Ich bin halt mittlerweile sehr,sehr vorsichtig und mißtraurisch geworden was die Versprechungen der Damen anbelangt!
Wird nicht nur bei SW so sein... Glaube "versprechen und halten" sehen freie Damen manchmal noch weniger eng...
ist aber irgendwie auch eine art ausgleichende gerechtigkeit weil es den frauen ned anders geht.
(Sehr gutes Argument, Mia
) -- Was ich nicht verstehe, warum halten es z.B. Frauen (ungeachtet jetzt Berufshintergrund) so lange bei einem Arsch aus, der nicht den geringsten Respekt zu wahren pflegt, der scheinbar alles macht um seiner Partnerin weh zu tun... Es können 10 neue da sitzen und sie wird darunter wieder das A....l... rauspicken. Manchmal ist es eine Gabe... :/
leider erwischt es halt meist genau die falschen unschuldigen.
...als Folge... Ja. Nämlich gerät sie dann irgendwann wirklich (doch) mal an einen, der nur sie gesucht hat, werden erstmal Detailprüfungen angelegt: "Mit wem war er vorher... wieviele hatte er vorher..." -- Es wird misstraut. Und dann, ist er weg, kommt der "Beschützer"... Und dann gehts richtig "rund"
(((
Manche Frauen die sehr oft versetzt werden, machen sich zur Sicherheit dann schon zwei Termine aus und sagen dann ggf einem am selben Tag ab.
Liest sich in dem Moment wie eine "Art" von: "Das, was IHR uns verarschenden Kunden könnt..." -- Ja. Glaub ich, bzw. kanns mir so auch vorstellen. Nur wenn ich mich an jmd. "rächen" wollte, dann würde mir diese lediglich dann die erstrebte Genugtuung bringen, wenn es sich auch gegen den Widersacher direkt richtet. Sonst könnte der Polizist auch auf jeden schießen, weil auf ihn geschossen wurde... (Pragmatisch).
Vielleicht sollte es (Trotz Annonymitätswahrung) eine Garantie für eine SW geben... Also das ein Kunde wenigstens eine rückrufbare Telefonnummer mitteilt. Etwas, das die SW auch gegen ihn verwenden könnte, wenn er sich Spaß mit Dauerverarscherei erlaubt. Also selbst Prepaid Accounts sind auf Reelle Namen registriert. Wenn jmd nicht seiner Frau erzählen will, das er SW besucht (wie wohl meist), wird sie davon nichts erfahren (es sei denn er vergisst das Handy irgendwo). Nirgends taucht eine Abrechnung auf, weil Prepaid. So, nur die SW hätte zumindest einen Namen. Einen Namen desjenigen, der offensdichtlich nicht an besuchen, sondern am "Scheißebauen" interessiert ist... Die geplatzten Terminehätte ein anderer Kunde gerne wahrgenommen. Kann nicht sein, das es keine Sicherheiten/Ausschlusskriterien gibt...
"Gefahr Verleumdung": Ja... "Wenn Du nicht mehr kommst, such ich Deine Frau auf..." -- Worst case: Kunde geriet an "Abzocker-SW"... Aber ins Telefonbuch schauen oder sich Namen von Leuten ausdenken, die angeblich wann wo waren, kann jeder...