes am stück aufsitzt, aber ärgerlich ist es allemal trotzdem.

dummerweise sind gerade diese kopfkineasten diejenigen die lieber im höheren preissegment herumwursteln (weil ja der preis keine rolle spielt wenn sie eh nicht vorhaben das date einzuhalten).
dies schafft auch in diesem segment gesteigertes misstrauen dem unbekannten kunden gegenüber.

bussi
mia

wie man weiss stirbt die mittelschicht mehr und mehr aus (wenn sie nicht schon ausgestorben ist), es gibt eine grosse masse für die es zum leben nicht mehr richtig reicht und eine sehr kleine gruppe denen es besser geht als je zuvor.
sw kann eigentlich nix klügeres machen als sich auf genau diese gruppe zu konzentrieren wenn sie nicht davon leben muss.
denn wenn, wie gesagt, 5 dates am stück nicht halten, so kommt beim anschliessenden sechsten date das dann hält immer noch wesentlich mehr rein als bei der günstigen kollegin in einer woche.
und falls nicht, ist es auch egal weil der lebensunterhalt ja anderweitig bestritten wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider sind aber nicht alle wie du. die wirklich allermeisten sind (gezwungen durch die wirtschaftssituation) leider vom lager ...

Ohne jetzt viel über meine wirtschaftliche Situation reden zu wollen, kann ich kurz sagen: ich habe in meinem Leben Zeiten mit sehr viel Geld und welche mit sehr wenig Geld erlebt. Aber den Damen, die mir für Geld so viel Freude bereitet haben, habe ich immer versucht, möglichst angemessene Vergeltung zukommen zu lassen. Das ist eine Frage von Vernunft, aber auch von Dankbarkeit. Im Zweifelsfall ist es besser, einen angemessenen Preis zu zahlen, aber eben seltener.

Was du schreibst, verstehe ich. Besonders auch von eurer Seite. Aber, eins ist in jedem Business gleich: du mußt von Anfang an entscheiden, ob du bescheißen willst, oder nicht. Und so wird das Business dann sein. Ich denke, wenn du als Kunde bescheißt, werden dich die SWs auch bescheißen. Und wenn eine SW die Kunden bescheißt - wird sie auch angeschissen werden. Man muß entscheiden, ob man im Gangstersegment Geschäfte machen möchte, oder nicht.

Das klingt so als sollte man als mann auf eine 90jährige warten und heiraten. Sterben abwarten. Erben. Ach herje dann ust die sw eh umsonst wenn man Millionen hat.....??? Verdammte gedankenspiele

Die Realität ist ja meist so das mehrere anbieter gibt. Sagen wier mal tischler. Preislich von 100 bis 300 für ein kleines regal. Egal ob die bessere oder schlechtere Qualität vom teuersten oder billigsten ist kann man es beantstanden. Ist das regal fehlerhaft tauscht man es aus oder es gibt das geld zurück.
Im selben preissegment im erotikbereich gibts nichts dergleichen.

Nicht persönlich gegen duch mia

Die Realität ist ja meist so das mehrere anbieter gibt. Sagen wier mal tischler. Preislich von 100 bis 300 für ein kleines regal. Egal ob die bessere oder schlechtere Qualität vom teuersten oder billigsten ist kann man es beantstanden. Ist das regal fehlerhaft tauscht man es aus oder es gibt das geld zurück.
Im selben preissegment im erotikbereich gibts nichts dergleichen.

Nicht persönlich gegen duch mia

weiss schon was du meinst und geb dir auch bedingt recht.
allerdings eben nur solange man es emotionslos als reine
handwerkliche leistung sieht.
aber genau das ist es ja was die meisten männer eben nicht wollen wie uns
dieser thread hier immer wieder zeigt.

sobald da mehr als nur eine handwerkliche leistung verkauft wird ist es eben
schon recht schwierig das in zahlen zu bemessen vor allem auch dadurch weil
dem einen der daheim eine gefühlskalte frau hat schon die kleinste zuwendung
wie der allerhöchste girlfriendsex erscheint, wohingegen dem anderen das selbe
viel zu wenig ist.

natürlich gebe ich dem BEZERC111 total recht, aber so wie er ticken halt leider
nur gaaaaaanz wenige und schon gar nicht welche die im niederen preissegment
suchen.
ein mann mit der einstellung von ihm ist selbstredend ein gern gesehener gast bei
jeder sw, nur halt leider auch bei denen die bescheissen.

in normen fassen lässt sich eben im bereich des paysex gar nichts, auch wenn der
mensch naturgemäss danach sucht.

bussi
mia

ein mann mit der einstellung von ihm ist selbstredend ein gern gesehener gast bei
jeder sw, nur halt leider auch bei denen die bescheissen.

Mit einer gewissen Erfahrung in der Szene wird man
1) sehr selten drauf reinfallen
2) wenn doch einmal der Fall eintritt, das als Kollateralschaden abhaken und vergessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben