Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehe ich auch so. Geld verdienen und Freude daran haben schließt sich zum Glück nicht aus. Manche Lustigen fragen dann immer warum das das dann nicht ohne Geld macht. ;)
Aber ich sehe es so: Der Beruf eines mittelmäßig bekannten Sängers kann zB sicher auch viel Spaß machen. Aber würde er darum gratis auftreten wenn er die Möglichkeit hat eine Gage zu bekommen? Wohl kaum. Außer für Freunde oder für einen guten Zweck.

Auch viele andere Berufe können Spaß machen. Aber dennoch macht man sie nicht gratis, weil man ja von etwas leben muss.

Sehe ich auch so. Geld verdienen und Freude daran haben schließt sich zum Glück nicht aus. Manche Lustigen fragen dann immer warum das das dann nicht ohne Geld macht. ;)
Aber ich sehe es so: Der Beruf eines mittelmäßig bekannten Sängers kann zB sicher auch viel Spaß machen. Aber würde er darum gratis auftreten wenn er die Möglichkeit hat eine Gage zu bekommen? Wohl kaum. Außer für Freunde oder für einen guten Zweck.

Auch viele andere Berufe können Spaß machen. Aber dennoch macht man sie nicht gratis, weil man ja von etwas leben muss.

:daumen::daumen::daumen:

bussi
mia

Aber erwarte Dir keine Sonderbehandlung oder Spezialpreis, ein Geschenk ist ein Geschenk (von (ein)schenken) eine freiwillige Übertragung ohne eine Gegenleistung zu verlangen - Wikipedia).

das ist eh klar wenn Ich ein Geschenk mach, das bekommt eh nicht jede sonder nur Die was mir was bedeuten. Weils einfach ein lieber Mensch ist.

auch wenns den Thread schon lange gibt und meist nicht mehr wirklich auf die Frage eingegangen wird, was ja nicht weiter dramatisch ist, möchte ich dennoch mal schreiben was ich mir wünsche:

eigentlich nur das, was mir meine Frau nicht gibt bzw. geben will.
Rimming und Französisch mit Schlucken
Diesen Service bieten halt leider (kann das aber auch verstehen) nur sehr wenige Damen an.
Sollte das jemand lesen der mir hierzu Tipps geben kann, bin ich sehr dankbar.

Und sollte wieder jemand meinen auf die Suchfunktion zu verweisen, der kann sich den Post sparen. Leider darf dieser Service ja nicht mehr beworben werden und daher muss man zig Anrufe tätigen um dann letztlich fest zu stellen, dass es zwar versprochen bzw. geboten, aber teilweise nicht eingehalten wird.

Und ich möchte mich auch mal bei allen Personen bedanken die hier vernünftige Kommentare verfassen. Da macht das Schmökern Spaß und Sinn.

eigentlich nur das, was mir meine Frau nicht gibt bzw. geben will.
Rimming und Französisch mit Schlucken
Diesen Service bieten halt leider (kann das aber auch verstehen) nur sehr wenige Damen an.

in welcher region bist du daheim?
habe in deinem profil nur oö als angabe gefunden.

ich denke dass dir sicher weiter geholfen werden kann.
französisch mit schlucken bieten an sich recht viele sw´s an und mir
fällt so auf anhieb mal keine ein die das nicht macht.
beim rimming wird es schon etwas schwieriger, aber auch nicht unmöglich.

solltest du nicht öffentlich schreiben wollen woher du kommst, so schreib
es mir bitte via pn und ich empfehle dir eine sw die deine wünsche erfüllt.

bussi
mia

Hallo Mia, also ich muss dem Kollegen da durchaus beipflichten, speziell in den klassischen Bordellen hat das bei meinen 6-7 bisherigen Besuchen in der Welser Gegend noch keine gemacht. Wurscht wieviel extra Kohle ich geboten habe. Obwohls bei mir immer einen Sekt gibt :D

Region Linz
es gibt natürlich wesentlich mehr SW´s die Schlucken anbieten, sehr wenige Rimming, aber so gut wie keine Beides ;)

Nun ja,Berufung oder nicht!
Bei manchen merkt man dass sie den Job halbwegs gern macht,bei manchen merkt man nach 5 min,dass sie absolut den falschen Beruf hat!
Glaübe dass kann jeder bestätigen,der ab und an käuflichen Sex in Anspruch nimmt!

stimmt die kombination wird selten angeboten.
ich kenne aber durchaus sw´s die beides anbieten.

eine ist halt leider eine wienerin, aber die andere ist nicht soooo weit weg von linz.
ich werde die oöerin kontaktieren und wenn sie es möchte ihre daten weiterleiten.

bussi
mia

was wesentlich ist, ist der umstand dass keine die diese kombination anbietet zum diskontpreis zu haben ist.
wer also nur 150 ausgeben möchte den muss ich leider enttäuschen.
weitere preisauskünfte mache ich hier nicht, das ist dann mit der entsprechenden dame selber auszumachen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rimming? Sofia in der Oberen Donaulände / Ariel die öfter in der Strachgasse ist und ich glaub die HeisseSusi aus wien die kommende Woche im lh6 ist bietets auch an

Nun ja,Berufung oder nicht!
Bei manchen merkt man dass sie den Job halbwegs gern macht,bei manchen merkt man nach 5 min,dass sie absolut den falschen Beruf hat!
Glaübe dass kann jeder bestätigen,der ab und an käuflichen Sex in Anspruch nimmt!

Da hast Du absolut recht. Es ist leider in vielen anderen Berufen ähnlich.

Dieses Forum bietet jedoch viele Orientierungsmöglichkeiten, es gibt einige Threads mit glaubhaft wirkenden Berichten.

Was halt via Text und Bild überhaupt nicht einzuschätzen ist, ist die gegenseitige Sympathie, bzw das was konkret zwischenmenschlich vorwiegend nonverbal kommuniziert wird wenn der Augenblick des ersten Aufeinandertreffens kommt.

Manche SW´s und Agenturen haben da einen "Chemiecheck", das ist eine sehr faire Lösung für beide ohne Gesichtsverlust oder falsch verstandenem "Pflichtbumsen", weil´s halt schon angebahnt wurde.

Bei einem Hotel oder Hausbesuch wäre es trotzdem fair nach entstandenen Kosten (Taxi,Garagenplatz et.c.) zu fragen und zumindest das zu ersetzen, auch wenn Nichts eingefordert wird.

Es geschieht aber manchmal auch umgekehrt, weil für Leute die nur kleine Zeitfenster haben, die Stimmung oder Geilheit in dem Moment nicht passt. Die ganze Woche freut man sich,hat einen mega Ständer unter der Decke sobald man nur dran denkt, genau an dem Tag des Datings quält einen Müdigkeit oder schlechte Laune.

Da kann es auch von unserer Seite aus, nähmlich für die SW, mühsam werden.
Für sie besteht die "Pflicht" in hoch- und reinzubekommen, mit Abschluss.
Die Situation muss einfach passen, sonst ist es besser es einvernehmlich zu lassen.

Ganz fein sind Stammkundenverhältnisse, das hatte ich früher. Nach einer längeren SW-Besuchspause findest Du die Damen leider nicht mehr.

Jedenfalls, man findet Freude....

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Tipp zum Rimming:
Ich würde mal versuchen ob es dir nicht auch mit Schutz (Lecktuch) Spaß macht.
Meiner Meinung nach fühlt es sich natürlich anders an, aber trotzdem geil. Solche Lecktücher findet man unter Dental Dam zB bei Amazon. Ich glaube, dass es weit aus mehr SW geben wird, die das mit einem solchen Schutz machen würden.

Hm,auch auf die Gefahr hin,dass ich mich blamiere - was ist Rimming?

ich wünsch mir das sie mich so ran nimmt das ich fürs nächste halbe Jahr bedient bin:mrgreen:

habe nun die letzten 3 seiten gelesen, und bin gottlob in der lage das ich f. mit schlucken und einen sagenhaften rimmjop zu hause bekomme.
nun zu seite eins .
was ich möchte wen ich eine frau bezahle ist das was die meisten von uns zu hause nicht mehr haben, und ich rede nicht von LIEBE!
sondern JUGEND glate weich eben noch nach jugend richende straffe körper von 19 bis 25 jährigen Mädchen,leider zunehmend aus dem OSTEN
das möchte ich wen ich bezahle:zweisam:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben