Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, das ist wie bei vielen anderen Dienstleistungen auch: Echte Ehrlichkeit wäre für das Geschäft nicht förderlich. Das Vergnügen der Damen, die jeden Tag x Kunden haben, wird sich im überwiegenden Teil in Grenzen halten und die wahnsinnig leckeren Lover werden selten sein.
Andererseits können sie sich übertriebenes Gestöhne sparen und vorgetäuschte Orgasmen (viele im EF glauben, sie schaffen das tatsächlich ;)) brauche ich auch nicht.
Wichtig ist, dass sie es schaffen, sich auf den Kunden einzustellen. Z. B. möchte jemand GFS oder ZK und die Dame bietet es an, dann muss sie schon ordentlich schmusen! Wenn sich das Ganze auf ein paar flüchtige Bussis beschränkt, wäre es ehrlicher, es nicht anzubieten.
Ehrlichkeit ist also, das (gut) zu machen, was man eben anbietet.

klingt mir sehr nachvollziehbar und vernünftig.
so gesehen wäre absolute ehrlichkeit nur bei der "hobbynutte", die ab und an mal
diesem spiel fröhnt und nicht davon leben muss, überhaupt möglich.

bussi
mia

Nein, das ist fast unmöglich, da ansonsten der Konkurrent den Zuschlag bekommen würde, da er somit ja unweigerlich günstiger wäre!
Was die unterschiedlichen Preise anbelangt kann ich der Mia (sorry) leider nicht ganz folgen, da ich für meinen Teil den Preis für bestimmte Services gerne vorab telefonisch erfrage und wenn ich dann vor ihr stehe und sie plötzlich für die gleiche Dienstleistung plötzlich 40,- mehr verlangt, würde ich am Absatz umdrehen!

die überraschende antwort war durch die zeile dass der preis mit der antipathie steigt und
mit der sympathie fällt, dass manche sw´s bei manchen männern geradezu darauf hoffen
dass er nein sagt ...

:hmm: Verständlich und überascht mich jetzt nicht wirklich, ist ja doch der einfachere und problemlosere Weg, wenn der Freier von sich aus ablehnt, weil ihm der Preis zu hoch ist, höre immer wieder, daß manche ungut und ausfällig werden bei einer Ablehnung.

Was die unterschiedlichen Preise anbelangt kann ich der Mia (sorry) leider nicht ganz folgen

das betrifft eher die mädels die den kunden bereits vor sich haben (zb strassenstrich) und dann erst den preis ausrufen.
kira6 hat das ein posting unter deinem recht gut verstanden wie es gemeint war.

sie plötzlich für die gleiche Dienstleistung plötzlich 40,- mehr verlangt, würde ich am Absatz umdrehen!

das ist es ja was die sw wahrscheinlich möchte.
so kann der mann sich einreden dass "die spinnt" und er sich nicht abzocken lässt, anders wenn sie ihm sagt dass sie mit ihm nix tun möchte weil er ihr unsympathisch ist oder stinkt oder was weiss ich noch alles (das geht bis dahin dass der kunde sie an ihren onkel erinnert den sie noch nie mochte), können die meisten männer das nicht mit ihrem ego vereinbaren dass sie abgewiesen wurden.

bussi
mia

:hmm: Verständlich und überascht mich jetzt nicht wirklich, ist ja doch der einfachere und problemlosere Weg, wenn der Freier von sich aus ablehnt, weil ihm der Preis zu hoch ist, höre immer wieder, daß manche ungut und ausfällig werden bei einer Ablehnung.

genau so ist es.
:daumen:

bussi
mia

;) Oder der Onkel ist! :mrgreen:

sollte schon vorgekommen sein.
eine sw hat mir mal gesagt dass einmal ihr stiefvater der sie grossgezogen hat in ihrer tür stand und sex wollte ... auch nachdem er sie erkannt hat ... :shock:

bussi
mia

sollte schon vorgekommen sein.
eine sw hat mir mal gesagt dass einmal ihr stiefvater der sie grossgezogen hat in ihrer tür stand und sex wollte ... auch nachdem er sie erkannt hat ... :shock:

bussi
mia

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Dann tät mich interessieren ob und wieviel sie teurer wurde!? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mir persönlich ist es wichtig, dass auf meine Wünsche eingegangen wird....Ich möchte mich auch vorher etwas unterhalten...nicht nur die schnelle Nummer!!!! Sodaß das Mädchen sich darauf einstellen kann, sofern sie halbwegs gut deutsch spricht!!!!

Sorry hab die Hälfte überlesen ;) und somit ist der Post für die Katz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das betrifft eher die mädels die den kunden bereits vor sich haben (zb strassenstrich) und dann erst den preis ausrufen.
kira6 hat das ein posting unter deinem recht gut verstanden wie es gemeint war.

das ist es ja was die sw wahrscheinlich möchte.
so kann der mann sich einreden dass "die spinnt" und er sich nicht abzocken lässt, anders wenn sie ihm sagt dass sie mit ihm nix tun möchte weil er ihr unsympathisch ist oder stinkt oder was weiss ich noch alles (das geht bis dahin dass der kunde sie an ihren onkel erinnert den sie noch nie mochte), können die meisten männer das nicht mit ihrem ego vereinbaren dass sie abgewiesen wurden.

bussi
mia

Also ich hab in meinem leben schon soviel abgewiesenheit erlebt da macht mir sowas gar nix mehr aus bin halt nunmal anders (wegen Krankheit) ich find's nur Scheisse wenn wer versucht gerade das auszunützen was leider auch schon vorgekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:
wünschen sich männer die sich sex kaufen eigentlich wirklich ehrlichkeit der sw?
Für mich selbst kann ich dieses behaupten. Es wär gar (m)ein "Libido-Killer", wenn ich "Unechtheit" wie übertriebene oder gespielte Lust erkenne. Der Gedanke "nicht zu wissen woran ich bin bei der Person" (übertragen aber auch auf andere Lebenssituationen) erzeugt bei mir kein Wohlbehagen. Dann würde ich es ehrlich und aufrichtig empfinden, wenn die SW mir (selbst wenns zwischen ihr und mir -- GARNICHT -- zu passen scheint/Chemie absolut nicht stimmt) dies auch sagt.
Und Thema "unechtes Stöhnen" erinnere mich, war ja in Umfang dieses Themas auch schon genannt... Du hattest es damals schön formuliert, Mia ;)
Anbei möcht ich aber sagen, das vorgenanntes meine persönliche Empfindung ist, jedem freisteht, es auch genau andersrum zu wünschen :)

Auch ein Tischler wird bei einem bekanntermaßen schwierigen Kunden ein Schmerzensgeld aufs Angebot drauf schlagen.
Ja, kann man verstehen. Ist man zu "geneigt" irgendwie... Wäre ich eine SW wär ich dazu geneigt speziell bei den Kunden höhere Preise für eine erbrachte Leistung zu verlangen, die meinen, ich sei persönliche Leibeigene, nur weil ich dafür bezahlt werde... -- Oder meinen, besonderes "Ansehen" zu genießen usw. usf. udgl...

Echte Ehrlichkeit wäre für das Geschäft nicht förderlich.
Hmmmm...mmm...mmm -- Ich versteh durchaus den Hintergrund, HarryH1. -- Aber angenommen, Du fühlst Dich wegen fehlender Ehrlichkeit nicht wohl in deiner Haut... -- Wie erwähnt, meins wärs dann nicht... Womit mit Ehrlichkeit nicht gemeint ist, beim Treff Bankdaten zu tauschen ;)

Also ich für meinen Teil wünsche mir von einem Mädl absolute Ehrlichkeit!
Wenn ich merken würde, dass sie nur was vorspielt, wäre das der erste und letzte Besuch bei ihr, genauso als würde ich merken, dass ich ihr unsympathisch bin!
Mir schon öfters aufgefallen, das unser beider Ansichten ziemlich nah beieinander liegen :) :daumen:

eine sw hat mir mal gesagt dass einmal ihr stiefvater der sie grossgezogen hat in ihrer tür stand und sex wollte ... auch nachdem er sie erkannt hat ...
Ist ein seeeeehr heikles Thema. -- Prinzipiell: Gesetzlich untersagt ist es meiner Ansichten nach nicht. Moralisch ist es angefochten. -- Es gab auch schon Fälle, wo ein Mann eine Frau fand, die eine erwachsene Tochter hatte und es zu einer von vornherein geplanten Dreierbeziehung kam. In wie weit ist es verwerflich. Ist es das überhaupt... -- Kann schnell in Steinewerfen ausarten...

Also ich hab in meinem leben schon soviel abgewiesenheit erlebt da macht mir sowas gar nix mehr aus bin halt nunmal anders (wegen Krankheit) ich find's nur Scheisse wenn wer versucht gerade das auszunützen was leider auch schon vorgekommen ist.
1. Du bist NICHT anders!! -- Du bist ein normaler Mensch!! :zweisam:
2. Solche Ausnutzereien, die Dir widerfahren sind, sind einfach brechreizerregend. -- Denk immer daran, welch niedrige Gestalten es sein müssen, die Menschen mit gesundheitlichen Defiziten entweder ausnutzen oder beleidigen. Sich an einem ihnen Ebenbürtigen zu messen kommt nämlich meist für solche nicht in Frage... -- Also immer KOPF HOCH!! :zweisam: :daumen:

Also ich hab in meinem leben schon soviel abgewiesenheit erlebt da macht mir sowas gar nix mehr aus bin halt nunmal anders (wegen Krankheit)

du vergisst wir kennen uns persönlich. deine krankheit ist nur körperlicher natur, was aber menschen hässlich macht ist der kranke geist den viele haben.
ich mag dich.

bussi
mia

...können die meisten männer das nicht mit ihrem ego vereinbaren dass sie abgewiesen wurden....

Das stimmt leider.

Im allgemeinen kommen Frauen wesentlich besser mit Abweisung zurecht, und gehen damit fast immer vernünftig um.

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Bezüglich Ehrlichkeit....

Mir ist folgendes aufgefallen:

Wenn ich geleckt werde, gefällt mir das meistens wirklich sehr. Wenn es ein Mann zu fest macht, sage ich das meist auch.
Dadurch komme ich eigentlich auch sehr oft beim Lecken, sofern es der Mann lange genug macht.

Leider glauben es mir aber einige nicht, dass ich wirklich gekommen bin. Das finde ich irgendwie schade.

Bezüglich Ehrlichkeit....

Mir ist folgendes aufgefallen:

Wenn ich geleckt werde, gefällt mir das meistens wirklich sehr. Wenn es ein Mann zu fest macht, sage ich das meist auch.
Dadurch komme ich eigentlich auch sehr oft beim Lecken, sofern es der Mann lange genug macht.

Leider glauben es mir aber einige nicht, dass ich wirklich gekommen bin. Das finde ich irgendwie schade.

du bist wo genau zu erreichen? der eifer treibt grad ein schlimmes spiel mit mir,wär doch gelacht dich nicht zum höhepunkt lecken zu können.wommi schafft dass :)

Ich bin aus Wien.
Aber ich frage mich grad ob du meinen Post richtig verstanden hast. Nicht böse gemeint.

Ich komme ja eben recht leicht, nur glauben es viele nicht, weil sie davon ausgehen, dass eine SW eh nur immer alles vorspielt.

...Ich komme ja eben recht leicht, nur glauben es viele nicht, weil sie davon ausgehen, dass eine SW eh nur immer alles vorspielt.

:haha: :haha:

Entschuldigung, dass ich lache... nicht über dich. Manchmal ist das Leben so böse, dass man lachen muß. :mrgreen: Am Anfang läßt sich (glaube ich) jeder Freier eine gewisse Zeit bei der Eitelkeit packen, und ist überzeugt, dass alle Burgtheater-Qualität-Orgasmen natürlich echt sind, und auf die eigene Liebeskunst zurück zu führen sind. Dann kommt die Phase der Abgeklärtheit, in der man beginnt, die Dinge realistisch zu sehen, und wo sie einem so zu gefallen beginnen, wie sie sind. Das mündet meistens in einem (während der Stöhnorgie ins Ohr geflüsterten) zärtlichem "Baby, du mußt das nicht, ich bestelle eh nur dich!!!" :haha: :mrgreen:

Und, das teuflische ist (da hast du natürlich vollkommen recht :mrgreen:) - tatsächlich kommen dann irgendwann doch echte Orgasmen, aber man ist als Freier fast nicht mehr geneigt, sie zu glauben. :haha:

Mein bestes Erlebnis war, als mir eine von mir sehr geschätzte Dame beim ersten Date nach etwa zwei Jahren Pause genau beschrieben hat, wie sie (beim letzten Date davor :mrgreen:) gekommen ist. Sie hat sich kurz vorgebeugt und das bildlich gezeigt, und gelacht dabei. Dann hat sie mich seelig angeschaut. Ich habe mich in dem Moment genau zu erinnern begonnen - auf einmal hab ich begriffen, dass die Stöhnerei damals gar nicht gespielt war...

:mauer: :haha: :mauer: :mrgreen: :haha: :mrgreen:

Ich muß noch heute lachen drüber... :oops: :oops: :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben