Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da bin ich wieder mal einfallslos und habe ein eigenes foto als ava.
und noch nichtmal nackt bin ich da, schäm mich direkt ein wenig gg

bussi
mia

Konstruieren gar nix, nur in einem Sexforum nimmt man normalerweise entweder sich selbst oder auf was man aus ist als Ava:roll:

Des halt net. Gibt haufenweise Avas wo sich mir der Bezug zur Person nicht erschliesst. Oft scheinbar einfach ein prägnantes Bild, zwecks sofortiger Wiedererkennung.

Es gibt wahrscheinlich gar nicht so wenige Männer, wie z. B. auch mich, die genau das wollen. Also nicht den schnellen Sex, sondern Vertrauen und Erregung aufbauen und einfach genießen. Nur sind das eher die stillen Genießer, die dann im EF eher im Hintergrund bleiben. Berichten und vor allem schimpfen tun dann eher die "Schnellficker", wo so etwas wie Gefühle eigentlich gar nicht entstehen können (von beiden Seiten). Dabei ist es völlig unerheblich, in welchem Preissegment es sich dabei abspielt, ob in einem Laufhaus, einem Studio oder privat. Ich nehme deshalb auch fast immer eine ganze Stunde, bei weniger Zeit könnte ich es auch gleich bleiben lassen.
Ich denke, dass das auch für die Damen nicht unangenehm ist, da ich fast noch nie schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ich muss aber dazu sagen, dass ich, wenn ich zufrieden war, dann auch öfters wiederkomme. Viele merken sich auch interessanterweise, wenn ich schon einmal da war und auch, was mir gefällt, auch wenn der letzte Besuch schon ein halbes Jahr zurückliegt (ist mir z. B. diese Woche so gegangen). Ich schätze daher die Damen aus diesem Gewerbe sehr, da sie sich zum Großteil sehr wohl bemühen, ihre Sache gut zu machen.
Selbstverständlich lohnt es sich, sich hier im Forum zuvor ordentlich einzulesen, da es selbstverständlich auch anders sein kann!

kann ich dir nur beipflichten

Ich besuche gerne Mädchen, die ich schon kenne und die wissen, was ich gerne habe. Langsam - Vorgespräch über Alltägliches - erst dann zum Sex ins Zimmer - Zusammenliegen, mit Brust spielen, Schmusen, dann ich Schlecken (nur Klito) oder Blasen (langsam, nicht zu hart) lassen, am besten beides, wenn sie es auch mag, danach ficken - zuerst sie oben, dann je nach Hitze bzw. Temperatur von vorne/oben (wenn nicht zu heiß) oder von hinten liegend, kniend oder gerne auch stehend. Wenn möglich mit Spiegel. Bin meistens bei einem oder zwei Mädchen Stammgast, die auch den Ablauf etwas modifizieren. Wenn ich anderes haben möchte (CUM oder so) gehe ich in eigene Studios - ist aber eher seltener. In Summe möchte ich gerne eine Freundin habe, allerdings nur für Sex, nicht für mehr. Wenn es mehr wird (auch privat) kommt es oftmals zu Schwierigkeiten (Eifersucht, Geldwünsche, etc.).

In Summe, so einfach es klingt - wir wollen Sex ohne Verpflichtung in einem geschützten Ambiente, d.h. mit einer Partnerin, die diskret ist.

Komm an mein Herz, Bruder im Geiste :zweisam:

eine Geliebte auf Zeit !
um auf das Thema zurückzukommen !

Da hat der Highständer wieder einmal Hundertpro recht. :daumen: Um auf diesem Thema gut zu kommen, ist es gut, sie wie eine Geliebte auf Zeit zu verwöhnen - und zu nehmen.

:daumen: :daumen: :haha: :mrgreen:

so mal ne Frage hab Ihr einer SW schon mal ne kleine Aufmerksamkeit (Geschenk) oder so gemacht ?

so mal ne Frage hab Ihr einer SW schon mal ne kleine Aufmerksamkeit (Geschenk) oder so gemacht ?

Einer ganz besonderen Dame, die mir über längere Zeit viel Gutes getan hat, habe ich einmal schöne Wäsche geschenkt.

.... ehrlicherweise muß ich aber zugeben, ich selbst hab von dem Geschenk auch was gehabt ... bzw. hab es immer noch... :haha:

:oops: :oops: :haha: :mrgreen:

Natürlich. (Kleine) Geschenke erhalten die Freundschaft. Ich werde die Männer nie verstehen, die eine SW nur als Fickfleisch sehen, mit Freundlichkeit und Sympathie (nicht zu verwechseln mit der Verliebtheit mancher Freier) kommt man weit besser durch die Schlafzimmer.

:daumen: Macht nix, die gaaaaaanz schlimmen Mädls sind ja die Besten! :mrgreen: Wobei "ganz" g'hört daun mit 6 (sex) a's, waun scho! :wache:
:roll:

:bussal:

Die ganz schlimmen Mädels landen in der Hölle auf dem Schwanz des dicksten und geilsten Teufels. :lol: Oder verwechsel ich was? :hmm: Reiten sie dann auf dem dicksten und geilsten Schwanz der Teufel unten? :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben