Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entschuldige bitte !
wer ein "h" zuviel hat,
ist dämlich !
Lg :lehrer:

Da hat sich ein Fehlerchen eingeschlichen....
Das ist leider einer der häufigsten Rechtschreibfehler, kommt nämlich (geschafft..:hurra:) vom lange betonten Ä.
Jedenfalls, den Spruch sollte ich schon von der Volksschule kennen, werde ich mir das jetzt für immer merken.
LG :kopfklatsch:

also gehen die geschmäcker doch eher zum jugendlich straffen körper.
ich hab schon gelesen dass es nicht 20 sein muss, aber eine frau hat
durchaus bis 40 einen straffen körper heutzutage (natürlich sind das
allgemeindurchschnittswerte).

da ist aber dann auch noch das "lager" die stärkere frauen bevorzugt,
sowie die abordnung die auf wirklich ältere frauen abfährt, sind das
wirklich nur randgruppen?

ich meine peinlich (meiner meinung nach zumindest) wird es ja erst
dann wenn eine weit über 50jährige frau mit symbolfotos arbeitet, oder
auch mit körperausschnitten um den eindruck zu vermitteln dass sie
jünger ist (ist euch schonmal aufgefallen dass es frauen gibt die jahrelang
dasselbe alter haben und dann oftmals sogar plötzlich jünger werden?).
da verstehe ich nie warum manche männer sich da nicht verarscht
vorkommen, ich bin nun 4 jahre hier im ef und interessanterweise jährlich
um genau ein jahr gealtert, wobei ich mit meinem echten alter angefangen
habe (machen ja auch nicht viele).

bussi
mia

also gehen die geschmäcker doch eher zum jugendlich straffen körper.
ich hab schon gelesen dass es nicht 20 sein muss, aber eine frau hat
durchaus bis 40 einen straffen körper heutzutage (natürlich sind das
allgemeindurchschnittswerte).

da ist aber dann auch noch das "lager" die stärkere frauen bevorzugt,
sowie die abordnung die auf wirklich ältere frauen abfährt, sind das
wirklich nur randgruppen?

ich meine peinlich (meiner meinung nach zumindest) wird es ja erst
dann wenn eine weit über 50jährige frau mit symbolfotos arbeitet, oder
auch mit körperausschnitten um den eindruck zu vermitteln dass sie
jünger ist (ist euch schonmal aufgefallen dass es frauen gibt die jahrelang
dasselbe alter haben und dann oftmals sogar plötzlich jünger werden?).
da verstehe ich nie warum manche männer sich da nicht verarscht
vorkommen, ich bin nun 4 jahre hier im ef und interessanterweise jährlich
um genau ein jahr gealtert, wobei ich mit meinem echten alter angefangen
habe (machen ja auch nicht viele).

bussi
mia

Weil wir Männer (od die meisten) mit den Augen auswählen!

Mal die Frage andersrum - wievielte DE verwöhnen einen 30-40 Jahre älteren Freier wirklich gern?

Mal die Frage andersrum - wievielte DE verwöhnen einen 30-40 Jahre älteren Freier wirklich gern?

so unglaublich das klingen mag, aber das alter spielt in diesem job tatsächlich wesentlich weniger rolle als die gage.

vorgemacht wird dem einen und dem anderen was.
grundsätzlich kommt es sehr darauf an ob die sw ihren job auch aus leidenschaft macht oder aus reinem gelderwerb.
sollte der beruf auch berufung sein und sie möchte somit selber auch was davon haben (ausser dem geld), so bevorzugen nicht wenige sw´s den älteren kunden der sich nicht mehr für einen gott hält und einer oplympischen disziplin zu fröhnen versucht.

wenn so a junges leckerli mal die vorteile eines älteren mannes hat, dann ist das schon a tolle kombi.

bussi
mia

ich kann mir aber auch vorstellen dass das vom alter der sw abhängig ist, weil ich schon meine dass ich mit 40 nicht a 20jähriges buberl auf mir rumturnen sehen möcht, das hätt so was ungutes von wegen mutter/sohn.

Da ist schon ein Unterschied zwischen Paysex und Kennenlernen "draussen".

Eine SW sucht man sich nach diversen Kriterien so aus, dass das was man erleben möchte soweit wie möglich erfüllt werden kann.
Für mich spielt das Alter eine geringere Rolle als die sexuelle Ausstrahlung. Die vernimmt aber nur bei einem realen Zusammentreffen -vor- dem Sex. Über das Internet/Inserat ist dies kaum transportierbar.

Der Horizont des gewünschten Alters schiebt sich auch mit dem Eigenen mit.
So findet ein 23 Jähriger eine Gleichaltrige geil, eher nicht eine 50 Jährige die seine Mutter sein könnte.
Ist man selber z.B. Mitte 40, ist eine Frau zwischen Ende 20 bis in die 50er hinein interessant.

Lernt man unter entspannten Rahmenbedingungen noch relativ jung z.B. auf einem Fest oder in einer Bar Jemanden kennen, z.B. eine Frau Anfang 50 die gut aussieht, eloquent ist, einen fordernden Blick aufsetzen kann, wäre man ratz fatz im Bettchen.

Leider sind die elektronischen Medien, über welche Frauen ihren SW Dienst anbieten, ihrer Natur zur Folge etwas unfair.
Der Vergleich zwischen Hochglanzdarstellungen sehr junger Frauen mit geilen Körpern mit Inseraten "älterer" Frauen lenkt die Aufmerksamkeit der Meisten zu den Jüngeren.

Wäre die Anbahnung unter direktem Kontakt mehr möglich, würde sich das Interesse sicher gleichmässiger verteilen.

So war früher der Strassenstrich (war nicht so "tieaf" wie jetzt) in manchen Bereichen Wiens , wie es ihn heute leider nicht mehr gibt.

Da standen die Frauen vor den "Bars", man konnte plaudern, mitgehen oder nicht, je nach aufkommender Stimmung.
Noch recht jung sind wir immer wieder Flanieren gewesen, damals Anfang 20 gabs eine 40 Jährige die sehr hübsch und unglaublich geil war, die 20 Jahre Unterschied waren mir augenblicklich egal, ich war öfters bei ihr.

Das zum Alter.

so unglaublich das klingen mag, aber das alter spielt in diesem job tatsächlich wesentlich weniger rolle als die gage.

vorgemacht wird dem einen und dem anderen was.
grundsätzlich kommt es sehr darauf an ob die sw ihren job auch aus leidenschaft macht oder aus reinem gelderwerb.
sollte der beruf auch berufung sein und sie möchte somit selber auch was davon haben (ausser dem geld), so bevorzugen nicht wenige sw´s den älteren kunden der sich nicht mehr für einen gott hält und einer oplympischen disziplin zu fröhnen versucht.

wenn so a junges leckerli mal die vorteile eines älteren mannes hat, dann ist das schon a tolle kombi.

bussi
mia

ich kann mir aber auch vorstellen dass das vom alter der sw abhängig ist, weil ich schon meine dass ich mit 40 nicht a 20jähriges buberl auf mir rumturnen sehen möcht, das hätt so was ungutes von wegen mutter/sohn.

Nun ja,meine Frage deshalb,da ich ab und zu auch schon mal eine Absage bezüglich meines Alters bekommen habe! Das ist mir aber allemal lieber, wenn sie so ehrlich ist anstatt mich zu empfangen und dann schnell abzufertigen!
Andererseits wurde mir aber auch,z.T. glaubhaft erklärt,dass ihr reifere Gäste lieber sind,Aus den gleichen Gründen,die Du wie immer treffend formuliert hast!
So sind eben die Wünsche der SW's genauso vielschichtig wie die ihrer Freier!

Da ist schon ein Unterschied zwischen Paysex und Kennenlernen "draussen".

Eine SW sucht man sich nach diversen Kriterien so aus, dass das was man erleben möchte soweit wie möglich erfüllt werden kann.
Für mich spielt das Alter eine geringere Rolle als die sexuelle Ausstrahlung. Die vernimmt aber nur bei einem realen Zusammentreffen -vor- dem Sex. Über das Internet/Inserat ist dies kaum transportierbar.

Der Horizont des gewünschten Alters schiebt sich auch mit dem Eigenen mit.
So findet ein 23 Jähriger eine Gleichaltrige geil, eher nicht eine 50 Jährige die seine Mutter sein könnte.
Ist man selber z.B. Mitte 40, ist eine Frau zwischen Ende 20 bis in die 50er hinein interessant.

Lernt man unter entspannten Rahmenbedingungen noch relativ jung z.B. auf einem Fest oder in einer Bar Jemanden kennen, z.B. eine Frau Anfang 50 die gut aussieht, eloquent ist, einen fordernden Blick aufsetzen kann, wäre man ratz fatz im Bettchen.

Leider sind die elektronischen Medien, über welche Frauen ihren SW Dienst anbieten, ihrer Natur zur Folge etwas unfair.
Der Vergleich zwischen Hochglanzdarstellungen sehr junger Frauen mit geilen Körpern mit Inseraten "älterer" Frauen lenkt die Aufmerksamkeit der Meisten zu den Jüngeren.

Wäre die Anbahnung unter direktem Kontakt mehr möglich, würde sich das Interesse sicher gleichmässiger verteilen.

So war früher der Strassenstrich (war nicht so "tieaf" wie jetzt) in manchen Bereichen Wiens , wie es ihn heute leider nicht mehr gibt.

Da standen die Frauen vor den "Bars", man konnte plaudern, mitgehen oder nicht, je nach aufkommender Stimmung.
Noch recht jung sind wir immer wieder Flanieren gewesen, damals Anfang 20 gabs eine 40 Jährige die sehr hübsch und unglaublich geil war, die 20 Jahre Unterschied waren mir augenblicklich egal, ich war öfters bei ihr.

Das zum Alter.

unterstreiche ich vollinhaltlich.
nur ist eben leider nicht mehr so wie es mal war.
früher hat der 18jährige bursche der mal alkoholisiert vom festl weggefahren ist vom polizisten auch mal
a wtschn bekommen mit den worten "schau dass du heimkommst" und sonst keiner konsequenz (ausser dass sie ihm vielleicht sogar noch hinterher gefahren sind damit nix passiert), sowas ist heute absolut undenkbar.

genauso verhält es sich mit dem sw-gewerbe, das internet hat einzug gehalten und ist kommunikationsquelle nummer eins.
ich denke darum ist es auch unter anderem so geworden dass sw´s im höheren alter wesentlich seltener anzutreffen sind als früher (und das beim alter und dem aussehen gelogen wird).

bussi
mia

So sind eben die Wünsche der SW's genauso vielschichtig wie die ihrer Freier!

seh ich auch so.
aber schauen wir mal, vielleicht melden sich ja noch ein paar zu wort und man kann zumindest ein teilbild ableiten.

bussi
mia

Sorry bin eigenlich neu
Frage was beteutet SW

sw = SexWorker, also sexarbeiter.
meist sind prostituierte damit gemeint, im eigentlichen umfasst dieser begriff jedoch jegliche personen die irgendwas mit dem sexgeschäft zu tun haben.

bussi
mia

Danke nun ist das auch geklärt!
Nun zum thema: meiner meinung nach läst das Niveau unser Geselschaft rabide nach. Und das es im Gewerbe der SW`s noch schlimmer ist merke ich beim besuch diverser Arbeitsstädten der genanten Personen
Diese ja nur ihrer Arbeit nachgehen ob freiwillig oder nicht. Ich behandle sie mit mehr Respekt als eine Frau die ich mir für einen Schnell FICK in einen Discoschuppen für über 40er aufgegabelt habe!

aber nur in diesem einen fall,ansonsten bin ich der schnellste den du je hattest,hehe,rebussi zruck du traum meiner schlaflosen nächte ;-)

Womi, das ist jetzt aber nicht unbedingt a Renomee für dich wennst als 1. fertig bist! :aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben