Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab wieder mal eine frage die mich beschäftigt:
wenn ein mann klar reifere und fülliger damen bevorzugt und noch dazu mit
wenig geld sein auskommen finden muss, warum möchte ein solcher dann zu
einer jungen, schlanken und hochpreisigen sw gehen?

natürlich kriegt er keinen hoch (ist ja nicht sein beuteschema) und der finanzielle
aufwand tut ihm dann noch ein halbes jahr lang weh so dass er verbittert wird.

warum machen männer sowas oder ist es vielleicht so dass ab und an das
gegenteil gesucht wird von dem was man eigentlich mag?

bussi
mia

...

Warum sind die USA in Afghanistan eingefallen? Sie hatten den Hintergedanken, der ganzen Welt zu beweisen, wie mächtig sie sind, obwohl jede andere Großmacht zuvor (UdSSR, Britisches Empire, etc.) HISTORISCH BEWIESENERMASSEN genau das Gegenteil davon erreicht hat. Und, urkomisch, und überraschend - genauso ist es jetzt auch den USA ergangen...

Ich will damit sagen: wir Menschen sind einfach IRRATIONAL. Wir laufen oft unseren Watschen nach, wir tun Dinge, von denen wir sowieso wissen, dass sie nicht funktionieren werden, weil sie noch nie zuvor funktioniert haben, aber wir denken, dass es GENAU diesmal zum ersten Mal anders sein wird, nur isses dann natürlich nicht so - UND WIR SIND ÜBERRASCHT :shock: :shock:

:haha: :mrgreen: :haha: :mrgreen:

Natürlich könnte ich jetzt sagen, wir Männer sind so. Das sind wir natürlich auch.

... :hmm: ... aber ihr Frauen... :hmm: naja... sag du mir, wie das bei euch ist...

:haha: :undweg:

Warum sind die USA in Afghanistan eingefallen? Sie hatten den Hintergedanken, der ganzen Welt zu beweisen, wie mächtig sie sind, obwohl jede andere Großmacht zuvor (UdSSR, Britisches Empire, etc.) HISTORISCH BEWIESENERMASSEN genau das Gegenteil davon erreicht hat. Und, urkomisch, und überraschend - genauso ist es jetzt auch den USA ergangen...

Ich will damit sagen: wir Menschen sind einfach IRRATIONAL. Wir laufen oft unseren Watschen nach, wir tun Dinge, von denen wir sowieso wissen, dass sie nicht funktionieren werden, weil sie noch nie zuvor funktioniert haben, aber wir denken, dass es GENAU diesmal zum ersten Mal anders sein wird, nur isses dann natürlich nicht so - UND WIR SIND ÜBERRASCHT

du hast recht.
so betrachtet ergibt es sinn (wenngleich auch einen komischen).

Natürlich könnte ich jetzt sagen, wir Männer sind so. Das sind wir natürlich auch.
... ... aber ihr Frauen... naja... sag du mir, wie das bei euch ist...

da ist es noch schlimmer.
wenn ich daran denke wieviele männer nur genommen werden weil die "freundin" ihn möchte, obgleich er dem eigenen geschmack keinen deut weit entspricht.

danke

dickes bussi
mia

Kann ich gut nachvollziehen und finde ich persönlich auch spannend!

Habe mich auch schon zwei Mal (gegen Honorar) mit einem Mann in einem Einkaufscenter getroffen für einen Blowjob in der Umkleide.
War mal was anderes und eben wirklich aufregend.

...und ich finds genau nicht berauschend :lol:

Also die Fantasie ist mir schon klar und auch nachzuvollziehen - owa dabei steig ICH schlecht aus :lol:
...und als kleine Sex-Egomanin nönö... mir sind oft schon 2 Stunden zu knapp :lol:

Ich lehne solche Anfragen kategorisch ab. ;)

Ausnahmen mache ich wie immer sowieso nur bei meinen treuen Seelen ;) weil da auch schon etwas Vertrauen herrscht und dann ist es für mich besser.
Die können dann auch mal mit einer beknackten Idee kommen :lol::mrgreen:

Das mit dem Preis ist dann natürlich auch so eine Sache.... wenn der Werte Herr so eine Fantasie umgesetzt haben will, dann müsste er meines erachtens auch den 1-Stunden-Preis zahlen ... sonst ist es für die SW eher nicht attraktiv und zu umständlich. ;)

...und ich finds genau nicht berauschend

Also die Fantasie ist mir schon klar und auch nachzuvollziehen - owa dabei steig ICH schlecht aus
...und als kleine Sex-Egomanin nönö... mir sind oft schon 2 Stunden zu knapp

Ich lehne solche Anfragen kategorisch ab.

Ausnahmen mache ich wie immer sowieso nur bei meinen treuen Seelen weil da auch schon etwas Vertrauen herrscht und dann ist es für mich besser.
Die können dann auch mal mit einer beknackten Idee kommen

Das mit dem Preis ist dann natürlich auch so eine Sache.... wenn der Werte Herr so eine Fantasie umgesetzt haben will, dann müsste er meines erachtens auch den 1-Stunden-Preis zahlen ... sonst ist es für die SW eher nicht attraktiv und zu umständlich.

:daumen: ....ganz Deiner Meinung.

Große , reife Titten werden immer bevorzugt behandelt !
Das ist meine bescheidene Meinung !
Lg

...und ich finds genau nicht berauschend :lol:

Also die Fantasie ist mir schon klar und auch nachzuvollziehen - owa dabei steig ICH schlecht aus :lol:
...und als kleine Sex-Egomanin nönö... mir sind oft schon 2 Stunden zu knapp :lol:

Ich lehne solche Anfragen kategorisch ab. ;)

Ausnahmen mache ich wie immer sowieso nur bei meinen treuen Seelen ;) weil da auch schon etwas Vertrauen herrscht und dann ist es für mich besser.
Die können dann auch mal mit einer beknackten Idee kommen :lol::mrgreen:

Das mit dem Preis ist dann natürlich auch so eine Sache.... wenn der Werte Herr so eine Fantasie umgesetzt haben will, dann müsste er meines erachtens auch den 1-Stunden-Preis zahlen ... sonst ist es für die SW eher nicht attraktiv und zu umständlich. ;)

:daumen: Mir geht's auch so, verbring auch gern soviel Zeit wies geht und so Quickis sind nicht meins ;)

hab wieder mal eine frage die mich beschäftigt:

natürlich kriegt er keinen hoch (ist ja nicht sein beuteschema) und der finanzielle
aufwand tut ihm dann noch ein halbes jahr lang weh so dass er verbittert wird.

bussi
mia

Frage ich mich umgekehrt auch manchmal. ;)

Ist mir zum Glück sehr selten passiert, aber es gab ab und zu schon mal Männer die gerne mal wissen wollen wie es mit einer dicken Frau ist und die es dann aber nicht anmacht.
So richtig verstehe ich es nicht. Denn müsste ein Mann nicht schon anhand von Bilder oder Videos (die es im Internet ja sehr zahlreich) gibt merken, ob ihn dicke Frauen optisch anmachen oder nicht?

Natürlich kann es auch einfach so vom Gesamtbild her nicht passen, das ist klar.
Aber wenn es rein um die Figur geht, verstehe ich es nicht so ganz.

Naja, meistens sind die Damen in Wirklichkeit etwas fülliger als auf ihren Fotos!
Trotzdem versteh auch ich nicht, warum dann manche Männer dableiben, obwohl Die Dame absolut nicht ihr Typ ist und sie im normalen Leben nur unter Alkoholeinfluß anmachen würden!
Ist das der vielzitierte Blutstau oder einfach. `naja, wenn ich schon mal da bin!´ ?
Ich find es aber unfair, wenn dann gejammert wird, das keine Stimmung aufgekommen ist"!

Trotzdem versteh auch ich nicht, warum dann manche Männer dableiben, obwohl Die Dame absolut nicht ihr Typ ist und sie im normalen Leben nur unter Alkoholeinfluß anmachen würden!

Wie war das nochmal mit dem Teufel und den Fliegen?

Wie war das nochmal mit dem Teufel und den Fliegen?

Wenn es nun um einen Aufriss in der Disco gehen würde, könnte ich das verstehen. Aber beim Paysex?
Da hat der Kunde ja die freie Fall. Wer auf Nummer sicher gehen will, dass eine SW keine falschen oder alten Fotos hat, kann ja auch zahlreiche Erfahrungsberichte zurück greifen.

... in der not frisst der teufel fliegen ...

bussi
mia

Wenn es nun um einen Aufriss in der Disco gehen würde, könnte ich das verstehen. Aber beim Paysex?
Da hat der Kunde ja die freie Fall. Wer auf Nummer sicher gehen will, dass eine SW keine falschen oder alten Fotos hat, kann ja auch zahlreiche Erfahrungsberichte zurück greifen.

Ist auch immer mit Vorsicht zu geniessen,was für den Einen ´die Rundungen an den richtigen Stellen´ ist, kann für den Anderen schon zuviel sein!

Da hat der Kunde ja die freie Wahl.

ja, genauso sehe ich das auch.
ich denke manchmal dass die "ewigmotschkerer" in wirklichkeit den "sudderfetisch" haben und so ihren
trieb befriedigen ...

klingt komisch, aber manchmal glaube ich das wirklich.

bussi
mia

wär glaub ich, der Nationalfetisch der Österreicher :haha: :mrgreen: :haha:

... heisst es zwar immer, aber ich kann dem irgendwie gar nicht beipflichten.
da ich doch einige nationen kenne und immer wieder mal neue bereise, habe ich festgestellt dass der österreicher mit einer der tollsten menschen überhaupt ist.

wohne auch ganz in der nähe des grössten deutschen kurortes (bad füssing) und die österreichischen männer sind bei den deutschen frauen SEHR gefragt.
hab mal ein paar davon gefragt warum sie denn so auf die österreichischen männer abfahren. die antwort war einstimmig "der österreichische mann ist einfach noch ein mann" ... da ist schon was dran.

bussi
mia

Wenn am Würstlstandl die bevorzugte Käsekrainer nicht vorrätig ist

genau aus dem grund kann man ja vorher die "online speisekarte" lesen und sich die bilderl dazu anschauen.
wenn man nun auf reiferes steht, so ist die wahrscheinlichkeit dies zu finden bei einer frau die als alter zb 25 angibt eher verschwindend, auch wenn mit dem alter geschummelt wird.
genauso sollte man als liebhaber weiblicher fülle nicht unbedingt eine dame wählen die bei der figurangabe SCHLANK stehen hat, ja auch da wird geschummelt, aber nicht so dass aus einer frau mit rubensfigur ein hungerhaken wird.

andere Sorten von Frankfurter über Bosner bis hin zu "Hot Mia"
auch nix..

na na na ... als ersatz für a käsekrainer möcht i aber nun nicht herhalten ... :nono:

bussi
mia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben