Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ich möchte wen ich eine frau bezahle ist das was die meisten von uns zu hause nicht mehr haben, und ich rede nicht von LIEBE!
sondern JUGEND glate weich eben noch nach jugend richende straffe körper von 19 bis 25 jährigen Mädchen,leider zunehmend aus dem OSTEN
das möchte ich wen ich bezahle

was eine interessante neue frage aufwirft:
sind es mehr männer die die jugend suchen bei der sw oder doch eher die erfahrung?

dass es mit der sprache klappen sollte ist inzwischen ein nicht mehr von der hand zu weisender
fakt.
somit gehe ich mal davon aus dass die sw auf alle fälle deutschprachig sein sollte, am allerbesten
auch in diesem sprachraum geboren.
nun geht es darum was mehr bevorzugen vom alter her.

bussi
mia

mein Limit älter als so 37 sollte Sie nicht sein, mag's schon eher in meinem Alter ;) und Deutsch sollte Sie auch können.

zur Erfahrung gibt sicher auch jünger die schon Erfahrung genug haben.

Zuletzt bearbeitet:
sind es mehr männer die die jugend suchen bei der sw oder doch eher die erfahrung?

dass es mit der sprache klappen sollte ist inzwischen ein nicht mehr von der hand zu weisender
fakt.
somit gehe ich mal davon aus dass die sw auf alle fälle deutschprachig sein sollte, am allerbesten
auch in diesem sprachraum geboren.
nun geht es darum was mehr bevorzugen vom alter her.

bussi
mia

für mich persönlich ist das nicht altersbedingt, sondern ob mich eine SW reizt bzw. die ich scharf finde....ich finde eine ältere genauso spannend wie eine jüngere.... zum sprachlichen kann ich nichts sagen, bis jetzt konnte ich mich mit jeder SW halbwegs verständigen (sogar mit Geraldine von LH :)) )

Ich denke, das wird vom jeweiligen Herren abhängen. Ich tendiere aktuell eher in die Richtung erfahrenere Dame. Erstens komm ich mir sowas von blöd vor, mit einer Frau, die vom Alter meine Tochter sein könnte. :haha: So richtig, wie ein "Dirty Old Man", wie er im Büchel steht. Obwohl die Mädeln es vermutlich tüchtig und professionell schaffen, diesen Eindruck zu unterdrücken. :haha: Halt lachen, wenn sie am Klo sitzen und so. :mrgreen: :haha:

Weiters aber auch, weil diese gewissen älteren und reifen Huren fast immer SOWAS VON Klassefrauen sind, dass einem der Atem wegbleibt. Bitte um Verzeihung für den politisch unkorrekten Ausdruck zuvor, aber er hilft in diesem Zusammenhang, diesen Sachverhalt zu verdeutlichen. Die schönsten Erlebnisse hatte ich zu 80% mit solchen Damen. Stark, erfahren, verständnisvoll und gleichzeitig fordernd :haha: Menschen, die schon viel erlebt haben, viel wissen, die schon imstande sind die Widersprüche des Lebens zu versöhnen.

Aktuell treffe ich mich das eine oder andere Mal mit einer wundervollen Dame Anfang dreissig, die hat auf irgend eine kunstvolle Art beides ein bissl - das Mädchenhafte und gleichzeitig das Damenhafte. Das Beste aus zwei Welten, ist mir dazu einmal eingefallen. :mrgreen: :haha: Ist für mich auch ein besonderes Erlebnis, jedes einzelne Mal, das mir diese nette Dame auf diese Weise schenkt....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So richtig, wie ein "Dirty Old Man", wie er im Büchel steht.

gg

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

bussi
mia

für mich persönlich ist das nicht altersbedingt, sondern ob mich eine SW reizt bzw. die ich scharf finde....ich finde eine ältere genauso spannend wie eine jüngere.... zum sprachlichen kann ich nichts sagen, bis jetzt konnte ich mich mit jeder SW halbwegs verständigen (sogar mit Geraldine von LH :)) )

gottlob ist es ja heute so dass die natur nicht mehr so deutlich ihre spuren zeigt wie noch vor 50 jahren.
aber ich meinte mit meiner frage schon eher ob es denn nun der körper einer jungen frau sein sollte (feste brüste, fester hintern, straffe haut usw) oder ob es doch eher das etwas weichere auch sein darf.

bussi
mia

straffe brüste,knackiger po,traumhaft sanfte weiche haut,herrlich duftende enge muschi,gut schmeckend,jaaaaaa,so ne junge hat schon ihre Vorteile,gell mia ;-)

straffe brüste,knackiger po,traumhaft sanfte weiche haut,herrlich duftende enge muschi,gut schmeckend,jaaaaaa,so ne junge hat schon ihre Vorteile,gell mia ;-)

alter schmeichler, aber danke.
oder meinst du weil ich durch meine bi-ader diese vorzüge ebenso zu schätzen weiss?

bussi
mia

alter schmeichler, aber danke.
oder meinst du weil ich durch meine bi-ader diese vorzüge ebenso zu schätzen weiss?

bussi
mia

meine letzte Beziehung hatte ich mit einer milf,53 jahre,und was soll ich sagen: es ist nicht zu vergleichen mit einer jungen,zb 30 jährigen.und Erfahrung kann so ne junge auch haben,im Gegenteil,die sind noch wesentlich leichter zu *biegen* als ne ältere.der brauchst nix mehr lernen.meine grenze bei sw ist 30ig.
ich konnte bei der älteren zb nie abspritzen,weil sie so weit war.kann sein es war ne ausnahme,aber der sex bei uns war mehr qual als vergnügen.leider,lg wommi

kann auch weich sein !!!!!!!
nun zur den sogenaten ätern damen mit erfahrung, diese habe ich zu hause! Meine " Alte " ist mitte 30 Anhang anzeigen 1416609 und ich brauche sie nicht zu verstecken.
nur entwas Pervers und nicht dirty OLD man sind die die das was ich suche in Discos oder Bar`s tun woh sich die normalen Mädchen Girls oder wie sonst genant aufhalten!!!!!!!

kann auch weich sein !!!!!!!
nun zur den sogenaten ätern damen mit erfahrung, diese habe ich zu hause! Meine " Alte " ist mitte 30 Anhang anzeigen 1416609 und ich brauche sie nicht zu verstecken.
nur entwas Pervers und nicht dirty OLD man sind die die das was ich suche in Discos oder Bar`s tun woh sich die normalen Mädchen Girls oder wie sonst genant aufhalten!!!!!!!

tut mir leid, aber ich verstehe nur bahnhof?!? :fragezeichen:
kuss starlight

Naja,so ein junges,knackiges Mädl hat schon was an sich!
Mich reizt aber auch genauso mal die etwas reifere Frau!
Würde aber sagen,bei 45ig ist aber dann Tschuß mit lustig!

na dann steigen wir gemeinsam in den zug und erkläre dir die "Ruhte":oops:

also ich galub das kann man nicht einfach sagen
hab bei jungen und auch bei älteren schon meinen spaß gehabt aber
wie schon geschrieben würde so ein junger knackiger körper ist schon was geiles ;)

wenn ich ein alter angeben müsste würd ich mal sagen so 24-35 Jahre sind für mich
schon sehr reizvoll
aber das heißt nicht zwingend für mich das es nicht auch mal junger oder älter sein kann

kommt halt doch dann auch immer auf die austrahlung an und ich will ja auch nicht immer das selbe ;)

lg

aber was für mich fast am wichtigsten ist das eine sw natürlich ist
und nicht irgendwie aufgesetzt und vorallem das ärgste ist wenn sie 1kg schmicke im gesicht haben
das geht für mich gar nicht ;)

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben