Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mir ist es im Prinzip egal ob große od kleine Möpse, Hauptsache NATUR!
In der heutigen Zeit passiert es leider nur all zu oft, dass man auf gewisse Äußerlichkeiten reduziert wird und es so zu gar keinem Kontakt, nicht einmal verbal, kommt!
Es hat jeder seine eigenen Vorstellungen von seiner Traumfrau, aber die wenigsten bekommen sie (von der Optik)!
da spielt auch das Gesamtpaket eine große Rolle! Diese Betrachtung jetzt mal Beziehungstechnisch betrachtet!
Beim Pay-Sex sieht´s natürlich ganz anders aus, hier spielt die Optik die aller größte Rolle, denn ich kaufe mir ja nur das, was mir auch gefällt, und große Brüste schöner Arsch haben nun mal die größte Anziehungskraft auf das männliche Geschlecht!
Ergo dessen legen sich die meisten Damen des horizontalen Gewerbes unters Messer, und/oder arbeiten mit geschönten Fotos!

Ergo dessen legen sich die meisten Damen des horizontalen Gewerbes unters Messer, und/oder arbeiten mit geschönten Fotos!

dafür sparen viele bei der Zahnsanierung - wahrscheinlich nicht so wichtig für den hiesigen eingeborenen Urösterreicher:hmm:

Also ich hab mir meine damals machen lassen, weil ich unzufrieden damit war - aber Herr von und zu freebird kann davon ein Lied singen ;)

Es kommt immer drauf an wie sie gemacht sind und ob es zur jeweiligen Person passt oder nicht, absolut schlimm finde ich auch diese 50kg Püppchen mit extrem aufgeblasenen brüsten - geht für mich gar nicht...
Kuss starlight

Frauen haben da einen gewissen Vorteil, wird mir langsam sehr klar.
Hauen sich unters Messer zur Hupenvergrößerung !
Die schwanzlänge kann man noch nicht ändern !
Aber: man sollte auch bedenken !
Hat die kleine sehr kleine Titten,
braucht sie auch kein Umschnallgerät namens Brusthalter !
Die kleinbrüstige spart somit enorm viel Geld !
Lg :mrgreen:

Es kommt immer drauf an wie sie gemacht sind und ob es zur jeweiligen Person passt oder nicht, absolut schlimm finde ich auch diese 50kg Püppchen mit extrem aufgeblasenen brüsten - geht für mich gar nicht...
Kuss starlight[/QUOTE]

genau richtig wenn die proportionen noch passen dann ists ja in ordnung
aber viele haben einfach zuviel machen lassen ;)

genau richtig wenn die proportionen noch passen dann ists ja in ordnung
aber viele haben einfach zuviel machen lassen
Frage mich oft, warum jemand mit solchen OPs dann übertreibt. Grund für ne OP ist meist Unzufriedenheit mit sich selbst. Leidendes Selbstwertgefühl. Dann kommen die ersten OPs: Für eine Zeit scheint die Dame wunschlos glücklich zu sein. Aber wieder kommt das verlangen nach Veränderung auf. Aber mehr und mehr wird übers Ziel hinausgeschossen...

es zeichnet sich ab dass der "chirurgische" busen scheinbar nicht so beliebt ist.
ich kann es nicht so ganz verstehen weil ich (als bifrau kann ich da schon mitreden) sowohl die kleinen festen brüste mag als auch die grösseren bis hin zu den ganz grossen.
ich habe auch schon wunderschöne "gekaufte" brüste gesehen, solange die trägerin nicht das augenmass für die eigenen körperproportionen verliert kann das schon wirklich schön aussehen.
wie fr starlight richtig sagt sind ihre brüste gemacht und die sind nicht nur schön anzusehen, sondern fühlen sich auch wunderschön an.

bussi
mia

Frage mich oft, warum jemand mit solchen OPs dann übertreibt.

ich glaube das ist ähnlich wie mit dem tätowieren, da kann eine richtiggehende sucht draus entstehen.
für denjenigen der nicht betrofffen ist kaum verständlich natürlich.

habe selber schon brüste von frauen betatscht bei denen ich mit geschlossenen augen nie im leben auf die idee gekommen wäre dass es sich um brüste handelt was ich da gerade fühle.
eher medizinbälle mit aufgesetzten schmiernippeln ...

bussi
mia

Eine gelungene Metapher!!! :daumen: :daumen:

sollte nicht abwertend klingen, aber das fühlt sich manchmal wirklich genau so an.
brüste sollten auf jeden fall was kuscheliges haben, egal ob gross oder klein finde ich.

bussi
mia

Also.....bei der mia ,würd sogar ich schüchternes Ding schwach werdn.. :D

Naja, eine Frau, die sich ihre Brüste aus medizinischen/physischen Gründen machen lässt (find ich absolut okay), wird nicht übertreiben und die Größe und Form so wählen, dass sie zu ihrem Typ passen!
Aber sich die Brüste aus reinem Geltungsdrang machen zu lassen und dabei auch noch maßlos zu übertreiben turnt mich eher ab!

na so nen blödsinn hab ich ja noch nie gehört, ist ne Frau mit kleineren Brüsten keine Frau oder was :kopfklatsch:

Ich steh auch auf kleiner Brüste und bin sicher NICHT BI

Dass eine Frau mit kleineren Brüsten keine Frau mehr ist, ist tatsächlich Schwachsinn. Aber den Schmarren hast Du aufgebracht, nicht ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben