Es gibt wahrscheinlich gar nicht so wenige Männer, wie z. B. auch mich, die genau das wollen. Also nicht den schnellen Sex, sondern Vertrauen und Erregung aufbauen und einfach genießen. Nur sind das eher die stillen Genießer, die dann im EF eher im Hintergrund bleiben. Berichten und vor allem schimpfen tun dann eher die "Schnellficker", wo so etwas wie Gefühle eigentlich gar nicht entstehen können (von beiden Seiten). Dabei ist es völlig unerheblich, in welchem Preissegment es sich dabei abspielt, ob in einem Laufhaus, einem Studio oder privat. Ich nehme deshalb auch fast immer eine ganze Stunde, bei weniger Zeit könnte ich es auch gleich bleiben lassen.
Ich denke, dass das auch für die Damen nicht unangenehm ist, da ich fast noch nie schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ich muss aber dazu sagen, dass ich, wenn ich zufrieden war, dann auch öfters wiederkomme. Viele merken sich auch interessanterweise, wenn ich schon einmal da war und auch, was mir gefällt, auch wenn der letzte Besuch schon ein halbes Jahr zurückliegt (ist mir z. B. diese Woche so gegangen). Ich schätze daher die Damen aus diesem Gewerbe sehr, da sie sich zum Großteil sehr wohl bemühen, ihre Sache gut zu machen.
Selbstverständlich lohnt es sich, sich hier im Forum zuvor ordentlich einzulesen, da es selbstverständlich auch anders sein kann!