Wenn ich eine wäre, wäre ich lesbisch, pfeiffert auf Männer und würde selber an meinen Titten rumspielen!
Also wenn mich jemand fragt, ob hetero oder nicht, sag ich generell, lesbisch zu sein... Drückt in einem Sympathie mit aus
Seppi:"Heut war ich der Mitzi Hot: A fesche Katze. Gscheit ist sie , gefickt hats wie ein Teufel. Gschmust hatt sie, das war
ein Wahnsinn. Ich sag euch, die war froh, wenn sie wieder mal einen richtigen Mann gehabt hat. Boaaah, ich sag euch, die war froh,
das ihr wieder einer gezeigt hat, wo der Bartl den Most herholt. Und ich sag euch noch etwas. Ich bin mir sicher, daß sie sich in mich
verschaut hat. Der Orgasmus der war sicher echt. Morgen gehe ich wieder hin. bla bla bla.. etc etc"
Einer wirft schüchtern ein: "Vielleicht hat sie eine gute Ausbildung gehabt?"
Seppi: "Oida, bist deppert. Glaubst, ich bin deppert und merk nicht, wenn eine geil auf mich ist?"
Versteh ich schon. Geht hier in D auch nicht anders: "Wer hat mit wer, wann, wo, Umstände, Hintergründe..." -- "Wer glaubt, das wer warum auf wen seit wann geil ist..." -- Kommst dann mit soeinem Zitat wie meinem...
In Panik verfallen... zum Urologen eilen, Medics einschmeißen?... -- Manchmal sind Umstände, Stress oder was auch immer Sex-bzw. Orgasmen-Hemmer. Kommt auf die Person an. Äquivalent dazu: "Ein Mann kann IMMER..." -- Dran festmachen und schon kann neue Erwartungshaltung und Selbstblockade geboren sein...
... dann
-- "WIE KANNS denn sein, das der nicht seine "Fickglaubenszukunft" breittritt...
Bin da aber eher so eingestellt, das ich das nicht brauch. Also: "wer mit wem, warum?" -- und -- "warum mit dem aber nicht mit ihm... warum mit ihm aber nicht mit mir..." -- Die Fragen sind für mich eher trivial. Bin weder der "Turbostecher", noch "fliegender Casanova" udgl.
-- Mit schnellem Sex kann ichs net, hab ichs net. -- Das weiß ich, ich muss es mir nicht immer wieder beweisen. Braucht bei mir mehr zu als "geilmachen und... usw." -- Wenn die Mehrheit der Männer das können, für sie die landläufige Meinung "Ein Mann kann IMMER!" -- hinhaut, SUPER!! -- Gönn ich ihnen. Brauche selbst halt mehr Vorbereitung um zum "Tiger" zu werden
Daher würde es für mich arg teuer, eine SW fürs (im Idealfall) beidseitige Vergnügen zu buchen... Bei mir ists eher der BDSM-Bereich. Da überrasch ich mich manchmal selbst
du willst DEN ocram ficken ???
Du hast mich dazu gebracht, mich auch nochmal von Ocram angegebenem Geschlecht zu überzeugen
ist auch schön, gerade ich stehe drauf zwei bi-männer ins spiel miteinzubeziehen, aber ob der ocram das auch mag ...
Du meinst "Bi-Mann" - "Bi-Mann" - "(Bi-)Frau)" ? Das "Bi-" bei Frau hab ich mal miterwähnt, weil Du ja schon öfter schriebst, bi zu sein... -- Uhhhh... Wenn ich das von mir sagen darf... Ging ja eigentlich um Ocram und was er mag... -- Bei mir ists schwer zu sagen... Also "richtig in Fahrt" hab ich manchmal den Eindruck, wie zwei Geschlechter gleichzeitig zu fühlen und dann entstehen dadurch manchmal seltsame "Wunsch-neigungen" die ich im "normal-TJ77-lesbischem Heterozustand" nicht spüre... Ich könnt also persönlich hier weder mit "generellem Ja/nein" antworten...
Viele gesellschaftlich aufgespielte `Perfekten Beziehungen`, egal auf welcher Ebene, sind gar nicht so rosig, genau im Gegenteil.
Dieses Wort benutz ich meist nur in Negativbeispielen mit sarkastischer Natur. "Gesellschaftlich" sowie "Normalität" sind meine "rötesten" Tücher...
hier im thread darf und sollte es allerdings nicht um mich gehen.
Diese Regel habe ich -- ehrlich gesagt -- hier noch nie verstanden. Zumal, wie auch hier wieder, das auf Dich beziehen nachweislich NICHT von DIR "inszeniert" wurde... Aber... naja. Enthalte mich mal weiteren Kommentars.
aber mich verwundert es kein bißchen dass es so um unsere gesellschaft bestellt ist.
das sieht man doch schon im normalen sozialen umfeld dass sogut wie gar keine
beziehungen stimmen rundherum.
da muss man noch nichtmal recht genau schauen.
-- Volle Zustimmung!
du greifst damit auch keine sexworker an...
Jemand, der irgendwelche Schuld auf Sexworker(innen) schiebt, hat meiner Meinung nach persönliche Probleme mit ihnen. In Frankreich sollte es gar verboten werden... -- Ich frag mich oft, was solcher Quatsch soll. Das net einer den anderen mal in Ruh' leben lassen kann
(
so mancher mann wird nach dem sw-besuch vom schlechten gewissen geplagt und ist
deswegen zu seiner angetrauten wieder etwas netter, genauso wie umgekehrt.
Auch hier: Wenns in ner Ehe zu soetwas komt: Seitensprung allg. mit SW oder Nicht-SW... In 2/3 der Geschichtl hat der Mann nicht alleinige Schuld. Beziehungen klappen nur, wenn geben/nehmen Zu- und miteinander Verständnis/Offenheit von ZWEI Seiten kommen...