Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na da hast aber was aufzuholen gg.
oder meintest du dass du noch nie was ausgemacht hast was du nicht eingehalten hast?

da scheiden sich ja auch die geister, nämlich beim ausdruck "FIX AUSMACHEN", da gibt es männer die schreiben 20 nachrichten, machen was aus und sagen in letzter instanz dann ab, das gilt für sie dann als "nicht fix ausgemacht", die frauen aber haben jede menge zeit ins schreiben und termin finden investiert und sehen das somit gaaaanz anders.

bussi
mia

viele männer vergessen auch immer wieder mal wen sie schon versetzt haben, das ist
wahrscheinlich so eine art forumskrankheit.
ich habe schon von frauen gehört die selbst die ältesten pn´s speichern.

...achso, ja ich habs kapiert.....

...achso, ja ich habs kapiert.....

na gottlob.
dann weisst du ja auch dass es nix mit dir zu tun hat.
viele beziehen immer gleich persönlich auf sich, das ist meist nicht zielführend.
man hört oder sieht ja auch die nachrichten und darf nicht auf sich selber
rückschliessen (kann man ab und an, ist aber selten).

bussi
mia

aus aktuell themenbezogenem anlass: es gibt auch immer wieder mal männer die ihren nick ändern (neuanmeldung) und so das "schreibespielchen" von vorne starten können.
einem kleinen prozentsatz gelingt das auch, die anderen werden an charakteristischen details recht schnell wieder erkannt.

ganz schlecht sind diese männer bei den sw´s beraten die nix via pn ausmachen sondern nur via telefonat weil diese männer sehr oft vergessen dass sie auch die nummer wechseln (bei unterdrückt hebt keine einzige mir bekannte sw ab).

ich finde es irr schade dass wegen ein paar weniger unehrlicher der weitaus grössere ehrliche teil in dasselbe schiefe licht gerät.

bussi
mia
:daumen::daumen::daumen:

es würde mich mal wirklich interessieren was sich männer die für sex bezahlen wirklich von frauen die sex anbieten wünschen.

Ich besuche gerne Mädchen, die ich schon kenne und die wissen, was ich gerne habe. Langsam - Vorgespräch über Alltägliches - erst dann zum Sex ins Zimmer - Zusammenliegen, mit Brust spielen, Schmusen, dann ich Schlecken (nur Klito) oder Blasen (langsam, nicht zu hart) lassen, am besten beides, wenn sie es auch mag, danach ficken - zuerst sie oben, dann je nach Hitze bzw. Temperatur von vorne/oben (wenn nicht zu heiß) oder von hinten liegend, kniend oder gerne auch stehend. Wenn möglich mit Spiegel. Bin meistens bei einem oder zwei Mädchen Stammgast, die auch den Ablauf etwas modifizieren. Wenn ich anderes haben möchte (CUM oder so) gehe ich in eigene Studios - ist aber eher seltener. In Summe möchte ich gerne eine Freundin habe, allerdings nur für Sex, nicht für mehr. Wenn es mehr wird (auch privat) kommt es oftmals zu Schwierigkeiten (Eifersucht, Geldwünsche, etc.).

In Summe, so einfach es klingt - wir wollen Sex ohne Verpflichtung in einem geschützten Ambiente, d.h. mit einer Partnerin, die diskret ist.

Zuletzt bearbeitet:
also Ich bin auch nicht der Typ der dauert zu verschiedenen SW's geht momentan geh ich nur zu zwei die kenn ich schon gut und hört sich vielleicht blöd an aber das ist mittlerweile sowas wie Freundschaft ist mehr als nur Sex bin da vielleicht bissal eigen.

aber der Sex mit denen ist's einfach nur geil vorallem mit der die hier im Forum unterwegs ist ;) mein Liebling

Zuletzt bearbeitet:
wenn du ein wenig hirn hast kommst du von selber drauf :haha:

gehst halt auf meine seite ;) sonst heisst es wieder ich betreib hier werbung

du bist in 57 gruppen registriert, das zeigt von multipotenz :)

aber wenn es um diese sandra geht, nicht von schlechten eltern!

Ich besuche gerne Mädchen, die ich schon kenne und die wissen, was ich gerne habe. Langsam - Vorgespräch über Alltägliches - erst dann zum Sex ins Zimmer - Zusammenliegen, mit Brust spielen, Schmusen, dann ich Schlecken (nur Klito) oder Blasen (langsam, nicht zu hart) lassen, am besten beides, wenn sie es auch mag, danach ficken - zuerst sie oben, dann je nach Hitze bzw. Temperatur von vorne/oben (wenn nicht zu heiß) oder von hinten liegend, kniend oder gerne auch stehend. Wenn möglich mit Spiegel. Bin meistens bei einem oder zwei Mädchen Stammgast, die auch den Ablauf etwas modifizieren. Wenn ich anderes haben möchte (CUM oder so) gehe ich in eigene Studios - ist aber eher seltener. In Summe möchte ich gerne eine Freundin habe, allerdings nur für Sex, nicht für mehr. Wenn es mehr wird (auch privat) kommt es oftmals zu Schwierigkeiten (Eifersucht, Geldwünsche, etc.).

In Summe, so einfach es klingt - wir wollen Sex ohne Verpflichtung in einem geschützten Ambiente, d.h. mit einer Partnerin, die diskret ist.

Wir sind Seelenverwandte!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na dann mach ich es halt, geht ja auch darum dass männer die sex kaufen hier gute tipps bekommen.
ja, der roli meint die sandra und sie ist wirklich aussergewöhnlich und empfehlenswert.

bussi
mia

;) :bussal: Danke aber mit bissal Hirn kommt eh jeder drauf, sieht man ja anhand meinen letzten Beiträge.

Ich hab vier Ladys,die ich immer wieder besuche!
Da weiß ich was mich erwartet und auch die Damen wissen um meine Verläßlichkeit! Hab da auch keine Termiprobleme !
Eine Lady versthändigt mich jedeEmail per SMS,wenn sie nach ca. zweimonatiger Pause wieder im Land ist und so bin ich immer der Erste,der zu ihr ins Bett hüpft!
Nur selten probiere ich mal was Neues!

Ich besuche gerne Mädchen, die ich schon kenne und die wissen, was ich gerne habe. Langsam - Vorgespräch über Alltägliches - erst dann zum Sex ins Zimmer - Zusammenliegen, mit Brust spielen, Schmusen, dann ich Schlecken (nur Klito) oder Blasen (langsam, nicht zu hart) lassen, am besten beides, wenn sie es auch mag, danach ficken - zuerst sie oben, dann je nach Hitze bzw. Temperatur von vorne/oben (wenn nicht zu heiß) oder von hinten liegend, kniend oder gerne auch stehend. Wenn möglich mit Spiegel. Bin meistens bei einem oder zwei Mädchen Stammgast, die auch den Ablauf etwas modifizieren.
Es gibt wahrscheinlich gar nicht so wenige Männer, wie z. B. auch mich, die genau das wollen. Also nicht den schnellen Sex, sondern Vertrauen und Erregung aufbauen und einfach genießen. Nur sind das eher die stillen Genießer, die dann im EF eher im Hintergrund bleiben. Berichten und vor allem schimpfen tun dann eher die "Schnellficker", wo so etwas wie Gefühle eigentlich gar nicht entstehen können (von beiden Seiten). Dabei ist es völlig unerheblich, in welchem Preissegment es sich dabei abspielt, ob in einem Laufhaus, einem Studio oder privat. Ich nehme deshalb auch fast immer eine ganze Stunde, bei weniger Zeit könnte ich es auch gleich bleiben lassen.
Ich denke, dass das auch für die Damen nicht unangenehm ist, da ich fast noch nie schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ich muss aber dazu sagen, dass ich, wenn ich zufrieden war, dann auch öfters wiederkomme. Viele merken sich auch interessanterweise, wenn ich schon einmal da war und auch, was mir gefällt, auch wenn der letzte Besuch schon ein halbes Jahr zurückliegt (ist mir z. B. diese Woche so gegangen). Ich schätze daher die Damen aus diesem Gewerbe sehr, da sie sich zum Großteil sehr wohl bemühen, ihre Sache gut zu machen.
Selbstverständlich lohnt es sich, sich hier im Forum zuvor ordentlich einzulesen, da es selbstverständlich auch anders sein kann!

Es gibt wahrscheinlich gar nicht so wenige Männer, wie z. B. auch mich, die genau das wollen. Also nicht den schnellen Sex, sondern Vertrauen und Erregung aufbauen und einfach genießen. Nur sind das eher die stillen Genießer, die dann im EF eher im Hintergrund bleiben. Berichten und vor allem schimpfen tun dann eher die "Schnellficker", wo so etwas wie Gefühle eigentlich gar nicht entstehen können (von beiden Seiten). Dabei ist es völlig unerheblich, in welchem Preissegment es sich dabei abspielt, ob in einem Laufhaus, einem Studio oder privat. Ich nehme deshalb auch fast immer eine ganze Stunde, bei weniger Zeit könnte ich es auch gleich bleiben lassen.
Ich denke, dass das auch für die Damen nicht unangenehm ist, da ich fast noch nie schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ich muss aber dazu sagen, dass ich, wenn ich zufrieden war, dann auch öfters wiederkomme. Viele merken sich auch interessanterweise, wenn ich schon einmal da war und auch, was mir gefällt, auch wenn der letzte Besuch schon ein halbes Jahr zurückliegt (ist mir z. B. diese Woche so gegangen). Ich schätze daher die Damen aus diesem Gewerbe sehr, da sie sich zum Großteil sehr wohl bemühen, ihre Sache gut zu machen.
Selbstverständlich lohnt es sich, sich hier im Forum zuvor ordentlich einzulesen, da es selbstverständlich auch anders sein kann!

geht mir genauso unter einer Stunde hab ich auch noch nie gebucht, leider gibt's in meiner Gegend nix wo auch Hausbesuche möglich sind :( des wär mir noch lieber, glaub ich brauch an 2 Wohnsitz in Wien :hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben