Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich nicht ganz verstehe....

Ich habe in meinem Profil stehen, dass ich Treffen gemeinsam mit meiner Freundin anbiete.
Im Profil und in der Signatur steht ein Link zu unserem Thread.

Trotzdem schreiben mehrmals die Woche Männer, die entweder...

- ganz überrascht sind, dass wir zwei Frauen sind
- ganz überrascht sind, dass wir Geld nehmen
- fragen, ob man irgendwo Fotos sehen kann (öhm... Galerie? Thread?)

Was ich nicht ganz verstehe.......

:hmm: :hmm: ... liebe Claire, lass mich dir den Schwellkörper erklären. Der Schwellkörper heißt so, weil er anschwillt, wenn er sich beginnt mit Blut zu füllen. Blut, dass dementsprechend aus anderen Teilen des Körpers abzufließen....

... soll ich weiter erklären? :haha: :haha: :haha:

.... sei gnädig mit uns Männern. BITTE. :mrgreen:

:mrgreen:

Aber grade wenn der Mann schon geil ist, sollte man doch meinen er ist heiß auf weitere Infos

:mrgreen:

Aber grade wenn der Mann schon geil ist, sollte man doch meinen er ist heiß auf weitere Infos

Ja, auch der Besuch bei Sexarbeiterinnen setzt ein rudimentäres Intelligenzniveau vorraus. Denk einmal, wie reich du wärst, würden mehr Männer diese Grundschwelle überspringen, und es bis zum Telefon schaffen. Viele fallen vermutlich auf dem Weg zu dir in den Brunnen, weil sie vor Geilheit nicht mehr denken können.

Traurig, denn du hättest sonst sicher schon deinen Rolls. :mauer: :haha:

"Was wünschen sich Männer, die sich Sex kaufen?" In meinem Fall ganz einfach: Das, was ich anders nicht kriegen würde, nämlich Sex! Meine "Verführungskompetenz" war schon in jungen Jahren gegen Null gehend. Mit 60+ kann ich mir Chancen bei begehrenswerten jungen Frauen ohnehin abschminken. Also was liegt näher, als die einfache, wunderbar egalitäre Zahlvariante zu wählen.

Es gibt wahrscheinlich gar nicht so wenige Männer, wie z. B. auch mich, die genau das wollen. Also nicht den schnellen Sex, sondern Vertrauen und Erregung aufbauen und einfach genießen. Nur sind das eher die stillen Genießer, die dann im EF eher im Hintergrund bleiben. Berichten und vor allem schimpfen tun dann eher die "Schnellficker", wo so etwas wie Gefühle eigentlich gar nicht entstehen können (von beiden Seiten). Dabei ist es völlig unerheblich, in welchem Preissegment es sich dabei abspielt, ob in einem Laufhaus, einem Studio oder privat. Ich nehme deshalb auch fast immer eine ganze Stunde, bei weniger Zeit könnte ich es auch gleich bleiben lassen.
Ich denke, dass das auch für die Damen nicht unangenehm ist, da ich fast noch nie schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ich muss aber dazu sagen, dass ich, wenn ich zufrieden war, dann auch öfters wiederkomme. Viele merken sich auch interessanterweise, wenn ich schon einmal da war und auch, was mir gefällt, auch wenn der letzte Besuch schon ein halbes Jahr zurückliegt (ist mir z. B. diese Woche so gegangen). Ich schätze daher die Damen aus diesem Gewerbe sehr, da sie sich zum Großteil sehr wohl bemühen, ihre Sache gut zu machen.
Selbstverständlich lohnt es sich, sich hier im Forum zuvor ordentlich einzulesen, da es selbstverständlich auch anders sein kann!

:daumen:

Ja, auch der Besuch bei Sexarbeiterinnen setzt ein rudimentäres Intelligenzniveau vorraus. Denk einmal, wie reich du wärst, würden mehr Männer diese Grundschwelle überspringen, und es bis zum Telefon schaffen. Viele fallen vermutlich auf dem Weg zu dir in den Brunnen, weil sie vor Geilheit nicht mehr denken können

sehr geehrter Herr Obrlehrer !

es ist nicht nur entbehrlich , einer routinierten SW die Funktion von Schwellkörpern und Blutzustrom zu erklären , sondern auch deine Geschlechtsgenossen durch den Kakao zu ziehen und sie zu verspotten ...

möglciherweise sind in deiner Umgebung einige Männer schon in den Brunnen gefallen , aber ich musste im Laufe meines langen Berufslebens noch nie einen MAnn aus einem Brunnen retten ...

viel eher ist ab der Lebensmitte das Problem anzutreffen , dass zuwenig Blut in die Schwellkörper einfließen kann und keine oder keine ordentliche Erektion mehr zustande kommt , sodass auch dann kein Blut aus anderen Regionen abgezogen wird , selbst dann nicht , wenn es wünschenswert wäre , " kopflos " zu sein .

und DANN ist die Gehirnregion auf jeden Fall gut versorgt , und schafft sehr klares Denken und möglicherweise " Gescheitheit " .:mrgreen::hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
allerdings ist dieses geplänkel das hier mit mehreren accounts die nach und nach durch neue ersetzt werden und das sich quer durch alle möglichen threads zieht mindestens ebenso

machts euch eure angelegenheiten per pn aus und missbrauchts ned das forum um eure kalamitäten öffentlich auszutragen.

erspart das löschen der anwichsereien - herzlichen dank.

allerdings ist dieses geplänkel das hier mit mehreren accounts die nach und nach durch neue ersetzt werden und das sich quer durch alle möglichen threads zieht mindestens ebenso

machts euch eure angelegenheiten per pn aus und missbrauchts ned das forum um eure kalamitäten öffentlich auszutragen.

erspart das löschen der anwichsereien - herzlichen dank.

:schulterzuck: Schon, nur wenn dann geduldet wird, daß sich ein paar Leute zusammentun ( eh immer die Gleichen), teilweise zum Shitstorm ausrufen und nur noch über andere User hergezogen wird, sodaß es mühsam wird ernsthaft weiter zu diskutieren, wundert mich sowas wie hier dann auch nicht :fragezeichen: :

http://www.erotikforum.at/threads/725448-gangbang-mit-bedingungen?p=6325658&viewfull=1#post6325658

Danke für den Zuspruch! -
Das ist der Grund, warum wir hier dann nichts mehr dazu beigetragen haben, und sie einfach schreiben lassen...

Beispiel:
http://www.erotikforum.at/threads/683755-D%C3%BCnne-Models-vs-quot-Normale-quot-Frauen-Was-gef%C3%A4llt-!?p=6232267&viewfull=1#post6232267

:roll: Finde auch, es wäre mal zu überlegen wie man in einem Sex und Erotikforum auf Avas die Hinterteile von Tieren ( z.B. Schweinehintern) oder minderjährige Mädchen ( z.B. Pipi Langstrumpf, Alter 9 Jahre) darstellen, deutet und vielleicht doch mal reagiert. :wache::(

:cool: Sorry, wenn's jetzt nicht gerade hierher paßt!

Zuletzt bearbeitet:
die Hinterteile von Tieren ( z.B. Schweinehintern) oder minderjährige Mädchen ( z.B. Pipi Langstrumpf, Alter 9 Jahre) darstellen, deutet und vielleicht doch mal reagiert. :wache::(

:cool: Sorry, wenn's jetzt nicht gerade hierher paßt!

Was wollts denn da jetzt konstruieren? Ist schon ein bisserl bei den Haaren herbeigezogen, oder?

--- Übrigens, in meinem Avatar ist auch ein Tier zu sehen, fall ich jetzt auch unter den Generalverdacht?

Finde auch, es wäre mal zu überlegen wie man in einem Sex und Erotikforum auf Avas die Hinterteile von Tieren ( z.B. Schweinehintern) oder minderjährige Mädchen ( z.B. Pipi Langstrumpf, Alter 9 Jahre) darstellen, deutet und vielleicht doch mal reagiert.

:hahaha: Bin ich froh, dass in meinem Avatar nur das Gesicht von Grumpy Cat zu sehen ist :roll:

Was wollts denn da jetzt konstruieren? Ist schon ein bisserl bei den Haaren herbeigezogen, oder?

--- Übrigens, in meinem Avatar ist auch ein Tier zu sehen, fall ich jetzt auch unter den Generalverdacht?

Konstruieren gar nix, nur in einem Sexforum nimmt man normalerweise entweder sich selbst oder auf was man aus ist als Ava:roll:

Konstruieren gar nix, nur in einem Sexforum nimmt man normalerweise entweder sich selbst oder auf was man aus ist als Ava:roll:

Comicfiguren oder Tiere stören mich gar nicht. Irritierend finde ich es wenn Männer Avas von nackten Frauen haben, weil ich eher visuell bin und dann oft denke da schreibt eine Frau

Comicfiguren oder Tiere stören mich gar nicht. Irritierend finde ich es wenn Männer Avas von nackten Frauen haben, weil ich eher visuell bin und dann oft denke da schreibt eine Frau

:hmm: Na, wenn's das richtige Zeichen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. für männlich gefunden haben, irritiert's nicht mehr, dann drückt's ihren Wunschtyp was Frauen betrifft aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben