Ich glaub, dass bißalbi im Grunde recht hat, zumindest nicht unrecht, nur irrt er sich mit den Prozent.
Ich selbst hab lang über diese Sache nachgedacht, weil es ja der größte Mythos für die Freier ist
- und letztlich gleichzeitig das größte, ungeklärte Rätsel beim Rotlicht-Fick. Sozusagen das "Ungeheuer von Loch Ness" des Bezahlsex.
Es gibt eine sehr, sehr große Zahl von Fällen, wo die SW beim Sex so aussieht, wie eine Frau, die einen Orgasmus hat.
Und von dieser Zahl, da gibt es einen sehr, sehr hohen Prozentsatz, wo es auch wirklich echt aussieht, mit Muschizuckungen und allem. Das Stöhnen nicht zu vergessen. Die können das, da geht einem das Herz auf dabei, manchmal.
Ich bewundere diese Frauen, wirklich. Und dann gibt es noch die wenigen Fälle, wo du weißt, dass es wahrscheinlich echt war. Aber dazwischen gibt es eine große Zahl, wo du es im Grunde nicht wirklich weißt, wo es ja sogar auch das eine oder andere Mal wirklich passiert sein könnte.
Wenn ich also eine Abrechung mache, von den Fällen, wo ich mir fast (also zu 99%) sicher bin, dass sie auch gekommen ist, komme ich auf eine Bilanz, die ich jetzt sicher nicht veröffentliche
- weil sie nicht dafür geeignet ist, sich als Mann zu schmücken.
Die Fälle, wo ich mir also sicher bin, dass es passiert ist, die sind überschaubar. Da sind einerseits einzelne Damen bei denen ich jahrelang Stammkunde war, wo ich eben über eine Zeit von einigen Jahren immer alle paar Monate bei ihr war, manchmal auch öfters. Da entstand eine vertraute Atmosphäre, wo man beiderseitig keinen Sinn sah, sich was vorzumachen.
Und dann noch eine sehr kleine Zahl von Einzelfällen, wo die Chemie irrsinnig gut gepaßt hat, und/oder wo man in einem Einleitungsgespräch plötzlich eine sehr starke Nähe entwickelte, woraus sich der gemeinsame Wunsch nach diesem schönen Erlebnis ergab. In jedem Fall ist meine Überzeugung, dass es in diesen Fällen dazu kam, nicht auf irgendwelche anatomischen Ereignisse (Zuckungen, Ausflüsse welcher Art auch immer, o.ä.
) begründet, sondern ganz simpel aus den Umständen der Situation.
Bei den Stammkundenbeziehungen war es zahlenmäßig natürlich häufiger. Die Einzelfälle (also die Besuche, wo es bei Damen passiert ist, die ich kaum kannte), die waren extrem selten. Eben wirklich ein paar einzelne Male. Einem Freier würde ich raten: man sollte sich über die ganze Geschichte keine allzugroßen Illusionen machen, oder die Damen nicht mit derartigen Erwartungen belasten.
Wenn du zahlst, geht es letztlich um deine Befriedigung, und wenn du der Dame was zurückgeben willst, bring ihr Blumen, kauf ihr Strümpfe, finde irgend etwas anderes, oder zahle einfach mehr.
Um auf das Threadthema zurückzukommen: wer sich beim Sexkauf wünscht, dass die SW einen Orgasmus beim Treffen hat, der sollte echt die Strategie ändern.
Da hast Du schon recht-nur ich sprech ja nicht von heute Die und morgen die!