wünschen sich männer die sich sex kaufen eigentlich wirklich ehrlichkeit der sw?
Für mich selbst kann ich dieses behaupten. Es wär gar (m)ein "Libido-Killer", wenn ich "Unechtheit" wie übertriebene oder gespielte Lust erkenne. Der Gedanke "nicht zu wissen woran ich bin bei der Person" (übertragen aber auch auf andere Lebenssituationen) erzeugt bei mir kein Wohlbehagen. Dann würde ich es ehrlich und aufrichtig empfinden, wenn die SW mir (selbst wenns zwischen ihr und mir -- GARNICHT -- zu passen scheint/Chemie absolut nicht stimmt) dies auch sagt.
Und Thema "unechtes Stöhnen" erinnere mich, war ja in Umfang dieses Themas auch schon genannt... Du hattest es damals schön formuliert, Mia
Anbei möcht ich aber sagen, das vorgenanntes meine persönliche Empfindung ist, jedem freisteht, es auch genau andersrum zu wünschen
Auch ein Tischler wird bei einem bekanntermaßen schwierigen Kunden ein Schmerzensgeld aufs Angebot drauf schlagen.
Ja, kann man verstehen. Ist man zu "geneigt" irgendwie... Wäre ich eine SW wär ich dazu geneigt speziell bei den Kunden höhere Preise für eine erbrachte Leistung zu verlangen, die meinen, ich sei persönliche Leibeigene, nur weil ich dafür bezahlt werde... -- Oder meinen, besonderes "Ansehen" zu genießen usw. usf. udgl...
Echte Ehrlichkeit wäre für das Geschäft nicht förderlich.
Hmmmm...mmm...mmm -- Ich versteh durchaus den Hintergrund, HarryH1. -- Aber angenommen, Du fühlst Dich wegen fehlender Ehrlichkeit nicht wohl in deiner Haut... -- Wie erwähnt, meins wärs dann nicht... Womit mit Ehrlichkeit nicht gemeint ist, beim Treff Bankdaten zu tauschen
Also ich für meinen Teil wünsche mir von einem Mädl absolute Ehrlichkeit!
Wenn ich merken würde, dass sie nur was vorspielt, wäre das der erste und letzte Besuch bei ihr, genauso als würde ich merken, dass ich ihr unsympathisch bin!
Mir schon öfters aufgefallen, das unser beider Ansichten ziemlich nah beieinander liegen
eine sw hat mir mal gesagt dass einmal ihr stiefvater der sie grossgezogen hat in ihrer tür stand und sex wollte ... auch nachdem er sie erkannt hat ...
Ist ein seeeeehr heikles Thema. -- Prinzipiell: Gesetzlich untersagt ist es meiner Ansichten nach nicht. Moralisch ist es angefochten. -- Es gab auch schon Fälle, wo ein Mann eine Frau fand, die eine erwachsene Tochter hatte und es zu einer von vornherein geplanten Dreierbeziehung kam. In wie weit ist es verwerflich. Ist es das überhaupt... -- Kann schnell in Steinewerfen ausarten...
Also ich hab in meinem leben schon soviel abgewiesenheit erlebt da macht mir sowas gar nix mehr aus bin halt nunmal anders (wegen Krankheit) ich find's nur Scheisse wenn wer versucht gerade das auszunützen was leider auch schon vorgekommen ist.
1. Du bist NICHT anders!! -- Du bist ein normaler Mensch!!
2. Solche Ausnutzereien, die Dir widerfahren sind, sind einfach brechreizerregend. -- Denk immer daran, welch niedrige Gestalten es sein müssen, die Menschen mit gesundheitlichen Defiziten entweder ausnutzen oder beleidigen. Sich an einem ihnen Ebenbürtigen zu messen kommt nämlich meist für solche nicht in Frage... -- Also immer KOPF HOCH!!