Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich. (Kleine) Geschenke erhalten die Freundschaft. Ich werde die Männer nie verstehen, die eine SW nur als Fickfleisch sehen, mit Freundlichkeit und Sympathie (nicht zu verwechseln mit der Verliebtheit mancher Freier) kommt man weit besser durch die Schlafzimmer.

Seh das genau wie du und ne kleine Aufmerksamkeit gibts von mir ab und zu ;)

Von mir hat sich mal eine SW einen Fisch gewünscht und hab ihn ihr beim nächsten Besuch auch mitgenommen!

dass die zeit stehen bleibt wenn ich bei dir bin-gg-
netten gruß-
kleinerMuk :p

Die ganz schlimmen Mädels landen in der Hölle auf dem Schwanz des dicksten und geilsten Teufels. :lol: Oder verwechsel ich was? :hmm: Reiten sie dann auf dem dicksten und geilsten Schwanz der Teufel unten? :lol:

Auf den Punkt getroffen.

:daumen:

Natürlich. (Kleine) Geschenke erhalten die Freundschaft. Ich werde die Männer nie verstehen, die eine SW nur als Fickfleisch sehen, mit Freundlichkeit und Sympathie (nicht zu verwechseln mit der Verliebtheit mancher Freier) kommt man weit besser durch die Schlafzimmer.

:daumen:

Auf jeden Fall. Ich denke die Männer die eine SW freundlich und achtsam behandeln, habe auch viel schönere Erlebnisse!
Geschenke müssen nicht sein, aber Höflichkeit und einfach ein lieber Umgang machen viel aus!

Freundlich und höflich bin ich sowieso ;) aber gerade zu Weihnachten oder Geburtstag bekommen meine Lieblinge :bussal: ein kleines Dankeschön Sie geben mir ja auch ne wundervolle Zeit

so mal ne Frage hab Ihr einer SW schon mal ne kleine Aufmerksamkeit (Geschenk) oder so gemacht ?

Dazu hats schon einen oder ev sogar mehrere Threads gegeben, mit allem was dazugehört --- Pro, Kontra, Trolle...

beides keine diskontartikel, aber in anbedracht dessen welche erlebnisse sie bescheren zwei direkte schnäppchen.

bussi
mia

ich mag keinen sex kaufen denn alle beteiligten sollen es machen weil sie es gerne machen - freude, erregung, befriedigung oder was auch immer dabei haben; aber es gibt sicherlich auch menschen die sex kaufen muessen weil sie sonst keine chance bekommen - und dann ist's so besser als ihn sich einfach zu nehmen; und, na ja, manche bekommen vom partner nicht was sie sich wuenschen.

Hast ja Recht Ben19 - aber zahlen musst immer (direkt oder indirekt).

Zuletzt bearbeitet:
so mal ne Frage hab Ihr einer SW schon mal ne kleine Aufmerksamkeit (Geschenk) oder so gemacht ?

Ja, natürlich (Keine Billa-Werbung, schlägt aber durch). Bei Kleidung wenn möglich Marker, auf die Größe achten; bei Schmuck, Taschen etc. auf Qualität achten, kein Ramsch. Lieber klein, aber fein. Besser ein Chanel Lippenstift um 30/35 Euro als ein no name Parfum um den selben Preis. Aber erwarte Dir keine Sonderbehandlung oder Spezialpreis, ein Geschenk ist ein Geschenk (von (ein)schenken) eine freiwillige Übertragung ohne eine Gegenleistung zu verlangen - Wikipedia).

Zuletzt bearbeitet:
Zahlen tust immer,egal ob in einer Bar die Getränke (und dann verzieht sich die Holde um 3 Uhr früh sang-u.klanglos),wenn'st verheiratet bist sowieso...!
Gibt aber auch käufliche Damen die das aus 'Berufung' machen!

doch das gibt es schon mit der berufung.
stell dir mal vor du würdest ein begeisterter taucher sein und das ganze hobbymäßig also ohne bezahlung machen.
nun ergibt sich für dich die möglichkeit dass du mit deinem hobby plötzlich mehr geld verdienen könntest als mit deinem bisher ausgeübten beruf.
würdest du es tun?
oder würdest du weiterhin einem beruf nachgehen der dir nicht soviel spass macht und der dir weniger verdienst beschert?

bussi
mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben